So Sieht eine Wii-Box von innen aus...^^
Hier könnt ihr gucken, wie eine Spieleverpackung, indem Fall die von Super Monkey Ball Banana Blitz, aussieht. Ihr könnt jedes Detail sehen und sogar sehen, wie die Box von innen aussieht. Es wird nicht wie bei dem GameCube ein freier Platz für die Memory Card, bei Wii eben für SD Cards, sein. Aber das habe ich sowieso nie gebraucht. Achja, und die Boxen werden alle weiß, also passend zur Konsole selbst, sein. Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, weil beim GameCube die Farbe ja auch erst auf dieses Purple festgelegt wurde, glaub ich zumindest, aber dann auch einige andere Spiele andere Farben von den Boxen hatten, z.b. Mario Kart Double Dash war rot.
Viel Spass beim genaueren Anschauen.^^
Achja, zum Red Steel Werbespot:
Ist ganz lustig^^ Ich hole mir das Spiel ja eh.
Also meine Start Spiele werden Wii Sports (ist ja kein Wunder^^), Wii Play (das kaufe ich in dem Pack mit dem Controller für 50€^^), Zelda Twilight Princess und Red Steel. Naja das wars dann auch erst mal, achja und dann muss ich ja auch noch für 20 € einen zweiten Nunchuk kaufen, weil der ja bei dem Wii Play net dabei ist... Egal. Gut das ich den größten Teil nicht zahlen muss.^^ Meine Eltern schenken mir den Wii zu Weihnachten und Twilight Princess bekomme ich von meiner Oma. Naja lediglich den zweiten Controller und Wii Play muss ich selbst zahlen, obwohl ich da von meinem Bruder auch ein bisschen Geld für haben will, schließlich spielt der ja auch damit. Und Red Steel kauft sich mein Bruder, weil der das unbedingt haben will. Natürlich spiele ich es dann auch, aber ich will jetzt nicht so viel Wind drum machen, weil ich dann am Ende noch was dazu zahlen müsste:D :D
Deepdragon.