Wenn andere einen darauf ansprechen. :D
Druckbare Version
Genau. Denn wie drückte es ein von Wick Medinait totgemachtes Genie nochmal aus, als es gerade mit Blondi und ihren rotzevollen Freundinnen telefonierte die ihn "alle wollten"?
[FONT="Arial"]Maaaaann, ich würd ja gerne - aber wenn ich krank bin, kann ich nicht f***en![/FONT] :D
Ach so: super Song :A
http://www.youtube.com/watch?v=1GtHStlobqk
Geil :A
[FONT="Arial"]Besoffen ist nur der, der so aufs Klo geht. True Story.[/FONT]
warum ein 'police on the moon' tag? XD Britains Got Talent - Crew 82
Wo wir schon beim Alk sind, heute wird auch bei mir endlich die Sturmsaison mit einem schönen Glas eröffnet. Yeah :A
Ach, habt ihr jetzt auch schlechtes Wetter in Österreich? :p
Kennt ihr das, wenn ihr euren Kopf bewegt und das Gefühl habt euer Hirn stößt an eure Kopfinnenwand? Was hab ich meinem Körper eigentlich getan das er mich heute wieder so hasst? -___-' *geht sich mit Paracetamol vollpumpen*
Nö das kenne ich nicht aber wenn ich mal derbe Kopfschmerzen habe dann gehen diese Schmerzen auch auf andere Regionen des Körpers über, wie Ohren und Zähne. Da nehme ich immer gleich 2 Aspirin, weils doch toller ist ohne Schmerzen rumzulaufen, vorallem kann ich deswegen auch nicht gleich krank feiern.
Gute Frage, was hast du deinem Körper wieder angetan? ;__;
Aber ja, so ein Gefühl kenne ich, das ist nicht schön... von Paracetamol bin ich persönlich jedoch weg (von wegen Leberschäden und so). Aspirin ist da eine gute Sache, ansonsten Thomapyrin. Das wirkt auch echt gut.
Gute Besserung, Kleine http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
@Bambi Pfff, ich brauch keinen Alkohol trinken, damit es mir schlecht geht. :p
Ey, ich bin mal sowas von unschuldig. Mein Kreislauf war scheinbar der Meinung mal wieder Diva spielen zu müssen. Nehm an das die Kopfschmerzen damit zusammenhängen.
Ich mein mich daran zu erinnern das Leberschäden nur dann eintreten wenn man das Zeug wie Bonbons frisst. Bei Aspirin hast du dann statt Leberschäden Nierenschäden. *shrug* Ist halt wie bei allem im Leben, am besten in Maßen genießen. :pZitat:
Aber ja, so ein Gefühl kenne ich, das ist nicht schön... von Paracetamol bin ich persönlich jedoch weg (von wegen Leberschäden und so). Aspirin ist da eine gute Sache, ansonsten Thomapyrin. Das wirkt auch echt gut.
Hehe, danke. Schafe sind ja bekanntermaßen hart im nehmen (auch wenn sie gerne mal whinen. :p)Zitat:
Wow..dann war ich eh noch nie betrunken... und das Krankenhaus musste ich auch noch nie besuchen. Aber schon recht amüsant wie mein Alkoholkonsum die Leute so beschäftigt. Da ist man einmal komplett brav und muss sich gleich anhören wie arg man doch ist :P
Aber wie wärs Monkey..wenn wir uns demnächst mal persönlich gegenüberstehen beweise Eier und behaupte noch einmal, wie traurig ich doch bin ;D
@the Protagonist: Sturmzeit ist eine schöne Zeit :A aber leider nicht meine -.-
Gibts kein wundersames Hausmittel gegen Kopfschmerzen?
Seit ca. 1 Woche hab ich Kopfschmerzen, die ab 14:00 Uhr anfangen und das ist auch ziemlich belastend. Zudem in Berlin die letzten 72 graues Regenwetter herrschte und ich wohl recht wetterfühlig bin.
Das schlimme ist manchmal das du gar nicht einschätzen kannst wann Schluss ist, weil du entweder so in Feierlaune bist oder dich selbst überschätzt. Die Mischung zwischen Jägermeister und Bier hatte mir damals 1 Mal den Rest gegeben und ich konnte nicht mehr.
Ja, Jägermeister ist eine ziemlich gefährliche Sache.. kann einen schnell das Genick brechen beim Feiern, deswegen pass ich gerade bei dem auf.. Wenns ein längerer Abend ist trink ich zwischendurch immer schnell einen halben Liter Mineralwasser ohne dass es wer mitbekommt XD
Hier was für Steel...mal was feines aus dem schönen Österreich
http://www.youtube.com/watch?v=8y4mT8NxcxI
[font=arial]David macht mit Jägermeister im Blut solche Sachen. Genauso wie Steel, die Mutti. Der schmeißt Leute mit Fischbrötchen ab, brüllt Touristen an und will Berufsschüler verprügeln, die nicht mal ordentlich ihre Jacke auf den Boden schmeißen können.
Aber danke David. Zu dem Song versuch ich mal irgendwann Sex zu haben und werd dabei mitsingen :D[/font]
Wo es gerade ums Trinken geht:
Die einzig richtige Art Tequila zu trinken.
http://www.youtube.com/watch?v=qq6iEKVLzWY
Kopfschmerzen sind weg. Wow.
19:30 hatte ich sogar mit dem Gedanken gespielt, schlafen zu gehen und jetzt bin ich hellwach und höre Sabaton.
Was das Trinken angeht; Wenn ich viel trinke, trinke ich auch dementsprechend viel Wasser. Hatte am Freitag mir 2 Flaschen von so nem Zeug reingekippt, welches 5.9 % in 0.275 l hat und recht süß und fruchtig schmeckt. Innerhalb von 3 Minuten 2 Flaschen man hat dann doch schon gemerkt, wie schnell das einem in den Kopf steigt.
War aber schon lustig am Freitag. Haben laut das Theme von "Requiem For A Dream" gesungen und Fremde Leute angelabert. :D
Das war zwar schon etwas lustig, aber auch erschreckend. Ich muss eigentlich nur in nen Aldi gehen und kann mich recht schnell mit dem Zeug zuknallen, ohne das Gefühl zu haben, Alkohol zu trinken.
http://www.youtube.com/watch?v=PfK-UzQ48JE
Episch.
edit: Nur Isaac Hayes hatte jemals die Eier, vor ein Millionenpublikum zu treten und mit aller Ernsthaftigkeit "Suck on my chocolate salty balls, put 'em in your mouth and suck 'em!"
http://www.youtube.com/watch?v=tM9rnqdAx00
Cooler Typ.
Oh GOTT!
Migräne sind so ätzend.
Ich hasse es, weil ich NICHTS tun kann außer zu warten. Schmerztabletten helfen nicht und Spritzen auch nicht. Das einzige was meinen Kopf beruhigt, ist Fernseh gucken. Klingt komisch aber so lenke ich mich von den schmerzen ab, jeden falls besser als versuchen zu schlafen, weil ich dann an nichts denke und die schmerzen doller sind...
http://www.youtube.com/watch?v=jspg0QE7klg
awww~ cuuuuuute <3
@Reding
Nö ich trinke dann kein Wasser, weil ich das strikt vergesse und andere Dinge zu tun habe. Dann kommt aber nach dem Feiern dieser krasse Nachdurst und ich trinke dann 2 Wasserflaschen aus und trotzdem hab ich dann am Morgen einen "Kater", wobei dieser dann schnell weg ist, weil ich mit dem Hund 2 Stunden rausgehe und weiterhin viel trinke.
Praktisch, wenn man nie einen Kater hat, egal wieviel man am Vortag getrunken hat. :A
Noch praktischer, wenn man hochprozentiges prinzipiell nicht mag/trinkt und von Bier so schnell müde wird daß einem die Augen zufallen bevor man sich überhaupt nen Cator ansaufen kann. :D
Das kommt bei mir dann eher auf die Situation an. Im Sommer, wenn ich dann mal am Grillen bin gehört ein eiskaltes Bier dazu. Sonst trinke ich zu Hause kein Bier. Da hab ich dann andere Sünden. Dann, wenns im Sommer mal zum Biergarten gehen sollte, dann gehört auch ein Bierchen dazu und beim Feiern dann eher Biermischmasch und/ oder Hochprozentiges, wie Wodka- O oder Wodka red Bull. Die Preise sind aber nicht grade der Bringer, weil die bei uns gerne mal viel Eis reinmachen und auch wegen dem Preisleistungsverhältnis.
Ich sagte nicht, du wärst traurig – aber die Tatsache, dass jemand in deinem Alter ein Jahr lang jedes Wochenende trinkt ist es imo definitiv. o_O" Wie betrunken du da warst ist dann auch schon egal …
Und dir gegenüberstehen muss ich erstmal noch, so wie du dich immer rauswindest wie ein Schnulli wird das wohl eh nicht passieren. :p
Gott, ist das genial! XD Das muss ich auch mal probieren …
Die Schweden wissen halt, wie man Par-tay macht! :D
Wie unschön o.o
Hoffentlich kommt das nicht öfter vor.
[QUOTE=Maeve;2680079]Ich mein mich daran zu erinnern das Leberschäden nur dann eintreten wenn man das Zeug wie Bonbons frisst. Bei Aspirin hast du dann statt Leberschäden Nierenschäden. *shrug* Ist halt wie bei allem im Leben, am besten in Maßen genießen. :p
Hmmm... okay, der Punkt geht eindeutig (mal wieder) an dich.
Ach, ab und zu mal whinen ist okay - ist ja nicht so, dass das bei dir ständig passiert :) http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Ich hasse dich Ich hasse dich Ich hasse dich Ich hasse dich Ich hasse dich Ich hasse dich... :p
Was daran liegt, dass ihr beiden trinkt wie Schulmädchen ;)
Ich hätte am nächsten Tag auch keinen Kopf wenn ich der Klassensprecherin Sekt aus dem Bauchnabel schlürfe.
http://www.npshare.de/files/fecafe51...d-butthead.jpg
Thehehe... that sucks... thehehehehe
Neidisch?
Btw. beste Snickers Werbespots ever :D
bekannt, aber finde den trotzdem arsch geil :D
http://www.youtube.com/watch?v=zLrsCnBvQFohttp://www.youtube.com/watch?v=NEH1omnG77c
[FONT="Arial"]Wie jetzt? Für mich hört sich das an als ob deine Klassensprecherin samt Bauchnabel so aussehen würde.
Mann. Ohrwurm-Alarm. "Suck on my chocolate salty baaaalls...!"[/FONT]
Man sollte das nun auch nicht in der Menge trinken wie vorhin erwähnt, aber etwas davon kann als Ausgleich nicht schaden. Wenn möglich trinke ich auch wenigstens Mineralwasser dazu und bisher hatte ich auch noch nie einen Kater. Höchstens mal einen staubtrockenen Mund weil ich nicht genug drauf geachtet habe.
Okay, bei mir herrscht das Gegenteil vor: wenn ich nen Abend über nur Bier trinke, hab' ich am nächsten Tag nen gewaltigen Schädel.
Trinke ich aber nur Mischungen mit Limonade, geht's am nächsten Tag eigentlich recht gut (je nach dem, was für Mischungen ich trinke - ein guter Mojito von Sandra... hmmmm).
Na gut, im Sommer - oder wenn ich viel auf der Tanzfläche bin - ist Wasser immer bei mir angesagt. Ansonsten... achte ich da nicht so drauf, ab und zu mal ein Wasser zu trinken... sollte ich vielleicht aber doch mal wieder tun.
Am liebsten sind mit dann aber doch noch Cocktails. Die kosten aber ausserhalb meist zu viel. Meine Favoriten sind immer noch caipirinha und Cuba Libre. Die zu Hause zu machen ist aber dann wieder zu anstrengend bzw. müsste ich mir dann direkt ne ganze Pulle kaufen, was sich nicht lohnt. Ich will ja nicht zum Säufer mutieren.
Das ist doch der Vorteil dabei. Wenn man nur selten was trinkt, hält so eine Flasche wesentlich länger. :A
Ja aber ich kenne mich. Wenn ich die Zutaten da habe dann ist die Versuchung größer, als wenn ich in einer Bar gehen würde und mir da einen über den Durst trinke. Einmal an die Pulle gegriffen ist ja schnell erledigt. Cuba Libre zu machen ist ja in 2 Minuten erledigt.
I call bullshit. Jeder Mann sollte - wenigstens meiner, meiner Familie und fast meines kompletten Freundeskreises Meinung nach - eine gut sortierte Hausbar haben, ohne ein Säufer zu sein. Wenn ich ausziehe, werde ich definitiv für Sprit-Nachschub im Kühlschrank sorgen, damit ich, wenn Leute vorbeikommen, selbigen auch was zu trinken anbieten kann, was über ein Bier hinausgeht. Dadurch mutiert man(n) nicht zum Säufer, sondern ist einfach gastfreundlich.
[FONT="Arial"]Aber deine Freunde, deine Familie und du genauso seid allesamt vergammelte Säufer![/FONT]
... *seufz* Aber es geht gerade nur ums Prinzip.
Egäl, wer hat Bock auf 'nen White Russian?
http://npshare.de/files/a61f6049/White-Russian-01.jpg
Negageil :A
I'm in!
http://www.astrology-of-personality....te-russian.jpg
Najo, das setzt aber voraus daß man Leute kennt die überhaupt Cocktails wollen/mögen. Sonst steht das Zeug nur als Deko im Schrank...Zitat:
Zitat von steel
Duuuuuuuuuuuuuuuuude http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Naja, es geht eigentlich nicht ausschließlich um Cocktails - Auch Standardsachen wie Wodka-O, Wodka-E, Rum-Cola etc. sollten schon schnell zur Hand sein, gerade wenn man am Wochenende nen Platz zum Vorglühen braucht ;) Und ich persönlich haue mir auch ab und an gern 'nen White Russian rein, wenn ich abends vor der Glotze hocke und 'nen Film ansehe.
Und warum habe ich plötzlich Lust auf Chefkochs salzige Schokoladeneier? Isaac Hayes bringt mich um den Verstand, ernsthaft.
Urgs! Diese ganzen Wodka-/Whiskey-/Bacardi-/Korn-/etc Gemische mit Cola/O-Saft sind bei mir absolutes No-Go. Da kann auch gleich an einer Zapfsäule lutschen. http://www.multimediaxis.de/images/s...ld/3/igitt.gif
Wodka-RedBull geht noch so gerade, aber auch nur wenn genug RedBull drin ist. Wobei ich RedBull eigentlich auch nicht wirklich prickelnd finde.
*Biertrinker ist*
Und Vorglühen gibts bei mir eh nicht mehr, da mir irgendwann als ich so um die 20 war aufgefallen ist daß so richtig besoffen sein einfach keinen Spaß macht. Gerade wenn man sich sagt "Heute ist ein besonderer Anlaß, da schieß ich mich voll ab!" führt das nur dazu daß man von besagtem Anlaß kaum was mitbekommt bzw. schlimmstenfalls später die Highlights erzählt bekommt weil man die meiste Zeit auf dem Gäste-WC/Balkon/Flur/Bett der Gasgeber-Eltern im Strahl gekotzt hat. Brauch ich nicht mehr...
Boah... Steel soll ich deine Worte jetzt ernst nehmen? Ich versuche es. Wieso soll ich eine abgefuckte Hausbar haben, wenn ich Alk nur selten mal trinke und das Zeug dann eh vor sich hin gammeln würde, da ich mir ja nicht jeden Tag 10 Limetten reinpfeiffe. Aber... ich habe im Sommer gerne mal Radler da und trinke das eiskalt aus dem Kühlfach.
That's the point. WENN du mal abgefuckte Lust/abgefuckten Besuch kriegst, ist was da.Zitat:
Aber... ich habe im Sommer gerne mal Radler da und trinke das eiskalt aus dem Kühlfach.
Was ist denn deiner Meinung nach ein abgefuckter Besuch? Ich glaube nicht das ich zu Hause einen Zwingerclub habe...:)
Versuche die Worte zu verstehen, die er geschrieben hat - was ist daran so eine komplexe Wissenschaft?
Man hat eine Hausbar. Punkt. Der Alkohol dort tut keinem weh, er nimmt (je nach Größe des Sortiments) bedingt Platz weg und wird nicht schlecht. Seit wann kann Alkohol bitte vergammeln? Dafür wirst du nochmal zurück auf die Schulbank geschickt. *tztztz* Zumal hier auch NIEMAND behauptet hat, dass du auch immer frische Limetten im Haus haben sollst.
Wenn dann Besuch da ist - seien es Freunde, Familie, Verwandte, werauchimmer - kann man dem Besuch (zum Beispiel nach einem leckeren Essen oder beim gemütlichen zusammensitzen etc.) einen Drink anbieten. Da holst du eben kurz aus deiner Hausbar was raus und servierst die Drinks. Ganz einfach.
Meine Eltern selbst haben auch eine gut bestückte Hausbar, in der neben Rum und ähnlichen Alkoholika für Cocktails auch Whiskey, Obstbrände und Absinth zu finden sind. Und jetzt stelle sich einer vor: einige Flaschen stehen da seit mehreren Jahren und haben noch fast 75% ihres Inhaltes.:eek:
Hausbar gehört imho dazu, wenn man nicht nur Leute empfängt, die täglich 3 Dosen Öttinger trinken. Vorallem ist man ja nicht daran gebunden, das Zeug durch die Speiseröhre zu vernichten. Aber was ist, wenn du irgendwann mal ne Flache teuren Whiskey geschent bekommst? Stellst du den dann neben deiner Milch in den Kühlschrank?
Natürlich habe ich Wein und Whisky im Haus, weil ich damit eben Gerichte zubereite. Weisswein, Rosé und Rotwein ist eh immer vorhanden, da es beim Essen, je nach Gericht auch sehr gut mundet, wie eben Fischgerichte, Wild und rustikale Sachen. Brandy kommt auch in manchen Soßen rein und macht eine Cocktailsoße harmonischer. Doch, ich bevorzuge eben Calpi und Cuba Libre und da gehört eben für mich immer eine saure Frucht hinein, wie klassisch ne Limette oder ne Zitrone und das habe ich nun mal nicht immer im Haus und es geht auch relativ schnell ein, wenn ich jetzt nicht direkt das ganze Netz verarbeite. Es ging mir nicht zwingend um die Spirituosen.
Ich habe immer Teller im Haus, obwohl Essen schon nach wenigen Tagen schlecht wird.
Chefkoch a.k.a. Isaac Hayes - Chocolate Salty Balls
:D
Naja bei mir ist es eigentlich - so blöd das klingen mag - ein Kostengrund. Es ist günstiger, eine viertel Flasche eigenen Wodka inkl. O-Saft plus ein zwei Bierchen zu trinken als sich auf dem Kiez selbst was zu trinken zu holen, wo ein Bier gerne mal 3 Euro kostet. Ich will schon ein bisschen angebrütet sein wenn ich da ankommen, denn nüchtern kann ich nciht tanzen :D Also: Kann ich bestimmt, weill ich dann aber meistens nicht, dazu muss schon was Gutes laufen wie z.B. ... ich weiß nicht: Chefkoch a.k.a. Isaac Hayes - Chocolate Salty Balls :D (Ja, ich liebe diesen Song)
*seufz*
You got served.
Ich hab NIE von Limetten geredet, sondern einfach davon, dass ich es besser finde, einen Mindestbedarf an bestimmten Drinks "zubereiten" zu können, falls Leute... ich weiß nicht: mal was Gemischtes trinken wollen, als lediglich das obligatorische Bier im Kühlschrank zu haben. Kannst du ernst nehmen oder nicht.
Was ich allerdings das nächste Mal ernst nehmen werde, ist deine Ausdrucksweise. So redet man nicht mit Leuten, die ganz förmlich ihre Meinung geschrieben haben. Ich weiß nicht warum du immer denkst, dass ich dir mit meinen Posts auf die Zeltplane pissen möchte (Kassel CT-Style), aber okay.
Und in jedem anderen Fall: Suck On My Chocolate Salty Balls.
Ne Hausbar ist awesomeness pur.
Nicht nur wegen dem praktischem nutzen, es gibt auch ordentlich was her.
Also optisch und Charakter aussagend. Wenn ich irgendwann mal ne eigene Bude habe, werde ich definitiv ne Hausbar haben. Auch wenn ich davon hauptsächlich Bourbon und Scotch rum stehen habe. Rum nur wenn ich ihn mische, hasse den Pur (anders als die anderen beiden die ich eben genannt habe). Es gibt nichts besseres als nach nem Arbeitstag nach hause zu kommen und sich mit einem Glas Bourbon oder Scotch, von mir aus auch Tequila, aufs sofa zu donnern, die füße hochzulegen und sich nen Film anzuschauen :D
Habe das zwar erst drei - vier mal beim betsen Freund gemacht, aber es wäre definitiv etwas woran ich mich gewöhnen könnte :D
Wir haben keine Hausbar, wie auch, in der Neubauwohnung ist so schon kaum Platz. Alkoholische Getränke werden da im Keller, bzw. wenn etwas ansteht in einem Zimmer untergebracht, in dem die Gäste eh nicht reinkommen. Hinzu kommt noch, dass zu hause eh keiner Alkohol trinkt, weshalb wir noch welchen haben, der schon ein paar Jahre alt ist. :D
Ich hatte schon Angst, dass es unnormal ist, Teller im Haus zu haben. Zumindest scheint es noch andere zu geben, die sowas besitzen. :D:A
Ich bitte dich was soll denn schon Alk zu Haus über den Charakter groß aussagen? Das musst du mir mal erklären. Da kann ich mir ja echt nichts drunter vorstellen. Nebenbei gesagt kann jeder für sich das Wort "Hausbar" selbst definieren. Die einen haben da zig Alksorten mit Deko usw. und dann gibt es welche (wie schon erwähnt) die nur eine Sammlung haben, die mal von Geschenken stammt, beispielsweise.
Zusammenfassung: Schwarze Frauen schlecht, weiße Männer gut! :A
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Ja, ist schon etwas länger her der Post, aber die Aussage erscheint mir doch recht zweifelhaft. ^^"
Außerdem taugt das derzeitige Thema, "steel, DJ n und Laterna bitchen sich gegenseitig an – Part 73", eh nichts. :p Habe ich nicht irgendwas von Ignore-Listen gehört? ^^"
@ Chocolate salty balls: Damn, das macht echt hungrig. XD
Das ist alles nur leeres Gelaber. Wer mich auf die Ignoreliste setzt der verpasst so einiges. Ausserdem macht der Streit mit Steel Spass.
Du tust ja gerade so, als sitze auf deiner Seite ein applaudierendes Publikum, nur darauf wartend, dass du eine erschütternde Aussage machst, welche die Vertreter der anderen Meinung schwitzen lässt.
Ja, wer dich ignoriert, verpasst einiges. Viel Gerede, ohne dass viel gesagt wird. :A
Wer ist nochmal Karl?..und warum liegt hier Stroh herum D:
Und eine Hausbar ist essentiell, sowas gehört in jeden guten Haushalt. Ist kein Zeichen, dass man ein Säufer ist sondern viel mehr vermittelt es den Eindruck, dass man weiß was gut ist wenn so manch edler Tropfen darin zu finden ist. Mein Vater hat einige alte Whiskeys und zu besonderen Anlässen kann man am Abend beim gemütlich beinander sitzen schon mal ein Glas trinken.. mit Eis oder ohne, je nach Geschmack ^^
und @Monkey: Show what youve got @ Deutschkreuz ;O
http://www.multimediaxis.de/picture....&pictureid=927 Willst du das wirklich wissen? Karl ist dieser hier.
Edit: Oder meinst du ihn hier?
Ich hoffe das sind nicht ein und dasselbe Lama.. sonst hab ich nämlich Angst :O
Aber wäre cool wenn Karl auch so eine Mütze hätte.. dann hätte er die Qualität zum Moderater wenn ihr mich fragt.