Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von
BIT
... zumindest die meisten von ihnen. ;D
Du glaubst gar nicht wie viele das Abitur bestehen, bei denen man denkt: Wie machen die das?
Zitat:
Zitat von
KingPaddy
Auch eine mit Meerblick? :hehe:
Anhang 17217
Zitat:
Das ist ne Brauerei, die ein sehr leckeres Schwarzbier herstellt (nicht nur das, aber in diesem Fall meinte ich das Schwarzbier). Das Bier heißt dann nach der Brauerei eben auch Störtebeker. Ich mag es. Es ist bisher eigentlich auch das einzige Schwarzbier, das ich wirklich gut finde, ich als alter Pilskopf XD
Schwarzbier ist toll. Gibts das nur da oben?
Zitat:
Zitat von
Glannaragh
Das mit dem jungen Hüpfer? Ich hör das so gerne ^.^.
...und nur noch so selten
Wo ist dein Problem? Du bist doch noch jung und dynamisch. Warte mal noch 10-20 Jahre, das wird nicht besser.;)
Zitat:
Mach so weiter, Schätzeken... wir mögen älter sein, aber wir sind zäher, gerissener und gemeiner, als du dir in deinem jugendlichen Leichtsinn überhaupt vorstellen kannst.
Anhang 17218
Zitat:
Zitat von
KingPaddy
Wenn ich so beim Bäcker stehe, ist das dann wieder so ein klassischer Fall, wo ich denke, dass Klischees ja nicht von irgendwoher kommen XD Ich persönlich bevorzuge aber mein klassisches Roggenmischbrot ich wechsle da eigentlich selten bis nie.
Ich esse so ziemlich jede Art von Brot, am liebsten aber Vollkorn- oder Schwarzbrot. Leider gibt es manche lokale, ich sag mal "Spezialitäten", gar nicht mehr bzw. man kennt sie nicht mehr. Ich suche schon seit Wochen nach einem Merwesje.:(