Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 399

Thema: Taverne zum weinenden Teufel #2

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Ich würde Wettsaufen oder Ringkampf mit eingeölten Körpern vorschlagen :creepy: .
    Meine Schuppen glänzen schon so genug, ich brauch kein Öl.

Zitat Zitat von Aya Silberfuchs Beitrag anzeigen

...könnte ein wenig kompliziert werden,mit zugetackertem Mund....*nachdenk* ....zuwerfen fällt ja dann leider auch weg....hmm....Strohalm durch die Nase...?!?.... ....ach besser nicht....

Irgendwelche Vorschläge ?
    Zitat Zitat von Croco
    So und nun zur täglichen guten Tat:
    *Panzer-Tape von Dantes Mund reiß*
    Hier Teufelchen:

So das wars auch schon, war doch gar nicht so schwer.
    machs einfach wie das Croco, der Wille ists, der zählt o_O
    *auf den Keks unter seinen Füssen schielt*
    du kannst aber auch versuchen, deinen Gürtel zu überreden, mir hier raus zu helfen :3schau

Zitat Zitat
    Willst du auch nen Schluck Glühwein X?
    gern, wenn du eine Drainage legen kannst, ohne in die Selbstschußanlage zu geraten (naja, das hast du ja wohl schonmal geschafft^^) und den Schlauch zwischen die Tackernadeln in meinen Lippen geschoben bekommst

Zitat Zitat von jemandem mit guten Ideen
    Wettsaufen oder Ringkampf mit eingeölten Körpern vorschlagen :creepy:
    yeah, macht mal, amüsiert euch nur gut, ich seh dann von hier oben aus zu ...

Zitat Zitat
    Und wo bitte kommen die denn her?? Langsam glaub ich,ich muss echt nochmal n Stück zurücklesen.....lol....
    keine Ahnung, die sind wohl dem Typ mit der Selbstschussanlage aus der Tasche gefallen x_X

Zitat Zitat von Dantekowski Beitrag anzeigen
    yeah, macht mal, amüsiert euch nur gut, ich seh dann von hier oben aus zu ... x_X
    Hör auf zu heulen mein Hübscher. Du bist dank meiner Matrixnummer schon lange frei!
    Ich will jetzt meinen Champus...aber nicht das billige Aldi-Zeugs!

Zitat Zitat von Shadow the Snake Beitrag anzeigen
    Meine Schuppen glänzen schon so genug, ich brauch kein Öl.
    juhu! den ersten Kämpfer haben wir schon mal. Wer wird der Gegner unserer Wunderschlange?
    Geändert von Achadrion (17.11.2006 um 11:54 Uhr)

juhu! den ersten Kämpfer haben wir schon mal. Wer wird der Gegner unserer Wunderschlange?
    Hee, das war nur Selbstprofilierung, ich habe mich nicht als Idiot zur Belustigung der Allgemeinheit gemeldet.

Hör auf zu heulen mein Hübscher. Du bist dank meiner Matrixnummer schon lange frei!
    Ich will jetzt meinen Champus...aber nicht das billige Aldi-Zeugs!
    *beobachtet, wie die Bar•••••••• sich mit dem Hirschkopf unterhält und überlegt, ob er ihm zu Weihnachten eine Brille schenken soll *

@Sssssnake, kneifen ist feige, ich will einen Ringkampf mit Würgegriffen der stylishsten Sorte bitte, und das kann keiner besser als du

Könnten wir die Kämpfe nicht in nen Sumpf oder so verlegen, damit ich auch ne Chance hab?
    Wobei... Wettsaufen wär mir dann doch lieber *sich noch einen Glühwein, diesmal mit X³ bestell*

Achja ich hab was mitgebracht. Dafür, dass du mir den Glühwein gemacht hast. *Bar•••••••• den gut gekühlten Schampus hinstell*

SO um auf nummer sicher zu gehen, dass der in meine obhut gegebene Teufel nicht noch wegkommt wird mal schnell die Fernsteuerung zertört, also ist die Sicherheitsanlage nur noch mit richtigem code zu entschärfen.

Wettsaufen?!

Klingt interessant.

Das ringen kannste aber vergessen, unser Sandmänchen und ich wollten ja mal Wrestling machen, da wurde aber auch nix draus.

PS zu meinem ersten Post: ich leide an Allsheimer.

PS: zu meinem ähhh .... Post: Ich hab so nen Ding wo man alles vergisst, wie heißt das nochmal?!

Titanim: Meinst wohl ein erinnermich...

Wettsaufen, ich mach mit...*umblick, wo ist den das wasser?**Ah, gefunden...* *also dann, ich beginn mal* *aufmachen, und mit einem schluck alles wasser runter* ... mir wird ganz komisch...

Zitat Zitat von Ein schattenhaftes, graues Pelzknäuel, das anscheinend die Schnapsflasche mit einer Wasserflasche verwechselt hat
    Titanim: Meinst wohl ein erinnermich...
    Nene, des ist so was wie ne ähhh ... wie heißt des ... ah ja, genau, Krippe!

Für mich bitte ne Flasche hochprozentigen Schnaps. Ich mach Frustsaufen >_>

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Für mich bitte ne Flasche hochprozentigen Schnaps. Ich mach Frustsaufen >_>
    Jungs packt ein, kein Hobbywettsäufer kann es mit einem Frustsäufer (in diesem Fall mit einer Frustsäuferin aber das klingt scheiße) aufnehmen, niemals, bei Frustsäufern ist der Wille enfach da und die Grenzen liegen sehr hoch (je nachdem wie hoch der Frustpegel ist). Noch eine Frage hast du vor dich bis zum Tode zu besaufen oder ists nur ein Besäufnis bis zum Koma? *billigen, hochprozentigen Schnaps rüberschieb* Was besseres gibts nur wenn der Wille zum Überleben (und danach der Wille zum Bezahlen) da ist. Aber wir behandeln unsere Kunden ja immer gut, deshalb würden wir (d.h. der der, je nach Lust und Laune dazu auserkoren wird auch die Einäscherung vornehmen, auch wenns sicherlich unspektakulärer ist eine Leiche auf dem Scheiterhaufen (Bemerkung: der ist ja noch immer leer) zu verbrennen. Vielleicht findet sich ja aber auch ein Liebhaber der ohne Ellen nicht leben kann und sich deshalb bereit erklärt mit verbrannt zu werden. Oder du überlebst das Besäufnis und der ganze Plan ist hinüber, also was drückt deine Laune in den Keller?

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage hast du vor dich bis zum Tode zu besaufen oder ists nur ein Besäufnis bis zum Koma?
    Weder der eine noch der andere Fall wird eintreten T_T

Zitat Zitat
    Oder du überlebst das Besäufnis und der ganze Plan ist hinüber,
    Ich werde nicht nur überleben, sondern auch nicht mal in Ohnmacht fallen. Ich bin ne halbe Russind, ich hab durchgehend 2,5 pro Mille im Blut >_>

Zitat Zitat
    also was drückt deine Laune in den Keller?
    Ich bin gerade im Zustand der vollkommenen und absoluten Gleichgültigkeit, daher wayne T_T

Zitat Zitat von Ellen Nox Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade im Zustand der vollkommenen und absoluten Gleichgültigkeit, daher wayne T_T
    Dieser Zustand wird bekanntlich durch gewisse Drogen hervorgerufen und kann gesundheitsschädlich sein, du scheinst ja noch Herr über dich selbst zu sein (oder soll ich sagen Herr, oder besser Frau über den Alkohol?), aber stell dir mal vor du würdest versuchen zu fliegen! 1. Wäre das ein komischer Anblick wenn du den Start vom Boden aus versuchst, 2. wenn du den Start vom Fenster aus dem 13. Stock probierst wäre das sehr gefährlich für etwaige Fußgänger, aber wenigstens würdest du glücklich sterben (ich glaube jedenfalls nicht dass du vor dem Aufprall noch einsiehst dass das nur eine Illusion war). Aber warum besäufst du dich? Hat der überhaupt noch eine Wirung auf dich?

*Flasche mit teurem, hochprozentigem Fusel rüberschieb* Selbstgebraut.

Aber warum besäufst du dich?
    Hab nichts besseres zutun T_T

Zitat Zitat
    Hat der überhaupt noch eine Wirung auf dich?
    Ka, finden wirs heraus *nen langen Schlug nehm*

Zitat Zitat
    *Flasche mit teurem, hochprozentigem Fusel rüberschieb* Selbstgebraut.
    Dank schön *verbeug*

Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    @Sssssnake, kneifen ist feige, ich will einen Ringkampf mit Würgegriffen der stylishsten Sorte bitte, und das kann keiner besser als du
    Hmm, mag zwar stimmen, aber bis jetzt hat sich ja wohl noch kein Gegner gefunden. Also abwarten und Hochprozentiges trinken.

Vielleicht findet sich ja aber auch ein Liebhaber der ohne Ellen nicht leben kann und sich deshalb bereit erklärt mit verbrannt zu werden.
    jo, ich hab gerade eh nichts besseres zu tun, so wird mir wenigstens warm
    ich würd ja gern aus Solidarität misaufen, aber...
    Zitat Zitat
    SO um auf nummer sicher zu gehen, dass der in meine obhut gegebene Teufel nicht noch wegkommt wird mal schnell die Fernsteuerung zertört, also ist die Sicherheitsanlage nur noch mit richtigem code zu entschärfen.
    naja, muss wohl reichen, wenn ich zuseh ...

Zitat Zitat von Aya
    Aber sagt doch mal,wo sind denn unser neuer Hund und das Schatten-Kätzchen geblieben?
    *schleicht sich aus Ayas Schatten und springt auf die Theke*

Zitat Zitat von Titanim
    *Laserfalle installier*

*Selbstschussanlagen aufstell*

*Selbstschussanlagen Aktivier*

*Gebiet mit Stacheldraht sicher*

SO das reicht jetzt hoffentlich!

Wenn sich dem einer ohne offizielle Erlaubnis nähert, dann ... }
    Nett. Ein Trainingspacours wie für mich gemacht
    *geht die Fallen auskundschaften*

Zitat Zitat von Pitter
    Und nebenbei bemerkt: Was ihr hier als singen verkaufen wollt, rollt jedem musikalischem Menschen die Fussnägel hoch. Wenn ich das nächste Mal hier reinkomme, will ich von dem Katzengejammer nichts mehr hören, ist das klar ?
    Katzengejammer? o_O
    Jede Katze jammert gehörfreundlicher als sie singen!

Zitat Zitat von Ein aus dem Schatten herausschleichender, auf die Theke springender Schatten
    Nett. Ein Trainingspacours wie für mich gemacht
    *geht die Fallen auskundschaften*

Also so geht des hier mal aber net!

Da muss man was machen!

*Schnell ein paar rennmäuse raushohl und quer durch die Taverne rennen lass, aber schön weit weg von unserer Top-gesicherten Wanddeko*

So und jetzt weg von den Fallen du schattiger schattenkater

Users Awaiting Email Confirmation

Bier, Grog, Schnaps!!!!!

Das letzte zuerst bitte...

Könnte mich jemand mal an die Wand tackern? Ich glaub von da hat man den besten Überblick.
    Muß ja nicht direkt durch die Haut gehen, eventuell durch meinen Pullover oder so.

Scheinbar haben die festgetackerten die meiste Beachtung hier

shadow springt mit einem langen Satz von der Theke und sammelt geschickt eine Pfote voll Rennmäuse in den Ecken der Taverne.
    Mit katzenhafter Leichtigkeit schlängelt es sich durch die Laserfallen und wirft die kleinen Mäuse in Reichweite der Selbstschußanlagen.
    Die Rennmäuse flitzen sofort durch die Gegend während die Katze geduldig wartet bis sich die Munition der Anlagen langsam, ganz langsam wie von selbst leert.
    Dann zwinkert der Schatten Titanim zu und huscht rüber zum Stacheldraht.

[Anmerkung]
    Hierbei wurde keines der kleinen Mäuschen verletzt, getötet oder ernsthaft gefährdet.
    Schließlich handelt es sich ja um Rennmäuse.
    [/Anmerkung]