Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
1. Oettker mit Doppel-t du Banause.
Nein. Dachte ich auch, aber geb's mal mit Doppel-t bei Google ein und du wirst sofort einen Verbesserungsvorschlag bekommen

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Da fällt mir ein, dass ich am Wochenende - wenn ich eh schon dabei bin, Kekse zu backen und mein Ofen entsprechend im Gebrauch ist - mal selbst Pizza machen könnte. Hmmm... ja, keine schlechte Idee.
Ohj,a, das ist wirklich eine gute Idee. Auch wenn ich dieses Wochenende wahrscheinlich noch keine Plätzchen backen werde.

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Eigentlich hatte ich vor, mir nur ein Blech voll mit Pizzateig zu machen, so ganz ohne Belag.
NATÜRLICH kommt auf die Pizza etwas drauf, du Schneemann Was alles drauf kommt weiß ich noch nicht genau, ich weiß nur, dass ich nicht mit Mozzarella geizen werde :3
Denn Mozzarella schlägt jeden normalen Käse auf einer Pizza um Längen
Yummie Wenn ich mal faul bin und ne Tiefkühlpizza kaufen, dann nehm ich auch meistens eine Tomate-Mozzarella-Pizza und hau mir dann noch weiteren Belag (wie Schinken oder Hähnchenbrust) nach Belieben drauf.
Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
Mit Käse kann man coole Sachen machen, vor allem was Pizza angeht. Ich als eingefleischter Fan von Vier-Käse-Pizza bin da auf jeden Fall für. Auch raufmachen kannste Bacon, der gibt richtig Tinte auf den Füller. Gemüsetechnisch empfehle ich den Klassiker: Tomaten, einen Hauch Spinat und eine Runde Knoblauch. Dazu noch fett Pesto drübber - und BÄMS geile Pizza
Hm.. klingt auch verdammt geil.

Jungs, ihr macht mich hungrig! Dabei wollte ich doch heute Mittag nichts (oder nur ne Kleinigkeit) essen, weil wir heute Abend zum Mongolen gehen.