Als Sexsklavin wärs aber witziger. Vor allem vom RP her.
Druckbare Version
In Bezug auf Kinder finde ich sowas aber überhaupt nicht witzig, weder im realen Leben noch in Rollenspielen. Solche Gedanken haben nirgendwo etwas zu suchen.
"Aber Herr, ein großer, starker, edler, freundlicher, gutmütiger Mann wie ihr würde ein armes, kleines, schwaches, unschuldiges, liebes Mädchen wie mich doch nicht zwangsweise auf eine derart gefährliche Mission mitschleppen, die es höchstwahrscheinlich nicht überleben würde, oder? ^w^"Zitat:
Was denkt ihr nur alle von meinem Thomas. Der ist doch kein Unmensch, sondern nur ein Mönch, der mit einigen Privilegien ausgestattet wurde. Apelliert doch einfach an sein Herz.
"Nein, natürlich nicht. Wie konnte ich nur? Das wäre grausam und unmenschlich."
*Thomas zieht ein Schwert*
"Ich werde das ganze schnell und relativ schmerzlos beenden!"
Sei froh das wir nicht in China sind Mivey, da würdest du wegen dem Satz garantiert schon im Knast hocken, so wie da das Internet zensiert wird.:D
Ich seh schon, ihr werdet euren Spaß mit ihr haben o_O
Ja, gefällt mir auch am besten. Sie wird dann wahrscheinlich Balthasar hinterherlaufen.
habe übrigens ab Freitag wieder Internet wenn alles klappt o/
Dann kann ich pünktlich wieder mitmachen.
*auf die Uhr guck und in die Vorlesung wusel*
Jau, Julia und ich werden ab Freitag ebenfalls wieder hier sein, dann poste ich das Regelwerk, die Situation und weise per Pn jedem Spieler seine bisher noch geheime Sonderfertigkeit zu :)
Wir müssen mal schauen, 16 Spieler haben sich im Charakterthread gemeldet, einer fällt davon weg, BIT, wenn ich mich recht entsinne.
Sind also hoffentlich noch genug Spieler :)
Häh? Wieso falle ich denn jetzt weg? Mein Thomas hat doch gut mitgespielt. Ich bin nur drei Tage bei RaR, deshalb musste Thomas mal kurz "krank" werden. ;)
Oh, wunderbar, ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass Jemand ausfallen würde, ich muss dass nochmal nachlesen :)
Ich hatte geschrieben, dass ich vllt ausfalle, weil in dem Zeitraum, in dem das Spiel richtig beginnt, meine mündl. Abiprüfungen laufen. Aber ich denke doch, dass ich dann noch Zeit zum Mitspielenb hab.
Liferipper, nicht?Zitat:
ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass Jemand ausfallen würde
Hab ich was verpasst?
Ich hab jetzt übrigens wieder Internet. :A
Wir auch! :)
Sind wieder zurück vom Urlaub und können wohl bald starten.
Ich würde sagen, dass wir wohl dieses Wochenende mit dem RP beginnen, d.h. ihr bekommt eure Einweisung von Daen und das Intro.
DANACH präsentiere ich das Regelwerk und ihr bekommt einen Haufen PN's ;)
Da bin ich ja mal gespannt :D
bei mir wird das leider nichts mehr ...
Ich hab es bis jetzt nicht geschafft, den Prologthread weiter als bis seite 2 zu lesen ...
Schande ueber mich -_-
Ach Domi, "vergiss" den Prolog, wenn wir mit dem Spiel regulär anfangen, dann werden eh die ganzen Karten neu gemischt und du kannst dich in Ruhe einarbeiten ;)
So, los geht es!
Bis zu eurer Abreise können auch noch neue Charaktere und Spieler eingeführt, oder die alten Chars vom Spiel vertieft werden.
Die erste Entscheidung müsst ihr nun ja schon treffen ;)
Analog zum Hauptmann im "dWvD" wird auch dieser Anführer bei Abstimmungen zwei Stimmen haben, sofern es im Rollenspiel dazu kommt.
Gilt die doppelte auch bei Abstimmungen die nicht das Hängen betreffen? , zb. wen man losschicken sollte etwas zu untersuchen oder so ähnliches
Soweit ich das verstanden habe ist das immer so.
Ja, allerdings ist es Rollenspiel!
Das Recht wird eurem Anführer von der Expeditionsleitung verliehen, allerdings ist die in weiter Ferne und ihr auf euch gestellt. ;)
D.h. wenn ihr euren Anführer entmachten wollt, spielt es aus ;)
Hä? Soweit ich weiß sagt Machiavelli aber was anderes, verwechselst du das nicht mit Bodin?
Schrieb halt Sachen zur Machterhaltung, wie man an der Macht bleibt, hab daraus das abgeleitet.
EDIT:
Achja, es ist zwar paradox aber der Machiavellismus ist nicht genau das was Machiavelli mit seinen Schriften ausdrücken wollte, das hat sich nach seiner Zeit so dahin entwickelt und halt seinen Namen geerbt.
Dein Chara ist aber nach dem Charakterthread jünger als meiner o_OZitat:
Nichts gegen euch, Balthasar, aber ihr scheint mir doch ein wenig jung für diese Aufgabe zu sein.
Dass muss ja nichts heißen ;)
Ein 20jähriger kann auch zu einem 30jährigen sagen, dass er ihn für zu jung für das Amt des Bundespräsidenten befindet, insofern solltest du ihm das eher ingame an den Kopf werfen :)
Darf ich als Spieler auch wählen?
Mein Chara ist ja a) unmündig und b) gar nicht anwesend.
Oder ist das reine ingame Sache?
Ich würde dann auch Balthasar nehmen.
Wenns ingame ist wahrscheinlich nicht, du gehörst ja (noch) nicht zur Expidition dazu.
Ist im Prinzip eh egal, ich hab 7 Stimmen. Drei sind auch noch vergeben und nach Charathread bleiben noch 6 andere. Die müssten alle Daeron oder Woglar wählen damit noch etwas anderes rauskommt
Außer mir noch jemand dafür, dass wir den Anführer auf hoher See über Bord schmeißen und 'ne Kreuzfahrt machen?
Sorry, bin grade stark ausgelastet, deswegen ein bisschen kürzer und weniger ausführlich, heute Abend geht es dann wohl weiter :)
RL geht vor ist doch selbstverständlich.:)
Edit: Ist doch gut so wie du es geschrieben hast, reicht doch voll und ganz.
Super geschrieben, ihr Beiden. :)
Also, Vidasal bringt Balthasar in einen ruhigen Raum, ihr könnt soweit den Tag noch spielen.
Wenn es hier bei uns ein bisschen ruhiger wird, dann schreibe ich das abendliche Fest und wir steigen im RP dann direkt dort ein :)
Visdal? Meinst du den perversen Hochverwalter?:confused:
Achso, ja, vollkommen vergessen.:)
Edit:Namen sind nicht meine Stärke.:(
Balthasar und Raa Mon, spielt ihr eure Szene noch aus, dann leite ich den Abend ein :)
Weißt du was, wenn du schon wieder Zeit hast, editier es eben um.
Dann können wir weiter machen ^^"
Hm, okay, dann gibt es direkt nach dem Frühstück den Abend :)
Hey Mivey, jetzt hab ichs schon geändert xD
Bin gespannt was das wird :hehe:
Wieso ändert ihr das so blitzschnell?
Ich glaub ich lösch meinen Beitrag einfach^^
o_o sorry, ich dachte, ich halte den ganzen Laden auf.
Wusste nicht, dass du jetzt noch schreiben wolltest...
Ach schade ;)
"Aufhalten" gibt es hier nicht, wir machen es wegen des Rollenspiels und wenn Raa glaubt, Balti wäre verhaftet worden, wo er eher einen Ehrenraum bekommt, dann ist dass eigentlich eine geniale Szene, schade drum ;)
^^"
is gut, das nächste Mal
Abend Teil 1 ist fertig, ihr seid dran :)
So konnte endlich auch mal was schreiben, werd mich aber noch bis Mittwoch etwas zurück halten müssen, weil ich da eine mündl. Prüfung hab, danach kann ich aber wieder einsteigen.
Eure Posts bringen mich gerade um, da ist man mal 3 Tage nicht da und schon wird man von Textblöcken erschlagen ._. .
@ Auratus:
moment. Ich laufe doch gerade am Hafen entlang und halte nach dem Schiff Ausschau. Sitze also nicht zwischen Zelten im Gras.
Oder hab ich jetzt was falsch verstanden o,o ?
Huch... Ich editiere mal fix *hüstel*
danke^^
Done, bitte um angemessene Reaktion.
Yeah! Und es hat in etwa diesen Effekt:
Das glaub ich nicht.:p
Ich bin gespannt. o,o
Sie ist 12.
Du bist 17 und damit in ihren Augen uralt.
(Mal ehrlich, Liam hat allein durch seine Muskel mehr Körperrundungen als sie ;) )
Hehe, da hat Torben Liam aber nen Strich durch die Rechnung gemacht.:D
Wer weiß wer weiß...
Vllt sieht er in dem Mädel ne kleine Schwester oder so?
Jaa. Sie wird sich auf der Expedition noch eine vollständige Familie zusammenstellen :pZitat:
Zitat von Auratus
Und danach werden sie sich gegenseitig hängen o.o"
Das denke ich auch, so liest sich das ganze ja auch.
Ihr desillusioniert mich -_-
Genau, eine große, glückliche Familie.
Schmutzige Sachen verbitte ich mir, Liam is noch nicht mal 18.
Naund? So ein Jüngling kann auch auf seltsame Ideen kommen^^
Raa Mon ist noch nicht mal im letzten Pubertätsschub angelangt o,O
Die hat noch gar nicht genug Hormone um sich ernsthaft zu verknallen. :o
Das darf sich Liam vorsichtshalber hinter die Ohren schreiben.^^"
^w^ DAAAEN! Ich will endlich spielen und meine Sonderfertigkeit wissen!
Lass mich endlich Leute hängen ;)
Das würde Carmen nicht zulassen :o !Zitat:
Zitat von Mivey
Kooommt, koommt :)
Morgen beginnen wir mit dem richtigen Spiel, ich muss das Regelwerk noch überdenken, es gibt soviele Möglichkeiten...
Carmen goes aggro o,O
Post ist fertig.
Ja, gibt es. Ihr könnt euren Anführer im Spiel jederzeit absetzen, ihr müsst Niemanden hängen usw.
Um eine Sache würde ich euch aber bitten: Lasst uns vereinbaren, dass ihr nur eine Person pro Tag umbringt, wenn ihr Jemanden hängt, hinrichtet oder meuchelt, ansonsten gerät das Spiel aus den Fugen, dass wäre zuviel Freiheit.
Da wir ja das erste Mal die Rollenspielversion testen, habe ich mich dafür entschieden, die Regeln erstmal in einer Variante zu testen, die dem Werwolfsspiel noch mehr ähnelt und wenn es gut läuft, machen wir in vielleicht einem halben Jahr noch einen Versuch :)
Diese Sohn geschichte wird Balthasar nicht gefallen^^Zitat:
Post ist fertig.
Gnihihihi, wer hätte es gedacht? :D
Na das nenn ich mal ne Geile Rede Mivey.:D