Ich für meinen Teil liebe Skat
Druckbare Version
Die Frage ist was du nun mit dem ganzen ROHEM Fisch willst? :D
Sich umbringen, damit er als Pinguin wiederauferstehen kann :D
Eigentlich nicht, wenn man bedenkt, dass die Eisbären anscheinend Skat nicht von Poker unterscheiden können:Zitat:
Am interessantesten war immer noch die Tatsache das er gewonnen hatte.
Zitat:
Ein Eisbär deckte auf. Ein satter Royal-Flush. Zufrieden grunzend zog er den Jackpot - Fische! - an sich.
Naja die Eisbären haben einen Skat-Poker mix gespielt und er hat anscheinend mit Skatregeln gewonnen :D
Gibts den RF nicht auch beim Skat?
Ach egal. Ist eh Astarahs Hexerei also ists eh egal ob die Eisbären nun richtig spielen oder nicht ^^
Na ja, man sollte sich schon de Regeln eines Kartenspiels anschauen, bevor man einfach lospostet und meitn, es wäre schon richtig...
Wenn du dir nicht sicher bist, einfach nächstes mal auf Poker umsteigen, oder, wenn dir da auch die Erfahrung fehlt, Mau Mau. Das ist zwar nicht so kompliziert wie Skat oder Poker, aber immer noch ein sehr beliebtes Kartenspiel
Oder, wenn du der Absurdität noch eine Krone aufsetzen willst, lass sie Magic, Yugioh oder irgendein anderes Trading Card Game spielen ^^
Sind wir denn jetzt angekommen D:
Nö xD
Aber vielleicht ist Asmo heute noch so gnädig :D
Vorallem kann mein Charakter die Sänfte nicht verlassen, bis sie ankommen o:
Selber Schuld, sage ich da, selber Schuld ^^
Made my day
Zum Thjema Skat: http://de.wikipedia.org/wiki/Skat War zu faul nach was besserem zu suchen.
Eine Frage, Asmodina-Sai, kann man eigentlich auch, da wir ja in einer Stadt (oder, falls es einigen lieber ist, in einer Siedlung) sind, tagsüber diese erkunden und einfach einige Gebäude dazu erfinden, besipeilsweise eine Bibliothek, eine Kapelle oder einen geschlossenen Supermarkt? Dann könnten die Spieler an den Tagen, an denen gerade mal keiner umgebracht wird, sich die Stadt anschauen und nach Belieben verschiedenen Aktivitäten nachgehen (z.B. könnten ja einige Erben ein kleines Billardspiel in einer verlassenen Kneipe veranstalten)
Bloß´keine Wölfe, sonst kommt die ultimative Waffe: Das Posting!
Gefolgt von gebashe! http://cherrytree.at/misc/smilies/043mad2.gif
Keine Sorge, ich hab diesmal nur ein Messer dabei.
Da musst du schon Asmo bitten.
Natürtlich könnt ihr die Umgebung erkunden und wenn ich sage dass eine Armee aus Wölfen nach dem Ableben wiederkommt, dann kommt sie wieder.
Es bleibt abzuwarten ob er überhaupt lange genug überleben wird. Vielleicht wird er ja eines der ersten Opfer? Oder eine Eisbärenlady findet in ihm die Liebe ihres Lebens und entführt ihn?
Oh nein, er hat meinen Fetisch entdeckt ^^
Lin wird in ner Sänfte herum getragen und es interessiert kaum jemanden und dann lacht sie und alle Augen sind auf sie gerichtet. Die Leute sind wirklich sehr... merkwürdig. xD
Also Holmes Augen sind nicht auf dich gerichtet. Muss mich ja auf den Weinmord konzentrieren xD
Naja und wenn sie über Derek lacht dann würde ich, wenn ich er wäre auch hinschauen :D
Mit Mr. Gastgeber meint Lin natürlich Otto. ;)
war otto nich einfach nur ein diener ? Nen Gastgeber hab ich noch nich gesehen :D
Lin kennt ihn ja noch garnicht. Er hat sich ja auch nicht vorgestellt, obwohl sie ihn drum gebeten hat xD
stümmt ^^
Ich sollte mehr auf den standpunkt anderer Rollen achten :D
Nur nochmal als Info: Tag 1 wird Dienstag enden. Bei Bedarf können wir aber auch gerne 1-2 Tage "länger" spielen, wobei der obligatorische Leichenfund der Cliffhanger sein wird. Und einen "echten" Gastgeber gibts ja nicht. Otto ist eben der Diener des Hauses, der Notar ist ja auch anwesend aber ansonsten nur noch die Erben. Ich bin jedenfalls auf Tag 2 gespannt wenn in der Nachtphase die PMs eintrudeln wer sterben wird.
Müssen wir jetzt schon voten? D=
Ohne das überhaupt ein Mord geschehen ist?
KAEL IST BÖSE! HÄNGT IHN!!!
Was ist mit dem Weinflaschenmord im Keller ? :D
Ah ne das war Kael :D
Ich glaub er is einer von den bösen ^^
Nö, erst an Tag 2 ... Ich kann dich aber nicht daran hindern dich vor einen Pinguin zu werfen :D
Njo, Lin wird aufjedenfall Holmes nicht wählen.. er ist ja der einzige von den Leuten mit dem sie sich unterhalten will. xD
Naja, Mittwoch mach ich zwar zu (Dienstag 23h59 bin ich wohl im Bettchen^^), es ist also immer ein wenig "Karrenzzeit" dabei.
Und ...wem die Pinguine als Essen nicht passen: Ihr wolltet diese Gegend haben. Dort gibts halt nur Pinguine (und ein paar Eisbären).
Mach den Tag ruhig länger, ich weiß nämlich net ob ich Mi/Do on komme
Ihr könnt ja schauen, ob im Kühlschrank etwas ist. Das heißt, sofern ihr einen findet...Zitat:
Aber wir sind doch in einer Stadt. Da gibs sicher noch irgendwo zumindest Dosenfutter
Naja bald ists eh egal WAS es zu essen gibt. Sobald der Storm ausfällt werdet ihr froh sein dass noch ein paar Pinguinkeulen in der Küche liegen :D
Notfalls essen wir Otto, schlimmer als die Pinguine kann er nicht schmecken.
Und mehr dran ist da auch :)
Edit: Xia, ging die Frage an mich oder an Layana?
Kann es sein, dass jemand bestimmtes wieder damit beginnt, seinen Charakter übermächtig zu machen? Ich hab nicht umsonst geschrieben, dass niemand bemerkt hat, dass jemand die Sachen der anderen durchsucht hat. http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png
Warum ignorieren mich alle? XD
kA vielleicht weil die wenigen weiblichen Mitspieler die wir haben interessanter sind :D
Um so schlimmer, dass die weibliche Spielerschaft mich ignoriert. Zweimal habe ich Xia gefragt, weimal wurde ich abgeblitzt, nicht einmal eines Blickes gewürdigt.
Tja, this isSpartalife
Tut mir Leid, aber ich hätte gedacht das Lin nicht von ihm angesprochen wurde D:°
e/ Lin ist aber sowieso imo. nur an Holmes interessiert. Die anderen sind alle für sie lame xD
Und davor ist noch eins, was darauf hinweist, dass ich dich meine. Da ich den Namen von Lin noch nicht weiß, habe ich diesen natürlich auch noch nicht geschrieben.Zitat:
"Hallo mein Kind, wir haben uns noch nicht einander bekannt gemacht, was wohl daran liegt, dass wir uns bisher noch nicht sahen. Du musst wohl das Mädchen sein, dass in der Sänfte schlief. Ich möchte nicht unhöflich wirken, aber dürfte ich erfahren, was es damit auf sich hat?
Und das mit dem lahm, das macht es nicht gerade besser :-/
Du hast meine Gefühle verletzt
Ich? o:
Ich indentifiziere mich mit meinen Charakteren nicht, aber Lin ist nicht wirklich nett.. ^^°
Aye, ich bin ja auch kein Pater, aber du hast mich ja auch in dem Forum hier ignoriert, als ich dich gefragt habe, wen du meinst :-(
Njo sie lacht über den Namen von meinem Charakter und erklärt nichmal wirklich warum :D
Ich hab übrigens einfach mal nen Kühlschrank zu uns in die Antarktis gestellt...Einer der ohne Strom funzt ^^
Wow, Sachen gibt's
Zu dieser Sache mit dem Namen. Ich hatte gedacht, dass der Name vielleicht aus einem Medium stammt, aber Google hat da nix brauchbares ausgespuckt, deshalb habe ich mich nur noch gewundert
Ist sie etwa...böse?! http://cherrytree.at/misc/smilies/051s_071.gif
Ich wusste es. Hängt sie!
Ach nein, falsches Spiel
Verfüttert sie an Otto!
Sie scheint jedenfalls ziemliches Interesse an Holmes zu haben...mh...seltsam http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png
Ey, ich hatte schon im letzten Werwolfsspiel was mit ner minderjährigen xD
Jetzt gibst dus auch noch zu, du Triebtäter!!! *bleiben sie ruhig, die Polizei ist bereits auf dem Weg zu ihnen* http://mitglied.multimania.de/rrrrrrrrrr/grinning.png
War ja klar das ihr gleich an so ein Interesse denkt, ihr perversen Schweine. D:
Wollte bescheid sagen, dass ich ab Tag 2 voll wieder dabei bin. Bin etwas krank und konnte daher nur selten mal hier reinschauen: Leider habe ich den Überblick verloren, was jetzt alles passiert ist. Oder kann mir jemand schnell im Kurzformat sagen, was in den letzten Stunden passiert ist? ^^
Keine Sorge, der Tag endet ja heute bzw. morgen früh und dann ist erst einmal 1 Tag "Nachtruhe" damit alle den Schock des Leichenfinds verdauen können (:D) und überlegen können wie sie darauf im Spiel reagieren werden.
Aber sonst sind alle NOCH beim Abendessen bzw. den Gesprächen. Noch ;)
Otto wird aber in Kürze einige in den Weinkeller führen (Bitte folgen!) und dort ... Ich denke mal die Pinguine kommen dann wieder hoch ;)
Bitte keinesfalls vor Otto im Weinkeller ankommen.
GONG!
GONG!
GONG!
Der Leichenfund ist nun geschehen. Damit wird das Finale des heutigen Tages eingeläutet. Ihr habt aber genug Zeit um alle zu reagieren und auf Wunsch auf die Zimmer zu gehen.
Wenn ihr mich ärgert wirds noch Leichenteile regnen.
Und naja, ...ich sagte es ja dass die Pinguine wieder hoch kommen werden :D
Hmm ...in Runde 4 könnte das Dinner ja aus den Leichen selbst bestehen. Wie wäre das?
Lin hat es leicht was das Essen betrifft. Sie nimmt sich einfach das Baguette von gestern und knabbert da noch n bisschen dran rum, dann ist sie satt /o/
Auch in Baguettes können unappetitliche Sachen sein ;)
Ich muss gerade an die abgelaufenen Tiefkühlbaguettes von Karls Motel Geisterstund denken...
Kein Geschmack der Kerl!Zitat:
Ja, z.B.... KRÄUTERBUTTER!!! xDDDD