Zitat von
Kael
Prinzipiell hast du ja recht. Aber als ich jedes mal 6 Pokes trainiert habe, waren die jedes mal viel zu schlecht für die Liga (vllt waren es einfach nur die falschen Pokemon) Auf Rubin/Saphir waren das: Tengulist 50, Lohgock 53, Pudox 49:\, Rizeros 51, Libelldra 52 und ein Lanturn 50 hatte ich noch beim ersten Durchspielen am Anfang der Liga. Bei D/P waren es Chelterrar 51, Luxtra 54, Toxiquak 53, Knackrack 55, Plaupa (das getauschte Plaudagei in Ewigenau) 60, weil es getauscht war und noch eines, das mir entfallen ist.
Die D/P Liga musste ich 6 Mal insgesamt machen und das war dann doch etwas nervig. Seitdem trainiere ich 3, bestenfalls 4 Pokemon, die dann in etwa lv 70-80 beim normalen Durchspielen sind. Nur eines, wie Sumbriva meinte, zu trainieren, ist auch meiner Meinung nach ziemlich unsinnig, da da einem schnell die AP ausgehen und so doch auch ein wenig der Spielspaß verloren geht.
ich hätte da aber noch eine Frage: Trainierst du eigentlich die Pokes, die deine Lieblingspokemon sind, oder die, die stark sind, aber dir nicht so gefallen. Z.B. dein Dragoran. Manchmal überschneidet sich das ja auch....:D