Hi Taverne,
heute ist mal wieder so ein Tag, an dem man mir die Wörter einzeln aus der Nase ziehen muss :D
*frischen Kaffee aufbrüh*
und
*selbstverständlich auch Teewasser aufsetz*
*mich in die Kaminecke verkrüml*
Druckbare Version
Hi Taverne,
heute ist mal wieder so ein Tag, an dem man mir die Wörter einzeln aus der Nase ziehen muss :D
*frischen Kaffee aufbrüh*
und
*selbstverständlich auch Teewasser aufsetz*
*mich in die Kaminecke verkrüml*
Tach Taverne!
Also mal im Ernst, aber hätte ich gewusst, dass ich für den Job in der Neurochirurgie eine Hepatitisimpfung brauche hätte ich gleich nein gesagt. War gerade beim Impfen und darf mit Recht behaupten, dass das bis jetzt die heftigste Impfung war, die ich je bekommen hab. Linke Schulter wurde gespritzt und bei der kleinsten Bewegung tut mir die gesamte linke Körperhälfte weh. Außerdem hab ich immer das Bedürfnis mich hinzusetzten oder gleich schlafen zu gehen. Ich glaub nichtmal die Grippeimpfungen jedes Jahr sind so übel... Aber es wird noch besser: Da das die erste Impfung war, darf ich in 4 Wochen nochmal antanzen und dann nochmals in nem halben Jahr -_-
Hmm... ja und das Wetter ändert an meiner ohnehin schon schöechten Laune auch überhaupt nichgts. Es ist bewölkt, aber anstatt, dass es mal richtig regnen würde, damit ich kein Problem mehr mit den dämlichen Löwenzahnpollen hätte, ziet hier nur ein scharfer Wind übers Land, der den Mist noch mehr verteilt *hatschi*
Ach was, wer wären wir denn, würden wir dich nicht mögen :pZitat:
Mein Gott, was ist denn hier los? Dabei haben wir ja nichtmal Wochenende. Aber ist mal wieder vollkommen klar, kaum habe ICH mal unter der Woche frei, weil ich grade Prüfungen habe (welche nebenbei erwähnt super gefallen sind, gestern, Freitag und wieder Montag habe ich Prüfung, dazwischen die Tage frei), schon ist die Taverne ausgestorben. Ihr mögt mich nicht mehr
Irgendwie liebe ich meine Fallstudie. Was da teilweise abgeht, grenzt mittlerweile schon fast an Sabotage. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Schule nur ein begrenztes Interesse an unserer Forschung hat. Das ist echt frustrierend. :(
Aber davon lasse ich mir den Tag nicht kaputt machen, dafür ist er ansonsten zu schön verlaufen. Ich freue mich vor allem darauf, all die schönen Geburtstagsgrüße beantworten zu dürfen. :D
@weuze
Die Impfung ist aber immer noch besser, als später an Hepatitis zu leiden. Lieber einmal ein paar Tage die Zähne zusammenbeißen, als später sein Leben lang an dieser fiesen Krankheit leiden. Irgendwo hier müsste auch noch ein Schulfaltblatt der BZGA rumfliegen ...
Guten Morgen, Taverne!
*Kaffee koch und Tee aufsetz*
So, Leute. Halbzeit. Die Woche ist schon halbtot, geben wir ihr den Rest!
Boah, ich hab so gar kein Bock heute...
Moin Taverne, moin Glan, :D
ach, es gibt doch nichts schöneres als einen schönen ostwestfälischen Frühlingstag mit milder Frühlingsbrise
Heute gibt eine neue Kollegin ein üppiges Frühstück aus, also werde ich den Tag z7umindest bis zur Mittagspause wohl rumkriegen. 8)
*Kamin anfeuer, mit Tasse Tee und Kippen unter die Kuscheldecke schlüpf und aufs Frühstück wartet*
Guten Morgen Taverne, guten Morgen Glannaragh! :D
Mönsch ist das düster und kalt geworden. Der Himmel hat sine Schleusen geöffnet und es regnet. Für die Natur ist das wahrscheinlicht sehr gut - für olle Achas ist das aber die Hölle. Ich habe sogar schon wieder die Heizung angemacht. :(
In einer Stunde habe ich dann wieder meinen Termin beim Arzt. Ich hoffe ja, dass sich bald mal eine Besserung einstellt. Im Moment ändert sich nämlich gar nichts und ich frage mich, warum ich überhaupt mit Spritzen malträtiert werde.
Aber es ist Bergfest, wie Glan es schon so schön ausgedrückt hat. :D
Wenn man den Mittwoch erreicht hat, ist das Wochenende schon zum Greifen nah! ;)
*Kaffee schnapp und zu Pitter unter der Kuscheldecke verschwind*
Kannst du mich mal massieren, Großer? ^w^
Moin, mein Schnuffel, http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Du wirst es kaum glauben, aber ich kann tatsächlich ganz gut massieren. Meine Kolleginnen standen früher fast Schlange, um sich von mir durchkneten zu lassen. 8) Das war eine clevere Gelegenheit, um mal fremde Mädels zu begrabschen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Nur meine eigene Holde kann ich damit absolut nicht beglücken, die sagt nur 'Das tut weh', irgendwie kann ich ihr nicht begreiflich machen, daß man sich dabei völlig entspannen muß.
Aber dich würde ich trotzdem nicht massieren, sobald jemand mehr als eine normale Verspannung hat, traue ich mich da nicht mehr dran, dafür fehlt mir die Ausbildung und ich mache evtl. mehr kaputt als ich helfen kann.
Viel Glück beim Arzttermin, sag mal bescheid, was dabei rausgekommen ist.
Morgen alle zusammen,
Also ich kann Pitter in Bezug auf das Wetter nur zustimmen. In den 25 Jahren, die ich auf dieser Erde wandele, habe ich selten einen so verregneten Maistart erlebt. Um ganz genau zu sein, war es sogar das erste Mal, dass es am 05. Mai geregnet hat. Dabei war das sonst immer ein Garant für gutes Wetter.
Ich hoffe nur, dass das bis heute Abend und zum Wochenende hin besser wird. Ich habe heute wirklich nicht vor, völlig durchnässt im Ringlokschuppen bei Schandmaul anzukommen. Aber wenn die Schlangen nur halb so lang sind wie bei Subway to Sally, kann ich mir wenigstens eine Dusche sparen. :rolleyes:
Dann drücke ich dir die Daumen BIT. Im Moment wird das gute Wetter wohl bis zum Wochenende auf sich warten lassen. ;)
Übrigens hat unser lieber Sumbriva heute sein drittes Forenjahrjubiläum! Das weiß ich latürnich nicht, weil er im Internen groß rumgetönt hat! ;)
[FONT="Times New Roman"]Herzlichen Glückwunsch zum Dritten, Sumbriva! :D[/FONT]
An mein Forenjubiläum denkt nie einer. Dabei bin ich seit dem 02.04. schon sechs Jahre dabei.... :(, aber was hilft es über verschüttete Milch zu heulen. :D
Ich bin übrigens weiter krank geschrieben worden. Diesmal aber ohne Spritzen, weil deren Erfolg eher zweifelhaft war. Dafür habe ich jetzt Krankengymnastik und Laserakupunktur (von der ich ja eher glaube, dass sie eher zum Geldbeschaffen von Praxen wirklich sinnvoll ist, soll heißen: Hokuspokus mit modernster Technik!) ;).
Guten Morgen Taverne,
Dieses Wetter kann einen wirklich miesepetrig werden lassen. :(
Massagen habe ich bislang auch nicht gemocht, aber eine Fußreflexzonen-Massage ist was herrliches *schwärm* :)
Krankengymnastik ist meiner Meinung nach nur ein anderes Wort für Folter und Laserakkupunktur http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_035.gif- das hört sich schon sehr futuristisch an - wenigstens gibt es da keine Nadeln. :D
Gratulation zum Jubiläum, Sumbriva und an alle anderen, die dieses Jahr schon Jubiläum hatten. (ja Acha, du bist auch gemeint. Warum sagst du sowas nicht, bist doch sonst nicht so zurückhaltend. :p )
Huch, gar nich darauf geachtet, dass unsere Kitty Cat jetzt schon seit drei Jahren dabei ist. Die besten Glückwünsche auch von meiner Seite natürlich. ;)
http://www.multimediaxis.de/images/s...bschlaeger.gif Mach.. mich.. nicht.. wütend... Du würdest es nicht mögen, wenn ich wütend werde.Zitat:
Zitat von Zaburaska
Moin alle zusammen!
Pffft... dieser Tag war so fürn Eimer! Ich hatte heute drei Kurse an der Uni, die in der Seminarbeschreibung richtig gut klangen. Leider haben sich alle drei als unglaublich langweilig und demotivierend herausgestellt. Verdammt, ich will Quellen bearbeiten und keine sozialwissenschaftlichen Theorien. Und vor allem nicht immer denselben Rotz, zu dem dann nur irgendein austauschbarer Kulturwissenschaftsfuzzi noch ne Meinung rausgerotzt hat. Boah, ich hab son Hals...
Eben hätte mir ein Kommilitone noch fast die Hand an einer Tür gebrochen. Nicht absichtlich, natürlich, und er hat sich entschuldigt. Aber es paßt zum Tag.
yeah, und das geht mir auch schon den ganzen Tag auf den Geist. Ich will zurück nach Hause in die Soester Börde. In OWL bleibe ich nicht länger als ich muß.
Heute morgen stellte ich fest, daß meine verdammte Kaffeedose leer war. Eigentlich hätte ich das Zeichen ernstnehmen und sofort wieder im Bett verschwinden sollen.Zitat:
Heute gibt eine neue Kollegin ein üppiges Frühstück aus, also werde ich den Tag z7umindest bis zur Mittagspause wohl rumkriegen. 8)
Allerdings mußte ich heute noch ein Referat halten. Was ich da genau sagen sollte, habe ich 15 Minuten vorher erfahren (nicht wundern. So läuft das manchmal eben, wenn man das mit einer noch unbekannten Gruppe unter Zeitdruck ausarbeitet). Das Thesenpapier, das ich dafür in die Hand gedrückt bekam, war zum Glück sehr übersichtlich gegliedert und weitestgehend vollständig, so daß ich nur wenig zu improvisieren brauchte.
Bislang der einzige Lichtblick des Tages :)
Herzlichen Glückwunsch, mein Lieblingskätzchen! http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Acha! Leider hatte ich Dein Anmeldedatum nicht so direkt auf dem Schirm:D. Vielleicht läßt Du nächstes Jahr im Vorfeld mal den ein oder anderen Kommentar fallen und tust uns dann allen den Gefallen, total überrascht zu sein, wenn Dir jeder zum 7jährigen gratuliert ;).
Krankengymnastik... ist bei mir schon ne Weile her. Nachdem die bei mir auch nicht viel gebracht hatte, wurde ich zu einem Schmerztherapeuten überwiesen. Der erzählte mir dann, welche Bewegungen / Körperhaltungen ich auf jeden Fall zu lassen hätte. Seltsamerweise deckten sich manche sehr eigentümlich mit den Übungen, die ich in der Krankengymnastik machen sollte. Sachen gibbet... *koppkratz*
Wenn irgendwann im Bekannten-/ Kollegenkreis mal Heldengeschichten erzählt werden, läßt Du das "Akupunktur" einfach weg und sprichst einfach von Laserbehandlung. Schon klingt es effizient, fortschrittlich und irgendwie cool :D
Arme Glanna, das hört sich wirklich nach einem rabenschwarzen Tag an. http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif
Ich verordne dir eine Tasse Tee und einen http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif dann sieht die Welt gleich wieder besser aus.
Tach zusammen,
Glannaragh, da hilft nur eins, genau, Met. Nimm erst einmal ein Horn davon. *der werten Dame ein Horn voll Met reicht* :)
Sei nicht traurig, an mein dreijähriges Forenjubiläum hat auch keiner gedacht. :DZitat:
An mein Forenjubiläum denkt nie einer. Dabei bin ich seit dem 02.04. schon sechs Jahre dabei.... , aber was hilft es über verschüttete Milch zu heulen.
Aber, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, Sumbriva.
Übrigens, ich hatte gestern meine zweite praktische Fahrstunde ... war irgendwie nicht besonders berauschend, die erste war besser. XD
Besonder, weil ich anscheinden immer zu weit rechts gefahren bin, dann wieder richtig, dann zu weit links, und dann wieder alles von vorne. ^^
Schalten hat ganz gut geklappt. Die Kurven hab ich aber angeblich auch manchmal geschnitten. >_<
Also aufgepasst auf den Straßen, ich könnte euch begegnen! :p
Ja herrlich, dank der Tatsache, dass mein Dozent gerade überzogen hat, habe ich jetzt gerade mal 20 Minuten um etwas zu essen, bevor ich zum Konzert fahre. Und natürlich schüttet es gerade wieder wie aus Kübeln ...
Rosebud und Streicher, ihr seid so lieb http://www.multimediaxis.de/images/s...old/smooch.gif
*Tee nimmt* *Kekse nimmt* *definitiv eine Hand zu wenig hat* *Tee und Met zusammenschüttet und sich über Tee mit Honig und Schuß freut* :)
So könnte es gehen. Der Abend ist gerettet!
*Flasche Wasser nehm und in einem Zug leert.*
Aah, das tut gut. Gerade wieder vom Konzert da und ich muss sagen, dass ich mich lange nicht mehr so verausgabt habe. Aber ich hatte auch lange nicht mehr in einem solchen Maße Spaß. Ich habe es doch glatt in die erste Reihe direkt vor Anna Katharina Kränzlein geschafft. :D
Lediglich die Tatsache, dass es mal kurzfristig anfing zu regnen (Kondenswasser) fand ich jetzt nicht so toll. ;)
Moin Taverne!
Kuckt ma. Da draußen. Sonne, und ganz in echt. Daß ich das noch erleben darf... Vielleicht kommt der Mai ja jetzt doch noch in Fahrt :).
@ BIT: Klingt nach einem tollen Konzert. Ich stell mir gerade vor, wie der Regen direkt wieder verdampft, sobald er auf die kochende Menge trifft :D.
*Kaffee kocht und Tee aufsetzt*
*zur Feier des schönen Tages ein paar Muffins backt*
Ich wünsche Euch allen einen schönen und entspannten Tag. :)
Moin Taverne, moin Glan :D
Sonne?? Wo??
Wettervorhersage: morgens leicht bewölkt, ab Mittags Sonne (das war jetzt die Theorie)
aktuelle Situation: trübe, stark bewölkt, es sieht so aus, als wenn es jeden Moment anfängt zu regnen (das war jetzt die Realität)
Hauptsache, heute ab Mittag regnet es nicht, wir wollen mal wieder zu unserem Stammgriechen und nach Feierabend fahre ich bei dem KFZ-Händler meines Vertrauens (:hehe: *) vorbei und schaue mir mal ein neues Töff an, daß ich mir evtl. zulege.
*mit Tasse Tee, Muffins und Kippen unter die Kuscheldecke schlüpf und auf die Sonne wartet*
*Autohändler und Vertrauen - ein Widerspruch in sich. Der gute Mann ist zwar ein Sangesbruder und guter Kumpel von mir, aber geschäftlich traue ich dem nur so weit, wie ich einen Hinkelstein werfen kann. http://www.multimediaxis.de/images/smilies/old/pff.gif
Direkt an der hessischen Grenze :D. Gerade eben war sie jedenfalls noch da. Jetzt schiebt sich gerade ein etwas dunkleres Wolkenband durch, aber ich hoffe immer noch, daß es wieder verschwindet. Welche Freude macht schließlich das Leben, wenn man sich nicht ein bißchen Naivität bewahrt? :)
Guten Morgen zusammen,
Grau in grau, wenn man aus dem Fenster schaut. Man könnte ja glatt irgendwann depressiv werden, wenn das so weiter geht. Hoffentlich regnet es sich wenigstens jetzt so aus, dass nächsten Monat nichts mehr runterkommt. Ich habe nämlich keinen Bock bei RaR wieder in einer Pfütze aufzuwachen.
Warum schwirrt mir gerade das Wort "Abwrackprämie" durch den Kopf? ;)
:eek: Also.... also... das ist doch wohl eine Unverschämtheit, das.... sooo alt bin ich ja nun auch nicht, Du Jungspund. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gifZitat:
Zitat von BIT
Nee, mein momentanes Vehikel ist auch erst knapp 4 Jahre alt, is nix von wegen Abwrackprämie.
Einen schönen, sonnigen guten Morgen Taverne
(womit die Wetterfrage auch gleich beantwortet ist :D)
Wozu brauchst du dann ein Neues? :p Nee, nee mach nur, einer muss unsere Wirtschaft ja wieder ankurbeln. :DZitat:
Zitat von Krösus Pitter
Nee, mein momentanes Vehikel ist auch erst knapp 4 Jahre alt, is nix von wegen Abwrackprämie.
*sich einen Muffin schnappt und in den Liegestuhl schmeißt*
PS: Wo ist eigentlich mein Lieblings- sims?
Nixe Krösus, werte Rosebud - immer fit mit Kleinkredit :D
Weil die Gurke das erste Auto seit Jahrzehnten ist, mit dem ich richtig unzufrieden bin, sprich: Kofferraum viel zu klein (eigene Schuld), Stoßdämpfer im Arsch, Klimaanlage funktioniert nicht richtig, diverse Lackschäden, außerdem läuft nächsten Monat die Finanzierung aus - also wech damit, bevor es richtig teuer wird.Zitat:
Zitat von Rosebud
Für alles gibt es Abhilfen, neues Auto unnötig.
Kofferraum: aufräumen hilft :p
Stoßdämpfer: abnehmen hilft :p
Klimaanlage: Schneid dir ein Schiebedach :p
Lackschäden: Lern einparken :p
Finanzierung: Überfall ne Bank :p
Wie du siehst, alles leicht zu beheben http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Srry, der musste sein, das war wie ne Einladung :D
Moin Taverne,
das Wetter ist gut und soll möglichst bis Montag halten. Sonne, ein paar Wolken und ca. 20 Grad.
Die Schule war heute Zeitverschwendung. Der einzige wirkliche Unterricht war Mathe. Die anderen 4 Stunden haben wir uns auf das Schulfest am Samstag vorbereitet. Ich werde kaum dort sein, da ich ab heute Nachmittag bis Sonntagabend an der 72h-Aktion Teilnehme.
Für die wissen wollen was das ist: 72h-Aktion
@Pitter
Viel Glück beim KFZ kauf.
So ich bin dann mal weg.
mfg Skyter
Was für ein interessantes Projekt. :A
Danke für den Link.
Erfährt man denn auch, was für Projekte verwirklicht wurden?
Tach Taverne!
Ich schicke sonnige und mit 22,3° aufgeheitzte Grüße in alle Teile Deutschlands, denen der Frühking den Rücken gekehrt hat :p Hier ist es schon den ganzen Tag wolkenfrei und der Himmel zeigt sich in schönstem Sommerblau.
Joa, gestern war ich im Krankenhaus hospitieren und muss sagen, dass die Kollegen, die Arbeit und vorallem das Arbeitsklima dort richtig gut/nett zu sein scheint. Wobei ich sagen muss, dass man bei den Tätigkeiten dort (selbst wenn man nur zuschaut) einen sehr stabilen Magen haben sollte :D Ich bin aus dem Altenheim ja schon vieles gewohnt, aber das was ich gestern in den 4 Stunden alles gesehen hab toppt alles, was ich in den 9 Monaten Altenheim mitbekommen hab. Um mal die Deteils wegzulassen sage ich nur, dass ich in der Abteilung für operative Schlaganfälle und Hirntumore bin. Wie das ganze teilweise in der Praxis ausschaut, kann sich jeder denken...
@Pitter
Ich überlege mir gerade ernsthaft, ob ich nicht doch einen gescheiten Gebrauchtwagen kaufen soll, anstatt den Puzzle-Hyundai von meinem Vater zu übernehmen. Der klappert nämlich an allen Ecken und Enden und die Bremse hört sich bei jeder Benutzung noch beunruhigender an... komischerweise bekommt der Jahr für Jahr den TÜV.
Ich kenne genug, die zu viel Naivität besitzen... deswegen hab ich beschlossen, die Meine ganz zu verdrängen :DZitat:
Zitat von Glan
Alles eine Frage der pekuniären Möglichkeiten, oder? ;)Zitat:
Zitat von weuze
Dann nimm doch mal die leeren Bierflaschen aus dem Kofferraum. :pZitat:
Zitat von weuze
Dann kann es doch eigentlich so schlimm nicht sein.Zitat:
Zitat von weuze
Schön zu sehen dass mein Ratschlag dir gegen den kleinen Kofferaum geholfen hat, sonst wärst du wohl kaum auf diese Idee gekommen :D
Das würde ich nicht unbedingt sagen, Ich zumindest halte vom TÜV absolut nichts. Bei nem Kumpel haben diese schlauen Leute von TÜV es geschafft, den Zündschlüssel seines Mopeds abzubrechen. Keiner fühlte sich zuständig, dank denen konnte er es heimschieben. Die haben nur gemeint "Das Ding hätte den TÜV eh nicht bekommen".
Moin!
Ich hatte recht! Das Wetter hat sich gehalten, ich habe auf der Arbeit sogar einen leichten Sonnenbrand bekommen. Dazu geht hier schon den ganzen Tag ein angenehmer Wind, so daß es nicht zu heiß wird.
Meinst Du, daß Du die Nerven hast, um damit umzugehen? Dann würde ich die Chance beim Schopfe packen, da so viele Erfahrungen wie möglich zu sammeln.
Ich wußte, daß irgendjemand genau diesen Satz raushauen würde ;). Diese Phase hab ich hinter mir. Das macht auf die Dauer nur traurig und depressiv, und ich habe auch so schon genug Dinge, um die ich mir Sorgen machen muß.Zitat:
Ich kenne genug, die zu viel Naivität besitzen... deswegen hab ich beschlossen, die Meine ganz zu verdrängen :D
Ich bin nicht unsterblich, deshalb möchte ich meine Zeit nicht damit verschwenden, immer die brutalstmögliche Version der Wahrheit hinter den Dingen zu suchen. Jedenfalls dann nicht, wenn ich sie nicht ändern kann.
o_O Was ist denn das?
Das wäre ne Möglichkeit die mir so noch gar nicht kam :D
Stimmt schon, dazu muss ich sagen dass mein Vaters jenes Auto jedes Jahr vorm TÜV mindestens 2-3 Tage in der Werkstatt stehen hat ;)
@Glannaragh
Ich würde sagen, von dem was ich gestern gesehen habe, ist die Arbeit in etwa die gleich wie im Altenheim, nur, dass es weniger Tagesstruktur gibt und die Pflegefälle öfter wechelsn... außerdem sind es ja nur noch 3 Monate.
An der Stelle müsste ich jetzt eigentlich fragen, ob meine Schwestern eventuell recht haben, wenn sie sagen, ich wäre depressiv http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gifZitat:
Ich wußte, daß irgendjemand genau diesen Satz raushauen würde . Diese Phase hab ich hinter mir. Das macht auf die Dauer nur traurig und depressiv, und ich habe auch so schon genug Dinge, um die ich mir Sorgen machen muß.
Ich bin nicht unsterblich, deshalb möchte ich meine Zeit nicht damit verschwenden, immer die brutalstmögliche Version der Wahrheit hinter den Dingen zu suchen. Jedenfalls dann nicht, wenn ich sie nicht ändern kann.
Und Werkstatt fürs Auto ist richtig teuer. Ich würde zu nem günstigen Gebrauchten tendieren. Sonst hast Du bald so viel in Papas alten reingesteckt, daß Du Dir auch einen Neuwagen hättest zulegen können.
Dann nutze es als Chance. Die Lebenserfahrung, die Du an so einem Ort gewinnen kannst, ist unbezahlbar (wenn auch nicht gerade schön).Zitat:
Ich würde sagen, von dem was ich gestern gesehen habe, ist die Arbeit in etwa die gleich wie im Altenheim, nur, dass es weniger Tagesstruktur gibt und die Pflegefälle öfter wechelsn... außerdem sind es ja nur noch 3 Monate.
Aus Glannas Nähkästchen:Zitat:
An der Stelle müsste ich jetzt eigentlich fragen, ob meine Schwestern eventuell recht haben, wenn sie sagen, ich wäre depressiv http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Depressiv ist nicht, wenn man oft traurig oder grüblerisch durch die Gegend läuft.
Depressiv ist, wenn man seinen Alltag nicht mehr auf die Reihe kriegt, weil man es nicht schafft, aufzustehen oder seinen Pflichten nachzukommen. Nicht, weil man zu faul ist. Sondern weil einfach die Kraft fehlt. Dazu kommt oft Angst vor so ziemlich allem. In meinem Fall: vor unbekannten Situationen, vor Menschen und am Schluß sogar davor, das Haus zu verlassen. Das brauche ich nie wieder, und ich wünsche es keinem. ;)
Sag mal, Pitter: Was treiben die denn aktuell bei euch am Bahnhof? Als ich heute für die Fallstudie unterwegs war, kam mir doch glatt in der Unterführung ein Bagger entgegen. Das sieht mittlerweile ja nicht mehr nach Renovierung, sondern nach Totalabriss aus.
Boah, wie fies! :D
Danke dir, Achaschnuffelchen. ^.^ Und auch allen anderen, danke vielmals. :)
Auf die magische Zahl 7 kriegste dann schon was... ;) *Merknotiz für nächstes Jahr mach*
Ich geh dann auch gleich wieder, nicht so viel Zeit zur Verfügung momentan...
Keine Ahnung, bin ich die letzten Tage nicht lang gefahren. Aber im letzten Jahr haben mal wieder mehrere hochintelligente Brummifahrer nicht glauben wollen, daß die Höhenkontrolle vor der Unterführung nicht lügt und eben nicht noch zusätzliche 20 Zentimeter Luft vorhanden sind und sind dann volle Kajüte in der Mitte gegen die Stürtpfeiler gekachelt. :rolleyes: Wahrscheinlich muß das ganze Ding demnächst wirklich neu gemacht werden.Zitat:
Zitat von BIT
:pZitat:
Zitat von Zaburaska
Macht mal ruhig weiter so und hackt ständig auf mir armen, wehrlosen alten Mann rum, ihr werdet schon sehen, was ihr davon habt. http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/1-achm.gif
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif
Einen richtig doll leckeren Zabucracker, der gerade frisch aus dem Ofen kommt. Nur für dich! :)
Sag mal, Zabu... was ist eigentlich mit Deinem Ava passiert? Das Viech war mir so schon immer suspekt, aber jetzt?!?
Sieht irgendwie aus wie Mary für Zentis mit Loveparade - Styling.
Dieses Ding ist "His Coolness" alias Gambit.
Go Gambit go! Du bist der coolste X-Men ever :D.
Ok, da musste ich auch entlang, aber da war alles normal. Ich meinte den Bereich, der von den Bahnsteigen zur Bahnhofshalle führt. :D
Ansonsten bin ich gerade aus "Star Trek" wieder da und mir blutet die Trekkie-Seele. Was da abgeliefert wurde, bricht mit so vielen Handlungen der Originalserien, dass es echt schon weh tut. Allein das Design der Enterprise hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben.
Moin Taverne,
nachdem sich gestern ab Mittag die Sonne nach OWL verirrt hatte, ist es heute morgen zum Glück wieder normal: trübe, stürmisch und es regnet. Jippii!! :rolleyes: (Allerdings versucht - während ich hier schreibe - die Sonne durchzulommen.)
Na also, geht doch. :D Danke.Zitat:
Zitat von Zabu
Ach sooo, das meinst Du. Der Bahnhof und die Bahnsteige werden schon seit einigen Monaten renoviert, allerdings sehe ich - wenn ich ab und zu mal mit der Bahn fahren muß - irgendwie keinen Fortschritt, ist halt die Bahn.Zitat:
Zitat von BIT
Uuuppss, bevor ichs vergesse: TGIF
*Kaffee und Tee aufsetz, vorsichtshalber Kamin anfeuer, mit Tasse Tee und Kippen unter die Kuscheldecke schlüpf und darauf hoff, daß Acha heute auch mal vorbeischaut*
Morgen zusammen,
Zumindest gestern waren die Bauarbeiter allerdings sehr fleißig. Unter anderem verfügt der Bahnsteig 6 jetzt nicht mehr über eine Treppe. Da war nämlich der Bagger aktiv. Als ich dann allerdings gesehen habe, wie sie die Randsteine verlegt haben, wusste ich, warum die Bauarbeiten nicht voran kommen. :D
Morgen Taverne.
Nachdem ich mich gestern Abend zusammengerafft hab und ein wenig weiter an meiner Pm to Pm Story geschrieben hab, die langsam zu Ende geht, habe ich schon eine Menge Ideen für ein neues Projekt...
Nun werd ich mich wieder an das alte setzen und vielleicht poste ich das neu ja auch in meinen Thread.
So, im Großen und Ganzen sind die Vorbereitungen für meine morgige Geburtstagsfeier abgeschlossen. Jetzt muss ich morgen nur noch die Suppe kochen und alles ist fertig.
Die Menufolge sieht daher wie folgt aus:
Zur Vorspeise gibt es Zitronenkuchen mit einem Glas Sekt, den Hauptgang bildet eine Tomaten-Käsesuppe mit wahlweise Rot- oder Weißwein und zum Abschluss gibt es Grießpudding mit einem Getränk der Wahl. Und ich habe mal wieder gemerkt, wieviel Spaß mir das Kochen für Gäste macht. Jetzt hoffe ich nur, dass auch alles gelungen ist ...
That's The Answer! :D Hat mich ziemlich viel Zeit gekostet, den so hinzubekommen. ^^ Am Anfang habe ich nur aus Spaß die Haare von ihm kopiert, aber dann habe ich gesehen das es garnicht mal so schlecht aussieht. :p
*pitter die kippen wegschnapp und in mülltonne wirf*
*einen Apfel zu ihm werf*
Ess lieber maln Apfel! :D
Nachdem ich gegen 4 Spieler mit der Rasse Untot verloren hab, hba ich jetzt sogar einen relativ guten Untot Spieler niedergemacht ;)
Mission Completed :D
Guten Tag zusammen,
Nanu, hat heute bisher wirklich noch niemand einen Post außerhalb der Nachtzeiten abgesetzt. Ich weiß zwar, dass die Taverne am Wochenende schwächer frequentiert wird, aber das wundert mich jetzt doch.
Mittlerweile bin ich auch mit den letzten Vorbereitungen fertig, so dass die Gäste kommen können. Das wird lustig werden. :D
Manchmal ist halt einfach nichts los, kommt schon vor. ;)
Auf jeden Fall viel Spaß bei deiner Feier.
Tja, für einen Fanraum habe ich keinen Platz, da ich lediglich über ein Zimmer verfüge. :D
Ernsthaft: Ich verfüge zwar über einige Raritäten in meiner Sammlung, aber ich würde mir niemals einen Fanraum einrichten. Das kommt mir doch etwas ... komisch vor.
'n Abend Taverne,
uiuiuih, hier ging gerade aber sowas von die Post ab, so stellt man sich den Weltuntergang vor. Es wurde gar nicht mehr dunkel vor all den Blitzen, außerdem hat es so heftig gedonnert, dass das Haus erzittert ist. :eek:
Stellenweise fand ich die Option, mich im Schrank zu verkriechen wie mein Kater, gar nicht so schlecht. :D
*sich überlegt, welches Getränk jetzt am Besten die Nerven beruhigt ;)*
Ich lese gerade mit ziemlichem Erschrecken, daß heute der ist/war.
Ja heiliger Strohsack - habe ich nun etwas verpaßt?? :eek:
Hätte ich irgendetwas tun müssen und kann es nun nicht mehr?
Was wird nun Schreckliches passieren, weil ich es nichtmal wußte?? :confused:
Habe ich nun einen Schaden für's Leben?? :'(
:hehe:
damit wären wir zumindest schon zu zweit
Ich habe es auf dem GMX-Portal gelesen - das muß ja seriös sein. :D
:D:D:D
*auf die Uhr guck und in die Runde schau*
Noch ist Zeit, das Ruder herum zu reißen :D
Freiwillige vor... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Ich bin da...die Auswahl ist also eingeschränkt *umschau* :p
Edit: Mist, doch noch einer da *zu weuze schiel* Egal, der wird ignoriert, ich war eher da xD
Lol, im Ernst jetzt, erst jetzt begreife ich, wie man die Aussage sehen kann,....ich meinte nicht mich, Süße, auch wenn mich das Angebot ehrt :p
Das wäre echt ne Schlagzeile wert :D
Tach Taverne!
Ich überlege mir gerade ernsthaft ob ich zu dem Thema was sagen soll, aber ich habe mal beschlossen, dass mir dazu die nötige 'Kompetenz' fehlt :D
@Rosebud
Lol, bei uns gings vorhin auch richtig rund, ich glaub ne Lasershow in einer Disco wär ein Schei* dagegen ^^
Also heute auch nicht Deine Pflicht erfüllt, was? :hehe:
Der war extrem gut :D
Hach ja, dass diese Themen immer um so ne Zeit ausgegraben werden. Aber naja, man passt sich ja schließlich an die Fernseh-Zeiten an, da laufen auch erst die jugendgefährdenden Filme nach 22 Uhr :D
Um mal ganz dröge und unpervers zu werden:
Hat jemand Teich-Erfahrung? Wenn diese blöden grünen Tiere da draußen nicht gleich aufhören mit ihrer Interpretation vom Phantom in der Oper dann kauf ich mir bald nen Luftgewehr.
SO kann man(n) ja an SO einem Tag nicht in Stimmung kommen :D
Grüne Tiere = Frösche = stehen unter Naturschutz... und locken Störche an... Klapperstörche... womit wir doch wieder beim Thema sind. :D
Vielleicht meinst Du aber Grillen? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Egal, die Klapperstörche essen sowas auch.
Ohren zu und durch. :D
Wenn du nicht gerade die ganze Population ausrotten willst, gibt es da kein Mittel dagegen, aber das ist so wie mit Flugzeugen oder Autoverkehr, irgendwann hört man es nicht mehr. :p
Magicflame, was hast du da nur angerichtet, *prust* jetzt lese ich aus jedem 2.ten harmlosen Wort eine Zweideutigkeit heraus.
Störche...klappernde Störche...Klapperstörche....die sind mir irgendwie unsympathisch. Sie verkünden Unheil für so einen jungen Hüpfer wie mich bei dem die Zukunftsplanung doch ein wenig anders aussieht :D...ich glaube, wenn der angeflogen kommt, hol ich ihn mit dem Gewehr runter, da ertrage ich lieber das Quaken xD
Und ja, ich meine Frösche. Grillen finde ich wieder relativ entspannend und schön :) Zumindest finde ich es enorm entspannend, nachts bei uns unten alleine am Feld entlang zu laufen. Da ist wenigstens noch einigermaßen frische Luft und eine himmliche Ruhe. Die Grillengeräusche zähle ich unter Ruhe ^^
Aber diese Monsterfrösche da draußen. Ich kann sie mir quasi vorstellen, wie sie im Gras mit nem selbstgebastelten Megafon sitzen, welches auf mein Fenster ausgerichtet ist und dort ihre Ballade reinquaken http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Ich habe wie immer NICHTS gemacht. O:)
Es muß an meiner verwirrenden Ausstrahlung liegen... :rolleyes:
Ja, ja, kaum ist mal wieder das eine Thema dran, ist hier mitten in der Nacht ein Betrieb wie auf der A2 im Feierabendverkehr. :p
A pro pos Verkehr: Mist, ich habs verpasst, aber meine bessere Hälfte wusste da bestimmt nichts von, also.... http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Ich bin dann mal weg...
Also haben das doch einige verpasst. Ich wäre für eine feste Ausschreibung dieses besonderen Tages :D Damit wir gestern in einem Jahr gefälligst alle dran denken http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif :D
So, auch ich habe die Nacht trotz Froschkonzert überstanden. Es ist schrecklich und kaum zu glauben, ein kleiner Teich von 3x4 Metern und 2 Frösche sitzen dort drin. Mindestens. Mir kommt es vor wie eine ganze Armee.:\
Naja, das Wetter ist heute auch nicht besonders schön. Bewölkt und düster. Aber wenigstens wurden wir hier in Sachsen von diesem zerstörerischen Unwetter verschont. Das Lustige war, an dem Tag, als man in den Nachrichten irgendwas von Hagel und Gewitter hörte, war bei uns strahlend blauer Himmel. Da musste ich schon zweimal hinhören, um das zu glauben ;)
Sodele, euch allen einen schönen Sonntag :)
Dann musst du dir unseren Abteilungsleiter anschauen. Der sieht komisch aus, also darf er auch einen Fanraum haben. :D Aber er ist richtig cool. Immer wenn ich eine CD anhören will, meistens aus der Indie Rock Abteilung, sagt er immer: Also wirklich, das ist doch mal richtige Scheiße. :D Es gibt entweder KISS oder Metallica... Aber auch Slayer lasse ich noch gelten, aber immer diese neumodischer Scheiß... ^^
Seitdem ist er der Alt-Rocker und ich der neumodische Rocker. :A Wir verstehen uns prächtig. ^^
Der Smiley deutet darauf hin das Achadrion etwas wusste. Würde auch erklären, warum er so lange nicht mehr geschrieben hat. :D
Zabu, warte mal den Ring ab. Das wird ein Erlebnis, wenn die ganzen Altmetaller (mich eingeschlossen), auf die Nu-Metal-Generation trifft, die dieses Jahr auf Grund des Line-Ups definitiv das Übergewicht stellen dürften. Das kann ein echter Genereationenkonflikt werden. ;)
Übrigens: Ihr hattet gestern ja ein interessantes Thema, zu dem ich (leider) allerdings nichts beitragen kann. :p
Mahlzeit Taverne,
Iiiihhh Zabu, was hast du dir denn jetzt für einen hässlichen Ava zugelegt?
Ich will sofort wieder das niedliche Knuddelmonster mit der hübschen Frisur.
*Petition aufsetz*
*Kaffee, Tee und Köder, äh Erdbeeren herricht*
Jaja, das wird schon heftig. Ich glaube, wir zwei müssen die Generationen mit einem Bier zusammen schweißen. :D
Das ist der Rapist Pedophile Jon Lajoie! Seines Zeichens, einer der besten Comedians ever! :D
Und keine Angst, ich behalte den Avatar nicht lange. Aber ich finde ihn trotzdem klasse. XD
Aber bitte nur mit selbst mitgebrachtem Bier. Die Plörre (Warsteiner), die dieses Jahr offizieller Sponsor von RaR ist, kriege ich beim besten Willen nur auf einigen Schützenfesten der Umgebung runter. Auch wenn das Zeug aus meinem Heimatkreis kommt, hat Patriotismus auch seine Grenzen. :D