Ohne Kunst, Musik und Sport hab ich nen Durchschnitt von 3.0.
Druckbare Version
Ohne Kunst, Musik und Sport hab ich nen Durchschnitt von 3.0.
Und mit? 3,6 oder wieso machst du ein Geheimnis draus?
3,6 auf einer Realschule und die auf dem Gymnasium wollen dich...welches Gymnasium issen das?
Nein.
Alles scheiße.
Bisschen Sommerstimmung verbreiten hier:
http://www.youtube.com/watch?v=yMJjF4LHOkY
http://npshare.de/files/68465b7e/icon_clown.gif
http://www.youtube.com/watch?v=cFkVuvRcY3w
Boah, das ist so voellig nuesse … :hehe:
"Kleine Anfrage: darf ich mich zu euch aufs Gruene drapieren?"
"Meine Gehaekelte ist immer noch auf Abwegen."
"Fuer die endgueltige Leibesvisitation mit geringfuegigen Nachwirkungen hab ich Spruehpflaster am Start."
Made my Day in the middle of the Night.
Und ich finde diesen Song sollte mal jeder gehört haben:
http://www.youtube.com/watch?v=-bBVdpeeUBM
Morgen Weisheitszähne ziehen.
Die ganzen Gruselgeschichten von solchen Operationen setzen mir schon ziemlich zu. Wenn die dort Scheiße bauen, könnte das der schlimmste Schmerz meines Lebens werden.
Und nen MP3 player hätte ich auch nicht, um die lustigen Knack und Zerberst Geräusche zu übertönen. Auch toll.
da brauchst du schon in ear, denn mit normaler lautstärke hörst du noch immer, wie der arzt mit deinen zähnen pingpong spielt ;) nein, das ganze ist im regelfall nicht weiter schlimm. ich hatte vor einigen monaten das vergnügen, da ein weisheitszahn einen anderen zahn verdrängte. wurde halt rausgeschnitten, tat aber nicht besonders weh. mein schlimmster schmerz beim zahnarzt war, als er abrutschte und mir leicht in die wange bohrte :A
ich persönlich finde diesen schlauch am schlimmsten, mit dem der speichel abgesaugt wird
Schon mal was von Schmerzmitteln gehört? Die wirken wahre Wunder =)
Ich habe davon gehört, dass sich die Stelle nach der OP entzünden kann und man dann dort ohne Betäubung rumfummeln muss und das ein ziemlich schlimmer Schmerz sein soll.
In nem anderen Forum wurde davon berichtet, dass der Typ trotz Schemrzmittel den ganzen Tag über noch starke Schmerzen hatte.
Genau das macht mir ja Panik.
Und in Afrika sind Leute bestimmt schon wegen sowas gestorben. Muss man immer alles glauben was man im INTERNET liest? ;)
@byder du bekommst höchstens eine betäubung. der schmerz danach ist sicher nicht schlimm bzw nichts was du mit einer voltaren oder aspirin nicht beheben könntest. aber gut, ich darf nicht reden, was für andere hohe schmerzen sind, spür ich schon gar nicht mehr :D aber wenn der arzt hygienisch vorgeht, dürfte sich nicht so schnell etwas entzünden
Byder, letzendlich ist es doch vollkommen egal was für Geschichten zu jetzt hörst oder liest, du wirst morgen eh hingehen.
Von daher ist es jetzt vorteilhafter für dich, auf Leon zu hören und dir keine Panik zu schieben. Was dann passieren wird wird passieren, egal worüber du jetzt nachdenkst. Also mach jetzt lieber was sinnvolles. :D
Tut höllisch weh, auch danach und du wirst tagelang nur Suppe essen.
Tja, wie gut, dass ich 1992 einen Schneidezahn verloren hab und meine Weisheitszähne genug Platz haben :D
@byder leg dich schlafen und denk nicht mehr darüber nach.
solltest du zu sehr angst haben und nicht hingehen, können wir dir noch das große buch des britischen lächelns empfehlen. und das möchtest du doch nicht, oder?
http://img166.imageshack.us/img166/360/simpsonso.jpg
Werd ich mir aufschreiben.
Vielleicht hab ich später ja auch nochmal Kinder.
@csg: Nah, ich muss mich auf sowas schon einstellen. Mir wärs ehrlich gesagt lieber, wenn sie mir mit der Nadel erstmal in den Arm pieken würden, damit ich mich darauf einstellen kann, wie sich eine Nadel anfühlt. ôo
Edit: Wünscht mir Glück, Don Tigros.
Ich habe den nicht ganz freiwillig verloren und soviel spaßiger wirds auch nicht gewesen sein.
Ich hatte im April 1992 einen Unfall auf einem Spielplatz, war auf einem Trampolin um welches ein Netz aus Seil gespannt war, damit man nicht rausfällt, es war ein bisschen in der Luft. Ich wurde versehentlich geschubst und bin mit offenem Mund gegen die dünnen Seile, mit meinem Gebiss da hängen geblieben und es hat meinen oberen, linken Schneidezahn komplett, mit Wurzel rausgerissen. Ich habe geblutet wie ein Schwein, die haben den Zahn gefunden und ich bin am nächsten Tag in eine Zahnklinik gebracht worden.
Dort haben mir - ungelogen - zehn Ärzte versucht, den Zahn wieder einzusetzen, was HÖLLISCH wehgetan hat, da ich keine Narkose bekommen habe. Er war zwischenzeitlich sogar wieder drin, aber aufgrund meiner Schmerzen und weil ich nicht stillgehalten habe, haben sie den wieder rausgenommen.
Später hat mir mein Zahnarzt auch einen unteren Schneidezahn gezogen, damit mein Gebiss wieder gleichmäßig ist. Jahrelang ging das auch gut, nun schieben sich allerdings meine Zähne oben merkwürdig übereinander, sieht scheiße aus.
Irgendwann spar ich viel Geld zusammen und lasse mein komplettes Gebiss richten. Dann hab ich auch wieder vier Schneidezähne. ^_^
@Baida: Wie sich eine Nadel anfühlt? Bist du geimpft, Alter?
Okay, das ist etwas krasser als ich mir vorstellte...
Und ich wills mir auch garnicht vorstellen. ^^"
Geimpft bin ich, ja.
Allerdings würde ich ganz gerne den Nadelstich irgendwo spüren, wo ich weiß, dass es nicht so schlimm ist, damit ich mich auf den Schmerz an einer Stelle einstellen kann, wo ich mir nicht sicher bin.
Ist komisch, ich weiß. :D
Jeremy ist nicht geimpft.
Es kommt auf die Zahnstellung an. Sofern sie die Dinger greifen können, müssen sie nicht am Zahn herumfeilen und somit ist das zweitschlimmste schon mal weg. Das Ziehen selbst ist nicht mal erwähnenswert. Was beschissener ist, ist die Kiefersperre, die man unweigerlich bekommt weil drei Leute gleichzeitig mit ihren beiden Händen im Mund herumfuhrwerken.
Und das Suppe Essen danach. Das nervt.
Geil dafür ist, wenn sie die die lustigen Schmerzmittelchen mitgeben.
Ich weiß nicht, was für ein Geschiss um die blöden Weisheitszähne gemacht wird. Mir wurden 2 Stück gezogen und ich bin noch immer am Leben. Du bekommst eine Betäubung, die - in der Regel - stärker ist, als bei normalen Eingriffen beim Zahnarzt. Dann zieht er die Dinger, du hast für ein paar Stunden einen tauben Mund und wenn die Betäubung nicht mehr Wirkt für ein paar Tage eine Maulsperre. Das ist auch schon alles.
Ich habe meine Weisheitszähne aber auch bei einem Kieferchirougen ziehen lassen und nicht bei meinem Zahnarzt - Letzterer hat mir sogar empfohlen, lieber zum Kieferchirougen zu gehen, weil die sich mit solchen Eingriffen besser auskennen als normale Zahnärzte. Von daher: kein Problem.
So und nun ab an die Hotline http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Die Sache ist halt, dass ich weiß, dass mindestens einer rausgeschnitten werden muss. Ich hab 4 Stück von den Viechern in Mund.
Sollte ich also auf beiden Seiten 1 haben, der rausgeschnitten werden muss, kann ich das Essen ja komplett vergessen. :D
Hoffe ich doch mal!Zitat:
Zitat von Ianus
@byder wann ist es so weit?
Danke.
Ich hoffe, ich kann nebenbei ein Buch lesen, wenn ich schon keine Musik hören kann.
Das schlimmste am Zahnarzt war bei so einer Aussicht für mich persönlich meistens die Wartezeit. ^^
Sobald der Arzt dann am rumwerkeln ist, ist es dann häufig eigentlich nur noch halb so wild, weil man sich währenddessen ein bisschen auf die ganze Sache einstellen kann. Zumindest meiner Erfahrung nach.
Nun gut, ich mit meinen 2 Zähnen, die mir rausgeholt wurden, habe da Glück gehabt, aber es gibt genügend, denen alle 4 auf einmal entfernt werden ;)
Also DAS glaube ich kaum. Oder kannst du während eines normalen Zahnarztbesuchs ein Buch lesen? Wenn nein, wird das während dieser OP (was es ja auch ist) nicht ander sein.
byder, mach dich nicht lächerlich. niemand liest ein buch beim zahnarzt.
1)du wirst vom licht geblendet
2)du wirst mit dem atmen beschäftigt sein, wenn sie dir den speichel absaugen
3)du wirst kaum zum buch hinsehen können
4)stört es die zahnärzte
well, jetzt legt der metzger ohnehin schon hand an :A
wenn ich sage, mach dich nicht lächerlich, ist das immer liebevoll gemeint ^.^
aber ich stell es mir witzig vor. zahnarzt + assistentin pfuschen in seinem mund herum, er erstickt fast und liest gemütlich ein buch.
hol dir nächstesmal ein buch wo eine figur zahnschmerzen hat, dann wird es ein authentisches erlebnis. wartet nur, wenn ein fernseher und filme entwickelt werden, welche durch ein system mit den nerven verbunden sind :A
erinnert mich an die pc spiele mit "geruchserlebnis" von damals, wie larry 7 yacht nach liebe, wo der spieler je nach ortschaft mit dem finger an einer oberfläche rubbeln konnte und den jeweiligen geruch wahrnahm
Autsch.
OP verlief super, aber jetzt hab ich diesen Ballen im Mund und das nervt wie sau.
Haha, Cybersniff 2000. :D Ich liebe dieses Spiel. ^.^
Joar, das suckt ziemlich übel. Ich hatte damals die geniale Idee das ganze Zeug rauszunehmen weil es mich genervt hat. Ihr glaubt gar nicht wie mein Kissen danach aussah. =/
Gute Besserung. :A
Ein Buch lesen bei einer Zahn-Op. :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Ich weiß garnicht wie du bei der OP ein Buch halten wolltest ^^"...
Die einzige Möglichkeit wäre gewesen, wenn einer der Ärzte oder eine Schwester das Buch für dich hält und auch so nett ist umzublättern :D
Ich glaub wenn ich iwann die Weißheitszähne bezogen bekommen, kaufe ich mir vorher eine Virtual- Reality Brille xD
Als Prog lasse ich dann eine Zahnarzt OP laufen, aber nur eine harmlose...Mundspülung oder so ^^"
@lord of suffering mhm. rieche sonnenmilch.
wo larry immerzu ihren laptop haben wollte oder fragt, ob er den akku aufladen soll..
http://www.narrativeflood.com/assets...arry_ferns.jpg
und nein, dass ist nicht byders elefantenrüssel von dem thread weiter unten.
irgendwann kam der cybersniff 2000 abhanden, müsste noch irgendwo im keller liegen, aber ich bezweifle das der geruch sich gehalten hat
Nur so interessenhalber, aber wieso packst du jedes Wort von mir auf die goldene Waage? Gut, du kannst mich nicht leiden, ist mir eigentlich auch scheiß egal, nur gehen deine sinnlosen Provokationsversuche mittlerweile ziemlich auf den Sack.
sobald byder kein mog mehr ist, gebt ihm den titel bücherwurm :A
da ich dich gerade sehe, ab morgen bin ich mal wieder im msn, sammy
You're right... not.
Juphei, ich hab' Gestern meine Fahrkarten bekommen, die mich Ende des Monats nach Gießen bringen (zwecks Programmierschulung). Ich darf nicht nur ICE fahren, nein! Ich fahre 1. Klasse und habe eine Sitzplatzreservierung.
Hach ist das schön, wenn die Firma das alles bezahlt :D
Und in 10 Minuten ist wieder Hotline, go go go! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Das letzte mal als ICH diese Kombination hatte gabs nen Zugausfall und ich durfte stattdessen mit nem uralten Interregio fahren in welchem die erste Klasse ungefähr der dritten Klasse eines ICEs entsprach. wir saßen mit acht Leuten in einem Abteil, so erstklassig war das. Als entschädigung wurde uns ein kostenloses Heißgetränk versprochen. Auf das warte ich bis heute. -.-
Dieser Thread ist so voll positiver Energie ^_^
Sach' an! Ich habe gerade nicht einmal Lust, etwas zu essen. Dabei bin ich am verhungern und habe noch tighte Inkredenzien am Start. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Verdammter Trendsetter! :o
http://www.youtube.com/watch?v=oAPuOiz5VxQ
Das letzte Mal, dass ich erste Klasse mit einem ICE fahren musste, sind mir von dem dort servierten Kaffee fast die Hälfte meiner Zähne ausgefallen. Und dann die Behandlung beim Kieferorthopäden… :\
I'm telling you! :o
was ist denn heute los? soviel kreative threads, da müssen die herren die vorherigen monate aber richtig viel nachgedacht haben :D
Er hat sich das aufgespart und in seinem Diddel Tagebuch niedergeschrieben wenn ihm irgendwas eingefallen ist :D
Mir ist schlecht. :X
Führen die ganzen "Mogwahl"-Reime-threads zu etwas bestimmten oder darf da jeder mitspammen? ^_^
Was für Reime-Threads? Das sind hochanspruchsvolle Diskussionstopics. Beteilige dich, Marque!
ach viddy, noch eindeutiger gehts ja nicht ;)
Was'n los hier im QFRAT? xD
Deine Reime sind Schweine. Meine Reime sind feine Reime.
http://www.youtube.com/watch?v=DK-PeXApIyc
Ich glaube den thread "A cock and a gal" spare ich mir. :D