mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    d-m, darf ich das irgendwie verwursten in ner Kurzgeschichte oder so? Es ist zu köstlich, als dass man es so stehen lassen könnte
    Du darfst
    Offenbar ist von dem explodierenden Haus niemand ernsthaft zu Schaden gekommen, es hielt sich nämlich keiner darin auf. Die Familie, die dort gewohnt hat, ist vor einer Woche ausgezogen. Man vermutet einen Versicherungsbetrug oder so... Aber ich will dich nicht in deiner Fantasie einschränken
    Geändert von deserted-monkey (23.11.2011 um 15:41 Uhr)

Ich hoffe für Deinen Bruder das er nicht auch noch High war... dann muss es ein oberkrasser Crank-Transporter-Film gewesen sein, den er sich geschlackt hat.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Du darfst
    Offenbar ist von dem explodierenden Haus niemand ernsthaft zu Schaden gekommen, es hielt sich nämlich keiner darin auf. Die Familie, die dort gewohnt hat, ist vor einer Woche ausgezogen. Man vermutet einen Versicherungsbetrug oder so... Aber ich will dich nicht in deiner Fantasie einschränken
    Cool Die Sache mit dem Versicherungsbetrug find ich super, das kann man gut einbauen. Soweit hab ich: Typ macht Urlaub in [insert country here], wacht nach einer Partynacht am Strand auf mit 'ner Stripperin im Arm und bemerkt, dass alle seine Papiere weg sind. Die Stripperin im Schlepptau, versucht er die letzte Nacht zu rekonstruieren, wird währenddessen Zeuge eines Versicherungsbetrugs (wobei er fast draufgeht) und merkt, dass er letzte Nacht mehr getan hat als lediglich zuviel saufen. Inklusive Staatsintrige und so. Ich feile noch dran

Cool Die Sache mit dem Versicherungsbetrug find ich super, das kann man gut einbauen. Soweit hab ich: Typ macht Urlaub in [insert country here], wacht nach einer Partynacht am Strand auf mit 'ner Stripperin im Arm und bemerkt, dass alle seine Papiere weg sind. Die Stripperin im Schlepptau, versucht er die letzte Nacht zu rekonstruieren, wird währenddessen Zeuge eines Versicherungsbetrugs (wobei er fast draufgeht) und merkt, dass er letzte Nacht mehr getan hat als lediglich zuviel saufen. Inklusive Staatsintrige und so. Ich feile noch dran
    Klingt geil...Steel, das könnte dein großer Durchbruch als Autor werden, dann brauchst du dir nie wieder Sorgen machen um Makerspiele O:
    Ich wäre aber stark dafür, dass du das Ganze verfilmst in 3D...ich werd ihn mir fix ansehen den Streifen

Aber nicht schlecht, der Typ weiß wie man Party macht...Zerk, da müss ma uns ranhalten, wobei, bei dir in Prag mach ich mir da keine Sorgen!

Ja, Prag wird gerockt.
    Und meine Herzdame kommt SA noch mit zu mir, double-feature. Oh, I'm such a lucky guy.

Guten Morgen QFRAT *sich die Morning-Flag als Umhang über die Schultern legt*
    In genau einem Monat ist Heillig Abend :3

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Guten Morgen QFRAT *sich die Morning-Flag als Umhang über die Schultern legt*
    In genau einem Monat ist Heillig Abend :3
    Erinner mich bloß nicht dran. Ich freu mcih zwar auch auf Kwanzukkahnachten, so ists nicht - aber ich werde kein Radio hören und kein Fernsehen schauen für die nächsten 31 Tage, ich schwör. Noch ein einziges Mal Last Christmas und ich drehe durch und töte Leute.

Erinner mich bloß nicht dran. Ich freu mcih zwar auch auf Kwanzukkahnachten, so ists nicht - aber ich werde kein Radio hören und kein Fernsehen schauen für die nächsten 31 Tage, ich schwör. Noch ein einziges Mal Last Christmas und ich drehe durch und töte Leute.
    Haha, ich habe diesen Song bis jetzt nicht ein mal gehört. Und ich werde auch alles daran setzen, dass es auch dabei bleibt

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Haha, ich habe diesen Song bis jetzt nicht ein mal gehört. Und ich werde auch alles daran setzen, dass es auch dabei bleibt
    Find ich gut, ich hab ne ähnliche Hauptquest am laufen. Nebenquest: Soviele Actionfilme, die um Weihnachten herum spielen, wie möglich schauen, um mich in die richtige Stimmung zu bringen. D.h.: Lethal Weapon, Last Kiss Goodnight, Reindeer Games, Invasion USA, Stirb langsam 1+2 (die aber erst an Heiligabend - Familientraditionen rocken hart ), und so weiter.

Noch ein einziges Mal Last Christmas und ich drehe durch und töte Leute.
    Ich hab es bisher einmal gehört und es war die Nightcore-Fassung. D:

Lektion gelernt - nie wieder.

Ich hab dieses Jahr zum Glück auch noch kein Last Christmas gehört. Bin mal gespannt, ob ich bis Weihnachten drum herum komme. Könnte schwierig werden...

Aber dafür heute bei unserem Weihnachtsbasar einen richtig schönen Adventskranz erstanden. Und der riecht ganz wunderbar

So langsam, bekomme ich doch Lust auf Weihnachtsmarkt, Glühwein und Lebkuchen

Sehnenriss, Prag fällt flach. Morgen und SA gehe ich trotzdem zu ihr, auch wenn es ein derber Akt wird. 8 Wochen Fußballverbot, geil. Dabei war ich letztens erst am Knie verletzt. Whatever, sie ist da, das reicht.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Whatever, sie ist da, das reicht.
    Wow, du schaffst es tatsächlich mal kein Widerling zu sein. Wenn es wahr ist, dass der richtige Partner das Beste in einem zum Vorschein bringt, solltest du diese Frau unbedingt halten.

Ach, und gute Besserung.

Möge dein Sehnenriss ewig dauern und dich somit an ein gutes Leben mit desem Mädel binden!

Wenn Sie mal was ernsteres für dich darstellt, dann tu dir den gefallen und behandele es auch weiterhin so!^^

Ich mag Last Christmas und ich werde es immer mögen, die paar Tage wo man es hört ^^ aber es gehört für mich zu Weihnachten, so wie das erste mal die Coca Cola Werbung zu sehen, oder Plätzchengeruch in der Wohnung, Weihnachtsmarkt etc. es ist ein Monat wo mich einfach nichts stören kann ^^
    Aber Weihnachten ohne Last Christmas ist für mich wie Silvester ohne "Happy New Year" von Abba, ja da kommt mein schwedisches Blut zum Vorschein und meine Erinnerungen an die vielen tollen Silvesterfeiern in Schweden <3

Zitat Zitat von Sperlingsprinz Beitrag anzeigen
    Wow, du schaffst es tatsächlich mal kein Widerling zu sein. Wenn es wahr ist, dass der richtige Partner das Beste in einem zum Vorschein bringt, solltest du diese Frau unbedingt halten.

Ach, und gute Besserung.
    Er meint keine Frau - er meint einen Zementsack voller Gras.

Ich meine eine Frau. Aber Gras gibt es dazu. Gratulation, Sherlock.

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ja, Prag wird gerockt.
    Dann gehe sicher das du das Karlovy Lázně besuchst. Ist zwar ein Touri-Schuppen wo hauptsächlich Mainstream-Zeugs läuft (dafür aber auf 5 Floors mit verschiedenen Richtungen), es geht aber ziemlich hart ab da und man lernt immer Leute aus der ganzen Welt kennen. War bisher dreimal da und es war immer sehr geil. Nur so als Tipp von mir.
    Ach ja: Und gönne dir auf jeden Fall eine Flasche oder zwei Becherovka. Das Zeug ist der Hammer!

@Steel. Yeah Ausser Invasion USA kenn ich alle. Und ohne Die Hard geht Wehnachten auch gar nicht. Aber nur ohne Werbung . XD

Stichworte