Zitat von
WhiteRussian
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeey ich bin immernoch nicht in der verschissenen gold member-gruppe, obwohl ich bestimmt zehnmal ne anfrage inklusive perso-nummer geschickt habe. soll ich noch ne kopie meiner geburtsurkunde anhängen? jeeziz kryzd goddammid.
dann muss ich halt die allgemeinheit mit meinen problemen nerven. aalsoooooooooooo:
erklärt mir mal ne kleinigkeit: warum mögen frauen das wort "nix" so sehr, dass sie es als universalantwort für jeden geisteszustand benutzen? so nach dem motto: sie kommt halb verheult an, er: "is was?" sie: "nee, is nix" boah, ich hasse das. so'n scheiß zieht meine (noch-)freundin dauernd ab und hat damit (hurra hurra) unsere beziehung runtergewirtschaftet, weil ich in den letzten 5 monaten überhaupt keine kenntnis darüber hatte, wie es ihr womit eigentlich geht. das ist doch beknackt! absolut unreife schizo-scheiße ihrerseits, naivität meinerseits, weil ich wohl nicht hart genug nachgehakt habe bei einigen sachen. so. 11 monate, nächste woche ist unser jahrestag und wisst ihr was? ich mache da GAR NIX für sie, ich hab mich wirklich aufgeopfert, damit das alles funktionuckelt, während sie die letzten monate nur auf ihrem hintern gesessen hat und einen auf neurotiker-emo-schießmichtot macht, so tut als wäre sie depressiv und ein soziopath und was weiß ich was sie noch alles für arschgebrechen angehäuft hat, um mich irgendwie loszuwerden oder zu verschrecken. das tut richtig weh. aber immerhin "können wir ja freunde bleiben, wenns vorbei ist, oder?".
nach 11 monaten beziehung mit gefühlen und liebe und so.
...
KLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAR!!! seh ich aus wie'n clown? nach 2 monaten beziehung - okay, meinetwegen. aber nach fast einem jahr??? was istn jetze kaputt? sie ist smarter als ich und unheimlich intelligent, aber dieser satz in dieser situation ist doch einfach schwerst zurückgeblieben oder? ich weiß nicht, warum jeder mit mir befreundet sein will - ich fühle mich ja echt geschmeichelt und so [/sarkasmus]. aber danke, nein danke.
ich verzweifel grad heftigst. das musste runter von der seele. ich hab zwar schon mit allen möglichen leuten drüber gesprochen. aber das auf die tastatur zu hämmern, ist auch sehr entspannend muss ich sagen :D
lösungsvorschläge sind btw gern gesehen, müssen aber nich und so :D