Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 309

Thema: Der Nintendo Wii Thread #6 - Regionfree free -.-

noch besser ist:

"Wird der Wii-Shop-Kanal aus dem System Menü heraus formatiert, erlöschen damit alle Aufzeichnungen der Transaktionen und Rechte um Software herunterzuladen. (Seite 61)

- Man sollte erst den Wii-Shop-Kanal und dann den Wii-Systemspeicher formatieren, bevor man die Konsole verkauft oder an Dritte weitergibt. (Seite 61)"

aha das heisst also wenn ich einen gebrauchten wii kaufe könnte es sein das sich im speicher eine datei mit den lizenzen für VC spiele befindet und ich diese umsonst dazu bekomme und ich mir damit dann die vc spiele runterzeihen kann.
    täuschungen bei ebay vorprogrammiert *G*

Lustig, also auf die Macken vom Wii bin ich gespannt *g*
    Hoffe aber mal, dass sich diese in Grenzen halten! Wäre das erste mal das ne Nintendo Konsole in der Handhabung Probleme macht, aber bei dem was da verwendet wird würde es mich nicht wundern, aber mal schaun.
    Vielleicht kann Nintendo uns ja doch überraschen, zum Positiven

Btw, weiß jemand wann das neue Zelda fürn Cube rauskommt?

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    Btw, weiß jemand wann das neue Zelda fürn Cube rauskommt?
    15.12

Keine Speicherkarte dabei?
    Toll. 500 Mark, und KEINE Karte ...
    Dafür ein hirnloses Spiel dass keine Sau will. Wenn immerhin Zelda beiliegen würde oder noch besser KEIN Spiel - Und dafür dann nur 400 Mark wollen ...

PS: Ja ich hasse den Teuro

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Dafür ein hirnloses Spiel dass keine Sau will. Wenn immerhin Zelda beiliegen würde oder noch besser KEIN Spiel - Und dafür dann nur 400 Mark wollen ...

PS: Ja ich hasse den Teuro
    Deine Bashes kannste dir sparen oder kannst du mir sagen wieso man für etwas wie die PS3 1200 DMark zahlen sollte?!

Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    rotfl
    deine rofl sind so etwas von rofl

Geändert von Drakes (13.11.2006 um 19:07 Uhr)

Zitat Zitat
    öhmm, lol? 1200 Mark und kein Karte dabei??? KEINE Karte?

Schon was von internem Flashspeicher (bzw. HD) und saubilligen SD-Karten gehört? Bei dem man sich sogar noch den Hersteller und die Grösse aussuchen kann, gerade weil sie nicht den Konsolen beiliegt?

Zitat Zitat
    Dafür ein hirnloses Spiel dass keine Sau will.
    Nur weil es du nicht willst, heisst das nicht, das es andere auch nicht wollen.

PS: Mark und Euro sind genauso vergänglich wie alles andere auch.

Der Flashspeicher wird beim ausmachen der Konsole gelöscht.

lol da muss ich meine Classic-Games für den Wii ja jedes mal neu kaufen *schnüff*

Flashspeicher ist non-volatil, d. h. behält die Daten auch bei einem reboot.

Tz tz wenn man nicht mal den Unterschied von Flashspeicher und Arbeitsspeicher kennt, sollte man nicht so hochtönig über eine Konsole fahren.

Lol,dann wären ja jedes Mal,wenn du deine Digicam ausschaltest alle Bilder futsch. Oder wenn du deinen MP3 Player ausschaltest alle Songs.

@NeoInferno
    Keine Sorge,musst du nicht.
    Selbst wenn deine Speicherkarte gelöscht wird,kannst du die Spiele nochmal runterladen. Du bezahlst nicht für den Download,sondern für das Recht,das Spiel zu besitzen.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    @NeoInferno
    Keine Sorge,musst du nicht.
    Ich dachte Smilies wie "" drücken hier eine Art Ironie aus -.-"

ich habe mal eine frage.
    gibt es die möglichkeit, den Wii beim media-markt oder beim saturn vorzubestellen?
    also mit 50€ anzahlen, oder so.
    hat das hier vielleicht schon jemand gemacht?

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Lol,dann wären ja jedes Mal,wenn du deine Digicam ausschaltest alle Bilder futsch. Oder wenn du deinen MP3 Player ausschaltest alle Songs.
    Da lobe ich mir doch festplattengestützte Geräte .

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine frage.
    gibt es die möglichkeit, den Wii beim media-markt oder beim saturn vorzubestellen?
    also mit 50€ anzahlen, oder so.
    hat das hier vielleicht schon jemand gemacht?
    Ich habe eine entsprechende Aktion für 50€ im Karstadt und ?30€? bei Ebgames gesehen, andre Händler dürften so etwas auch zu anderen Konditionen anbieten. Allerdings gibt es keine Aktion wie beim N64.

Muss man eigentlich ein neues RGB-Kabel für den Wii kaufen und funktioniert auch das Cube-Kabel ?
    Und nochmal zu den SD-Cards. Muss man die haben um überhaupt Spiele speichern zu können ? Oder gibts noch nen extra-internen Speicher dafür. Funktioniert auch das speichern von Wii Spielen auf Cube-Memory-Karten ?

mal a frage, weiss scho wer die genauen dates für die Wii move you tour??? In der Pressemitteilung stand bislang ja nur die Städte ein wenig...

Zitat Zitat
    Der Wii-Bus macht vor Bahnhöfen und auf anderen belebten Plätzen von fast 40 deutschen Großstädten Station: von Kiel, Lübeck und Hamburg über Köln, Frankfurt, Berlin und Dresden bis nach Stuttgart, München und Garmisch.

dachte auf www.wii.com wären mehr infos ?

Zitat Zitat von Don Cuan
    Da lobe ich mir doch festplattengestützte Geräte .
    Wo gibt es denn Festplatten mit 10 Jahren Garantie? Ausserdem sind Festplatten nicht sicher gegen Magnetfelder und Atombomben.
    Zitat Zitat von ncdc
    Und nochmal zu den SD-Cards. Muss man die haben um überhaupt Spiele speichern zu können ? Oder gibts noch nen extra-internen Speicher dafür.
    Nein, muss man nicht. Wii hat 512 MB internen Flash-Speicher.
    Zitat Zitat von ncdc
    Funktioniert auch das speichern von Wii Spielen auf Cube-Memory-Karten ?
    Nein.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    dachte auf www.wii.com wären mehr infos ?
    jupp sollten es.. ich habe aber vorhin die ganze deutsche seite abgegrast und nichts dazu gefunden