Wut? Mehr Frauen? Im Sommer? HÜLFÄÄÄÄÄÄÄ
Das kann ja heiter werden -_-'
*gedankliche Notiz: Gagapillen und Blutdrucksenker mitnehmen
Druckbare Version
Wut? Mehr Frauen? Im Sommer? HÜLFÄÄÄÄÄÄÄ
Das kann ja heiter werden -_-'
*gedankliche Notiz: Gagapillen und Blutdrucksenker mitnehmen
Wir müssen dringend mehr Männer ranschaffen, kann doch nicht sein das es auf einem Nerdtreff mehr Frauen als Männer gibt. http://cherrytree.at/misc/smilies/008eek.gif
Gib es zu, du bist Schuld!
Wusch mag Würstchenfeste.
Bremen, Maker, Titten, so muss das sein.:D
Huh, wieso das denn nicht? =0
Ich finde es schön, wenn man auch ein bisschen von der Welt und den Freunden des Partners kennenlernt. Und ich konnte beim letzten Mal eigentlich keinen Unterschied zwischen "Freundin/Mitbringsel" und eigentlichem Besucher feststellen, was ja nur dafür spricht, das Freunde/Freundinnen nicht weniger dort hinpassen können.
Freu mich sowieso schon drauf, mal Nadine zu treffen! :)
Ich würde das maximal nicht gutheißen, wenn diese Person irgendwie fehl am Platze scheint oder gewisse Personen absichtlich vom BMT-Geschehen wegzerrt, das Gefühl hatte ich bisher jedoch noch nie. :0
Ich wüsste auch nicht was dagegen spricht wenn man noch jemand anderes Forenfremdes mitbringt wie z.b. die Lebensabschnittsgefährtin.
Wieso? Mein letzter stand ist das du und Shinshrii noch Lebensabschnittsgefährten seid oder habt ihr euch getrennt? :p
Lebensabschnittsgefährte klingt so nach etwas was nur temporär sein soll. Und das soll es bei den beiden ja nicht.
Ey, wir gehen jetzt jede Woche bis zum BMT Blut spenden um dein Kommen zu finanzieren. :O
Bluten für das BMT.Zitat:
Für Vollblutspenden liegt die Vergütung in der Regel bei 15 - 25 Euro für eine Vollblutspende. Für Plasmaspenden und Thrombozytenspenden liegen die Aufwandsentschädigungen etwas höher und variieren je nach Anbieter üblicherweise zwischen 25 und 40 Euro. Rechnet man mit einer Vergütung von 30 Euro für eine Blutplasmaspende, die rund 40 Mal im Jahr durchgeführt werden kann, so kommt man auf rund 1.200 Euro pro Jahr. Man könnte also quasi vom Nebenjob Blutspender sprechen.
http://www.blutspende-plasmaspende.d...s-blutspender/
Das Wort klingt zu formal und lang. :0 Wie die Bezeichnung der Angst vor langen Wörtern... als würde man sagen: "Sie haben Hippopotomonstrosesquippedaliophobie. Bitte schlagen Sie dir Tür nicht ein."
Ich wollte Hippopotomonstrosesquippedaliophobie nicht googeln. Aber dann hab ichs doch gemacht. Ich bereue es.
wusch ist ein furchtbarer Mensch.
Öhm zurück zum Topic -> BMT
Man sollte vielleicht mal den Link zum BMT-Forum im ersten Post aktualisieren.
Moment, wenn Ranarion etwas Lustiges mit steel macht, will ich auch. xO Also... generell: Wenn jemand etwas lustiges mit jemand anderem macht, will ich auch. :0
Ich hab nun die Bestätigung, dass ich zwischen dem 1.8. und 1.10. ausziehen kann/muss. Das heißt, dass es sein kann, dass ich während des BMT schon umziehe und deswegen wohl 1-2 Tage aussetzen müsste. Aber nur, wenn ich bis 1.8. was finde.
Absolutes Umzugs-BMT diesmal :O
Trotzdem viel Glück, dass du was findest, Lars.
Das Community-Movement scheint ja trotzdem weiterhin Bremerhaft zu bleiben.
Ich will auch tolle Sachen mit tollen Leuten machen, aber das geschieht ja automatisch. :)
So Tiffy und ich haben uns jetzt angemeldet, vllt sieht man sich ja auf dem BMT :D
Weiß eigentlich irgendjemand zufällig, wie teuer die Fahrt ist, wenn man ein NRW-Ticket hat bzw. obs dafür irgendwelchen Zusatzkram gibt?!
Nunja... da bräuchten wir im Grunde Start und Ziel, wobei du das auch bei der Bahn auf der Webseite eingeben und dir den Preis hochrechnen lassen kannst. Mit etwas Glück gibts noch einen Rabatt (Dauer Spezial), der sich deutlich vom Normalpreis unterscheiden kann... ist aber, wie gesagt, Glückssache.
Du kannst bis Osnabrück damit umsonst fahren, ab da musst du zahlen. Am günstigsten solltest du mit nem Niedersachsenticket-Single (oder wenn ihr mehr seid, dann die Gruppenvariante). Das einzelne Ticket kostet irgendwas um 25 Euro und damit kannst du regional bis direkt vors Jubs fahren (es pendelt ein RE, sowie die Nordwestbahn von Osnabrück nach Bremen und ab Bremen halt Straßenbahn)
Ich möchte an der Stelle auf den Kochthread im BMT-Forum hinweisen.
Wenn ihr eine konkrete Idee habt, was ihr gerne zubereiten möchtet, dann gebt euch einen Ruck und postet sie im BMT-Kochthread. Auch wenn die Listen mit Hauptgängen und den "Buffet-Gerichten" doch schon einiges aufweist, sind doch weitere Vorschläge und Ideen mehr als willkommen. Bedenkt, dass ihr damit am kulinarischem Erlebnis während des BMT aktiv mitwirken könnt.
Und falls ihr eine Idee habt, euch das Ganze aber nach zu viel Arbeit oder zu hoher Komplexität ausschaut, dann habt keine Angst. Ihr seid nicht allein beim Kochen und werdet definitiv Hilfe bekommen, wenn ihr sie braucht. Also wie gesagt: Gebt euch einen Ruck :)
Außerdem gibt es Dienstfreiheit und einmal Gratisessen ... :bogart:
Soo .. hab mal eben die Zugfahrt gebucht .. bin jetzt definitiv von Samstag bis Montag da .. bin schon gespannt .. :%
:D
So, Geld ist überwiesen. Wehe, irgendwas wird an meinem Klausurenplan geändert.
Ich frag hier einfach nochmal. Gibt es hier Personen die zufällig auf dem Weg von Mainz nach Bremen wohnen oder bei ihrer Fahrt an Mainz vorbeikommen und mich mitnehmen könnten bzw. die ich mitnehmen könnte, um Spritkosten zu teilen?
Ich habe eigentlich keine Lust soviel Geld für eine Zugfahrt oder eben Sprit zu bezahlen :/
Zur Not versuchste es über Mitfahrgelegenheit.de ;)
Und mit nem Wochenendticket fährste zwar lange, aber günstig.
Fürs WE-Ticket finden sich vielleicht 1-2 Leute. ;)
Sieht so aus als könnte ich wohl doch recht sicher kommen. Wir sehen uns in Bremen! \o/
Alter, erschreck mich doch nicht so. O.O Ach ja: Dufte. :A
Ja, ich finds auch erschreckend. :|
Ich hasse dich. :)
Finds immer toll, wenn Leute starke Emotionen mit mir verbinden. Danke. <3
Also mir seid ihr beide einfach nur egal. :p
Da will ich einmal zu den coolen Kids gehören und "ganz sicher nicht kommen" als plötzlich aus heiterem Himmel mein Grund dafür wegfällt. Also komme ich recht wahrscheinlich doch vorbei, wenns geht auch die volle Zeit /o/
Du bist echt cool! :A
Kommt hier jemand beim Fahren über Nürnberg?
Auf die Gefahr hin, dass mich das noch in den Arsch beißt - ich habe gerade erfahren, dass meine Examen zwei Wochen vorverlegt werden. Was heißt, das ich rein hypothetisch ans diesjährige BMT kommen kann.
...
Ja gut, sofern nichts dazwischen kommt bin ich dabei. Falls sonst noch wer aus Basel oder via Basel reist würde ich mich da anschließen.
Bezahlung wird wohl vor Ort erfolgen.
Rein theoretisch ja, aber ich fahr von Hamburg aus los, weil ich die Woche vorher meiner Familie auf der Tasche lieg- ich meine, meine Familie besuche :A
Also wer aus Hamburg kommt und ne Mitfahrgelegenheit sucht und wer Asiate oder ein Fuchf ift kann meinetwillen sich nen Platz auf meiner Motorhaube reservieren, alternativ auch Kofferraum.
Es sollte lieber irgendwer mal über Weimar fahren. .-.
Wenn du ab Weimar fährst, komme ich ab Jena mit, oder eben so rum wie es am besten passt.
Ich meinte mehr so mit dem Auto. :D
Man kann doch auch mit dem Zug fahren, ist keinesfalls teurer als das Auto.
Aber dann muss ich ja meinen Verstärker tragen!
Auch wieder wahr...
Ne.
Und was nützt der dann wenn er nicht tut was er soll?
Der tut was er soll.
Aber er macht dich doch nicht stärker.