mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 320
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ich würde nichts überstürzen und gerade aus Trotz was zum Jahrestag machen. Und vielleicht mag sie dir nicht sagen, was los ist. Aber offensichtlich braucht sie in irgendeiner Weise Beistand. Da würde ich persönlich es nicht sonderlich empfehlen, sie noch weiter runterzuziehen. :]

Im Übrigen find' ich es lustig, dass hier in letzter Zeit so viel über Frauen rumgewhined wird. Man sollte über das Thema ("2 Wörter! Aggressionsbewältigung!") vielleicht nochmal nachdenken und es ggf. umändern, damit jeder vorgewarnt ist, dass hier momentan eigentlich weniger Aggression als Depression vorherrscht.

Und um die Emowelle im QFRAT abzuschließen, hier noch was Lustiges: Hab mir letzte Nacht aus Jux eine Überdosis "Clarithromycin" gegeben. Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht hab. Hätte nicht gedacht, dass das so üble Nachwirkungen hat. Die Dinger wirkten so klein und unscheinbar. Naja, ziemlich unterschätzt eben. Jetzt renn ich alle paar Minuten zum Klo, hab ziemliche Magenkrämpfe und meine Niere tut weh, aber das geht alles wieder weg. Muss nur viel trinken.
    Gnihi. *Blut wegwisch*
    Warum macht man auch sowas? :]
    Wenn du dich unbedingt umbringen willst, solltest du das mit was anderem probieren.

Was das Frauenproblem angeht... tjoar. Shit happens, kenn ich nur gut genug. Macht einen kaputt und im schlimmsten Fall stürzt man sich noch in irgendwelche Depressionen und anderen Dinge. (Tjo, so schauts aus.)

... hier noch was Lustiges: Hab mir letzte Nacht aus Jux eine Überdosis "Clarithromycin" gegeben. Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht hab. Hätte nicht gedacht, dass das so üble Nachwirkungen hat. Die Dinger wirkten so klein und unscheinbar. Naja, ziemlich unterschätzt eben. Jetzt renn ich alle paar Minuten zum Klo, hab ziemliche Magenkrämpfe und meine Niere tut weh, aber das geht alles wieder weg. Muss nur viel trinken.
    O_o? Was bitte ist so lustig, sich aus Jux mit ner Überdosis Antibiotika voll zu dröhnen, wenn man am Ende nicht mal weiß, was einem blühen kann? Das verstehe wer will, ich jedenfalls nicht...

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Gnihi. *Blut wegwisch*
    Warum macht man auch sowas? :]
    Wenn du dich unbedingt umbringen willst, solltest du das mit was anderem probieren.
    Ich bin kein Emo. ò.o Und ich will mich auch nicht umbringen. xD

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    O_o? Was bitte ist so lustig, sich aus Jux mit ner Überdosis Antibiotika voll zu dröhnen, wenn man am Ende nicht mal weiß, was einem blühen kann? Das verstehe wer will, ich jedenfalls nicht...
    Ich wollte halt mal gucken, wie das so wirkt oder so... Keine Ahnung. xD Wie gesagt, war 'ne einmalige Dummheit.
    Jetzt sag nicht, du hast in deiner Jugend nie Scheiße gebaut, wo du dir hinterher gesagt hast "WTF, wie dumm bin ich eigentlich?"? xD

Was sind das eigentlich für Tags? o.o

"missbrauchstest, missbrauchstest2, nosig, yessig"

Missbrauchstest? o__o

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    aber naja, ist halt typischer mmx-style: erst was neues einführen und dann wieder soweit verändern, dass es noch weniger sinn macht als am anfang (wo es bereits wenig sinn gemacht hat).
    Zicke

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    schlimmster Satz, der je von einer Frau erfunden wurde!
    Das geile ist immernoch, dass sie dann nach ner Woche mit dem neuen Freund unterwegs sind und den alten längst vergessen haben und die /Männer/ aber ihnen Monatelang nachtrauern können und sich mit Alk trösten
    Wie wahr, wie wahr.
    Das Schlimme ist allerdings, dass die Frauen diesen Satz "Wir können ja Freunde bleiben, oder?" und die entsprechende Antwort "Hmmm... okay" ernst nehmen (ich meine, hat jemand von euch schon mal auf diesen Satz mit "Nein, können wir nicht, weil ich mit meinen Freunden nicht in die Kiste hüpfe!" geantwortet? Obwohl die Reaktionsmimik sicherlich göttlich sein muss ).
    Aber da hat Mann eigentlich auch selber Schuld, wenn er sich nicht traut, offen zu sagen, dass er damit ein Problem hat, weil er noch an ihr hängt.
    Aber na ja... dieses Leben ist nicht umsonst eines der Schwersten.

Und um die Emowelle im QFRAT abzuschließen, hier noch was Lustiges: Hab mir letzte Nacht aus Jux eine Überdosis "Clarithromycin" gegeben. Keine Ahnung, was ich mir dabei gedacht hab. Hätte nicht gedacht, dass das so üble Nachwirkungen hat. Die Dinger wirkten so klein und unscheinbar. Naja, ziemlich unterschätzt eben. Jetzt renn ich alle paar Minuten zum Klo, hab ziemliche Magenkrämpfe und meine Niere tut weh, aber das geht alles wieder weg. Muss nur viel trinken.
    Hmm... little steps to suicide? oÔ
    Sich eine Überdosis an Tabletten reinzuballern klingt irgendwie nicht nach einem Beitrag, um "die Emowelle im QFRAT abzuschließen"; das klingt eigentlich eher als Startschuss für so eine Welle, aber nun gut...

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Dito.

Edit:
    Jetzt sag nicht, du hast in deiner Jugend nie Scheiße gebaut, wo du dir hinterher gesagt hast "WTF, wie dumm bin ich eigentlich?"? xD
    Das auf jeden Fall, aber es waren im Endeffekt immer solche Aktionen, bei denen ich zumindest eine Vermutung hatte, was auf mich zu kommt (was man von übermäßigen Tablettenkonsum nicht behaupten kann).

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Aber da hat Mann eigentlich auch selber Schuld, wenn er sich nicht traut, offen zu sagen, dass er damit ein Problem hat, weil er noch an ihr hängt.
    Wieso sollte man(n) sich das nicht trauen? Als ich das "Wir können ja Freunde bleiben." zum ersten (und bisher einzigen) Mal bekommen habe, habe ich auch mit "Vielleicht, irgendwann, aber erstmal tut uns etwas Abstand gut, denke ich." geantwortet.

Zitat Zitat
    Hmm... little steps to suicide? oÔ
    Sich eine Überdosis an Tabletten reinzuballern klingt irgendwie nicht nach einem Beitrag, um "die Emowelle im QFRAT abzuschließen"; das klingt eigentlich eher als Startschuss für so eine Welle, aber nun gut...
    Sorry, dachte, die Ironie in dem Post wäre deutlich herauszulesen.

Zitat Zitat
    Das auf jeden Fall, aber es waren im Endeffekt immer solche Aktionen, bei denen ich zumindest eine Vermutung hatte, was auf mich zu kommt (was man von übermäßigen Tablettenkonsum nicht behaupten kann).
    Hey, ich hatte auch eine Vermutung, hab mir sogar vorher vorsichtshalber den Abschnitt "Was tun bei einer Überdosierung?" aus der Packungsbeilage durchgelesen.

Als ich das "Wir können ja Freunde bleiben." zum ersten (und bisher einzigen) Mal bekommen habe, habe ich auch mit "Vielleicht, irgendwann, aber erstmal tut uns etwas Abstand gut, denke ich." geantwortet.
    Diese Antwort zieht aber auch nicht bei jeder; einige drehen dann richtig durch und verfluchen dich bis ans Ende deines Lebens und wollen mindestens genau so lange nichts mehr mit dir zu tun haben... traurig, aber so schon erlebt Aber um solche Menschen ist es dann auch nicht schade.

Hey, ich hatte auch eine Vermutung, hab mir sogar vorher vorsichtshalber den Abschnitt "Was tun bei einer Überdosierung?" aus der Packungsbeilage durchgelesen.
    Entweder besitzt du dann eine gar übermenschliche Begabung dafür, solche Hinweise nicht ernst zu nehmen oder eine Neugier, die in der Lage ist, deinen Körper zu kontrollieren oO

Leon der Pofi Gast
    keine ahnung. entweder man versteht sich und bleibt zusammen oder man trennt sich. frauen kommen ja des öfteren mit ihren vorgefertigten phrasen daher, genauso wie männer. gut oder böse gibt es auf keiner seite. trennt sich ne frau, ist sie ne ••••••••. trennt sich der mann, hat er vermutlich ne andere. so sind ja die vorurteile

mir ist es generell egal. trennt man sich von nem menschen, ist es vielleicht das beste um jemand anderen kennenzulernen. aber vielleicht bin ich auch nicht der typ der von jemand anderen abhängig ist und umbedingt braucht um selbst glücklich sein zu können... aber hab mich auch noch nie so wirklich verliebt, wenn ich so nachdenke. zuletzt in der schule. geilheit zählt nicht aber so, dass man den ganzen tag an eine person denkt. nicht wirklich

@kate schlaftabletten sind schlechter
    Geändert von Leon der Pofi (09.02.2009 um 09:48 Uhr)

Bäh, hab gestern nach dem Ausgehen einen ekligen Döner gegessen und konnte die ganze Nacht nicht schlafen, weil mir so schlecht war. Dabei nehme ich mir immer vor, dort nicht mehr essen zu gehen, aber wenn einen um 2 in der Früh der Hunger übermannt, kann man auch nix machen.

Naja, jetzt gehts gleich Richtung Bahnhof und dann eine Woche Amsterdam. o_o

Neugier, die schädlich für den Körper ist … das kenne ich doch irgendwoher. Ich hab auch schonmal drei Schlaftabletten genommen, obwohl auf der Packung steht, daß man auf keinen Fall mehr als zwei nehmen soll, weil ich wissen wollte, wie das wirkt. Und als da auch nichts passiert ist, hab ich das nächste mal vier genommen … zum Glück waren sie dann leer. ^^;

Außerdem habe ich Höhenangst, klettere aber trotzdem immer wieder auf hohe Sachen, weil ich wissen will, wie das ist … ich bin mal auf einen Fünf-Meter-Turm im Schwimmbad gegangen und da oben fast an einem Herzkasper verreckt. Weil es mir dann aber zu peinlich war, wieder runterzuklettern, bin ich tatsächlich gesprungen. Das war ganz, ganz schrecklich und möchte es nie wieder tun müssen.

Ja, ich bin völlig verrückt.

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Außerdem habe ich Höhenangst, klettere aber trotzdem immer wieder auf hohe Sachen, weil ich wissen will, wie das ist … ich bin mal auf einen Fünf-Meter-Turm im Schwimmbad gegangen und da oben fast an einem Herzkasper verreckt. Weil es mir dann aber zu peinlich war, wieder runterzuklettern, bin ich tatsächlich gesprungen. Das war ganz, ganz schrecklich und möchte es nie wieder tun müssen.
    Müsstest du dann nicht eigentlich von der Höhenangst geheilt gewesen sein? Ich meine, das ist kein schlechtes Stück, aus Peinlichkeit dann die Fünf-Meter-abwärts Route zu nehmen.

Weißt Du, ich bin wie Monk. Es gibt da ein Raking von Dingen, vor denen ich Angst habe, wobei die Dinge, die höher auf der Liste stehen, die niedrigeren im Extremfalls jeweils außerkraftsetzen können.

Und Peinlichkeit vor fremden Leuten ist definitiv ziemlich weit oben mit dabei. ^^

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Müsstest du dann nicht eigentlich von der Höhenangst geheilt gewesen sein? Ich meine, das ist kein schlechtes Stück, aus Peinlichkeit dann die Fünf-Meter-abwärts Route zu nehmen.
    Geheilt ist man bestimmt nicht.
    Aber meinen Respekt Alphashark, ich hätte das nicht gemacht. Allerdings wäre ich auch nicht auf den fünf-Meter-Turm gegangen.

Meine Höhenangst habe ich auch nur zum Teil ausblenden können. Wenn es die Möglichkeit gibt sich fest zu halten, oder Mauern hoch genug sind, dass ich nicht direkt nach unten sehen kann, ist es OK. Aber bei Fassaden aus Glas, wo die Fenster bis zum Boden gehen, wird es schon schwieriger.

Fragt mich aber bitte nicht, woo ich diese Höhenangst herhabe. Früher bin ich auch auf hohe Bäume oder türme geklettert und hatte keine Probleme.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Geheilt ist man bestimmt nicht.
    Aber meinen Respekt Alphashark, ich hätte das nicht gemacht. Allerdings wäre ich auch nicht auf den fünf-Meter-Turm gegangen.

Meine Höhenangst habe ich auch nur zum Teil ausblenden können. Wenn es die Möglichkeit gibt sich fest zu halten, oder Mauern hoch genug sind, dass ich nicht direkt nach unten sehen kann, ist es OK. Aber bei Fassaden aus Glas, wo die Fenster bis zum Boden gehen, wird es schon schwieriger.
    So schlimm ist es bei mir eh nicht. Ich habe eigentlich kein ernsthaftes Problem mit Höhen, sofern ich mich auf festem Boden befinde. Ich wohne im dreizehnten Stock und da bin ich es gewohnt, beim Blick aus dem Fenster Höhe ertragen zu müssen. Und wenn ich mich nicht da rauslehne oder so, habe ich auch kein Problem. Wenn das Fenster geschlossen ist, kann ich auch locker nah rangehen und rausgucken. Wenn es offen ist, halte ich aber lieber einen halben Meter Abstand. Aber der Ausblick ist es wert. (^o^)
    Bei Sprungtürmen ist es was anderes, weil da ja immer das Problem mitschwingt, daß man runterspringen muß. Ich war vor Jahren mit meiner Schulklasse mal oben auf dem Kölner Dom und weil der da (wie immer) saniert wurde, mußten wir von der Treppe, die uns hochgeführt hat, über ein außen am Turm angebrachtes Baugerüst einmal um den Turm herumgehen, um auf der anderen Seite die Treppe zu erreichen, die runterführt. Und dieses Gerüst hat bei jedem Schritt gewackelt … da war dann die Sicherheit des festen Bodens nicht mehr gegeben und ich habe mich an die Wand gedrückt und bin ganz langsam daran entlang gekrochen. Ich fand's schrecklich und bin seither nie wieder oben gewesen.

Ich fahre auch extrem ungerne mit verglasten Außenfahrstühlen. Die wackeln nämlich meistens auch so schön.

Höhenangst ist für mich ein Thema, von dem ich weitesgehend geheilt bin; geschuldet ist das meiner Ausbildung. Da darf man schon mal nach ganz oben auf eine Containerbrücke hoch (knappe 100 Meter) oder sich in einem kleinen Körbchen von einem Gabelstabler gute 8 Meter unter die Hallendecke fahren lassen um einen Accesspoint zu tauschen. Meine Angst vor großen Höhen habe ich dadurch definitiv verloren, meinen Respekt davor aber nicht. Das merke ich vor allem daran, dass das Geländer mein bester Freund sein kann - vor allem, wenn man nicht gesichert ist.

Ich habe jetzt auch eine Wohnung im fünften Stock mit Balkon.
    Die ersten paar male war es schon schwierig auf den Balkon zu gehen. Mittler Weile habe ich aber auch keine Schwierigkeiten mehr.

Aber manchmal überfällt mich die Angst doch noch. Als ich das letzte mal zur Reichstagskuppel hoch gestiegen bin (die haben da ja eher Rampen eingebaut, die sich spiralförmig nach oben drehen), musste ich ganz schnell wieder runter steigen, weil die Rampen so gebebt haben, als eine Schulklasse selbige runter rannte.

spontan fiel mir dann auch auf, dass die gesamte Konstruktion nur auf dieser schmalen Licht-Trichter-Säule ruht. Katastrophenszenarien mit kippenden Kuppeln kamen mir in den Sinn und ich musste das Gebäude verlassen.

Ich bin halt ein Schisser.

@Trigaram
    Das hätte ich nicht geschafft. Da hätten mich drei Leute retten müssen.

Bah, DHL sind doch Arschlöcher. Paket liegt seit der Nacht von Freitag auf Samstag in Hannover, ist Samstag laut Online-Tracking auch rausgefahren worden, wir haben ein DHL-Auto hier in der Nähe gesehen -- aber der Zusteller hat einfach nicht bei uns geklingelt. Arsch.
    Heute morgen ist er dann nochmal gekommen, hat so 'ne Karte in den Postkasten geschmissen, dass wir das abholen können -- aber nein, nichtmal von der Packstation, die 10-15 Minuten Fußweg weit weg ist, sondern vom Postamt, was mal locker mindestens doppelt so weit ist.
    Alles inkompetente Säcke.
    Ich will unseren alten Zusteller wieder, der hat das Paket auf dem Grundstück versteckt, wenn niemand da war. Hätte er vermutlich nicht gedurft, aber es war trotzdem der mit Abstand bessere Service.

...immerhin lief Englisch-Vorabi einigermaßen gut.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Höhenangst? Ein gutes Thema für mich (alldiejenigen, die auch in der Taverne aktiv sind, können jetzt mal weghören):

Ich leide schon seit meiner frühesten Kindheit an Höhenangst, was auch meinem gesamten Bekanntenkreis eigentlich bekannt ist. Trotzdem kam eine Bekannte letztens auf die Idee, dass wir ja mal in den Hochseilgarten und zum Klettern gehen könnten. Trotz einiger Bedenken bin ich dann letztendlich auch mitgekommen, man will ja mal aktiv etwas gegen die Höhenangst tun.

Nachdem wir dann schon etwas verspätet eingetroffen sind, was der Links-Rechts-Schwäche meiner Bekannten geschuldet ist, und wir somit schon einige Stresshormone freigesetzt hatten, ging es dann zur Einweisung und Einkleidung. Bis dahin lief auch alles super, problematische wurde lediglich der nächste Schritt, als wir auf zwölf Meter Höhe gestiegen sind und die blöde Plattform dann auch noch wie bescheuert anfing zu wackeln. Resultat: Eine Panikattacke vom Feinsten (Schweißausbrüche, Bluthochdruck etc.) und ein spontaner Beschluss nicht mehr von der festen Säule zu weichen (Kommentar des Ausbilders: "Stell dir mal vor, wie viele Kalorien du gerade verbrennst!"). Die zwölf Meter habe ich dann auch spontan ausgelassen und bin erst auf sechs Metern mit ins Geschäft eingestiegen, was dann auch einigermaßen geklappt hat.

Lustig war dann allerdings das Klettern. Da man dort ja nur auf die Wand starrt, bin ich einfach drauf los gekraxelt. Irgendwann kam dann als Kommentar meines Sicherers von unten: "Willst du nicht mal gucken, wie hoch du schon bist?" Erstaunlicherweise hatte ich da schon dreiviertel der Wand bewältigt und mich dann doch mal kurz entschlossen mich abzuseilen. Allerdings bin ich dann in der Folge noch ein paar Mal auf diese Höhe gekraxelt.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Lustig war dann allerdings das Klettern. Da man dort ja nur auf die Wand starrt, bin ich einfach drauf los gekraxelt. Irgendwann kam dann als Kommentar meines Sicherers von unten: "Willst du nicht mal gucken, wie hoch du schon bist?" Erstaunlicherweise hatte ich da schon dreiviertel der Wand bewältigt und mich dann doch mal kurz entschlossen mich abzuseilen. Allerdings bin ich dann in der Folge noch ein paar Mal auf diese Höhe gekraxelt.
    Hehe, klingt doch ganz gut. Bei meinem ersten richtigen Toprope-Erlebnis in der Kletterhalle hat ein Freund mich abgesichert, nur leider hat er einen Moment nicht aufgepasst, als ich ganz oben war (kA wie ich raufkam, ich hab selbst ziemliche Höhenangst) und mich runterlassen wollte. Ich lehn mich rein, und er hat wohl gerade lockergelassen, jedenfalls gingen die nächsten 4 Meter ziemlich schnell abwärts. *hust* Ist scheisse, weil man sich ja doch auf den Absicherer verlassen muss, dass er auch geistig anwesend ist.

Naja... jetzt bouldere ich lieber. :>

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Das Schlimme ist allerdings, dass die Frauen diesen Satz "Wir können ja Freunde bleiben, oder?" und die entsprechende Antwort "Hmmm... okay" ernst nehmen (ich meine, hat jemand von euch schon mal auf diesen Satz mit "Nein, können wir nicht, weil ich mit meinen Freunden nicht in die Kiste hüpfe!" geantwortet? Obwohl die Reaktionsmimik sicherlich göttlich sein muss ).
    Oh, man muss schon die Eier in der Hose haben und sagen, dass das (noch) nicht geht, aber sie solls halt probieren, sich melden, wenn es ihr wirklich was bedeutet. Man sieht es als Mann dann ja, ob das nur ne leere Phrase von ihr war oder ob ihr wirklich menschlich so viel an dir liegt, wie sie es behauptet, bevor sie dich mit Füßen getreten hat.

Geil, Höhenangst...

Hab ich auch!
    Und als passendes Hobby hab ich mir erst im Herbst das Klettern ausgesucht

Mittlerweile komm ich auch mit Höhen um ~15 Meter einigermaßen klar, zumindest solange ich regelmäßig in die Halle geh. Den Dezember musste ich pausieren und es ist total ätzend wenn man sich erst wieder an die Höhe gewöhnen muss.

Unglaublich wieviel die Psyche ausmacht, wenn ich am bouldern bin (bis 3Meter Höhe, Weichbodenmatten) mach ich für die 4 Monate nichtmal 'ne schlechte Figur, aber wehe ich muss vorsteigen, da machen eigentlich lachhafte Einzelzüge 'nen 6er zum riesigen Abenteuer für die Nerven

Stichworte