wie du das machst will ich erst mal sehen xD
und naja werde morgen probieren mataka zu killen
heilig attacken gibts doch keine mehr lin kann die nicht und der rest des teams auch nicht oder kriegt noch einer welche wenn man höheres lvl hat?
Druckbare Version
wie du das machst will ich erst mal sehen xD
und naja werde morgen probieren mataka zu killen
heilig attacken gibts doch keine mehr lin kann die nicht und der rest des teams auch nicht oder kriegt noch einer welche wenn man höheres lvl hat?
Naja, abgesehen von den Sanctus-Phiolen S2 lernt ja auch Jörn heilige Zauber und hättest du den Esper Seraphina dann hättest du noch nen heiligen Angriff zur Verfügung. Und dann gäbs ja noch Sanctus-Katanas falls du welche im Inventar hast.
joa habs schon von selbst so gemacht aber den esper seraphina kenne ich nicht mal xD
aber findest du es nicht bisschen zu hart das der kampf damit beginnt das alle langsam haben und er hast benutzen kann+regena?
naja habs auch so geschafft(mit massig Phönixfedern)
ich meld mich wieder wenn´s probleme gibt ^^
Der Kampf beginnt deswegen so, weil mir mehrmals berichtet wurde, dass der Kampf zu einfach ist. Aber scheinbar hast du weniger optionale Quests gemacht.
*hust* Also ich habe ganz sicher nicht gesagt, dass er zu einfach wäre. Nein, ich doch nict.....der einzige Kampf den ich nicht schaffe ist der gegen Titan. Overpowered Viech Jack, overpowered.
Im Übrigen kann ich das ja mal nebenbei sagen: Nachdem ich mir Seraphina mal beim neuen Durchspielen geholt und gebundenhabe ergab sich ein gewisses Problem. Die erschien nämlich net mehr im Auswahlbildschirm. Das Item für sie hatte ich ja auch nicht mehr, da gebeunden, also Seraphina futsch ;_____;
E:
Bei der Seraphina-Bindung war auch ein Bug, der aber mittlerweile behoben sein dürfte.
Und wenn sie Montags auftauchen würde wärs ja wieder der Anfang der Zeit xD Vielleicht sollte ich auch hier den Anfang vom Ende der Zeit schreiben oder so :D
Und ich sagte ja nicht, dass du das behauptet hättest. Aber bei andern konnte ich lesen, dass er z.B. so gut wie garnichts machen konnte ehe er besiegt wurde und so.
Dann lass sie doch Sonntags um 23 Uhr auftauchen.
Außerdem war das ne Anspielung darauf, dass ich gesagt hatte dass es zu leicht war. Ich hatte das zwar allgemeiner gefasst, aber trotzdem xD
man man ihr high levler xD
also ich finde die schwierigkeit eig schön ausgeglichen
aber das man hast,angriff+ usw bei bosskämpfen nicht benutzen kann
wegen diesen blauen dings bums da finde ich doof
man benutzt doch sonst keine verstärkerungen
die kleinen monster ballert man einfach so weg ^^
ach das mit seraphina kann bleiben wie es ist
und was titan angeht den besiegt mann indem man gleich von anfang an ordentlich zulangt
habs auch nicht beim 1. versuch geschafft
immerhin lohnt es sich die 2 sind super starke helfer
bin paar save games zurück gegangen zum higher lvl zu machen
und siehe da schon 5 lvl unterschied xD
aber habn problem bei den tunier in wymar(oder wie´s auch geschrieben wird)
habe ich eig schon jedes gilden mitglied geschlagen (außer gabriel und den dicken im rechten raum) aber die nehmen keine herrausforderung an
habe eig schon alle anderen(auch den besoffenen im pub)
kanns sein das es noch irgend wo einen außerhalb gibt?
Wymar heißt der Ort. Und du hast vermutlich Seko im Waffenladen gegenüber der Gilde vergessen. Passiert irgendwie einigen. Keine Ahnung, vielleicht bemerkt keiner, dass der Eingang zum Waffenladen auf der Rückseite des Hauses liegt.
oha gabriel war ja mal ne ganz andere ebene von kämpfer als der rest des tuniers xD aber dafür bin ich jetz schön high ^_^ fast 40 xD
das müsste aber für mataka diesmal locker reichen ne?
achtung SPOLIER: ach ja beim elfen dorf gabs dunkel elfen habe die normalen elfen erfolglos davor gewarnt kann man die noch irgend wie richtig warnen?
ich lange ordentlich zu...glaub mir. Trotzdem kacke ich immer ab. Weil er eben etwas mehr zlangt und die ganzen dauerhaften Heilungen mich am Angreifen hindern xD
dann musst du eben tranieren und nächstes mal einen drauf setzen ^^
habe ich auch immer so gemacht xD
Ich habe so ziemlich alle Nebenquest erledigt, ich habe genug Level, Basti hör auf mitzulesen, verdammt! Ich bin wieder weg, Bastis hauen.
das hau monster weg xD dauert zwar länger bringt aber auch was ^^
mal ne frage zu VC2 xD habs jetz aus reiner intresse angefangen zu spielen ,weil ich die vorgeschichte bisschen besser erklärt haben will ;P (die erklärung bei VC3 war ja horror)
bin gerade auf verfolgung nach einen dieb der von lee das zauberbuch geklaut hat aber jetz hab ich das skellet rätzel gelöst und ins zertrum gegangen da war aber nix und ist versperrt habe keinen hinweis wohin und laufe schon gut ne stunde ziellos umher
was muss ich den jetz machen?
Du musst die letzte Statue des Skeletträtsels berühren, also halt die ganz im Westen.
Übrigens hab ich auch einen kommentierten Spieldurchlauf von VC1 gemacht, falls du das auch sehen willst xD
http://www.youtube.com/watch?v=0KjEWzeXJBE
ahh das hatte also doch noch ne bedeutung xD naja danke ^^
nix gegen VC1 aber irgend wie hatte ich nach den 2ten video keine willenskraft mehr das video zu sehen (hol ich später nach xD)
und wieder komme ich bei VC2 nicht weiter =S bin jetz mit Jörn in der Villa jack ist gerade besessen von mir abgehauen habe aber keine ahnung wohin jetz habe einen schlüssel gefunden aber der passt nirgends bin gerade in einen raum wo rechts eine bibiothek ist und rechts geht es wieder raus nach unten kann ich nicht gehen (hoffe das war genau genug xD)
Natürlich passt der Schlüssel irgendwo (also du meinst ja sicher den von der Leiche).
Im Erdgeschoss wo rechts ne Wache patroulliert bei der Eisentür.
ohh die leiche hat nen schlüssel verdamnt xD
nein meinte eig nicht den ^^ aber danke xD
ich komme wieder bei VC2 nicht weiter Q_Q
bin mit Jörn in dieser Leviathan höhle und stehe vor mehren schaltern die stacheln hoch und runter fahren lassen aber irgend wie geht das Tor nicht auf egal wie ich kombiniere
Jaja, schon geil designed das Spiel xD
Jedenfalls müsste es glaub ich so sein:
Äußere Schalter nach unten, dann mittlere nach unten und die äußeren wieder nach oben oder vielleicht auch in die Mitte. Jedenfalls halt die äußeren gleich und die inneren gleich.
geht nicht egal wie ich es mache =S
1.(also ganz links) runter, 2. Mitte, 4. runter, 3.Runter, 4.hoch, 2.runter, 1.hoch
AHHHA
danke danke danke <3 xD
und wieder VC2 probleme... mhmm xD
bin jetz in einen schnee dorf und alle wurden da versteinert muss den Höllenkrieger da finden/oder zumindest nen hinweis finde aber nix =S
Wieso schaust du nicht einfach mal nach wo die Fußspuren herkommen?
jo habs schon gefunden ^^
hab mich schon gewundert wieso die sich da verdreht haben xD
ich hab nen bug gefunden! xD
wenn man höllenkrieger Adriano also dne schwertkämpfer
alleine ohne gruppe platt macht dann kommt danach nix mehr man kann einfach so rum laufen im raum alleine und es kommt keine szene oder sowas
Man soll garnicht in der Lage sein Aidron allein zu erledigen xDD
huch dann bin ich ja über lvlt? (50 xP)
naja jetz bin ich mit Jörn in ner Kugel drinne und muss raus was irgend wie nicht geht um man nicht wirklich viel rum testen kann xD
Du meinst du bist jetzt in der Leere wo man wieder reinkommt wenn man rausgeht?
Da musst du auf der Map oben rausgehen und dort nen Esper holen, dann kannst du raus.
Aber das navigieren da ist halt sehr nervig xD Wenn du den Maker hast kannst du dir das einfach machen und über die unsichtbaren Hindernisse latschen :D
ähh nee
bin in einer kugel drinne ich kann nirgends wo lang xD
das mit leere stimmt schon^^
Ja, das da noch was war is mir auch grad eingefallen.
Du musst dich einfach einige Male rumbewegen, vielleicht dabei auch noch Enter drücken.
jo habs GERADE gesehen xD
Ich hab vor kurzen angefangen mich für die Vampire Chronicles Spiele zu interessieren, hab die Vorgeschichte die beim 3. Teil dabei war gelesen und frage mich jetzt wo diese beiden Teile zu downloaden sind, weil ich sie auf den RPG Atelier nicht finden konnte. Wisst ihr irgendetwas darüber?
Hi,
ich hab auch grad ein Problem. Und zwar bin ich derzeit hier
und komm nicht weiter. Habs schon geschafft die eine Flamme zum brennen zu bekommen aber mehr auch nicht. Einer der Schalter lässt sich ja betätigen, die anderen springen wieder zurück.
Wenn ich in die andere Dimension wechsle, kann ich auch nicht über die Brücke gehen.
Hab ich vielleicht vorher irgendwo was vergessen? In dem Raum wo die vielen Sprünge sind, kam ich in der "dunklen" Dimension nicht ganz nach hinten, da konnte man auch eine Brücke erkennen.
Schönen Abend:D
@Asthonanchores
Schau in meine Sig. Zu Teil 1 gibs aber keinen Download, nur Videos auf youtube wie ich es durchspiele.
@Trine0104
Schau dir doch mal die Nachrichten an den Wänden an (in beiden Dimensionen) und schau dann unten bei den Kristallen mal die Wände an.
Hi,
also ich hab mir das alles jetzt nochmal sehr genau angesehen, aber ich komm nicht weiter.:confused: Der Schalter im blauen Kristall ist ja der einzige, der nicht zurückspringt und in der anderen Dimension sagt Drake ja immer nur dass da eine Handgroße Öffnung ist...
Erst den blauen, dann den gelben.
Ich wollte es jetzt auch mal spielen und bin bis zu der Stelle in der Stadt mit der Gilde gekommen. Ich finde da die Kinder nicht. Das Schlüsselteil habe ich, das im Gang unter der Stadt war, aber ich hab jetzt alles abgeklappert und komme irgendwie trotzdem nicht weiter! Weiß jemand, wie es da weitergeht?
Schau erstmal in Kendox Zimmer nach. Lies dort das Buch und geh zu dem Thron (bis das Kommentar zum Bild kommt)
Dann musst du in dem Geheimgang wo du ja scheinbar schon drin warst alle 4 Ausgänge öffnen und dich danach hinter einem der Schränke im Lagerhaus verstecken indem du den untersuchst.
Ah, thx.http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Ich wusste doch, der Thron war komisch. xD aber im Gang hätte ich mich zu Tode nach einem geheimen Gang gesucht^^ Thx nochmal!
Hi und danke für den Tipp, bin weitergekommen:) Nun hab ich aber wieder eine Frage. Mit welchem Level schafft man den Kapuzenmann in der Eiswelt, also bei dem nächsten Meteoriten? Mit Lvl 14 krieg ichs nicht hin. Und in welchem Wald ist noch ein Meteorit? Den aus dem Paternity-Wald hab ich schon und in dem Zeitstromwald find ich nichts...http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
Ein genaues Level kann ich dir da nicht sagen, aber vielleicht noch 2 Level mehr. Kannst ja noch ein paar Quests machen wenn du es noch nicht getan hast, wenngleich es in dem Kapitel nicht so viele Sidequests gibt.
Und der andere Wald mit nem Meteor ist der hinter der Höhle beim Zeitstromwald. Ich warne dich aber besser vorher: Du kannst nur 3 Meteore abschließen. Also falls du noch was vorher tun willst, dann mach es besser^^
Alles klar, danke dir!:)
Hallo ihr alle^^
Ich bin grade mal mit Vc 2 beschäftigt und kämpfe gegen den ersten Höllenwächter. Seit 20 Minuten... Kann man gegen ihn gewinnen?
Und wo kann man eigentlich auf Fate treffen? (Während ich vor einiger Zeit verzweifelt in der leere festhang, habe ich mit VC 3 angefangen und der Name tauchte öfters auf...)
Der 1.Höllenwächter gegen den man in VC2 kämpfen kann ist Fate. Also falls du den in der Höhle beim Kontinent der Zwerge meinst.
Jap, genau den^^
Kann man den auch irgendwie besiegen? ich kämpfe mit allem, was ich habe, aber der Typ stirbt einfach nicht ._.
Ja. Du musst halt alles raufhauen was du hast um seine 99999HP runterzuhauen.
Ist nunmal der stärkste Gegner im Spiel. Du musst nur hoffen, dass nicht wie ab und zu mal geschehen einfach mittendrin ein Gegner ungültig Fehler kommt xD
Ah, ok danke^^
Das beruhigt mich, weil ich hab auch schon ne dreiviertel Stunde mit dem komischen Yeti zu tun gehabt, bis ich dann gesagt bekam, dass man den beim 2.Mal gar nicht besiegen soll T.T
hallo jack ich wollte einfach mal fragen wie so läuft mit vc3
es gab ja doch einiges auszubessern nach damaligen betabericht
immer fleißig bei der fehlersuche deines mammutprojektes;)
(nein,ich frag nicht nach einer neuen demo, nein das mach ich nicht wär zu gemein weil es sicher noch dauert, nein auf keinen fall... oder sollte ich doch:confused:
ne lieber nicht:D
glück gehabt jack;))
bin mal ja gespannt was man in ferner zukunft noch über stryder erfährt
das was da vorher war hat mich doch sehr überrascht
aber die geheimnisvollen charaktere in einem rpg sind ja schließlich auch die besten
(wenn der macher sie gut macht, was du echt super hinkriegst)
Momentan läuft garnichts, da ich ja ein Nebenprojekt angefangen habe, dass ich erstmal fertigstellen wollte und das ist zwar so zur Hälfte fertig, aber ich hab mich jetzt ständig unter anderem von Dragon Age ablenken lassen xD
Ich versuche aber mal diese Woche endlich weiterzumachen.
Und die ganzen Bugs bei VC3 dürfte ich ja ausgebessert haben, wobei ich mittlerweile nochmal etwas am AKS geändert hab was ich wohl nochmal testen muss. Die letzte Änderung der aktuellesten Demo-Version war ja die Möglichkeit die Kriegsszenen zu überspringen.
gut zu wissen was sache ist
das kriegssytem hab ich übrigens nie übersprungen weil ich die ep aus den kämpfen wollte
ich beobachte deinen threat munter weiter
ich hab in den spieletipps gelesen, dass ein alter bekannter nach dem 2. meteor auftaucht wenn man zur richtigen zeit am richtigen ort ist
wenn irgendjemand weiß wann und wo das ist dann heraus damit bitte
ich weiß nicht ob das schon mal gefragt wurde, abber ich versuchs einfach mal.
ich befinde mich mit dem magier sarazen in der höhle von Areos und stehe an den Säulen mit dem speicherpunkt. was muss ich machen um auf des rätsels lösung zu kommen.
Danke tomas
Du meinst sicher Salazaar und Höhle nach Aeros?
Alle Schalter müssen aktiviert (sprich eingerastet) sein. Lässt sich aus der Ausgangsstellung eigentlich recht schnell bewerkstelligen.
erst mal vielen dank, hab's dann doch geschaft, irgendwie mit wild rumklicken ging es dann. aber nun stehe ich vor einem neuen problem. nämlich,...... ich weiß nicht weiter, was muss ich im anschluss machen nachdem das rätsel der säulen gelöst ist?
ich laufe die ganze zeit durch die höhle, und habe auch schon die kisten leer geräumt, aber ich finde einfach keinen ausweg. das einzige was passiert ist , wenn ich vor der verschütteten wand stehe, sagen meine avatars es muss noch einen anderen weg geben um auf die andere seite zu gelangen.
lg u. danke tomas
Vor dem verschütteten Abschnitt ist ein Loch. Spring rein :)
mal versuchen, danke
alles klar, habs hinbekommen, konnte es nicht sehen, da mein bildschirm zu dunkel ist
so sorry, das ich nerve, aber bedauerlicher weiße ist hier ein rätsel nach dem anderen.
ich bin nun weiter, und in der höhle der chimeren, glaube ich wenigstens. dort sind säulen ähnlich wie vorher, habe sie alle drücken können, bis auf die die letzte kurz vorm weiter gehen in die nächste map, ich komme dort nicht hin um die letzte säule zu aktivieren.
zusatzfrage _ geht das rätselraten in der gesamten demo so weiter?
o.k. danke erst mal und sorry das ich nerve, aber bin nie ein rätselmensch gewesen zu ungeduldig, versuche durchzuhalten
ich gebs auf, ich bin ständig sinloss am rum laufen, nun schon wieder in areos auf der suche nach dem inn, werde die demo löschen, sorry und nichts für ungut
Wie auch immer man ein Inn übersehen kann an dem ein Inn-Schild hängt.
Und du solltest solche Mehrfachpostings vermeiden.
Hii...^^ kann mir jemand helfen ich bin beim Prophet da wo der mich irgendwo hin schikt....
daa hab ich alles geschafft und dann kam ein kristall den hab ich berührt und der hat mich dann in die mitte geschikt...
dann weis ich net was ich machen soll obenn wenn ich da lang gehe ist da so eine wand links gehts net weiter und von unten kam ich was muss ich machen =????????????
Du musst links und rechts Rätsel lösen. Links die Schalter der Reihe nachumlegen, aber um auf die andere Seite zu kommen musst du am Ende auch wieder welche deaktivieren.
Und rechts musst du mit den Plattformen fahren und an einer Stelle auch eine der Statuen anschauen damit der Weg über den zweifarbigen Pfad geöffnet wird.
Grüssi,
ich bin im 2. Kapitel in der Umgebung von Pagan unterwegs. Da ich im Hauptstrang gerade nicht weiter komm, da ich für die Erdmonster in der Höhle zu schwach bin, dachte ich, ich schau dass ich ein paar Nebenquest erledigen kann, zum Punkte sammeln, hab aber ein paar Probleme.
Zum einen, ich habe das ganze Stadtviertel bei der Kirche abgesucht, nach dem Schlüssel der Nonne und nicht gefunden. Ist der denn wo anders?
Ubd bei demn Geist, der wegen Abends im Sapiros jammert, finde ich keine Anhalt im Sapirus am Abend. Der Quest taucht allerdings auch nciht in der Nebenquestliste auf.
Für den Zwerg, der Maschinenkörperteile sucht, hab ich nur zwei gefunden, obwohl ich 3 weitere kleine Gebiete gefunden habe, wo allerdings keine Körperteile zu finden war. Sind denn in der Gegend noch mehr? Wo kann ich die finden. Ich hab den Kopf und einen Arm.
Dann, wie kommt es, dass ich, wenn ich auf der Weltkarte bin, udn rasten möchte, damit Zeit vergeht, die Meldung bekomme, sie könne jetzt nicht rasten? Wollt halt schauen, ob in den leeren Gebierten zu ner andern Zeit was auftaucht.
Hoffe es kann mir bitte wer helfen. :) Nur durch Käpmfe im Gebiert hochleveln, bis ich die Erdmonster schaff, ist ein bisserl fad. ;-)
Willst du etwa in den Erdschrein? Da musst storytechnisch doch gar nicht hin, zumal du ihn in diesem Kapitel noch nicht abschließen, geschweige denn in den Hauptabschnitt eindringen kannst.
Liegt vor den Stadttoren rum.
Du musst mit einem der Angestellen im Saporis reden, danach kannst du nochmal zum Geist und von da an solltest du wissen wo du hin musst.
Eigentlich liegen alle bis auf eins der Körperteile in den kleinen Maps rum. 2 auf Wiesen, eins in einer Höhle. Das letzte liegt im Osten bei der Bellator-Brücke.
Eigentlich kommt die Meldung nur wenn allgemein der Tag-Nacht-Zyklus aufgrund irgendeines Ereignisses deaktiviert ist, also z.B.wenn du zum Schiff im Hafen sollst. Hast du das verpasst? Wenn ja, bist du dann auch nochmal zum Hafen gegangen um eine Sequenz dafür zu bekommen? Weil sonst sollte der eigentlich an und das Rasten möglich sein.
Danke für die Infos :D
Hm, ich weiß nicht obs der Erdschrein ist, wäre möglich. Ich dachte ich würde in der Höhle (im Wald vor der Stadt Pagan) das Meteorstück finden.
Ich war nochmal beim Geist, nachdem ich im Lokal war, und der schweigt, wenn ich ein zweites Ml zu ihm gehe. Und die Leute im Lokal haben nichts besonderes zu mir gesagt, nur gefragt, ob ich was Essen will, mich daran gehindert in die hinteren Räume zu gehen, oder mir mitgeteilt, dass sie arbeiten.
Ja, ich habe das Schiff verpasst beim ersten Versuch, weil ich zuviel geguckt habe. Ich hatte einen Speicherpunkt gesetzt, bevor ich den Hafen betrat, die Zeit lief schon, und bin von dem Speicherpunkt aus ein zweites mal in den Hafen udn habe das Schiff dann erreicht.
Zwischenzeitlich war ich nochmal dort und hab dort den Quest mit den Kindern gemacht.
Was kann ich den machen, dass ich wieder rasten kann?
Ja, aber die Höhle erreichst du nur, wenn du unter der Kreuzung unter dem Erdschrein erstmal die Dimensionen wechselst.
Eigentlich sollte der Mann am linken Thresen sich aber drauf ansprechen lassen. Bei andern scheints ja geklappt zu haben. Wenn nicht kannst du mir natürlich mal deinen Save geben und ich schaue nach.
Schauen ob switch 86 aus ist und wenn ja diesen wieder aktivieren. Was anderes sollte das rasten eigentlich nicht unterbinden, aber normalerweise wird der auch jedes Mal aktiviert wenn du eine Stadt verlässt.
Danke dir, für deine superschnellen Antworten. ^^ :D
Ups, da war ich schon, aber ich hatte eine Sprungstein nicht gesehen. Naja, war wohl retch duster, als ich dort war. *Hier würde ein ich werde rot Smilie hinpassen. - Aber Farbe wurde hier ja gemopst. tz.* ;)
Hab im 2 Stunden Takt die Männer dort angesprochen, reagieren nicht, und der Geist bleibt stumm. Ich schicke dir den Save.
Es geht wieder, - meist. Wenn ich die Stadt Richtung Schloss verlasse z-B- micht. (Zum Glück ohne Switch, das hät ich mir nämlich erst erklären lassen dürfen. Bin reiner Spieler.)
Grüssi Jack udn andre Spieler,
ich bin jetzt im 3. Kapitel. Und weiß bei dem Spiel mit Kendox im Paternitywald nicht weiter.
Die erste Magie-Barriere habe ich ja kaputt gemacht, indem ich die Steine die mich nicht getroffen haben, gegen den Turm gelenkt habe. Nun bei der zweiten Barriere wirft er aber keine Steine mehr, sondern tut nur so, bzw. wartet ab. Keine Ahnung, er wirft nicht, egal wo ich stehe. Ich weiß einfach net, was ich machen soll?
http://s3.directupload.net/images/10...p/nrha2hly.jpg
Edit: Hat sich erledigt. Dem waren wohl einfach die Steien ausgegangen. Bei weiteren versuchen, wos mich seltener erwischt hat, gings.
Dann noch so ne Frage. Ich bin ja zeimlich überraschend im 3. Kapitel gelandet, ohne den 4. Schattenmeteor erreicht zu haben. Ich hatte noch zwei Quest offen. Den mit Garland?, der Geist, der an die Rüstung von Drake gebunden war und den Skalvenhändler, der für den Tod der Frau verantwortlich war. Hätte ich die Lösung gefunden, wenn ich durch das weiße, rechte Portal im Turmzimmer des Zauberers gegangen wäre, statt durch das Grüne?
Sollte eigentlich nicht begrenzt sein o.O
Nein, die Quests lassen sich in der Demo nicht abschließen, geschweige denn wirklich verfolgen.
Aber ich sollte dich wohl auch beim 3.Kapitel vorwarnen, dass du erneut nicht jedes Storydungeon abschließen musst bevor das Kapitel endet.
Grüssi Jack und danke für die Antworten
Grüssi auch die anderen ^^
ich bin gerade im Rätsellturm, bei den Elfen, 3. Kapitel
und habe das "Kätzchen" besiegt. Leider bekome ich gesagt, dass ich den Keller nicht auifsuchne kann, weil ich den Schlüssel dummerweise in Belator verloren habe. Ich wusste noch nicht mal, dass ich eine Schlüssel hatte, den ich verlieren konnte.
Würd mich ja nicht ärgern, wenn ich die Elfe hätte retten können. gibts denn noch eine Chance den Schlüssel wieder zu kriegen und in den Keller uzu gelangen?
Und wenn wir gerade Belator erwähnen, da war ich schon weil ich mein Haus hab ausbauen lassen und hab mich an der Mine versucht. Also die Mine ist gemein. Mit den normalen Gegnern kam ich klar, aber dann tauchte der Titan auf, war ein Ewigkeitskampf. Ich wollte schon aufgeben, solange hat das gedauert, aber geschafft. Leider kein Speicherpunkt, aber da ich mit den Gegnern klar kam, und ich dachte ich sei in der Mitte der Mine, schließlich hielt ich das für den Hauptgegner und hatte noch jede Menge Tränke, bin ich weiter. Nur, dann kam ein paar Karten später ein neuer dicker Gegner, so ein Baum mit Kugeln, vermutlich der wirkliche Hauptgegner. Und ich ging trotz aller Mühe nach langem Kampf drauf. Zurück auf Anfang der Mine, weil da war wieder keine Speichermöglichkeit gewesen war. Also zwei so hammerharte Gegner und weit und breit kein Speicherpunkt oder automatischen Speicherung vorm Kampf... das nervt! (Ich mag dein Spiel trotzdem noch. ;) )
Ach ja Gegner, vor dem mich mein Tiger im Elfenland gewarnt hat, der mich gern wegen der Zeitlinie töten möchte. Hätte ich dort ne Chance, wenn ich soweit bin, dass ich mit den Gegnern in der Mine und den Dunkelelfen klar komme?
Dann ist mir noch ein klitzekleiner optischer Bug im Kampfsystem aufgefallen. Wenn ich mit dem Tiger normal angreife, bleibt der Tieger in Kamopfpose vorn am Gegner stehne, statt nach dem Angriff in die Reihe zurück zu gehen. ^^
Du hast den Schlüssel doch nicht verloren, sondern der Meister des Rätselturms. Allerdings kannst du dir den auch nicht holen, da der mittlerweile im Unterreich gelandet ist, was auch soviel heißt wie: Die Untergeschosse des Turms existieren noch gar nicht ;)
Man, ich glaub ich verpasse dem Gegner einen automatischen Skill der die Gruppe nach ner Weile abhauen lässt. Den soll man nicht besiegen xD Man kann ihm aber was nützliches stehlen.
Der Gegner kommt eigentlich auch nur wenn du zu lange an einer Stelle verharrst, wie ein Schild in der Gegend auch erwähnt. Normalerweise sollte fliehen zu diesem Zeitpunkt aber kein großes Problem sein.
Eigentlich würde ich nein sagen, aber es werden ja ständig Gegner besiegt die man nicht besiegen soll xD Sollte ich wohl mehr geskriptetes Zeug einbauen in diese Sequenzen. Hinter dem Gegner existiert sowieso nichts. Der hindert einen nur daran in Gebiete zu kommen die ich noch nicht gemappt habe :D
Ist mir bekannt, bloß habe ich keine Ahnung wie ich das beheben kann.
Danke dir :)
O_O Waaah, und man kann die Elfe erst retten, wenn die Untergeschosse existieren? Oder ist die bei mir aus irgend einem Grund nicht aufgetaucht. z.B. weil ich hab die Katze mitten in der Nacht besiegt, wo Elfen nicht rumstehen?
Oh Mann.... kein Wunder dass es so schwer war und lang war. :D
Das Schild das da rumsteht, wenn ich das anklicke geschieht gar nichts. Weder Bild noch Text.
Und noch was ist mir aufgefallen, der Postkasten, vorm JJHaus, nachdem ich den Brief vom Zwerg bekommen habe, weil die im Keller was entdeckt haben, "leuchtet" er weiter auf, obwohl kein Brief mehr drin ist.