mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Das war nicht wunderschön, das war überragend.

Vor allem, weil Karl mit seiner Poniysig häufig Opfer von deiner Sig-Ausknipserei wurde. ^^
    Und Ben

Vor allem wenn man bedenkt, dass dieses "Sig aus!"-Ding nur darauf beruht, dass es zu (Achtung, Genitiv-Overkill!) der Zeit der Einführung der Regel...
    (in b4 "Lol OB/Damenbinde/Menstruations-Joke!")
    ... noch 56 k-Modems gab, die Bilder echt langsam luden Heutzutage ist es eigentlich totaler Quatsch. Oder is Quatsch?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Und Ben
    Ah, stimmt, der auch. Ich glaub, ich hab damals sogar deinen Post gescreent. xD
    Müsste ich mal auf meinem eigenen Rechner nachsehen, ob ich den noch hab.

Vor allem wenn man bedenkt, dass dieses "Sig aus!"-Ding nur darauf beruht, dass es zu (Achtung, Genitiv-Overkill!) der Zeit der Einführung der Regel...
    (in b4 "Lol OB/Damenbinde/Menstruations-Joke!")
    ... noch 56 k-Modems gab, die Bilder echt langsam luden Heutzutage ist es eigentlich totaler Quatsch. Oder is Quatsch?
    Das war wohl vor Dezember 2008.

Das war weit weit weit vor 2008.

[smartass] 2007 [/smartass]

Wenn mein Internet schlecht drauf ist, lädt das immernoch so langsam.

Zitat Zitat von Ryo Descard Beitrag anzeigen
    Wenn mein Internet schlecht drauf ist, lädt das immernoch so langsam.
    Nicht nur deins... GPRS saugt.. scheiss Drosselungsflats.
    Ich wünschte die würden sich hier nicht so anpissen mit echten Anschlüssen, dabei gibts hier sogar Kabel über Unity... >.<

Und jetzt ab an den Ofen und eine schöne Pizza Blaubär (tm) in den Ofen, natürlich von Dr. Oetker, frisch gespendet aus dem Werk (Werksbesichtigungen rulen )

[smartass] 2007 [/smartass]
    Noch weiterer vorherer, glaub ich.

Noch weiterer vorherer, glaub ich.
    [smartasserer] ....200....4? [/smartasserer]

[smartasserer] ....200....4? [/smartasserer]
    Eher 2002-03, während oder kurz nach gamesweb auf jeden Fall

Das war weit weit weit vor 2008.
    Ach scheiße. Ich wusste, ich hätte mich gleich registrieren sollen, als ich das erste Mal auf die Seite gekommen bin. Auch wenn mir das diesbezüglich wohl nicht viel geholfen hätte. xD

Oh Gott ist das geil. Wieso habe ich mir das nicht schon längst angesehen? Scheißegal ob ich morgen ne Arbeit schreibe, es gibt wichtigere Dinge im Leben. Das muss ich mir durchlesen.

Respekt für dieses Werk Steel!

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Ach, das gibt es wirklich noch? Ich dachte, irgendwann wäre es aus Mangel an Beteiligung geschlossen worden. ^^
    Man hat erfolgreich darum gekämpft das es noch erhalten bleibt, es ist inzwischen auch wieder belebter geworden, allerdings ist es ebend nicht mehr so wie früher und steckt leider immernoch in der Veränderungsphase :/ ich hoffe ja, dass ich endlich nächste Woche ( Freischicht ftw \o/ ) dazu komme es weiter auszuarbeiten ^^

Hm... dann wünsch ich dir mal viel Erfolg dabei.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Hm... dann wünsch ich dir mal viel Erfolg dabei.
    Danke

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Respekt. <3
    Ich habe bei meinem ersten Durchlauf nur schlappe 12 geschafft. Für meine ehemalige Rekordzahl von 25 müsste ich definitiv wieder fettiger essen, außer... ist erbrechen erlaubt?
    Alles ist erlaubt Wobei, irgendwie beherrsche ich die Technik nicht, nach dem Erbrechen in vollem Tempo weitertrinken zu können...ich muss das ohne machen..und die beste Möglichkeit bietet sich bei mir am Freitag, wird spannend.
    Hach, die Punschzeit ist einfach wunderschön..wenn man aber nebenher Bundesheer hat, ist das ein herber Rückschlag O:

Zitat Zitat von David Nassau Beitrag anzeigen
    Alles ist erlaubt Wobei, irgendwie beherrsche ich die Technik nicht, nach dem Erbrechen in vollem Tempo weitertrinken zu können...ich muss das ohne machen..und die beste Möglichkeit bietet sich bei mir am Freitag, wird spannend.
    Hach, die Punschzeit ist einfach wunderschön..wenn man aber nebenher Bundesheer hat, ist das ein herber Rückschlag O:
    Freitag bin ich auf einer wichtigen Mission unterwegs, da ist der Alkohol- und Drogenkonsum extrem gedämpft. Am Montag geht es allerdings für 5 Tage nach Prag und danach direkt zur AfterHour auf den Weihnachtsmarkt - Da wird das dann angepeilt.
    Und wenn Erbrechen erlaubt ist, schaffe ich das. Mein Tempo ist beständig, das wird kein Problem.

Und wenn Erbrechen erlaubt ist, schaffe ich das. Mein Tempo ist beständig, das wird kein Problem.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	475003d1317820703-bulldozer-der-pcgh-redaktion-eingetroffen-challenge-accepted.jpg 
Hits:	43 
Größe:	40,3 KB 
ID:	11304
    Aber Glühwein steht außer Konkurrenz..bei dem schauts bei mir extrem schlecht aus. Ich bevorzuge dann doch lieber ein paar Höllenpunsch
    Einfach das schönste an der Weihnachtszeit..heimkommen von Arbeit, Punschstand, heimkommen von der zweiten Arbeit xD

Name:	475003d1317820703-bulldozer-der-pcgh-redaktion-eingetroffen-challenge-accepted.jpg 
    Aber Glühwein steht außer Konkurrenz..bei dem schauts bei mir extrem schlecht aus. Ich bevorzuge dann doch lieber ein paar Höllenpunsch
    Einfach das schönste an der Weihnachtszeit..heimkommen von Arbeit, Punschstand, heimkommen von der zweiten Arbeit xD
    Du sprichst mir direkt aus der Seele. Nein, aus dem Herzen! <3

Was ist da eigentlich genau der Unterschied?
    Ich dachte immer, Punsch bei dir und Glühwein hier seien dasselbe. Es sei, denn du meinst mit "Punsch" Kinderpunsch. ^^

Und Bro, wünsch mir ja Glück, bin im FR im Auftrag der Liebe unterwegs.

Und Bro, wünsch mir ja Glück, bin im FR im Auftrag der Liebe unterwegs.
    Aaaaahhh..du bist also der neue Moderator bei: Nur die Liebe zählt...verstehe
    Ne, viel Glück...da darfst du dich nicht mitn Alkohol umblasen..ich übernehme deinen Part einfach, dann wird das mitn Rekord kein Problem mehr werden

@Kael: Wein oder Rum, das ist der gravierende Unterschied btw, solltest du das schon längst selbst rausgefunden haben.

Stichworte