Also ich will ihn glaub ich bei quelle.de vorbestellen, meint ihr da bekommt man den auch pünktlich?!
Also ich will ihn glaub ich bei quelle.de vorbestellen, meint ihr da bekommt man den auch pünktlich?!
Da wäre ich vorsichtig, ich glaube die nehmen mehr Bestellungen an, als sie Wiis haben...
Ich hab meinen zum Glück gestern im knappen Zeitfenster bei Amazon reservieren können. Gleich mit Zelda dazu, und heute pack ich noch Wiiplay und ein Nunchuck drauf. Dann ist mein Budgetende erstmal erreicht.
jo, also bei quelle steht "Wird nachgeliefert, Mitte Dezember, also shit!
Ich hab noch bei www.Weltbild.de , www.psxchips.de , und bereits genannte www.media-1.de.
Habt ihr noch was? Bin nicht sicher wo ich bestellen soll, will das Gerät am 8. haben! Oder von mir aus 1 Tag später, aber dann auch wirklich!
Hab Zelda bei amazon bestellt, hoffe das krieg ich noch rechtzeitig und amazon informiert wieder wenn weitere wiis kommen, also let's keep tee drinkin'
Mag nämlich am liebsten bei amazon bestellen, da weiß ich was ich hab!
greetz8)
Ich finds einfach "frech" dass man als Schüler nicht auf Raten zahlen kann. Aber dafür kann mein ein Abo nehmen. Onlinegames, Zeitungen, Premiere usw.
Ist doch Zahlungsmäßig auch quasi ne Ratenzahlung.
Vor allem: Viele Shops bedenken nicht was denen Geldmäßig dadurch entgeht. Für die PS3 könnte man ZB man jetzt schon Raten nehmen und so wäre der Endbetrag Ende März schon kleiner ... Wäre dies möglich würd ich mir den Wii samt PS3 sofort zulegen. (Zumal ich nicht mal genug Kohle für nen Wii habe. Und eben nochn Spiel. Dieses Sports werf ich nachm Kauf sofort in die Mülltonne (Ich hasse Sport!) und spiel wieder was gescheites wie Zelda)
Also ich habe meinen Wii wie Lock 202 schon gesagt hat, bei www.Media-1.de gekauft. Wenn ihr hier klickt, werdet ihr gleich zur Konsole verlinkt.
Also da steht ja auch noch, dass man Wii jetzt vorbestellen kann. Und ich hoffe mal nicht, dass die mehr Vorbestellungen annehmen, als sie Wiis zur Verfügung haben. Aber davon gehe ich nicht aus.
Das mit Amazon hat mich echt voll geärgert, weil ich auch ein treuer Amazon Kunde bin. Ich kaufe so ziemlich alles bei Amazon. Deshalb war ich ein bisschen enttäuscht. Aber egal, hauptsache ich bekomme meinen Wii rechtzeitig zu Weihnachten.
@ Drakes: Hmm?? Also als ich das gestern nachmittag da bestellt habe, hat das noch nicht dagestanden. Und gestern Abend auch noch nicht. Das muss erst gestern nacht oder heute morgen da erschienen sein. Aber ich hab sie vorbestellt und wenn die mir eine Email schreiben, dass ich sie erst zwei Wochen später bekommen kann, dann juckt mich das wenig, weil ich sie eh erst zu Weihnachten bekommen würde und Weihnachten ist ja auch noch mal 16 Tage nach Release der Konsole. Also abwarten und Tee trinken.
Wenns halt net klappt, hab ich verschissen, aber so ist das Leben. Aber ich kann mir das net vorstellen, dass es so schlimm kommt. Hoffe ich zumindest.
aahahaahahh nintendo live ich glaubs nich![]()
warum nicht gleich wiirodrom ^ ^
"Ich finds einfach "frech" dass man als Schüler nicht auf Raten zahlen kann"
schüler haben kein geregeltes einkommen,also wie soll man sich darauf verlassen können das sie die raten auch zahlen?
in der regel sind die meisten schüler unter 18 und somit auch noch nicht vollgeschäftsfähig und dann gleich eine ratenzahlung über ~650€ (mit zinsen)?
mach doch einen deal mit deinen eltern oder so.
wenn die keine 600€ haben dann haben sie wohl einfach nicht lange genug für die ps3 gerarbeitet *g*
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Bin volljährig und dass schon länger![]()
Und Klingentöne? Ich kann dieses Wort nicht leiden. (Handys mag ich auch nicht)
Wenn du mir sagen könntest wo man als Schüler auf Raten kaufen kann, das wäre nett.
@Asmodina
Hast du denn eine EC oder Kreditkarte?
Was noch viel wichtiger ist,hast du Eltern? oO
Ähem und mit 24 noch Schüler? ... oO oO
Ich konnte meine Fitnessstudiogebühren auch in Raten bezahlen und damals war ich noch 16.![]()
@Topic
Warum seid ihr eigentlich alle so scharf diesen Wii unbedingt am ersten Tag spielen zu können. Wünscht euch doch einfach einen zu weihnachten,dann erspart ihr euch den Stress mit Vorbestellungen und Anstehen und habt danach ja eh alle Zeit der Welt zu spielen.