Es werden nicht mehr solche Spiele gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=YeRlFUhzDgA
Druckbare Version
Es werden nicht mehr solche Spiele gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=YeRlFUhzDgA
Dieses Spiel macht keine Sinn.
http://www.youtube.com/watch?v=wquDI...ext=1&index=16
Aber das hier..das ist ein gutes Spiel.
Dies ist ein gutes Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=Vsqr-UaR7Mo
Den gesamten FilmDas gesamte Spiel durfte ich mir letztens mit knapp 60 anderen ansehen. Das war ein traumhaftes Erlebnis.
Davor gab's als Vorgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=oD6CTglMUh0
Das war ja gestern wieder toll ... Mitbewohnerin hat paar Leute zum Feiern eingeladen ... klingelt es um halb 11 an der Tür, macht sie auf, steht so ein Typ total breitspurig an Türrahmen gelehnt und macht sie dumm an wir sollen gefälligst leiser sein.
Sie, völlig bestürzt ob der offensiven Art, holt mich (Hauptmieter) an die Tür.
So: Der Kerl merkt das er gute eineinhalb Köpfe kleiner ist und um einiges weniger breite Schultern hat als ich ...
Ich: "Ja?"
Er: "Ja ... ich komme von oben"
"Ich weiss ... aber du wohnst da nicht!"
"Meine Freundin meint ihr seid zu laut und ihr sollt leise sein!"
"1. Gilt hier bei uns Ruhezeit ab 23.00 Uhr
2. Wenn deine Freundin was will soll sie selber vorbei kommen
3. Beschwer ich mich auch nie über die dilettantischen Gitarren-Versuche und das Getrampel wenn ich mal früh schlafen will weil um 8 Uni
4. Gefällt mir deine aggressive Art nicht!"
Da war er ein bischen kleinlaut, hat noch was von wir hätten schon 2 Verwarnungen kassiert ( Wir = wohnen schon deutlich länger da als die anderen und haben gutes Verhältnis zu Vermieter :D) gestammelt und ist dann reumütig nach oben getrollt.
Ich mag solche Leute nicht ... vor meiner Mitbewohnerin schön den Macker machen und dann bei mir so kleinlaut ... So Typen ey ... :rolleyes:
Fuck ich bin Student ... ich kann doch auch feiern und mein Studium gut schaffen ... warum schaffen das andere nicht?
Ach ja und ich hab wieder kürzere Haare ... ging vorne gar nicht mehr :D Überraschenderweise finde ich das neue BfmV Album ganz gut und ich habe mit Raintime eine Death/Powermetal Band gefunden die das beste Beat it Cover gemacht haben :D
Über uns knallt das Mädel auch ständig die Türen.
Auch mal so 23:00 Uhr Abends. Türen werden nicht zugemacht, sondern zugehauen. Die ist aber auch so ziemlich laut.
Es gab mal ne Zeit, da hat die Abens so laut ferngesehen, dass man im Zimmer meines Bruders gehört hat, was die da oben fürn Programm hat. Schlecht nur, wenn es bereits 01:00 Uhr Morgens ist und er nicht einpennen kann.
Da ist der dann nach oben gegangen, hat da Sturmgeklingelt, bis die mal an die Tür ging und hat sie darauf hingewiesen, dass der Fernseher total laut ist. Was sie selber aber nicht mitbekommen hat, da sie eingeschlafen ist. :A
Kenn ich zu gut ^^ Unsere Untermieterin, mit der ich Wand an Wand wohne, faengt meist so gegen 23 Uhr an, Musik zu hoeren. Fuehrt oft dazu, dass ich nicht schlafen kann... mir grauts schon jetzt davor, wenn die Russ Zeit erst richtig losgeht T_T ein Monat ohne Schlaf, so meine bisherige Annahme...
Ach &... geht es euch auch manchmal so, dass eine klitze kleine Kleinigkeit einen total beschissenen Tag mehr als rettet...? :3
Zu früh gefreut - anstatt den versprochenen 236€ im Monat kriege ich - keine Ahnung wieso - nur 128€ monatlich. WTF?
So, mittlerweile bin auch ich wieder daheim von good old Tschörmany...
München ist sowas von eine geile Stadt, muss man schon sagen. Die Architektur ist ein Wahnsinn und die Allianz Arena einfach nur genial.
Besonders angetan hat es mir ja das Hofbräuhaus und das Hard Rock Cafe gleich gegenüber.
Nur eines gefiel mir gar nicht: Die Münchner selbst!
Hatte selten so unfreundliche Leute gesehen. Durfte mir anhören ich mache einer Frau Angst mit meiner Art zu reden. Kinder, das ist österreichischer Dialekt (XD) aber besonders wütend war ich über deren Mentalität.
In Österreich ist es ja normal, Leuten die einem entgegen kommen auszuweichen. . .nur kam das keinem einzigen Münchner in den Sinn. Entweder ich wich aus oder wie eben am Schluss: Rempeln zusammen.
Und bei so einem Duell ist die Wahrscheinlichkeit groß dass ich gewinne :D
nja, was solls...und falls ein Bericht über eine österreichische Touristengruppe im bayrischen Fernsehen kommt die in einer Bar für Rekordumsätze gesorgt hat, gefeiert und gegrölt bis in die Morgenstunden...Wir warens :)
Der Besuch in Salzburg und Linz sind Nebensache gewesen ^^
Mensch Viddy, hast du das mal nachgerechnet. Beim Wohngeld rechnen die sehr willkürlich.
Sprachwissenschaftlich gesehen, ist Österreichisch sogar ein Oberbayerischer Dialekt ... http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Sprachwissenschaftlich gesehen hat Österreich zwei Dialektzonen.
http://www.npshare.de/files/3ff8b692..._Mundarten.PNG
I zwick dr is füdla wenn i di no amol vtrwüsch wia des untrn Tisch falla losch.
so nun hier der erfahrungsbericht von (vor)gestern:
war schön. wirklich schön. sehr nice! beziehung wird nix, aber muss auch nicht, es gibt andere möglichkeiten um zuneigung zu zeigen :D
ja, äh. war gut. i like! A LOOOT!
ach so:
http://www.youtube.com/watch?v=nm9A3J294Ic
http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif awesimmm!!!
die internetjugend von heute ;) derzeit ärgern sie die lehrer indem sie permanent "lol. rofl. wtf. füge internetbegriff eurer wahl ein" verwenden.
und die lehrer sind sichtlich genervt. in der heutigen zeit, in dieser schule ein lehrer für 14-16 jährige zu sein, grenzt an masochismus. die autoritätsperson ging sicherlich verloren. großteils zwar zurecht, aber das ist eine andere geschichte.
Das sind halt die, die denken, das Internet besteht nur aus MySpace, Jappy, Knuddels und Facebook.
kann man so unterstreichen. ich verallgemeine das nicht, ich gehe von dieser schule aus.
aber wenn man keine konsequenzen setzt, sind sie sch auch selbst schuld.
in meinen augen reagiert dort nur eine lehrkraft korrekt. negatives verhalten, abholung von den eltern oder stundenverweis der stunde.
die anderen lassen sie einfach schreien und sehnen sich nach dem ende der unterrichtseinheit oder dem gehalt, oder reagieren selbst mit lautstärke.
ich spiele in der zwischenzeit mit dem jugendlichen immer mühle auf dem laptop oder wir erledigen die hausaufgaben, bis sich die flachzangen wieder beruhigt haben. lehrer inklussive.
Das sind die berühmten 7. bis 9. Klassen, die schon immer als absoluter Sonderfall gegolten haben. Da greift ganz einfach die Pubertät in einem solchen Maße, dass das Unterrichten richtig lustig werden kann. Ich hatte (bisher) zwar keine Probleme in solchen Klassen, weiß aber von einigen Mitkommilitonen auch, dass sie deshalb ihre Berufswünsche nochmal überdacht haben und nicht Lehrer geworden sind.
Bei der "Festetzung" des Strafmaßes muss man allerdings nicht zwangsweise sofort die Verweisschiene fahren. Diesbezüglich gibt es auch andere Methoden, die sehr effektiv sein können. Dabei sollte man die Regeln allerdings auch bei der Übernahme einer Klasse sofort klar machen, ansonsten bekommt man sehr schnell den Ruf einer Willkür weg. Eine meiner Lieblingsmethoden ist es, zu Beginn zu sagen, dass sich derjenige, der mehrmals auffällt, auch freiwillig um den Job des Tafelanschriebs bewirbt. Spätestens nachdem der erste an der Tafel war, hat man dann in den meisten Fällen Ruhe in der Klasse.
the nightmare of st. patricks day
http://www.youtube.com/watch?v=29a2l...layer_embedded
für david nessau.
so sieht auch meine erfahrung aus. im kontrast dazu, empfinde ich kollektivstrafen für überholt.
wenn der jugendliche den ich betreue (nachdenklich und ruhig) mit dem rest der klasse nun eine strafarbeit bekommt, spreche ich mich auch dagegen aus.
die regelungen sind ohnehin grenzwertig. mathematikschularbeit. der jugendliche kann durch die beeinträchtigte rechte hand keine geometrischen formen konstruieren. nun sagt er mir, wie ich das lineal anhalten soll, wieviel centimeter ich zeichnen soll usw. als ob er im beruflichen leben jemals ein dreieck konstruieren würde, wenn er nicht einmal die hand ordentlich bewegen kann.
Also meine Erfahrung zeigt, dass die Methode wunderbar funktioniert ... vor allem dann, wenn man vorher einen gemeinsamen Regelkatalog festgelegt hat. Dann klappt das mit dem Herauswinden eher nicht mehr. Vor allem dann, wenn man sich die klasseninterne Gruppendynamik zunutze macht. ;)
Erfahrungsgemäß funktioniert diese Methode allerdings vor allem in der Unterstufe besonders gut. Die Mittelstufe ist wie gesagt etwas "spezieller", was die Methodik angeht, aber dennoch machbar. Wobei ich mit Deutsch und Geschi aber auch zwei Fächer habe, wo man durchaus unterscheidliche Methoden und Ansätze verfolgen kann. Mathe und Physik sind da ja beispielsweise etwas beschränkter in der Methodik und eher noch auf den Frontalunterricht ausgerichtet.
Dazu muss man allerdings beachten, dass die Methoden, die ein Lehrer benutzt, nicht zwangsweise auch bei einem anderen Lehrer funktionieren müssen. Jeder Lehrer muss vielmehr seinen eigenen Stil finden, der auch zu seiner Persönlichkeit passt finden. Wenn man sich zwangsweise in ein Korsett begibt, dass nicht zu einem passt, wird dabei auch kein guter Unterricht herauskommen. Meine Methoden mögen bei mir in einem bestimmten Klassenkontext funktionieren, andere Kontexte können aber auch andere Methoden erfordern. Deshalb bin ich auch kein Freund der "Ich lege mir eine Mappe an, die ich bis zum Lebensende durchziehe" Mentalität.
Arche - Moderator Digimon
Level: Mega
Typus: Serum
Attacke: Content Canon
2. Attacke: Spam Spektakel
Erst 15.22h...-.-
Breaking news:
http://npshare.de/files/e46d7850/042...tt-zurueck.jpg
Uh, der Witz ist wirklich schwach.
Naja, über die Probleme an eurer HTL hast du ja ein bsichen was erzählt...
Ach was, wir hatten es eigentlich immer recht lustig. ^^"
Wobei ich gerade spontan an etwas denken muss: Kollege von mir, und ich, reine Pazifisten. Ich bin gerade ueber die Bruecke, in das andere Nebengebaeude spaziert, und aufeinmal droht mir irgend ein komischer Typ, mindestens einen Schaedel groesser, als ich.
Als ich dem Kerl gerade klar machen wollte, dass ich ihm laecherlich finde, klopft ihm aufeinmal mein Kollege auf die Schulter: Der Typ war naemlich noch einmal einen Schaedel groesser. :D
Aufeinmal ist der Typ abgezogen. :/
Das war eigentlich auch schon das brutalste, was ich persoenlich selber mit erlebt habe. Die Probleme kommen ja erst mit der Masse. Bei 3000 Schuelern, aufwaerts, bekommt man eben statistische Probleme mehr zu spueren, als wenn man gerade mal 300 bis 400 Leute in einer Schule hat.
Da springen eben ein paar Leute mehr aus dem Fenster, und ein paar Andere werden eben inspiriert, das auch zu machen. Im Grossen und ganzen ist die eigentlich ziemlich cool gewesen. Frag Markus, der war auch dort.
Oh man. ^^" Schueler, wie ich, sind der Hauptgrund, warum ich kein Lehrer werden koennte. Es wuerde mich einfach fertig machen zu wissen, dass ich eigentlich nur da bin, um ein paar mal im Jahr Pruefungen abzuhalten, und Leuten zu drohen, die zuhause besser lernen koennen, als sie es in der Schule jemals hin bekommen wuerden. :/
Mein hoechster Respekt vor jedem Lehrkoerper.
Ich habe gerade (vor 4 Stunden) meine momentane lieblings Band entdeckt.
Ich brauch erstmal ein Eis.:A
http://www.youtube.com/watch?v=bMmiOwpOreA
geiler song. bin grade tierisch geflasht, alleine olli banjos part - coole scheiße wie eskimokot :D
Werde auch nie die Referendarin vergessen, die wir dazu gebracht haben, heulend aus der Klasse zu rennen. Oder die, die uns geglaubt hat, dass die Alarmanlage vom Auto, die draußen los ging, der Feueralarm der Schule sei und wir deshalb alle rausgelaufen sind.
Wir waren total nett zu unserer Referendarin und haben ihr eine 1.0 beschert. Daraufhin wurde sie unsere LK Lehrerin. ;)
Eine Referendarin die wir für einen Monat hatten wurde unsere Deutschlehrerin.
Wir haben es bereut das wir uns mühe mit ihr gegeben haben. :(
Bei unterrichtet eine Referendarin Rechnungswesen und sie macht den Job recht prima. Schlecht nur, dass ne andere Lehrerin im Raum sitzt und sich Notizen macht und uns nur erlaubt, auf Toilette zu gehen, wenns auch wirklich nötig ist. Und wenn man es dann doch wagt, den Raum, zu verlassen, notiert die das gleich und schaut einen grimmig an.
Gibt es bei uns in ähnlicher Form auch. Wir haben im Moment eine Deutschlehrerin, die mit uns auf freundschaftlicher Basis unterrichtet und welche auch nicht bis wenig zwischen Lehrer und schüler unterscheidet (Manche sagen ja, Lehrer sind Kreaturen, die nur darauf warten, all ihre Macht auf die Schüler anzuwenden). Als dann der Direktor mal kam, musste sie uns mitteilen, dass der Direktor beobachten möchte, wie sie mit der Klasse umgeht, und auf welche Weise sie unterrichtet, und dass sie es diese Stunde etwas strenger angehen muss. Neben denm Direktor saß dann noch die Fachbetreuerin.
Was mich mal ganz gern interessieren würde: Darf sich eigentlich einen Lehrerin die Haare pink färben? Wegen Vorbildsfunktion und so.....
Vielleicht wollte man dich auch einfach nicht darauf ansprechen, dass du 10 Minuten auf dem Klo warst? :0
Und bei uns ist es eigentlich auch normal, dass man einfach aufsteht und auf die Toilette/ in den Gang zum Telefonieren geht.
Das wissen die ja nicht. ;0
Und ich darf mich hier grade mit Wirtschaftslehre rumplagen. EC-Verfahren, Checks, Lastschriften, SEPA, Vorgänge, Risiken... Und ich gehöre zu den 3 Leuten aus der Klasse, die davon absolut keine Ahnung haben, weil sie viel zu jung und arm sind, um damit irgendwas zutun zu haben.
Das ist doch wohl das normalste der Welt das man zur Toilette geht, da es ein Grundbedürfnis ist und daher sollte man immer gehen können. Den Lehrer der mir da was vorschreiben will, den mach ich da zur Sau. Ansonsten können ja Anrufe auch nicht unwichtig sein, daher find ich das auch ok, solange es sich nicht um 2 Std. handelt oder es nicht wichtig ist, wie etwa die Mutter die fragt was sie zu essen machen soll, oder die Freundin die nur schwatzen will.
Hey jemand von den Jahrgängen die raus sind, hat in der Situation (war allerdings schon Sek II) einen der Blumentöpfe geschnappt und unter der Bank reingepinkelt. (War im Bioraum, die haben zum Glück eine Art Platte davor, so das man es nicht mit ansehen musste)Zitat:
n der 2. Klasse musste einer mal aufs Klo, der Lehrer hat in nicht gelassen und er hat aus Wut in die Hose gemacht.
Vorallem ist der Unterricht auch oftmals so trocken, dass man eben viel trinken muss. :D
Ich find übrigens auch die Aussage so toll, dass man ja 90 Minuten auch ohne auskommt.
Ehm, ja. Das werd ich demnächst meiner Blase erzählen, dass sie sich bitte darauf einstellen soll, während der Unterrichtszeit nicht rumzujammern.
Das ganze nennt sich Unterrichtsbesuch und zählt am Ende in die Endnote der Zweiten Staatsprüfung ein. ;)
Früher gab es mal eine Vorschrift, die das tatsächlich untersagt hat. Heute steht in dieser Regelung, dass man "angemessen" auftreten soll, da es ansonsten ja einen massiven Eingriff in die Persönlichkeitsrechte dargestellt hätte. Verboten sind solche Haarfarben daher nicht mehr. ;)Zitat:
Was mich mal ganz gern interessieren würde: Darf sich eigentlich einen Lehrerin die Haare pink färben? Wegen Vorbildsfunktion und so.....
Und wofür gibt es bitte die berühmten 5-Minuten-Pausen? Die sind nämlich genau für solche "Bedürfnisse" vorgesehen. Denk bitte daran, dass die Unterrichtszeit nominell deine Arbeitszeit ist. In wirklich dringenden Fällen kann man zwar auch Ausnahmen machen, in der Regel sollte davon aber ncht abgewichen werden. :rolleyes:
Wirklich wichtige Anrufe können und sollten über das Sekretariat geführt werden. Alle anderen Anrufe gehören nicht in den Unterricht. Auf deinem Arbeitsplatz würdest du ja auch nicht einfach so lostelefonieren ...Zitat:
Ansonsten können ja Anrufe auch nicht unwichtig sein, daher find ich das auch ok, solange es sich nicht um 2 Std. handelt oder es nicht wichtig ist, wie etwa die Mutter die fragt was sie zu essen machen soll, oder die Freundin die nur schwatzen will.
oh mann, eine kiste bier und eine flasche schnaps später wurde gestern abend nicht viel aber ein bisschen besser. mir gehts grad n bisschen scheiße. aber egal: war witzig :D
du bist ein tech tech tech technopilot! ich liebe diese nsong, ist das geil!
kopfschmerzen und zahnschmerzen sind eine mieserable kombination
seit fünf wochen habe ich keine einzige tablette zu mir genommen und heute esse ich sie wieder wie gummibärchen.
ein weisheitszahn ist der verantwortliche, der jedoch relativ gut wächst, wodurch er nicht entfernt werden muss.
Konnte ich nie verstehen. Ich habe die Toiletten auf der Schule in den ganzen Jahren bis zum Abitur vielleicht drei oder vier Mal überhaupt besucht. Die waren bei uns zu schlimm. Allerdings bin ich was sowas angeht eh hartgesotten. Ich kann 10 Stunden am Stück im Büro arbeiten ohne essen und trinken zu müssen und es macht mir nicht besonders viel aus.
Ich trinke im Unterricht ne Menge, wenn ich mich langweile.
Und bei nem Schultag, wo du schonmal 9 Stunden außer Haus bist und du innerhalb der ersten 60 Unterrichtsminuten schon wieder 0.3 l getrunken hast, meldet sich deine Blase auch schonmal nach ner Zeit. Und dann nochmal. Und dann nochmal.
Aus, Ende...ich kehre dem Alkohol den Rücken :o
Gestern war eindeutig zu böse und teuer . . . und Lungenentzündung ftw
Wenn du von Alkohol eine Lungenentzündung bekommst, rate ich dir: Du sollst das Zeug trinken, nicht einatmen!Zitat:
Zitat von David_Nassau
Nimmt jemand Wetten an, wann der nächste Suff-Post von David kommt? XD Alles über 7 Tage gibt traumhafte Quoten! :A
Wir bräuchten für das Forum virtuelles Geld zum Wetten!
Edit: Für die nächste Schnapszahl brauch ich wohl wieder etwas über 5 Jahre.
Oder ich lege meine Postings in MMX-Aktien an. Sowas bräuchten wir auch. Ein ganzen Wirtschaftszweig fürs Forum. :D
Naja, die Entstehung dieser Lungenentzündung ist typisch für mich.
War am Donnerstag in Linz im Empire wo es bis 23 Uhr gratis Mischgetränke gab. Sind um 22:45 dann endlich an der Bar gewesen und zu 7 ungefähr an die 100 eiskalte Cola Rum getrunken, jedes auf Ex.
Am nächsten Tag hatte ich noch Fußballmatch und die Lungenentzündung war perfekt.
Wusste gar nicht, dass man wenn man am Freitag ein Parkemed nimmt auch am Samstag nix trinken darf...und das ist mir gestern eben passiert, war komplett Banane :/
übermorgen Matheschularbeit und praktische Fahrprüfung, yeah :rolleyes:
@Monkey: Komisch, aber alle meine Freunde meinen spätestens am Freitag trink ich sowieso wieder Alk statt Cola, Eistee und so. Keiner glaubt an mich
-.-
@Leon: Danke...morgen kommt Foto meiner Katze
Kinder lassen sich vielleicht den Glauben an einen Gott, oder an das Herz der Karten, einreden, aber nicht an so etwas: Das ist dann doch schon etwas zu abstrakt. :O
Da, wo ich herkomme, treffen sich Volljährige in der Bar, um dn Abend über Cola, Fanta und Tonic (ja ohne Gin) zu trinken. Jedes Wochenende...
Das...das hier schlägt alles, was ich an 80er Actionfilmen gesehen habe.
http://www.npshare.de/files/1316c693/injection.jpg
:hehe::A
Can't sleep...habe wieder Sorgenkopfweh. Bin irgendwann um 5:00 aufgewacht, um 5:40 oder so aufgestanden und mache jetzt Zeugs für die Schule.
:(
Haha, da bietet jemand ein Zimmer mitten in Lund an und verlangt knapp 50€ Miete im Monat. Der Haken daran? Nur Mädchen erwünscht.
Bin seit Freitag in Harburg und habe Katzen die auf mir herumtrampeln.
Man, irgendwie erbärmlich wenn Leute in der Bahn damit prahlen wie sie das Wochenende mal wieder im Suff durchgemacht haben und sich an große Teile garnicht mehr erinnern können und sich deswegen schon Zettel schreiben damit sie wenigstens noch was von haben.
Achja, die Polizisten die einen von denen mitgenommen haben waren natürlich auch ganz klasse. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Leute nehmen bereits Stift und Zettel mit auf Parties und Kneipen um sich aufzuschreiben, was sie den Abend über gemacht haben? Am nächsten Morgen ist die einzige Telefonnummer die sie aufgeschrieben haben, ihre eigene.
Edit: Heilige Scheisse, eine Zweizimmerwohnung, eingerichtet, mitten in Lund für knapp 50€ im Monat. Wer tut denn sowas?
Axtmörder. Such lieber weiter.
@Jack: Steig doch vorne ein, da reden die Leute nicht. :0