Ist es auch immer noch.
Die gabs auch vor Jahren schon Dr. Oetker. Hab aber keine Ahnung, ob es die noch gibt.
Druckbare Version
Juhu. =^_^= Was meinst Du: Ob eine Mischung aus Flauschebällchen und Ottifant möglich wäre? Es würde mich interessieren, wie das wohl aussieht.
Siehst Du, es schlummert in Dir. Entfessele deinen Geist! Ehre den TOK!
Womit ich zur zweiten Frage komme: Bist Du ein kleiner Bruder? Bisher habe ich diesen Verhalten jedenfalls nur bei jüngeren Geschwistern männlichen Geschlechts erlebt.
Wie kann man das was Schlimmes erwarten. Pizza ist gut. Currywurst ist gut. Die Kombination konnte nur gelingen. :pZitat:
Was mir auch erstaunlich gut geschmeckt hat war, unerwarteterweise, eine Currywurstpizza. Habe das Schlimmste erwartet und wurde positiv überrascht o_o
Fi...was? Das klingt wie Eiterpusteln am Fuß. Wer vergibt denn solche Namen an Essbares?
Hallo schöner Mann. :bogart:Zitat:
Das macht mich böse. :3
Was genau hatte Dein Beitrag jetzt mit Ü18-Themen zu tun?
Wobei... will ich die Antwort darauf wirklich wissen..? *seufz*
Produziert wird sie noch, ja. Aber hier in der Pampa hat sie kein Supermarkt im Sortiment.
Ha! Und heute habe ich mir endlich mal süße kleine Backbleche für meinen Non-Standart-uralt-Herd besorgt. Jetzt ist es soweit. Ich kann wieder meine eigene Pizza machen. Mit Nudeln drauf! *mwuahahahahahahahahaha*
Banause. *sich pikiert abwendet*
1. Oettker mit Doppel-t du Banause. ;D
2. Die ist voll geil, die ist fast so geil wie Hot Dog-Pizza. Ich weiß, "Hot Dog + Pizza" hört sich zunächst nach nem ekligen Konzept an, aber die ist so dermaßen geil, dass "geil" als Wort gar nicht nahekommt an die Geilheit dieses Kosntrukts aus "Yeah", "lecker", "ich sollte mich echt ohne Scheiß schrecklich fühlen weil ich sowas esse" und "geil".
Und wenn der Firmenname 7 mal ein "t" enthalten würde, schmeckt die Pastapizza mehr nach gewollt als gekonnt.
Da fällt mir ein, dass ich am Wochenende - wenn ich eh schon dabei bin, Kekse zu backen und mein Ofen entsprechend im Gebrauch ist - mal selbst Pizza machen könnte. Hmmm... ja, keine schlechte Idee.
Eigentlich hatte ich vor, mir nur ein Blech voll mit Pizzateig zu machen, so ganz ohne Belag. ;)
NATÜRLICH kommt auf die Pizza etwas drauf, du Schneemann :p Was alles drauf kommt weiß ich noch nicht genau, ich weiß nur, dass ich nicht mit Mozzarella geizen werde :3
Denn Mozzarella schlägt jeden normalen Käse auf einer Pizza um Längen :A
Mit Käse kann man coole Sachen machen, vor allem was Pizza angeht. Ich als eingefleischter Fan von Vier-Käse-Pizza bin da auf jeden Fall für. Auch raufmachen kannste Bacon, der gibt richtig Tinte auf den Füller. Gemüsetechnisch empfehle ich den Klassiker: Tomaten, einen Hauch Spinat und eine Runde Knoblauch. Dazu noch fett Pesto drübber - und BÄMS geile Pizza :A
Nein. Dachte ich auch, aber geb's mal mit Doppel-t bei Google ein und du wirst sofort einen Verbesserungsvorschlag bekommen :p
Ohj,a, das ist wirklich eine gute Idee. Auch wenn ich dieses Wochenende wahrscheinlich noch keine Plätzchen backen werde.
Yummie :) Wenn ich mal faul bin und ne Tiefkühlpizza kaufen, dann nehm ich auch meistens eine Tomate-Mozzarella-Pizza und hau mir dann noch weiteren Belag (wie Schinken oder Hähnchenbrust) nach Belieben drauf.
Hm.. klingt auch verdammt geil.
Jungs, ihr macht mich hungrig! Dabei wollte ich doch heute Mittag nichts (oder nur ne Kleinigkeit) essen, weil wir heute Abend zum Mongolen gehen.
Ich empfehle Pieitschenhiebe füs Siganlassen und es einfach nicht raffen :D Gib mir doch bitte einer Adminrechte in diesem Forum, damit ich lustige Sachen mit Sigschindern wie Steel machen kann. Ich mag übrigens sehr klassisch Pizza Hawaii oder eine mit Peperoni und Käse im Rand :)
Hmmm.... HMmm...HMMM! Ich glaube, das ist wirklich eine Variante, mit der ich mich intensiver befassen sollte. Auch wenn ich anstatt Bacon lieber Speck nehme ;p
Das klingt auch nach einer guten Idee - werde ich bei Zeiten auch mal testen :)
Ich hoffe jetzt, dass es bei uns in der Kantine tolle Pizza gibt :-/
Gebt Rick Adminrechte :D
Bin tatsächlich ein jüngerer Bruder. Allerdings habe ich das Verhalten bsher nie in Verbindung mit dieser Tatsache sehen können. Eher damit, dass es mir erlaubt wurde. Denn was einem als Kind erlaubt wird, das macht man auch! :D
Hm. Ja, aber nicht alles Gute passt zusammen. Eiscremepizza wäre z.B. eine recht schlechte Idee....glaube ich. Aber die von Steel erweckte ot dog Pizza erweckt grade mein Interesse. So viel Essen zu entdecken! :bogart:
Hot Dog Pizza ist das mit Abstand beste mit dem Gütesiegel "Igitt, wie lecker!" versehene Essen, das ist kenne.
Also bei einigen "kulinarischen" Kreationen, die ich hier lese, wird mir latent schlecht - und das, nachdem ich gerade leckere Spareribs zum Mittag hatte und ich gefühlt nun erstmal eine Stunde (oder zwei) Mittagsschlaf machen könnte.
Und Ben :D
Vor allem wenn man bedenkt, dass dieses "Sig aus!"-Ding nur darauf beruht, dass es zu (Achtung, Genitiv-Overkill!) der Zeit der Einführung der Regel...
(in b4 "Lol OB/Damenbinde/Menstruations-Joke!")
... noch 56 k-Modems gab, die Bilder echt langsam luden :D Heutzutage ist es eigentlich totaler Quatsch. Oder is Quatsch?
Das war weit weit weit vor 2008.
[smartass] 2007 [/smartass]
Wenn mein Internet schlecht drauf ist, lädt das immernoch so langsam.
Nicht nur deins... GPRS saugt.. scheiss Drosselungsflats.
Ich wünschte die würden sich hier nicht so anpissen mit echten Anschlüssen, dabei gibts hier sogar Kabel über Unity... >.<
Und jetzt ab an den Ofen und eine schöne Pizza Blaubär (tm) in den Ofen, natürlich von Dr. Oetker, frisch gespendet aus dem Werk (Werksbesichtigungen rulen :D)
Oh Gott ist das geil. Wieso habe ich mir das nicht schon längst angesehen? Scheißegal ob ich morgen ne Arbeit schreibe, es gibt wichtigere Dinge im Leben. Das muss ich mir durchlesen.
Respekt für dieses Werk Steel! :D
Man hat erfolgreich darum gekämpft das es noch erhalten bleibt, es ist inzwischen auch wieder belebter geworden, allerdings ist es ebend nicht mehr so wie früher und steckt leider immernoch in der Veränderungsphase :/ ich hoffe ja, dass ich endlich nächste Woche ( Freischicht ftw \o/ ) dazu komme es weiter auszuarbeiten ^^
Hm... dann wünsch ich dir mal viel Erfolg dabei.
Alles ist erlaubt ;) Wobei, irgendwie beherrsche ich die Technik nicht, nach dem Erbrechen in vollem Tempo weitertrinken zu können...ich muss das ohne machen..und die beste Möglichkeit bietet sich bei mir am Freitag, wird spannend.
Hach, die Punschzeit ist einfach wunderschön..wenn man aber nebenher Bundesheer hat, ist das ein herber Rückschlag O:
Freitag bin ich auf einer wichtigen Mission unterwegs, da ist der Alkohol- und Drogenkonsum extrem gedämpft. Am Montag geht es allerdings für 5 Tage nach Prag und danach direkt zur AfterHour auf den Weihnachtsmarkt - Da wird das dann angepeilt. :D
Und wenn Erbrechen erlaubt ist, schaffe ich das. Mein Tempo ist beständig, das wird kein Problem. :D
Anhang 11304
Aber Glühwein steht außer Konkurrenz..bei dem schauts bei mir extrem schlecht aus. Ich bevorzuge dann doch lieber ein paar Höllenpunsch :D
Einfach das schönste an der Weihnachtszeit..heimkommen von Arbeit, Punschstand, heimkommen von der zweiten Arbeit xD
Und Bro, wünsch mir ja Glück, bin im FR im Auftrag der Liebe unterwegs. :D
Aaaaahhh..du bist also der neue Moderator bei: Nur die Liebe zählt...verstehe :D
Ne, viel Glück...da darfst du dich nicht mitn Alkohol umblasen..ich übernehme deinen Part einfach, dann wird das mitn Rekord kein Problem mehr werden :D
@Kael: Wein oder Rum, das ist der gravierende Unterschied ;) btw, solltest du das schon längst selbst rausgefunden haben.
Bei uns gibt es nur Glühwein mit Rum oder Amaretto. Ich nehme immer Rum, geht besser runter. :D
Und ja, ich werde nur 3-4 Glühwein trinken, dass genügt, vor allem weil ich vorher noch mit meinen Freunden alte Videos angucke und wir da auch nicht ganz nüchtern bleiben. Aber ein Vorteil hat es: Sie kennt mich schon seit Jahren und sie kennt mich betrunken. Double-Win. :D
Eine Frau die dich auch betrunken liebt? Alter, du hast das absolute Traumlos gezogen...jetzt bin ich neidisch O:
Und letztens hab ich einen so schlimmen Punsch getrunken..mehr als die Häflte Stroh 80..so richtig schön die Kehle runtergebrannt, da wurde mir gleich warm ums Herz. Amaretto ist was für Mädchen!
Sag ich ja: Rum. Am Anfang hat mir auch der Hals gebrannt, aber danach ging es so schnell runter, wir mussten alle 5 Minuten einen neuen holen. :D
Und ja, da hast Du wohl recht. Sie findet mich betrunken sogar süß - Aber zu oft sollte ich nicht betrunken sein, aber ab und an geht das definitiv klar. :D
Haha ja ist eh klar...wenn man zu betrunken ist, funktioniert ein Werkzeug nicht so wie man will, da muss man immer genau die richtige Balance finden, sonst endet das ganz schnell unbefriedigt :D
Ich kann das Wochenende eh nicht mehr erwarten, nachdem ich letztes eh brav arbeiten gehen musste. Hab ganz vergessen, dass man vom Punsch so Kopfweh bekommt, musste ich in der Arbeit schmerzlichst erfahren xD
Oh ja. :D
Wir trinken einfach ein paar Glühwein, dann funktioniert es oben und unten - Das läuft. :D
Ich muss mich Freitag sowieso beherrschen weil ich u.a. ja auch bei ihr schlafe. Dafür werde ich ab Samstag-Abend eine Art 'Einstimmungsphase' für die ab Montag beginnende Fahrt nach Prag einlegen. Euer Glück das ich von MO bis FR nicht posten kann, ich glaube ich war noch nie so voll mit Giften, wie ich es in dieser Zeitspanne sein werde. :D
Jetzt muss ich allerdings erstmal loseiern, heute nur 4 kleine Stunden, yeah. :D
Ich habe gerade mit meinem Bruder telefoniert, welcher in Australien weilt. Offenbar hatte er ein echt abgefahrenes Wochenende. Am Freitag ging er mit seinem neuen iPhone baden, das Ding ist natürlich futsch. Am Samstagmorgen ist er zusammen mit einer Stripperin am Strand aufgewacht, er wusste komischerweise von nichts mehr... (sie offenbar auch nicht)
Am Samstagabend wurde ihm die Brieftasche geklaut, alle Ausweise etc. weg. Scheisse. Deshalb ging er etwas früher nach Hause, unterwegs als er so leicht angetrunken heimwankte kam er an einem Haus vorbei. Genau in dem Moment, als er da vorbeiging, EXPLODIERTE die Hütte! Die ganze Bude flog auseinander. Die Druckwelle riss ihn beinahe von den Füssen und er hat einige Verbrennungen und "seltsame, verkokelte" Haare... Danach musste er fünf Stunden bei den Bullen eine Zeugenaussage (oder was auch immer) machen. Echt abgefahren! Ich kann's nicht mehr erwarten, mit ihm in zwei Wochen Down Under unsicher zu machen!
wtf. Ich wette, das hängt alles zusammen. :D
Klingt echt verdammt krank :D
Aber das mit den geklauten Papieren ist besonders Scheiße. Ich hab vor zwei Wochen in London meine Handtasche in nem Restaurant liegen lassen (und da waren auch alle Papiere und Unterlagen drin). Zum Glück hab ich's noch rechtzeitig gemerkt, bin zu dem Restaurant zurück und die Tasche war noch da. Will mir gar nicht ausmalen, was mir bevor gestanden hätte, wenn das weg gewesen wäre.
Du darfst :D
Offenbar ist von dem explodierenden Haus niemand ernsthaft zu Schaden gekommen, es hielt sich nämlich keiner darin auf. Die Familie, die dort gewohnt hat, ist vor einer Woche ausgezogen. Man vermutet einen Versicherungsbetrug oder so... Aber ich will dich nicht in deiner Fantasie einschränken :D
Ich hoffe für Deinen Bruder das er nicht auch noch High war... dann muss es ein oberkrasser Crank-Transporter-Film gewesen sein, den er sich geschlackt hat. :D
Cool :D Die Sache mit dem Versicherungsbetrug find ich super, das kann man gut einbauen. Soweit hab ich: Typ macht Urlaub in [insert country here], wacht nach einer Partynacht am Strand auf mit 'ner Stripperin im Arm und bemerkt, dass alle seine Papiere weg sind. Die Stripperin im Schlepptau, versucht er die letzte Nacht zu rekonstruieren, wird währenddessen Zeuge eines Versicherungsbetrugs (wobei er fast draufgeht) und merkt, dass er letzte Nacht mehr getan hat als lediglich zuviel saufen. Inklusive Staatsintrige und so. Ich feile noch dran :D
Klingt geil...Steel, das könnte dein großer Durchbruch als Autor werden, dann brauchst du dir nie wieder Sorgen machen um Makerspiele O:
Ich wäre aber stark dafür, dass du das Ganze verfilmst in 3D...ich werd ihn mir fix ansehen den Streifen :D
Aber nicht schlecht, der Typ weiß wie man Party macht...Zerk, da müss ma uns ranhalten, wobei, bei dir in Prag mach ich mir da keine Sorgen!
Ja, Prag wird gerockt.
Und meine Herzdame kommt SA noch mit zu mir, double-feature. Oh, I'm such a lucky guy. :D
Guten Morgen QFRAT *sich die Morning-Flag als Umhang über die Schultern legt*
In genau einem Monat ist Heillig Abend :3
Find ich gut, ich hab ne ähnliche Hauptquest am laufen. Nebenquest: Soviele Actionfilme, die um Weihnachten herum spielen, wie möglich schauen, um mich in die richtige Stimmung zu bringen. D.h.: Lethal Weapon, Last Kiss Goodnight, Reindeer Games, Invasion USA, Stirb langsam 1+2 (die aber erst an Heiligabend - Familientraditionen rocken hart :A), und so weiter.
Dann gehe sicher das du das Karlovy Lázně besuchst. Ist zwar ein Touri-Schuppen wo hauptsächlich Mainstream-Zeugs läuft (dafür aber auf 5 Floors mit verschiedenen Richtungen), es geht aber ziemlich hart ab da und man lernt immer Leute aus der ganzen Welt kennen. War bisher dreimal da und es war immer sehr geil. Nur so als Tipp von mir.
Ach ja: Und gönne dir auf jeden Fall eine Flasche oder zwei Becherovka. Das Zeug ist der Hammer!
@Steel. Yeah :D Ausser Invasion USA kenn ich alle. Und ohne Die Hard geht Wehnachten auch gar nicht. Aber nur ohne Werbung . XD
Ich hab dieses Jahr zum Glück auch noch kein Last Christmas gehört. Bin mal gespannt, ob ich bis Weihnachten drum herum komme. Könnte schwierig werden...
Aber dafür heute bei unserem Weihnachtsbasar einen richtig schönen Adventskranz erstanden. Und der riecht ganz wunderbar :D
So langsam, bekomme ich doch Lust auf Weihnachtsmarkt, Glühwein und Lebkuchen :)
Sehnenriss, Prag fällt flach. Morgen und SA gehe ich trotzdem zu ihr, auch wenn es ein derber Akt wird. 8 Wochen Fußballverbot, geil. Dabei war ich letztens erst am Knie verletzt. Whatever, sie ist da, das reicht. :)
Möge dein Sehnenriss ewig dauern und dich somit an ein gutes Leben mit desem Mädel binden!
Wenn Sie mal was ernsteres für dich darstellt, dann tu dir den gefallen und behandele es auch weiterhin so!^^
Ich mag Last Christmas und ich werde es immer mögen, die paar Tage wo man es hört ^^ aber es gehört für mich zu Weihnachten, so wie das erste mal die Coca Cola Werbung zu sehen, oder Plätzchengeruch in der Wohnung, Weihnachtsmarkt etc. es ist ein Monat wo mich einfach nichts stören kann ^^
Aber Weihnachten ohne Last Christmas ist für mich wie Silvester ohne "Happy New Year" von Abba, ja da kommt mein schwedisches Blut zum Vorschein und meine Erinnerungen an die vielen tollen Silvesterfeiern in Schweden <3
Ich meine eine Frau. Aber Gras gibt es dazu. Gratulation, Sherlock. :)
So absolut beknackt wie die Idee war, die mir zu Zerks letzter Aussage gekommen ist, muss mein Hirn wohl auch auf Droge sein. *schüttel* Krank.
Also macht ihr euch einen schön entspannend romantischen Kifferabend?
Wieso? Hört sich doch gar nicht so schrecklich an, dachte ja jetzt kommst sonst was aber das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=N_cgV...eature=related
Ist doch naja nicht wirklich so schrecklich das ich mir die Ohren rausreißen möchte, kommt nicht ans Original an, das ist schon klar ^^
LAST CHRISTMAS.
Der große Test. Was ist schrecklicher. Nightcore Version oder Chipmunks Version.
http://www.youtube.com/watch?v=ZOAul4-2hyU