Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 401

Thema: OT - Geplauder Nr. LIII - Das Leben, das Universum und der ganze Rest

damit wären wir zumindest schon zu zweit

Ich habe es auf dem GMX-Portal gelesen - das muß ja seriös sein.

*auf die Uhr guck und in die Runde schau*

Noch ist Zeit, das Ruder herum zu reißen

Freiwillige vor...

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen

Noch ist Zeit, das Ruder herum zu reißen
    Träum weiter Süßer

Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Freiwillige vor...
    Ich bin da...die Auswahl ist also eingeschränkt *umschau*

Edit: Mist, doch noch einer da *zu weuze schiel* Egal, der wird ignoriert, ich war eher da xD

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Träum weiter Süßer

Lol, im Ernst jetzt, erst jetzt begreife ich, wie man die Aussage sehen kann,....ich meinte nicht mich, Süße, auch wenn mich das Angebot ehrt

Das wäre echt ne Schlagzeile wert
    Geändert von Van Tommels (09.05.2009 um 21:54 Uhr)

Tach Taverne!

Ich überlege mir gerade ernsthaft ob ich zu dem Thema was sagen soll, aber ich habe mal beschlossen, dass mir dazu die nötige 'Kompetenz' fehlt

@Rosebud
    Lol, bei uns gings vorhin auch richtig rund, ich glaub ne Lasershow in einer Disco wär ein Schei* dagegen ^^

Also heute auch nicht Deine Pflicht erfüllt, was?

Zitat Zitat von Magicflame Beitrag anzeigen
    Also heute auch nicht Deine Pflicht erfüllt, was?
    Der war extrem gut

Hach ja, dass diese Themen immer um so ne Zeit ausgegraben werden. Aber naja, man passt sich ja schließlich an die Fernseh-Zeiten an, da laufen auch erst die jugendgefährdenden Filme nach 22 Uhr

Um mal ganz dröge und unpervers zu werden:

Hat jemand Teich-Erfahrung? Wenn diese blöden grünen Tiere da draußen nicht gleich aufhören mit ihrer Interpretation vom Phantom in der Oper dann kauf ich mir bald nen Luftgewehr.
    SO kann man(n) ja an SO einem Tag nicht in Stimmung kommen

Grüne Tiere = Frösche = stehen unter Naturschutz... und locken Störche an... Klapperstörche... womit wir doch wieder beim Thema sind.

Vielleicht meinst Du aber Grillen?
    Egal, die Klapperstörche essen sowas auch.

Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen

Hat jemand Teich-Erfahrung? Wenn diese blöden grünen Tiere da draußen nicht gleich aufhören mit ihrer Interpretation vom Phantom in der Oper dann kauf ich mir bald nen Luftgewehr.
    SO kann man(n) ja an SO einem Tag nicht in Stimmung kommen
    Ohren zu und durch.

Wenn du nicht gerade die ganze Population ausrotten willst, gibt es da kein Mittel dagegen, aber das ist so wie mit Flugzeugen oder Autoverkehr, irgendwann hört man es nicht mehr.

Magicflame, was hast du da nur angerichtet, *prust* jetzt lese ich aus jedem 2.ten harmlosen Wort eine Zweideutigkeit heraus.

Störche...klappernde Störche...Klapperstörche....die sind mir irgendwie unsympathisch. Sie verkünden Unheil für so einen jungen Hüpfer wie mich bei dem die Zukunftsplanung doch ein wenig anders aussieht ...ich glaube, wenn der angeflogen kommt, hol ich ihn mit dem Gewehr runter, da ertrage ich lieber das Quaken xD

Und ja, ich meine Frösche. Grillen finde ich wieder relativ entspannend und schön Zumindest finde ich es enorm entspannend, nachts bei uns unten alleine am Feld entlang zu laufen. Da ist wenigstens noch einigermaßen frische Luft und eine himmliche Ruhe. Die Grillengeräusche zähle ich unter Ruhe ^^

Aber diese Monsterfrösche da draußen. Ich kann sie mir quasi vorstellen, wie sie im Gras mit nem selbstgebastelten Megafon sitzen, welches auf mein Fenster ausgerichtet ist und dort ihre Ballade reinquaken

Ich habe wie immer NICHTS gemacht. O
    Es muß an meiner verwirrenden Ausstrahlung liegen...

Ja, ja, kaum ist mal wieder das eine Thema dran, ist hier mitten in der Nacht ein Betrieb wie auf der A2 im Feierabendverkehr.

A pro pos Verkehr: Mist, ich habs verpasst, aber meine bessere Hälfte wusste da bestimmt nichts von, also....

Ich bin dann mal weg...

Also haben das doch einige verpasst. Ich wäre für eine feste Ausschreibung dieses besonderen Tages Damit wir gestern in einem Jahr gefälligst alle dran denken

So, auch ich habe die Nacht trotz Froschkonzert überstanden. Es ist schrecklich und kaum zu glauben, ein kleiner Teich von 3x4 Metern und 2 Frösche sitzen dort drin. Mindestens. Mir kommt es vor wie eine ganze Armee.

Naja, das Wetter ist heute auch nicht besonders schön. Bewölkt und düster. Aber wenigstens wurden wir hier in Sachsen von diesem zerstörerischen Unwetter verschont. Das Lustige war, an dem Tag, als man in den Nachrichten irgendwas von Hagel und Gewitter hörte, war bei uns strahlend blauer Himmel. Da musste ich schon zweimal hinhören, um das zu glauben

Sodele, euch allen einen schönen Sonntag

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ernsthaft: Ich verfüge zwar über einige Raritäten in meiner Sammlung, aber ich würde mir niemals einen Fanraum einrichten. Das kommt mir doch etwas ... komisch vor.
    Dann musst du dir unseren Abteilungsleiter anschauen. Der sieht komisch aus, also darf er auch einen Fanraum haben. Aber er ist richtig cool. Immer wenn ich eine CD anhören will, meistens aus der Indie Rock Abteilung, sagt er immer: Also wirklich, das ist doch mal richtige Scheiße. Es gibt entweder KISS oder Metallica... Aber auch Slayer lasse ich noch gelten, aber immer diese neumodischer Scheiß... ^^
    Seitdem ist er der Alt-Rocker und ich der neumodische Rocker. Wir verstehen uns prächtig. ^^

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    A pro pos Verkehr: Mist, ich habs verpasst, aber meine bessere Hälfte wusste da bestimmt nichts von, also....
    Der Smiley deutet darauf hin das Achadrion etwas wusste. Würde auch erklären, warum er so lange nicht mehr geschrieben hat.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zabu, warte mal den Ring ab. Das wird ein Erlebnis, wenn die ganzen Altmetaller (mich eingeschlossen), auf die Nu-Metal-Generation trifft, die dieses Jahr auf Grund des Line-Ups definitiv das Übergewicht stellen dürften. Das kann ein echter Genereationenkonflikt werden.

Übrigens: Ihr hattet gestern ja ein interessantes Thema, zu dem ich (leider) allerdings nichts beitragen kann.

Mahlzeit Taverne,

Iiiihhh Zabu, was hast du dir denn jetzt für einen hässlichen Ava zugelegt?

Ich will sofort wieder das niedliche Knuddelmonster mit der hübschen Frisur.

*Petition aufsetz*

*Kaffee, Tee und Köder, äh Erdbeeren herricht*

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Zabu, warte mal den Ring ab. Das wird ein Erlebnis, wenn die ganzen Altmetaller (mich eingeschlossen), auf die Nu-Metal-Generation trifft, die dieses Jahr auf Grund des Line-Ups definitiv das Übergewicht stellen dürften. Das kann ein echter Genereationenkonflikt werden.
    Jaja, das wird schon heftig. Ich glaube, wir zwei müssen die Generationen mit einem Bier zusammen schweißen.

Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Iiiihhh Zabu, was hast du dir denn jetzt für einen hässlichen Ava zugelegt?
    Das ist der Rapist Pedophile Jon Lajoie! Seines Zeichens, einer der besten Comedians ever!
    Und keine Angst, ich behalte den Avatar nicht lange. Aber ich finde ihn trotzdem klasse. XD

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Jaja, das wird schon heftig. Ich glaube, wir zwei müssen die Generationen mit einem Bier zusammen schweißen.
    Aber bitte nur mit selbst mitgebrachtem Bier. Die Plörre (Warsteiner), die dieses Jahr offizieller Sponsor von RaR ist, kriege ich beim besten Willen nur auf einigen Schützenfesten der Umgebung runter. Auch wenn das Zeug aus meinem Heimatkreis kommt, hat Patriotismus auch seine Grenzen.

Stichworte