Kapierst du es einfach nicht oder willst du es nicht kapieren XD?
Man braucht dafür eigentlich keinen Router, er erleichtert die Sache nur um einiges... :rolleyes:
Druckbare Version
Mich hat es nun auch erwischt. :hehe:
http://www.npshare.de/files/38cd3708..._titel0209.jpg
Das gute Stück hat immerhin 2 Jahre durchgehalten (gerade erst am 08.02. so alt geworden). Na ja, ich habe erstmal meine Elite Box raugepackt so das ich Mass Effect 2 weiterzocken kann. MS habe ich auch schonmal konatktiert.
Gnah, ich bange schon um meine Kiste und die hab ich erst seit nem halben Jahr :p Wie lang war nochmal Garanatie auf RRoD und diesen E irgendwas Fehler? 2 Jahre? 3 Jahre? >__>"
Am Ende seh ich mich wieder das antike NES von meinem Bruder ausborgen und Legend of Zelda spielen...oder sein Atari...nen C64 hat er bestimmt auch noch rumfliegen :D
@David_Nassau: Wenn du nicht online gehen magst, kannst es immer noch auf deine Leitung schieben, die effektives Multiplayer-Gaming unmöglich macht...das zumindest ist immer mein Alibi (und ich hab mittlerweile genug Zeugen °___°), selbst Voice Chat ist eine Qual und ich glaub sollte ich mal doch ne Runde spielen wollen, leg ich mir das Telefon daneben...öhm...ich schweife ab >__>"
Durchaus hart, oder herausfordernd streite ich ja auch nicht ab...aber die Leute reden im allgemeinen immer von "extrem hart"...ich kann da nur Vergleichswerte heranziehn...auf der Site wo ich immer wegen Trophies alles schau...gibts en Ranking System in dem die Spiele für die Platin Trophäe bewertet werden...MW2 hat ausschliesslich wegen dem Spec Ops die gleiche Einreihung bekommen wie Spiele die von anderen auch als "extrem" hart bezeichnet wurden aufgrund eines bestimmten Modi, wie Batman Challenge Mode, Mirrors Edge Speed Run, oder Prototype Platinum Events...alle diese Spiele haben unter der Schwierigkeitswertung eine 7-8/10 bekommen...und alles bis auf MW2 davon hab ich gespielt und keine davon war für meinen Geschmack wirklich hart...daher wirst du mir hoffentlich verzeihn das meine "Einschätzung" von "Extrem Hart" gegenüber der von anderen eventuell etwas abweicht.
Für mich steht trotz allem fest...alles was man für die 69 Sterne braucht, sind 2 Leute die gut spielen können.^^
Fetter Alan Wake Trailer von der X10:
http://www.youtube.com/watch?v=6Bqdt...layer_embedded
Kommt im Mai, hol mir dann definitiv auch die vorhin angekündigte LE :A:
http://i.walmartimages.com/i/p/00/88...28_500X500.jpg
Item Description
In this long-awaited exclusive Xbox 360 title, fill the shoes of one Alan Wake, a man who makes his living from the terror of others as a best-selling suspense novelist. Trapped in the deceptively peaceful Washington town of Bright Falls, where he came to escape the trauma of losing his fiancée, Alan must piece together a mystery to prevent himself from being trapped inside a nightmarish world forever.
Hardbound in quality linen, the Limited Collector’s edition is designed to resemble a hardcover book. The Limited Collector's Edition will include:
# Game Disc in box with unique art
# Exclusive In-Game Audio Commentary and Hints by Remedy
# “The Alan Wake Files” – a 144pg book that includes a short story written by Alan Wake and compiles the FBI dossiers investigating the events in Bright Falls, WA
# Exclusive Audio Disc with Soundtrack and Score
# Game Add-on token redeemable on Xbox LIVE for the first Alan Wake add-on content pack
# Exclusive Xbox disc with special content: Alan Wake Xbox Live Theme and Alan Wake Avatar for Xbox LIVE
http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Aber wenigstens schreibst du meinen Namen richtig. :D
Geht doch einfach. Ich musste dafür nicht mal bei MS anrufen, sondern hab das alles über die Website gemacht. Nach einer Woche hatte ich meine Konsole bereits wieder zurückbekommen.
@Alan Wake CE
Wurde sie nur für die USA angekündigt? Oder sind die Remedy Games immer RegFree?
Srsly wtf?
Spiel gerad Star Ocean 4, plötzlich popt so 'ne orange "Warnnachricht" auf, von wegen Profil ausgeloggt bla bla und kickt mich aus'm Spiel ohne zu speichern. o_O Was zur Hölle is das für ne scheiße?
Meh, da bestellt man sich einmal im Leben ein Collector's Edition Lösungsbuch vor und NATÜRLICH kommt es wegen Lieferengpässen nicht ran...zumal das Spiel dazu schon über 2 Wochen erschienen ist und ich es schon fast durch habe >__>"
Hat sich noch jemand das ME2-LB bestellt? Ich hab nur nebenbei mitbekommen, dass die CE des Spiels ebenfalls etwas länger brauchte :p
Werden die beiden Sachen auch in der UK-Collector's Edition von Alan Wake enthalten sein? Ich habe irgendwo gelesen die seien US-exklusiv, konnte aber nichts konkretes dazu finden.Zitat:
# Game Add-on token redeemable on Xbox LIVE for the first Alan Wake add-on content pack
# Exclusive Xbox disc with special content: Alan Wake Xbox Live Theme and Alan Wake Avatar for Xbox LIVE
11.02.2010 20:55
Ist eigentlich schon bekannt was das fürn DLC für Alan Wake sein wird?
http://www.gametrailers.com/video/x1...able-iii/61843
Ah! endlich sich visuell ändernde Waffen in Fable. Kann das Spiel kaum abwarten. Und dann soll es ja auch noch dieses Jahr erscheinen, klasse.
Den Freundin-Kram können sie sich aber eigentlich schenken, dafür habe ichLove PlusRL.:D
lulz MS beginnt jetzt schon mit Werbung für Natal:
http://www.youtube.com/watch?v=R4HomEnDzXI
Hrm, ich denke den dritten Teil werde ich mir wohl auch zu Gemüte führen. Die Fable Reihe empfinde ich weder als außergewöhnlich gut oder schlecht, aber ich hatte durchaus meinen Spaß beim spielen.
Das Einzige was ich mir wirklich wünschen würde wäre ein besseres Interaktionssystem. Auf Dauer fand ich es schon ein bisschen stumpf das der eigene Charakter sich nur durch das "Expression Wheel" mit den NPCs verständigen konnte. Nach ner Zeit kam ich mir irgendwie immer ein bisschen minderbemittelt vor. Daran wird die Touch Option allein auch nichts ändern. >_>
Ansonsten ist das bisher gezeigte Material hübsch anzuschauen und zu meiner Freude gibt es auch wieder einen Hund. \o/
Ich hoffe Fable 3 wird etwas schwieriger. Der kämpferische Anspruch war ja leider gleich null.
Und ich kam mir auch etwas dumm vor manchmal... 3 mal tanzen, damit mich alle heiraten wollen? GENAU!
Manchmal hat ja sogar dreimal furzen gereicht. :p Was auch noch fürchterlich war wenn man mal wieder sein/en Eheweib/gatten beglücken musste und plötzlich die halbe Stadt/das halbe Dorf im Schlafzimmer stand. Hab irgendwann aus lauter Frust meine Familie dann von Bowerstone in dieses Häuschen hinter dem Demon Door in Oakfield verfrachtet.
Ahhh, dass hatte ich ganz vergessen. Muss ja sagen das war so dämlich das ich es wieder witzig fand. Sie sollten das nur nicht zur Gewohnheit machen. :p
Is doch schon mal was. :AZitat:
"The Limited Edition of EspGaluda II will be region-locked to Japan because we didn't have enough time to get the application in before pressing," says Cave producer Makoto Asada. "However, we were able to make the standard edition region-free in to show our appreciation for the support we have from overseas fans."
Jetzt nur noch DeathSmiles als US Regionfree.
EspGaluda wird für mich als Anfänger wohl etwas zu schwer sein, daher lass ichs erstmal, MF kam ja letztens erst an. Aber DS will ich auf jeden Fall..
Noch ein "hoffentlich wirds besser" Punkt für Fable 3:
Die Figuren, vor allem die Frauen, BITTE BITTE BITTE nicht mehr so häßlich! Wie soll man sich mit so einem widerlichen etwas denn bitte identifizieren. Ist ja immerhin ein Rollenspiel. Widerliche, eklige, stinkige, fette menschliche Erdenwesen seh ich in der Realität zur Genüge.
Edit:
Ja, das wäre auch was.
Und nebenbei, warum darf Spieler 1 im Coop die Kamera nicht weiterhin frei drehen? Welcher Hirni hat sich denn diesen Schmuh ausgedacht?
Jahahaha! Der "innovative" 2-Spieler-Modus ... ich hab den nur mit MR Cloud gespielt, um sein gutes schönes Bowerstone mit meinem versifften bösen Bowerstone zu vergleichen. Und für die Achievements. Ansonsten war der Multiplayer-Modus dank starrer Kamera totaler Müll. Danke, Herr Moulinex.
Irgendwie schon seltsam ... da meckert man ohne Ende am zweiten Teil rum, freut sich aber irgendwie trotzdem auf den Nachfolger. Krank.
Ob man den bei Perfect Dark (XBLA) anschießen kann, nachdem er dort eine Gastrolle hat? :D
Hat sich eigentlich jemand Halo Legends geholt? Auf der Blu-ray ist jedenfalls ein (ich nehme an das er bereits bekannt ist) kurzer Teaser zu Halo Reach. Gibt jedoch nichts neues darin zu sehen.
Do want! :oZitat:
Microsoft: Neues Killer Instinct möglich
17.02.10 - Ein neues Killer Instinct-Spiel ist durchaus möglich, da Microsoft auch Interesse an einem neuen Teil der Prügelspielserie hat. Das sagte Kenneth Lobb, Creative Director der Microsoft Game Studios, in einem Interview mit Destructoid.
"Ich liebe Killer Instinct. Wir wollen Killer Instinct machen. Wir arbeiten heute zwar noch nicht daran, doch eines Tages werden wir Killer Instinct zurückbringen", sagt Lobb.
Quelle: Gamefront
Ich war zwar vom SNES Teil nicht so begeistert, jedoch habe ich den N64 Teil geliebt. Vor allem die Musik war klasse. Eigentlich sollte ich heut Abend gleich das N64 auspacken und diese News mit Killer Instinct Gold zelebrieren! :D
Wär jedenfalls genial, wenn wir wieder einen neuen Teil dieser Reihe bekommen (vorausgesetzt das RARE es nicht wieder versaut... wie alles in den letzten Jahren).
Zitat:
"Ich liebe Killer Instinct. Wir wollen Killer Instinct machen. Wir arbeiten heute zwar noch nicht daran, doch eines Tages werden wir Killer Instinct zurückbringen", sagt Lobb.
Das einzige was an dieser Generation noch entäuschender als die generelle Entwicklungsrichtung im Konsolen Bereich ist ist der zwanghaft auf bescheuertem Nievau gehaltene Hype Level für die zum großteil absolut mittlemässigen Spiele die diese Generation einen absolut Gigantischen Anteil des Marktes ausmachen. Wenns nicht "The Anouncement of an Anoucement of a Teaser for a Countdown Website for a Splash Website with ANOTHER COUNTDOWN" sind wird ständig über mist gelaber der wenn man mal kurz drüber nachdenkt absolut nichtssagen ist über absolut durchschnittliche Spiele die wie ein Manila Umschlag auf einer Vanille farbenen Wand wirken. Wie Killer Instinct. Who the fuck even cares? Das ständige Gelabere, man kommt sich vor als währen alle Devs Eltern von leich dümmlichen Kindern die durchs Leben stolpern ohne das auch nur ansatzweise etwas interessantes passiert, jedoch jedes noch so schlichte ereigniss von ihnen Stoff für 3 Jahre an gesprächen liefert.
STFU TILL YOU HAVE ACTUALL STUFF TO SAY YOU FUCKHEADS.
Srsly, look at this fucking mess.
or THIS.
Fucking.....
Das einzig geile an Killer Instinct waren die Killer Cuts. Ansonsten ist die Spielserie räudig.
Frauen...
Da will man sich nur ein paar Points kaufen, um den neuen Borderlands-DLC aus A saugen zu können und schon bekommt man nur Vorwürfe an den Kopf geknallt, das man sich nur für so einen Schwachsinn interessiert...
Egal, freue mich dennoch auf Generel Knoxx!^^
Bekannter zieht aus Wohnung aus und würde mir seine - Achtung - geflashte Box, bei der der LIVE zugang geblockt ist für 80 € überlassen. Finde den Preis fair weil das Gerät sonst top in Ordnung ist und ich sowieso nur offline zocken will.
Auch mit Festplatte dabei ... aber halt keine Original - Spiele ... Student halt, da wird man quasi kriminalisiert
So ... in erster Linie würd ich sie mir kaufen das ich bald mal FF 13 zocken kann ... und gibt ja noch andere coole Spiele bestimmt. Bin leider auch voll raus bei der aktuellen Konsolengeneration.
Was gibt es denn da für Must - Have - Titel und Geheimtips ?
[Ich würde als alter "Sammler" ja sogar Originale kaufen ]
Knuckles Meinung kenn ich ja schon ... wie ist hier so das allgemeine Meinungsbild?
Ich wüsste nicht wozu ich das Online-Angebot brauche ... spiele nie online und bin auch nicht scharf darauf mich für so ein Online-Profil registrieren zu müssen (!).
Wenn du nichts online machen willst, würd ich es auch dabei belassen und die geflashte Konsole nehmen.
Bzgl. guten Spielen könnte ich jetzt viele auflisten, aber das wär auch wieder nur meine eigene Meinung und ich weiß ja nicht, was für Genres du so bevorzugst, aber wenn du schon von FF schreibst, nehme ich mal an, dass du eher Rollenspiele magst und auf dem Gebiet kenn ich mich nicht aus :D
Ein Profil brauchst du auch fürs Offline-Spielen - da hängen neben allem anderen auch deine Spielstände dran.
Wenn du dir absolut sicher bist nicht online zocken zu wollen und du ohnehin kein Geld für Videospiele übrig hast, wäre es sich sicherlich eine Überlegung wert. Allerdings legen die Konsolen dieser Gen ziemlich hohen Wert auf Onlinegaming, so wie Left 4 Dead, White Knight Chronicles , Borderlands, Army of Two, oder auch grundsätzlich traditionelle Singleplayer Spiele wie Halo 3 oder Resident Evil 5 haben einen Onlinemodi ohne den dir wirklich etwas entgeht. Natürlich auch der ganze DLC Content der mit der Zeit immer mehr zunimmt und zunehmen wird, wird dir wohl entgehen. (Assassins Creed Bonusepisoden, Prince of Persia Prolog und die ganzen XLA Games wie Castle Crushers sind erst der Anfang)
Und zur HDD: AFAIR kannst du da keine Spiele drauf installieren oder sonst ausser für Saves nutzen, wenn die Konsole gebannt ist.(also auch keine Filme von der HDD abspielen etc)
Hier genauer:
- Installationen auf der Festplatte sind bei gesperrten Konsolen deaktiviert. Das bedeutet, dass auch bereits auf der HDD installierte DVD-basierte Spiele nicht mehr funktionieren werden bzw. die Meldung erscheint, dass dieses Spiel “auf einer anderen Konsole” installiert wurde und man es erneut versuchen soll – was natürlich auch nicht funktioniert.
- Das Windows Media Center wird deaktiviert. Video und Musik kann nur noch über die Videobibiliothek / Musiksammlung gestreamt werden.
http://blog.planetb.de/videogames/xb...t-und-dann.htm
Also da dir die HDD ohnehin nichts nützt wäre es eventuell sinnvoller sich eine billigere Arcade zu kaufen. Du scheinst ja sowieso vor zu haben die Spiele original zu kaufen. Da hättest du auch noch ne 3 Jahre Garantie auf den RoD und die Möglichkeit Online zu gehen.
Sounds like a pretty good deal to me. Die paar DLC sachen sind sowieso unnütz da sowieso in der Regel im Konsolenbereich abzocke, und Live ohne Gold ist so oder so hirnrissig, da es sonst zu nicht viel zu gebrauchen ist, spielen willst du soweiso nicht den PEER TO PEER GAMING KOSTET SELBST NATÜRLICH WAS or whatever. Nutzlos in deiner Situation, stick to Steam for small downloadable Games, buy the big Single PLayer guns on 360. Done.
Hab jetzt zugesagt.
Aber eines versteh ich nicht ganz ... und zwar warum ich nichts mehr auf der Festplatte installieren kann.
Das ich von einem Online-Angebot nichts mehr runterziehen kann ist klar ... aber angenommen ich kauf mir jetzt FF13 und will das auf der Platte installen um ladezeiten einzusparen ... das geht auch nicht mehr ... ö ... wie?
Weil ich meine ich bin ja nicht mehr Online verbunden ... die würden dann direkt "meine" Hardware "beschädigen" oder wie sehe ich das?
edit:
Aja... hab die Antwort und die Lösung des Problems schon gefunden thx ;)
Kann mir mal jemand 10 oder mehr Exklusiv-Spiele auflisten, die mich dazu motivieren, dass Geld, dass ich für den PSP-Verkauf kriegen würde, weiterzusparen, bis ich mir die Elite leisten kann? Ansonsten geht das für Spiele für die Feindeskonsole drauf.;) Genre ist eigentlich nahezu egal, nur Rennspiele sind für mich kein echter Kaufgrund für eine Konsole.
Gears of War 1/2
Lost Odyssey
Fable II
Halo 3
Sofern du keinen gescheiten PC aber XLA Gold und ein paar MS Points für die DLCs über hast: Left 4 Dead. Aber eher als Notlösung. Falls nur ersteres zutrifft: Mass Effect 1/2
Dead Rising fällt mir da auch noch ein. Allerdings erscheint der zweite dieses Jahr noch Multi. Wenn dich nicht gerade Alan Wake interessiert würde ich das Geld benutzen um den PC aufzurüsten, da hast du mehr davon.
Microsoft zeigt einen Teaser zu einem neuen Spiel, dass scheinbar Mechas enthalten wird:
http://news.vgchartz.com/news.php?id=7276
Die Zeichnung erinnert mich perösnlich an nichts, könnte alles sein. :p
Ziemlich sicher Armored Core 5. (Multi)
http://npshare.de/files/bf82f840/36d96be5-s.jpg
http://npshare.de/files/abe6b07b/d9856033.jpg
Dieser Verein hat doch noch nie was auf die Beine gestellt. Wenn es etwas gescheites wäre würden sie bestimmt nicht DIE verwenden :D
oder etwa...
Wurde denn Armored Core 5 vorher nur für PS3 angekündigt?
Nein. Aber das ist Tokumeika. Die haben sich Monster Hunter Frontier Online und Nobunaga's Ambition geholt, denen traue ich das zu :D
Ah, Metal Wolf 2 könnte es auch sein, fällt mir gerade ein. Aber das wäre ja etwas 'neues'.
Naja, Armored Core 5 wäre dann tatsächlich recht peinlich, wenn es sowieso schon angekündigt wurde. :D Das Nobunaga Spiel sollte ja afaik nur für PS3 erscheinen, kann mich aber auch irren. Das scheint sowieso nur nebenbei genannt worden zu sein.
Der Pokemon Vergleich ist übrigens extrem treffend. :p
1. Lost Odyssey
2. Gears of War 1+2
3. Blue Dragon
4. Halo 3
5. Magna Carta II
6. Condemned 1+2 (kommt auch drauf an, wie gut dein PC ist)
7. Lips (das bessere Singstar :P ... interessiert aber auch nicht jeden natürlich)
8. Onechanbara http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/ugly.gif (naja... nicht wirklich exklusiv)
9. Diverse XBLA Games...
10. Spiele, die einfach auf Xbox Live den besseren Multiplayer haben oder bessere Performance
Ninja Gaiden II in der "Blood + Punishment" Edition ist immer noch Xbox 360 exklusiv. ;)
Crackdown!
'nuff said!
[QUOTE=These;2529837]Kann mir mal jemand 10 oder mehr Exklusiv-Spiele auflisten, die mich dazu motivieren, dass Geld, dass ich für den PSP-Verkauf kriegen würde, weiterzusparen, bis ich mir die Elite leisten kann? Ansonsten geht das für Spiele für die Feindeskonsole drauf.;) Genre ist eigentlich nahezu egal, nur Rennspiele sind für mich kein echter Kaufgrund für eine Konsole.[/QUOTE
Gears of War
Gears of War 2
Lost Odyssey
Infinite Undiscovery
Tales of Vesperia (sofern du kein japanisch kannst)
Ninja Gaiden (mit mehr Blut und härterem Schwierigkeitsgrad, siehe Master :D)
Fable 2
Wenn du nicht auf PC spielst:
Mass Effect
Mass Effect 2
The Last Remnant
:D Lohnt sich aber! Und vielleicht wird ja Teil 2 aufgrund der Multiplayer-Geschichte auch ganz lustig. Hauptsache über Dächer hüpfen und Sachen in die Luft sprengen. Das war auch die Formel, die mir in Saints Row 2 schon so viel Spaß bereitet hat - vor allem zusammen mit nem Kumpel.
Allerdings: Wenn man schon ne PS3 besitzt, schrumpfen die Gründe für den Kauf einer Xbox 360 natürlich ganz schön zusammen. Ist andersrum aber auch nicht anders - außer man ist totaler Hardcore-Fan einer Spieleschmiede/eines Exklusiv-Franchise ...
[Edit] Wenn man sich Lost Odyssey kauft, dann bitte mit englischer Synchronisation. Die deutsche Sprachausgabe ist IMO nicht besonders (und die eingedeutschten Namen erst o_O)
Vielen Dank an alle! :)
Ich muss mal abwägen, ob ich lieber Heavy Rain und God of War 3 hole, oder das Geld für die Konsole spare, die mittlerweile der Großteil meiner Freunde besitzt (ich bin anscheinend nicht sehr gut im überreden). Spieletechnisch gefällt mir die PS3 immer noch besser. Mass Effect 1+2 und so Sachen wie Gears of War und Lost Oddyssey klingen aber schon ziemlich gut.
Mal gucken, was das Konto in nächster Zeit sagt.
Ach, irgendwie bin ich mittlerweile selbst dafür, dass MS aus Japan aussteigen soll und sich mehr auf den Westen konzentriert, das nützt ohnehin nichts, was sie machen. Falls sie nicht konstant (zeit-)exklusive J-RPGs bringen, wird die Konsole dort weiterhin keinen interessieren. Die meisten großen jap. Titel sind ja mittlerweile ohnehin Multi, weil sie eben im Westen gekauft werden.
Das Video ist wohl eher als Werbung gedacht.
Hay Leute..hab ein böses Problem...
Bin mittlerweile live angemeldet...nur unter einem neuen Profil irgendwie, also 0 GS etc.. dabei hab ich ja eben ein Profil mit dem ich offline ziemlich viel Gamerscore hab...wie krieg ich das online?
Bzw, kann ich das eine xboxlive angemeldete profil mit der goldmitgliedschaft irgendwie abmelden und mit meinem anderen stattdessen online gehen?
Irgendwie blick ich mich da sehr wenig durch :/
EDIT: Gut, das mit dem offline profil hab ich jz..aber was mach ich nun mit dem neuen welches ne 3 monats mitgliedschaft hat...war umsont oder? Geld hätte ich genauso gut verbrennen können oder ^^?
http://npshare.de/files/a9189120/e79ffc9c.jpg
http://www.xbox.com/en-CA/Hardware/x...em/default.htm
129,99 C$ ~ 92€
92€
Die machen doch Witze. Bald gibts 'ne X360 als Werbegeschenk :D
Bin auf der Suche nach guten 360 Arcade-Empfehlungen. Hab schon nach "1/2 Preis für Goldmitglieder" geschaut, aber irgendwie haben die diesen Button anscheinend bei den News nicht mehr drin.
Whatever. Ich brauch was kleines bis ich endlich Mega Man 10 downloaden kann.
Kann ich irgendwie Spiele Einträge aus meiner Game - History löschen?
Mich stört das wenn ich nicht mindestens 50% hab ... und bei nur mal kurz ausgeliehenen Spielen sieht das halt blöd aus ...
Meines Wissens nach nicht, leider.