Und bitte auch was zum allgemeinen Aussehen oder Alternativ ein Bild bitte. Ich möchte wissen wie meine Kommunikationspartner aussehen :)
Naja xD
Hast schon Recht. Wäre ja unfair Leute einfach so auszuschließen.
Druckbare Version
@Nebary
Da brauchst Du Dich nur als 'Freund' eintragen (weiss der Geier wie das funktioniert. Bin noch nicht so lange hier und kämpfe noch mit den Buttons, aber das mit dem Profil einrichten habe ich schon mal gefunden. Man weiss ja nie, wo man landet.
Dolmial, ich versteh gerade nicht wovon du redest :p
Und peng - Der Rollentausch ist vollzogen.
Und noch einmal: HALTET EURE ROLLEN GEHEIM!
Ich habe wirklich keine Lust dass alle Rollen neu ausgelost werden müssen.
Geheimrollen sind obendrein so geheim dass man nicht einmal erfahren wird dass es sie gibt. Nicht dass einer denkt dass nur Geheimrollen geheimzuhalten sind.
war nur verpeillt als ich nebarys und xias sig sah aber die neue rolle ist auch ok.:)
@Asmodina: Kery hat im Thread im QFRAT geschrieben, dass er keine PN erhalten hat. Falls du es schon gesehen und nachgeholt hast, ignorier diesen Post einfach ;) Falls nicht, wäre es schön, wenn du das noch nachholen könntest.
Ah, habe es gesehen. PM an ihn ist raus.
Ich glaube das nächste Mal muss das Anmeldeverfahren geändert werden. In 3 Thread verteilt ist doch zu blöd!
Mann jetzt muss ich warten bis Kaltblut reagiert, weil ich in einem Gespräch mit ihm hänge, langweilg ^^
Mir fällt auf das auf manche gar nicht eingegangen wird. Najo, egal. D:
Wichtig: Posts wie meinen jetzigen im Spiel gibts natürlich nur dann wenn es um die Mordopfer geht und so ... Zumindest soweit ich dann Infos rausrücken will.
PS: Wer macht die Kapelle sauber? :o
naja ich mach die kapelle sauber.:o
Bitte sagt mir wenn ich jemanden auf der Liste vergessen habe. ^^"
@ Xia: Danke für die Liste, hilft doch ungemein beim lynchen :)
Danke. ^^
Die Fehler korrigiere ich aber nicht. Wheres ya god nao?!
Bin ich der Einzige den Lichtdrache's Stil stört?
@Lichtdrache: Ich möchte dich nicht ankacken, aber du könntest wenigstens auf die Reaktion meines Chars warten. Ist aber nicht so schlimm. O:
@Nebary: Ist halt seine Art zu schreiben. Er wird sich schon in den Richtigen Stil rein finden.
aber mich stört es das du deine rolle so offen zeigst und nicht geheim hällst @nebary.;)
Ihr habt ja schon angefangen, mann, und das wo ich ne Woche nicht on war, sollte das nicht erst im November losgehen?
@Lichtdrache: Ich zeige was ich zeigen darf. Dies ist eine Rolle die ich selbst geschaffen habe.
Wir haben immer noch Tag, mein Guter
@Wusch: Ich hab dich schon vermisst. :)
Yupp, Nerberys Rolle als Karl ist Tarnung. Weiß im Spiel natürlich niemand.
So könnte sein wahres Ich zB die greise Köchin sein :D
Oder der Pokemonfan der in Pokemon eine Religion sieht :D
Alles ist möglich. Und da die Sippe eben sehr groß ist ists halt so dass sich nicht alle kennen können. Immerhin: Zunächst gabs ja nur 2 Menschen, Adam und Eva ... Und schwupps ... ;)
Ich fidne es einfach genial dass sich fast jeder als Kyrien tarnt. Da ists noch glaubhafter dass der Mörder unter ihnen ist. Denn nur 1/48stel vom Erbe? Wäre zB 1/30 nicht schon etwas schöner? :D
@wusch: Eigentlich ja, aber die haben alle so gedrängelt. Daher wird Spieltag 1 aber auch bis zum 30.10. dauern.
Also mich stört der Stil von Lichtdrache nicht. Wer erwartet schon von jedem eine Nachrichten-Redeweise?
Au weia, Asmodina, zück' doch Deinen Rollenwechsler!
2364 hat schon eine neue Rolle:rolleyes:
Der nächste der was auspldauert, für den Betrage ich eigenhändig nen Dauerbann im Forum:rolleyes:
Bitte schließt Lichtdrache aus dem RP aus. Er hat eh keine Spezialrolle mehr. Entweder er ist einer der Bösen oder einer der Guten. Egal was, da er keine besondere Rolle hat, bin ich dafür ihn auszuschließen. Er wurde mehr Mals daraufhin gewiesen sich die Regeln durchzulesen, hat es jedoch nicht getan und wiederholt einen absichtlichen (!!) Fehler gemacht.
Ich hab meine rolle net verraten diesmal.
Und die regeln habe ich durchgelesen.
Ja, überhaupt nicht. Wenn du direkt im Einstiegspost veröffentlichst, dass du verheiratet bist und einen Bruder hast. :o Und auch noch rumerzählst, wer dein Gatte ist.
Im allgemeinen gilt das eigentlich nur als schlecht gespielt und wird toleriert, wenn es einen Vorteil für die eigene Fraktion bringt. Aber zu dem Zeitpunkt hat das keinen gebracht und das Rumgemotze ist scheiße. Bin ebenfalls für einen Rauswurf.Zitat:
Du hast die Rolle eines anderen verraten, welches nicht nur gemein und unfair ist sondern auch gegen die Regeln verstößt.
Der nächste RP-Post von mir kommt erst so gegen Mitternacht. Bis dahin bin ich vakant.
Ok jetzt steht es drin.
Kann als einmaliger fehler angesehn werden weil es vor net drin stand.
Werde es zukunft nun lassen rollen anderer zu posten.
@Lichtdrache: Da deine Rolle umgetauscht wurde nehme ich an das du nun ein Scherge bist. Pwnd. Und nein, ich verrate deine Rolle nicht, ist nur eine Vermutung. D:
Der Verdacht kommt, weil er meint das die Rolle zu ihm passen würde!11
Ah, ein Umineko-Bild in der Sig.
Omfg, erster Vote. Lichtdrache, bitte schreibe noch deinen Grund dazu. D:
Its just a hater :A
Ich schreibe verständlicher als du, meiner Guter.Zitat:
Und zu meinen schreibsill @nebary guck mal auf deine eigene nase und nicht auf andere.
Ich erwarte Lesbarkeit und nachvollziehbare Grammatik. Vielleicht erwarte ich da zu viel, aber außer ihm und Ankluas haben bis jetzt alle sehr ansehnliche Beiträge verfasst.Zitat:
Also mich stört der Stil von Lichtdrache nicht. Wer erwartet schon von jedem eine Nachrichten-Redeweise?
Darf man irgendwelche fremden Charaktere einfach irgendwo festbinden?
Wenn ja, sollten wir Lichtdrache fesseln und in den Keller schmeißen...Zitat:
Darf man irgendwelche fremden Charaktere einfach irgendwo festbinden?
Meinste das wörtlich im Sinne an einem Baum oder eher in Richtung Geschichte?!
Glaube er du meintest Punkt Eins ... antwort kenne ich aber nicht! (=
EDIT: ICH WEISS WAS DU MEINTEST!
ICH DENKE EHER NICHT ... Lichtdrache ... du darfst nach meinem Wissen, nicht einen Anderen Charakter spielen und schon gar nicht sagen, was dieser macht. Ich habe gar nicht mal erwähnt, dass ich den Russen angegriffen hätte, sondern eher nur angemekert habe!!!
Lern Lesen und Schreiben!
Ich bitte dich also dein Beitrag zu überarbeiten oder gleich zu löschen!
:eek:
Muss ich wirklich jeden Pups vorkauen?
Und der zweite Vote. /o/
@Xia
Danke dir ... außerdem habe ich mich was gefragt:
Wie soll mein Charakter, eine 17 jährige kleines Mädchen/junge Frau einen kräftigen und starken Mann würgen?
Ist doch egal. Deswegen hat er auch einen Vote bekommen. Das handeln war durchaus mysteriös /o/
Vielen Dank auch von mir, Xia.
Aber wieso ist ein Indiz dass er sich selbst ausgedacht hat ein Beweis? O_o
Abgesehen kennt der Kerl mich noch gar nicht. Und wann war ich bei den Opfern? Junge, du wirst kein Conan.
Ist aber auch etwas schwer am Anfang einen Grund zu finden, warum jemand verdächtig sein sollte. Außerdem bringt er pepp in die ganze Geschichte. ^_^*
Naja ... konnten es noch halt so drehen, dass es drauß kein Drama wurde; ich bitte jedoch Asmodina darum, sich darum zu kümmern, was mit Lichtdrache zu tuen hat!
Naja ... aber soll eine Szene hätte eh mal bald kommen müssen ... immerhin feiern die kein GB, sondern sind alle in Lebendsgefahr! :)
mMn ist Lichtdrache ein normaler Bürger, jedoch kann mein Char nach dem Geschehen nicht gleicher Meinung sein. D:
Uh yeah, mein Char wird vollkommen übergangen. <3
.Hehe :D
Erstmal ... kannst du nicht lesen, oder versuchst du ein gut aufgebautes Spiel zu versauen? Immerhin stand in meinen Post nichts darüber, dass ich jemals zu den Russen versoffenes Schwein gesagt habe!
Außerdem wusste ich nicht, dass man mit fesseln anderer Menschen, diese dazubringen können sich wieder zu beruhigen!
Hell. <.<
Mein Char hat diesem Priester nen Slap gegeben und der bemerkt das nichtmal. Der konnte niemanden mehr festbinden.
Und Karl sitzt immer noch mit James und Domial am Tisch in der Bibliothek.
Keine Ahnung wie der Priester da an ihm vorbei gehen kann.
edit: Gute Idee, Daen!
Ich stelle die Signaturen im Rollenspielthread mal aus :)
Ich bitte euch ALLE Beiträge zu lesen, damit man weiß ob man noch etwas editieren muss oder nicht. D:
Sonst noch eine Bitte: WENN ihr im Rollenspielthread schreibt, erstellt einfach vorher einen Post und nennt ihn ganz einfach "Platzhalter" und editiert diesen danach. :)
"Schau dir diesen Mann an, er hat die Gesichtszüge und die Schädelgröße eines Autors! Er muss ein Schriftsteller sein."Zitat:
der augenscheinliche Schriftsteller
I lol'dZitat:
von den komischen augen die er bei james sah, und sie sagte das james immer ein frauenheld war und das er dabei nie nachdenkt ob sie ihn auch will.
Sie hält sich für einen Männermagneten ;)
ich schrieb SO ITS TRUE!!
Ihr könnt es nicht ignorieren. >3
Da hat aber Xia widerum recht,
immerhin war sie, die mich vor dem Prister gerettet hat, auch wenn sie genauso wie ich die bisherige Lage nicht verkraften konnten. Abgesehen davon wirkt Mimiru ja schon am Anfang sehr ängstlich ... während Daen vom Clan´s Person die russiche Hymne Pfeift xD ... aber solch eine Person find ich total wichtig, die den Kopf nicht schnell verlieren, selbst wenn wir in einer Notlage sind!
Aber Xia ... irgendwann muss mal einer aufs Klo, ne? xD
Yeah. :D
Ganz ehrlich: Da musst du dir schon ein bisschen Mühe geben, uns Männer auch zu umgarnen. ;)
Wenn du ein Männermagnet sein willst, dann musst du sie auch so beschreiben und uns auf einem gewissen Niveau auch ansprechen, sonst fällt diese Vorstellung mehr als schwer.
Spiele sie sexy, kokett, aufreizend und dann wirst du irgendwann vielleicht zum Männermagneten werden.
Ist etwas unrealistisch sexy zu sein und gleichzeitig um sein Leben Angst zu haben. O=
Richtig, deswegen bestehe besser nicht drauf, Männermagnet zu sein ;)
Es sei denn, du schaffst es den Beschützerinstinkt zu wecken - auch eine perfekte Methode :)
Nun beides geht und mit naja ihr wisst schon was kommt man weit.;)
Wodka und biligen polnischen Zigarren?
Najo, da sie Sean schon umgarnt hat sehe ich das als ersten Sieg an. :D
Hell Yeah, Mein Char ist Luzifer! :DZitat:
Zitat von Lichtdrache
Lass ich noch so gelten, aber mein Char ist im Bad eingeschlossen. Die kann weder durch den Gang schleichen, noch sich ein Messer schnappen ohne von dem Slawen entdeckt zu werden. O=<Zitat:
aber dann noch mimiru dann mit messer in der hand duch den hintereingang schleichen sah.
Ich geh erstmal ins Bett und werde morgen auch erst wieder gegen Mittag da sein, ich brauche vom Trödelmarkt ein paat Sachen, Miottagessen bei der Oma ...
Und denkt dran, der Tag dauert bis zum 30.10.
Daher ists etwas seltsam wenn ihr schon ABEND habt:D
Bitte seht euch meinen Post an und antwortet wenn euer Char irgendwie Sprachgewand ist oder so. D:
Ist mir halt wichtig das schnell drauf eingegangen wird, sonst versinkt der Post. D:
Sehe ich auch so, für mich sind im Spiel locker und gefühlt 5 Stunden vergangen, jede einzelne Minute auszuklamüsern oder andersrum in Echtzeit zu arbeiten, bringt uns ja auch nichts.
Außerdem kann man ja für nicht plotkritische Sachen wie Kochen den schnellen Zeitraffer benutzen ;)