NNNNEEEEIIIIIINNNNN!!!!!!
ey ich könnt doch echt kotzen...
Ich hab bei Amazon.de meine Email Adresse eingetragen, damit ich benachrichtigt werde, wann der Wii bei Amazon vorbestellt werden kann. Na toll und jetzt war ich bis eben in der schule, komm nach hause, sehe dass in meinem postfach eine Email von Amazon gekommen ist und dann steht da im Betreff: "Jetzt Nintendo Wii Konsole vorbestellen..." Ich war total hibbelig und hab sofort auf den Link geklickt. Und dann steht da diese Meldung:

Ich war so verzweifelt und ich hätte echt fast meinen PC Bildschirm kaputt gemacht...
Ich mein, dass kann doch nicht angehen. Vor allem, weil ich den Wii zu Weihnachten geschenkt haben wollte von meinen Eltern. Und jetzt nur weil ich heute länger Schule hatte, hab ich keine Konsole mehr gekriegt...
Ich bin jetzt echt enttäuscht, vor allem weil es anscheinend an einer Warenknappheit liegt. Und wenn das jetzt in den anderen Läden auch so ist, werde ich ja gar keine Konsole mehr bekommen
Mal ne frage: Wie macht ihr das denn mit der Konsole? Habt ihr die woanders vorbestellt oder geht ihr am Release in den Laden und guckt, ob ich noch eine bekommt?
Vielleicht könnt ihr mir ja noch einen Shop sagen, wo ich die bekommen kann. Wie gesagt, ich brauche sie erst zu Weihnachtenn (bzw. ich bekommen sie erst dann...), also wäre es auch nicht so schlimm, wenn ich sie erst eine woche nach release bekommen würde.
Bis dann,
der Enttäuschte Deepdragon.

...