Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 309

Thema: Der Nintendo Wii Thread #6 - Regionfree free -.-

So Sieht eine Wii-Box von innen aus...^^

Hier könnt ihr gucken, wie eine Spieleverpackung, indem Fall die von Super Monkey Ball Banana Blitz, aussieht. Ihr könnt jedes Detail sehen und sogar sehen, wie die Box von innen aussieht. Es wird nicht wie bei dem GameCube ein freier Platz für die Memory Card, bei Wii eben für SD Cards, sein. Aber das habe ich sowieso nie gebraucht. Achja, und die Boxen werden alle weiß, also passend zur Konsole selbst, sein. Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, weil beim GameCube die Farbe ja auch erst auf dieses Purple festgelegt wurde, glaub ich zumindest, aber dann auch einige andere Spiele andere Farben von den Boxen hatten, z.b. Mario Kart Double Dash war rot.

Viel Spass beim genaueren Anschauen.^^

Achja, zum Red Steel Werbespot:
    Ist ganz lustig^^ Ich hole mir das Spiel ja eh.

Also meine Start Spiele werden Wii Sports (ist ja kein Wunder^^), Wii Play (das kaufe ich in dem Pack mit dem Controller für 50€^^), Zelda Twilight Princess und Red Steel. Naja das wars dann auch erst mal, achja und dann muss ich ja auch noch für 20 € einen zweiten Nunchuk kaufen, weil der ja bei dem Wii Play net dabei ist... Egal. Gut das ich den größten Teil nicht zahlen muss.^^ Meine Eltern schenken mir den Wii zu Weihnachten und Twilight Princess bekomme ich von meiner Oma. Naja lediglich den zweiten Controller und Wii Play muss ich selbst zahlen, obwohl ich da von meinem Bruder auch ein bisschen Geld für haben will, schließlich spielt der ja auch damit. Und Red Steel kauft sich mein Bruder, weil der das unbedingt haben will. Natürlich spiele ich es dann auch, aber ich will jetzt nicht so viel Wind drum machen, weil ich dann am Ende noch was dazu zahlen müsste

Deepdragon.

Geändert von Deepdragon (08.11.2006 um 22:09 Uhr)

hm packung aus weissem plastik?sieht gut aus,aber das sind ja nur die amipackungen wer weis wie unsere wieder aussehen.

@ super monekyball cover:

hahahaahh der monkey hat ein wiimote in der pfote *g*

@ RedSteel Trailer

Gott, so viel Platz hab ich garnicht vor meinem Fernseher um da so rumzuhampeln, geschweige denn Platz für Mehrspielerduelle xD

Den Wii kann ich mir schenken! (Nicht wörtlich gemeint)

Ähem du musst ja auch nich so rumwackeln wie die in den Videos...

Kommt in meine Arme!

WoW. Ich hab schon das TP-Titelcover gesehen, aber es hat mir nicht so gefallen, aber wenn ich das irgendwie sehe. Fantastisch

Sieht edel aus.

Ist das ne Produktionshalle oder eine Ausstellung? o.o

Nein!

NNNNEEEEIIIIIINNNNN!!!!!!

ey ich könnt doch echt kotzen...

Ich hab bei Amazon.de meine Email Adresse eingetragen, damit ich benachrichtigt werde, wann der Wii bei Amazon vorbestellt werden kann. Na toll und jetzt war ich bis eben in der schule, komm nach hause, sehe dass in meinem postfach eine Email von Amazon gekommen ist und dann steht da im Betreff: "Jetzt Nintendo Wii Konsole vorbestellen..." Ich war total hibbelig und hab sofort auf den Link geklickt. Und dann steht da diese Meldung:
    Zitat Zitat
    Achtung: Die uns von Nintendo zur Verfügung gestellte Menge der Wii Konsole wurde bereits vorverkauft. Kunden, die eine Bestellbestätigung erhalten haben, werden ihre Konsole pünktlich zum Erscheinungstermin erhalten. Weitere Vorbestellungen können wir derzeit jedoch leider nicht mehr annehmen. Wir stehen in engem Kontakt zu Nintendo, um weitere Wii Konsolen zu erhalten.
    Ich war so verzweifelt und ich hätte echt fast meinen PC Bildschirm kaputt gemacht...

Ich mein, dass kann doch nicht angehen. Vor allem, weil ich den Wii zu Weihnachten geschenkt haben wollte von meinen Eltern. Und jetzt nur weil ich heute länger Schule hatte, hab ich keine Konsole mehr gekriegt...

Ich bin jetzt echt enttäuscht, vor allem weil es anscheinend an einer Warenknappheit liegt. Und wenn das jetzt in den anderen Läden auch so ist, werde ich ja gar keine Konsole mehr bekommen

Mal ne frage: Wie macht ihr das denn mit der Konsole? Habt ihr die woanders vorbestellt oder geht ihr am Release in den Laden und guckt, ob ich noch eine bekommt?

Vielleicht könnt ihr mir ja noch einen Shop sagen, wo ich die bekommen kann. Wie gesagt, ich brauche sie erst zu Weihnachtenn (bzw. ich bekommen sie erst dann...), also wäre es auch nicht so schlimm, wenn ich sie erst eine woche nach release bekommen würde.

Bis dann,
    der Enttäuschte Deepdragon.

Zitat Zitat von Deepdragon Beitrag anzeigen
    NNNNEEEEIIIIIINNNNN!!!!!!

ey ich könnt doch echt kotzen...

Ich hab bei Amazon.de meine Email Adresse eingetragen, damit ich benachrichtigt werde, wann der Wii bei Amazon vorbestellt werden kann. Na toll und jetzt war ich bis eben in der schule, komm nach hause, sehe dass in meinem postfach eine Email von Amazon gekommen ist und dann steht da im Betreff: "Jetzt Nintendo Wii Konsole vorbestellen..." Ich war total hibbelig und hab sofort auf den Link geklickt. Und dann steht da diese Meldung:

Ich war so verzweifelt und ich hätte echt fast meinen PC Bildschirm kaputt gemacht...

Ich mein, dass kann doch nicht angehen. Vor allem, weil ich den Wii zu Weihnachten geschenkt haben wollte von meinen Eltern. Und jetzt nur weil ich heute länger Schule hatte, hab ich keine Konsole mehr gekriegt...

Ich bin jetzt echt enttäuscht, vor allem weil es anscheinend an einer Warenknappheit liegt. Und wenn das jetzt in den anderen Läden auch so ist, werde ich ja gar keine Konsole mehr bekommen

Mal ne frage: Wie macht ihr das denn mit der Konsole? Habt ihr die woanders vorbestellt oder geht ihr am Release in den Laden und guckt, ob ich noch eine bekommt?

Vielleicht könnt ihr mir ja noch einen Shop sagen, wo ich die bekommen kann. Wie gesagt, ich brauche sie erst zu Weihnachtenn (bzw. ich bekommen sie erst dann...), also wäre es auch nicht so schlimm, wenn ich sie erst eine woche nach release bekommen würde.

Bis dann,
    der Enttäuschte Deepdragon.
    Schön dass ich da nicht der einzige bin... Hatte mich auch eigentlich auf Amazon verlassen. Werde nachher mal zum Media Markt fahren und dort nachfragen...

Zitat Zitat von ncdc Beitrag anzeigen
    Schön dass ich da nicht der einzige bin... Hatte mich auch eigentlich auf Amazon verlassen. Werde nachher mal zum Media Markt fahren und dort nachfragen...
    Naja ich habe einfach mal bei Google "Nintendo Wii Vorbestellen" eingegeben und da bin ich gleich auf eine Seite gestoßen (natürlich wurde ganz oben Amazon.de angegeben, aber darauf kann man sich echt net verlassen; ich hätte echt gedacht, dass Amazon da mehr Konsolen sichert als nur so ein paar...), bei der man zum Glück Wii noch vorbestellen kann. Ich kannte den Online Shop zwar noch net, aber mir ist es eigentlich egal wo ich die kaufe, hauptsache ich bekomme sie. Außerdem kostet sie da sogar nur 246,49 € aber zzg. Versand Naja die fünf euro sind mir jetzt auch egal.
    Ich habs dann gleich mal vorbestellt und hoffe mal, dass die Seite einigermaßen seriös ist und die Konsole wenigstens noch vor Weihnachten liefert. Für alle, die sich das mal angucken wollen: http://www.media-1.de/index/Article/541459.html
    Der Shop heißt Media-One. Ich habe noch nie was davon gehört, aber die Seite kam auch ganz oben in den Google ergebnissen, also kanns schon net so schlecht sein.^^

Ich hoffe ja, dass ich sie rechtzeitig bekomme. Naja bis jetzt kam da noch keine Email seitens denen, dass die Wii nicht geliefert werden könnte, da sie ausverkauft wäre. Aber den Rest, also die anderen Sachen, die ich noch für Wii brauche, also Zelda z.B. kaufe ich dann doch wieder bei Amazon, weil Amazon kenne ich wenigstens und habe bis jetzt immer gute Erfahrungen damit gemacht.

Aber so sieht man ja auch schon, dass Wii einfach total beliebt ist. Das die Konsole bei Amazon in wenigen Stunden schon vergriffen ist, hätte ich echt net gedacht.

Deepdragon

wo ist eher problem? geht einfach zu toys ur us oder so da konnte man schon vor 8 wochen vorbestellen.
    am besten ihr geht einfach in der launch nacht schon in den laden.
    es kommt auch vor das einige händler konsolen schon am vorabend verkaufen.
    ich hab damals einfach behauptet der dreamcast würde 400 mark kosten statt 500 weil noch kein preis dran war und das hat tatsächlich geklappt und ich hatte ihn sogar 12 stunden früher als alle anderen ^ ^

@ Maggi

ne Ausstellung,aber mit sicherheit höhö

Was ich sehr lustig finde ist, ein Bericht auf Gamefront. Immerhin kommt ja die PS3 in Japan in 2 Tagen auf den Markt, aber es stehen noch keine Leute schlange wie damals als die PS2 auf den Markt kam.

Dagegen stehen die Leute schlange zum vorbestellen des WII der am 2.12 released wird. Find ich lustig.

was ich noch viel lustiger finde sind die erstauslieferungsmenge:

80.000 ps3

nintendo will in den ersten 6 wochen 4 millionen wii ausliefern (!)

und da glaubt sony noch die 6 millionen bis märz knacken zu können?
    hm is zwar schön das das gerät endlich rauskommt (märz 2006 ya klar)
    aber die nachfrage künstlich pushen indem man wenig konsolen ausliefert ist kein besonders toller trick...vorallem dann nicht wenn man die leute unter umständen wenige wochen mit einer preissenkung vereimert wenn nämlich genug konsolen vorhanden sind.aber erstmal eu launch abwarten.

Tjo wo bestellt ihr denn euren Wii vor? Will den am 8.12. mit zelda hier aufem Tisch haben!

welche läden bieten den denn noch per bestellung an?will den net im laden kaufen,sondern per einzug oder rechnung zahlen!

Wii-Box: Sehen OK aus, SD Dingens braucht man nicht weil bei guten SD Karten so ein kleines Case dabei ist. Dieses 'Keine Screenshots zeigen' klingt aber blöd.

Zitat Zitat von deepdragon
    Das kann ich mir zwar nicht vorstellen, weil beim GameCube die Farbe ja auch erst auf dieses Purple festgelegt wurde, glaub ich zumindest,
    Die waren doch schwarz . Wobei Zelda soll ja z.B. keine goldene Hülle haben aber ich denke das ausschliesslich weiß könnte sich legen wenn die Konsole in anderen Farben produziert wird...

War gerade beim Media Markt, die nehmen keine Vorbestellungen an, weil die viel zu wenige Wiis zum Starttag bekommen (3x weniger als angenommen), die wollen sich komplett auf den Streetdayverkauf konzentrieren. Aber der Typ meinte auch, dass es nicht lange dauern dürfe bis Nachschub käme, da die Produktionsmenge ja so hoch sei. Abwarten. Wenn jemand noch nen Online-Shop empfehlen kann, bitte melden...

Ich hab gehört, das zwei Läden in Deutschland so viel Wiis bekommen wie gebraucht werden.

1. Ich glaub EB-Games
    2. Irgendwas mit Games.... (Ist auch online bestellbar)

Ich schau mal kurz nach. Aber da muss man schon mit Vorbestellzahlungen rechnen. (50€ bei EB-Games)

Edit folgt. (OK, morgen)

2. Gamestop oder so

Ich geh morgen zum EB-Games ^^

Geändert von Maggi (10.11.2006 um 12:04 Uhr)

ToysRus soll noch welche haben, da habe ich meinen auch vorbestelllt, den müsst ihr euch dann nat nur abholen, und 50€ anzahlen^^

Leon der Pofi Gast
    bin ich froh das ich in einem kleinen kaff wohne. hier lagen bei jedem start von konsolen die dinger wie blei in den regalen. wird beim wii auch nicht anders sein.
    gemütlich um 4 uhr nachmittag nach der arbeit in den media markt oder zu libro gehen und einen wii mit ner wurstsemmel kaufen, ohne stress ^^# herrlich

man, man, man...ich drücke nintendo die daumen das die Nachfrage so bleibt...bin gespannt wo das noch endet.
    Als ich damals gesagt habe der "Revolution" wird Marktführer wurde ich (vermutlich zurecht) belächelt, aber traut sich das hier noch einer?!?

Hmm, bei Toys steht was von vorraussichtlich...

Soll ich es doch beim Mediamarkt probieren. Stelle mich halt um 6 Uhr morgens dort hin, und pack erstmal den DS aus :-)

Hab Urlaub am 8.12. und ein Burger King ist nebenan

Also ich will ihn glaub ich bei quelle.de vorbestellen, meint ihr da bekommt man den auch pünktlich?!