Ah, gut.^^
Band 8 ist btw. noch neu und ungelesen. :o
Und wenn du von Die Ewigkeit, die du dir wünschst wirklich enttäuscht bist, dann weiß ich auch nicht mehr...
Druckbare Version
Hatte der echt drei Köpfe? O_____O
Ich habe gestern das coolste Spiel seit langem entdeckt: World of Goo!
Das ist mal originell! :D Sollte man auf jeden Fall mal probiert haben. ^^ (Gibt's für PC, Mac und im Wii-Shop. Auf der Website gibt's außerdem auch eine Demo.)
2009 ist bisher echt geil. Oder kommt mir das nur so vor? 2008 war schlimm das will Ich hinter mir lassen.
Wie läuft das Jahr bei euch bisher so? Ich will ALLE schmutzigen Details.
Edit:
@Viddy:Sorry Sig angelassen :/
World of Goo rockt :A
Sehr empfehlenswertes Spiel, später (so ab Welt 3) sehr knifflig, lustiger Stil im Allgemeinen, kurz: macht Spaß und ist sein Geld meiner Meinung nach Wert (wobei ich's für 15 EUR online gekauft hab. Ich hab's demletzt im Laden für 30 gesehen, dafür wär's mir zu kurz).
@ Saufaffe, Blank: Wo seid ihr gerade im Spiel?
Ich hab's nur gestern auf der Wii von einem Freund gezockt und leider noch nicht selber (gibt's ja auch noch nicht für Linux <___<''), aber da war ich in Welt 2 und hatte gerade die Flöte bekommen. :A
Aber rockt wirklich, und sobald der Linux-Port da ist hol' ich mir das ziemlich sicher! :D Laut Demo läuft's leider nicht mit wine. :(
HOLY FUCK !
Flight of the Conshords, wers noch nicht kennt, merkt euch den Namen !
http://www.youtube.com/watch?v=WGoi1...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=WGOoh...eature=related
die sind so genial, dass mans gar nicht in Worte packen kann :hehe:
btw. World of Goo rockt :A
Naja, ein Cerberus war's nicht wirklich. Zombiehund trifft's eher. Für weitere Details einfach in den Fotothread schauen. :)
Wochenende!!! :D
Und da ich weiterhin auf dem genialen 'Robin-Williams'-Trip bin, habe ich mir heute Good Morning, Vietnam gegönnt. :A
Mal schauen, wann der heute Abend zwischen Saufen und Sex passt. :A
Galileo lässt grüßen. :D
Gestern hat erstmal meine neue Mitbewohnerin ihre Einweihungsfete gegeben. Manchmal fördern solche Partys Dinge ans Licht, die sonst nicht beachtet würden. Auf jeden Fall stand eine von ihren Bekannten auf einmal vor unserer Fotowand und schaute ganz irritiert auf ein Foto von unseren ehemaligen Jahrgangsstufenleitern. Des Rätsels Lösung war dann, dass sie vier Jahre später ebenfalls die beiden als Tutoren hatte. Sachen gibt's ...
wurde auch zeit das sich die simpsons, ipod vornehmen...
http://www.youtube.com/watch?v=7L2fs...ories/1281088/
1:36
iam a mapple person!
seit wann lisa zwar an statusprodukte interesse zeigt naja...
die figuren haben ich eh leicht verändert
das mussten sie imo auch.
Sig bitte aus. -Aiu
meins doch auch o_O"
wenn du das Cover anguckst, stehts doch auch dort unten. Ich glaub es gibt noch ein "offzielles Buch zum Film", wo auf den Film wirklich eingegangen wird und auch erzählt wird, was alles bei den Dreharbeiten passiert ist.
soweit ich richtig sehn kann ist der einzige Unterschied nur das Cover und die paar Bilder in der Mitte des Buches. Bin btw jetzt auf Seite 92 (von knapp fünfhundert-irgendwas). Muss zugeben, dass die Bilder dann doch nett sind, vor allem weil man sich nicht sonderlich viel bei den Personen vorstellen muss, sondern direkt ein Bild vom Geschehen hat :A
Bisher ist es ein recht nettes Teenie-Buch, wenn auch wirklich eher was für Mädchen "angepasst", da von Bellas Sicht aus erzählt wird und wie sie den Prinzen wie nen Gott anbetet :D
Bin mal gespannt, wies weitergeht, obwohl der ein oder andere Dialog wirklich sterotypisch ist und fast wie "Edward" "Bella" "Edward" "was denn Bella -.-" klingt :D
GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOD MOOOOORNING, QFRAT!!!!!!! :D
Ok, es ist zwar nicht mehr Morgen, aber immerhin habe ich gestern nacht noch einen tollen Film gesehen. :D
Zum restlichen gestrigen Tag: Die Deutschen hätte den Sack locker noch zumachen können, ABER NEIN!!! Unentschieden...
Btw.: Habe ich grade die CDs von meinen Eltern durchgestöbert und da eine 2-Disc Motown CD gefunden. :D Jetzt höre ich mir grad nur Marvin Gaye, Commoders, Jackson 5 und co an. ^^ Und das zu Counter-Strike. Lustigerweise sind meine Stats von 0:4 auf 12:8 gestiegen. :D
EDIT: 18:9 :D
Jackson 5 wie geil.
http://www.youtube.com/watch?v=nnPPaaGm3g8
Aber wenn man den Hintergrund der Band betrachtet ,dann wird einem ganz mulmig.
Ich sage nur Vater mit dem Gürtel.
http://www.youtube.com/watch?v=Op2vKIEKQlA
der cartoon ist aber nicht so gut wie kiss rettet weihnachten :D
Von den Jackson 5ive gab es eine Cartoonserie? *würrrg*
Lasst mal lieber über Handball quatschen.
Wie fandet ihr das Spiel von Deutschland heute?
Hui! Hab mir grad bei Ebay das erste Harvest Moon für den DS ersteigert. Ich wollte das Spiel eigentlich schon haben, seit ich den DS habe, aber bei uns gibt es dann immernoch für 35€ und das war mir dann doch zu teuer. Hab's jetzt für 10€ bekommen. :A
Kommt direkt nach Chrono Trigger dran. Ich bin jetzt auch auf das Spiel gekommen in dem ich den DS-Empfehlungsthread im Konsolenforum gelesen habe. :p Lohnt sich doch mal da hin und wieder reinzuschauen.
War's für mich z.B. eh, aber im Internet kann man sowas halt auch schnell mal missverstehen. ;) Speziell wenn du so unvollständige Sätze wie "Jackson 5 wie geil" verwendest. :p
Harvest Moon ist cool! :D Auf DS hab' ich's (natürlich) noch nie gespielt, aber noch das für SNES, ha, herrlich! XD
Habe mir jetzt übrigens die letzten paar Tage alle 3 X-Men-Teile reingezogen, nachdem ja irgendwer (:D) im letzten Thread davon geschwärmt hat. ^^ Sind echt nicht schlecht, die Dinger - nicht wirklich künstlerisch wertvoll oder besonders herausragend, aber schon sehr unterhaltsam, teils angenehm pathostriefend - und vor allem macht's ungeheuren Spaß, alle paar Sekunden zu sagen, was für eine abgrundtief coole Sau Wolverine ist. XD Natürlich immer mal wieder gefolgt von "Hugh Jackman is Wolverine! How dare he?" XD
Freu mich schon auf "X-Men Origins: Wolverine". :D
Ich hab's damals auf dem Gameboy gespielt und war absolut süchtig nach dem Spiel. Ich hab nie damit aufgehört mein Feld zu erweitern oder was weiß ich alles zu machen. Auf dem SNES habe ich es nur kurz gespielt, aber ich wusste das man da irgendwie heiraten konnte und noch unglaublich viele andere Sachen machen konnte. Mein Bruder hat das einige Zeit gespielt und so wie er gesagt hat, war das ziemlich gut. ^^
War das ich oder BIT? Ich weiß es grad garnicht mehr. :p Aber so wie du schon schelmisch grinst, kann es eigentlich fast nur ich sein. ^^
:A
Ja, da gab's genug zu tun. :D Das Heiraten war aber total zach. :O
Eigentlich wart ihr's iirc sogar beide, aber ja, dich meinte ich. ^^Zitat:
War das ich oder BIT? Ich weiß es grad garnicht mehr. :p Aber so wie du schon schelmisch grinst, kann es eigentlich fast nur ich sein. ^^
:DZitat:
:A
Ahja, außerdem habe ich mir zeitgleich auch noch "Wilde Kreaturen" und "Ein Fisch namens Wanda" gekauft und angeschaut - ziemlich ähnlich, beide recht gut, aber für die Monty-Python-Beteiligung insgesamt eigentlich enttäuschend. :(
Da merkt man's! Heiraten bringt im Grunde garnichts! :D
Wusst ich's doch! :D
Ein Fisch namens Wanda find ich viel besser. Alleine Otto ist genial. Der Oscar für ihn ist völlig gerechtfertigt. :A
Jap, ich auch. Aber gerade höre ich Jackson 5. Ist auch super. :A
Auf jeden. Ehrlich gesagt bin ich froh das sie den Zeitz rausgenommen haben. :rolleyes: Der Katapultarm...
Dito²
http://www.youtube.com/watch?v=ON0iqz4ento&NR=1
50 Bucks little Man, put that Shit, in my Hand!!
Möglicherweise ist es leicht...übertrieben, Harvest Moon als direktes Abbild der Wirklichkeit zu nehmen. XD
Also zumindest Beweis ist's keiner. :p
Was stellst du bitte mit den Zitaten an, in deiner Angst? XD
Oh, wusste gar nicht, dass es einen Oscar dafür gab! :D Aber ich bleibe bei meiner Meinung - er war sicher nicht schlecht, aber John Cleese war schon so viel besser, auch ohne Monty Python, da bleibt's enttäuschend. :O
Hatte aber natürlich auch Spitzenszenen: alleine, wie Otto Archie davon "überzeugt", sich das "idiot" zurückzunehmen...XD
Ahja~...o_O''
Oh ja, Jay und Silent Bob sind so klasse! :D
Und 50 Bucks little Man, put that Shit, in my Hand!! ist auch so genial.
http://www.welt.de/vermischtes/artic...s-im-Dach.html
wie schafft man sowas? O_o
Schon zu spät. Ich hab den Hang zur Realität verloren und sehe seitdem eine HP-Leiste über meinem Kopf. Sieht noch gut aus. :p
Ich weiß nicht was du meinst! :D
Jep. Kevin Kline hat ihn bekommen.
Otto: *Schießt auf den Tresor*
Wanda: Was machst du da?
Otto: NACHDENKEN!!
:hehe:
Oder die Sexszene ist auch nicht schlecht. :D
Die Clerks Filme sind auch genial. Die Kerle sind einfach fertig. Obwohl mein Lieblingsfilm, wo die mitspielen, Mallrats ist. :D
Ich könnte kotzen. Ich könnte so dermaßen kotzen, daß ich davon kotzen könnte, wie sehr ich kotzen könnte …
'tschuldigung, daß ich das hier so einfach reinposte, aber ich kann nicht in den Mülleimer gucken, wo der offizielle Auskotz-Thread liegt und meine gesamte Jabber-Kontaktliste ist irgendwie offline, und ich mußte das mal eben loswerden.
Ja … das war's auch schon. Weitermachen. x_x
Hallo Freunde der Guten Unterhaltung.
Ich stöberte soeben ein wenig auf Youtube herum,da entdeckte ich dies:
http://www.youtube.com/watch?v=l2mcdS6ioo8&feature=dir
Probiert alle Antwortmöglichkeiten aus ihr werdet staunen.
achja bevor Ich es vergesse:
http://www.youtube.com/watch?v=seB1JcNVoNQ
Wie findet ihr das?
mfg.
Habe ich vorhin in den Nachrichten gesehen, nicht schlecht die Aktion. Ein paar Meter tiefer hätte der Fahrer aber sicherlich schlechter weggesteckt.
Ich muss gestehen, dass ich leider nur Dogma und Jay und Silent Bob schlagen zurück kenne. Die anderen Filme will ich mir aber seit längerem schon ansehen.
Klingt am Anfang wie irgendein Final Dungeon aus einem SNES-RPG. :D
Finde ich allgemein aber nicht so pralle, weil mir Stimme und Gesangsstil nicht zusagen.
Warum erinnern sich die Leute eigentlich immer an solche Aussagen? ;)
Ansonsten war das im Vergleich zu gestern doch ein sehr netter Tag. Zwar ewig lange in der Uni gewesen, aber das hat sich wenigstens gelohnt. Obwohl der jetzige Mittwoch eh nicht zu toppen ist: Da bin ich nämlich in Dortmund beim Pokal gegen Bremen auf der Südtribüne!
Haha! Das ist ja mal hammergeil. :D Ich hab's komplett geschafft, sprich Level 4. Ich musste nur einmal "zurück", aber ansonsten, eine super Idee!!
Dogma ist auch super. Aber gerade Mallrats und Clerks sind unglaublich lustig. Grade Jay und Silent Bob sind zum totlachen. XD
Österreicher. :D
Gruselig ist, dass ich dir das ohne weiteres zutrauen würde. XD
Das traue ich dir hingegen nicht zu. :p
Ich weiß, hab' gleich nachgeschaut. ^^' Und die Sexszene, ja, die ist...grandios! :D Und eben was gleich danach kommt, wie erwähnt. ;)
Österreicher sind nicht für sowas bekannt. :O Wir sind bloß miese Fußballer und noch miesere Ursurpatoren. :A
und noch schlechtere kriegsführer vor allen dingen :D
joooo, also nix neues aus nordholz. außer, dass ich im moment auf nem lethal weapon-, tropic thunder- und sting/the police-trip bin.
http://www.youtube.com/watch?v=SUYI7kIR0S4
beschdes :A
http://ecx.images-amazon.com/images/...6L._SS500_.jpg
yay von meiner schwester zum burzeltag bekommen :D
und 400€ von diversen verwandten. morgen wird eingekauft.
Hm, stimmt eigentlich...*kratz*
Ich überleg's mir noch. Komm' einfach mal nach Wien, wirst ja dann schon sehen, ob ich dich vom Bahnhof abhole. XD
Solltest es besser zugeben - im letzten Post jetzt waren sie nämlich echt genial! XD
But it's such an ugly language. :o How about... Russian?
Yest' sila blagodatnaya sozvuchiy slov zhivykh! :D
Ahja, weiter in meinem Film-Blog, in der Hoffnung, dass es mehr als einen interessiert...:D
Gestern habe ich mir mangels PC-Verfügbarkeit (und weil ich in SO3 gerade stecke :() gleich drei Filme reingezogen:
Ice Age 2: Ziemlich genauso gut wie das Original, was ja schon mal etwas ist. ^^ Und das Eichhörnchen, der heimliche Star, ist zum Glück auch wieder dabei, sogar recht oft. :D
The Assassination of Jesse James by the Coward Robert Ford: Der Film hat eine wirklich herausragende und bemerkenswerte Eigenschaft: Die Macher haben es irgendwie geschafft, den Wilden Westen, einen Zugüberfall, mehrere Morde und Schießereien und nicht zuletzt Brad Pitt als Jesse James... stinklangweilig zu machen! O______O Echt, ich bin die zweieinhalb Stunden einfach nur dagesessen und habe alle paar Minuten "Gott, ist der langweilig!" gesagt - zum steigenden Missmut meines Bruders. XD Aber nein, eigentlich kann man ihn am besten mit Sergio Leones Meisterwerk "One Upon a Time in the West" vergleichen - genau wie die ersten paar Minuten, nur auf zweieinhalb Stunden aufgebläht! XD Herrlich! :D
Spaceballs: Habe ich erst seit Kurzem auf DVD und mir jetzt zum ersten Mal dort angeschaut, darum auch gleich auf Englisch. Zur Beruhigung, nachdem ich mit dem vorigen Filom wertvolle Lebenszeit verschwendet habe. XD Wenn eine Minute Lachen das Leben wirklich um 5 Minuten verlängert (oder irgendsowas *kratz*), habe ich die Zeit locker wieder reingeholt! :A Genial, der Film! :D
@ Leon: Ahja, alles Gute! ^^
Und schäm' dich, falls Zabu echt vor dir bei einem ST/CT auftaucht! :p
Wieso dauern Asien-Importe eigentlich immer so lange? Ich hab vor zwei Wochen Machine Girl und Tokyo Gore Police bei Yesasia bestellt und es ist immer noch nicht da. Will auch endlich wieder neue Filme …
Wobei, nächste Woche sind Klausuren. Ist wohl besser, wenn die erst danach ankommen. ^^
Und herzlichen Glückwunsch an alle, die sich angesprochen fühlen.
Dann werde ich dich suchen, finden und zerstören. Soviele Kerle mit deinem Name gibt es ja nicht. :D
Ok, ich geb's ja zu. XD Es gibt so Tage da kann ich lustig sein und dann gibt es Tage, wo ich denke das ich lustig bin, aber es in Wirklichkeit nicht bin. Schlussfolgernd kann man sagen, das ich immer lustig bin. :D
Wenn man so ne Frau scharf machen kann. :D
Danke! :D
Hm, noch ein Grund - das würde ich nämlich gern sehen. XD
SN-Artikel: "Wahnsinniger Deutscher mordet wahllos - Einzige Gemeinsamkeit der Opfer: Ihr Vorname - Experte: 'Naja, ist halt ein Deutscher...'":p
Ah, größenwahnsinnig - bist ja doch ein halber Österreicher. :D
Aya muss es ja wissen. XD
Und gar kein Kommentar zu meinen neuesten Film-Allüren? :p Enttäuschend. :(
ich sehe nirgendwo tropic thunder, deshalb: nein :D der wahrscheinlich beste film 2008-2009 MUSS in den allüren drin sein, sonst geht hier gar nix mit kommentaren :P obwohl... spaceballs... :D "i'm a mog, half a man, half a dog!" :D schon sehr geil der film.
ohoho, und es fehlt das leben des brian.
"ist noch jemandem nach chapernack zumute, wenn ich meinen lieben freund erwähne... chwanzus... longus...? UND DU CHURKE? findest du es etwa... PESONDERS KOMICH???" ich kann den halben film mitlabern und trotzdem immer wieder lachen :D
meine top5-filme zur zeit:
5. lethal weapon 4
4. lethal weapon 1, 2, 3
3. keinohrhasen
2. before sunset
1. tropic thunder
I KNOW WHO I AM! i'm a dude playin' a dude that's disguised as another dude! and who the crickey fuck is half squat?
Pf, du lebst seit Jahrzehnten bei denen, das muss ja abfärben. :p
Außerdem kann das der Experte ja auch nicht wissen. :O
Mist, der war aufgelegt! XDZitat:
Dann möcht ich garnicht wissen, wie du drauf bist. :D
^w^Zitat:
Interessiert doch niemanden! :D
*sich schnell vor Knuckles versteck*
@ Whitey: Ahja, "Life of Brian" ist natürlich noch mal eine andere Klasse. :D Aber ich habe ja einfach nur ein paar Filme geschaut, nicht meine Top 3. ^^'
Zwei habe ich ja sogar das erste Mal gesehen...http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Da ich zu meinem Leidwesen gestehen muß, Spaceballs bis heute noch nie im englischen Original gesehen zu haben, stelle ich an dieser Stelle mal die Frage, die sich mir jedesmal aufdrängt, wenn ich den Film sehe: wie zur Hölle funktioniert der "Durchkämmt die Wüste"-Witz im Original?
War das der dritte oder der vierte Lethal Weapon, wo Riggs auf der Autobahn auf einem Tisch slidet, ein Stuhlbein abbricht und das auf das hinter ihm fahrende Auto schmeiß. Das ist meine absolute Lieblingsstelle! :D
Ich hab mich doch von jeglicher Zivilisation abisoliert. Ich könnte genauso gut im Dschad leben. :p
Wen meinst du damit? :D
Btw.: Übernehmen wir den Qfrat! http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
"Comb the dessert!" XD
Aber allgemein muss ich sagen, dass die Synchro eh recht gut ist, es gehen eigentlich kaum mehr Witze als nötig verloren, was ich gesehen habe. ^^'
Nur wäre da wohl die Internetverbindung schlechter. :p
Naja, den Typen halt, den die Schlagzeile zitiert, und der dich als Deutschen bezeichnet. ^^'Zitat:
Wen meinst du damit? :D
Guter Plan! :DZitat:
Wobei ich mich vage dran erinnern kann, deswegen bereits das eine oder andere Mal von Mods ermahnt worden zu sein...*kratz*
Naja, jedenfalls müssen wir dann noch rausfinden, ob der Hai und der Russe für oder gegen uns sind! :O
Ich leider auch noch nicht und für besagte Stelle fällt mir auch nix ein, aber ich weiß noch, dass ich mich beim letzten schauen total weggeschmissen hab bei der Szene mit dem Radar und der Marmelade.
Da Englisch mittlerweile so präsent ist in meinem Kopf, kam mir spontan der eigentliche Witz an der Sache "They jammed our radar!" :hehe:
Den muss ich mir bei Gelegenheit auch mal besorgen...
Ich muss sagen, mir ging's genauso, und auf genau das war ich u.a. auch gespannt, wie ich gestern (bzw. schon vorgestern...) geschaut habe. ^^' War mir aber eigentlich schon ziemlich sicher, dass es so heißen würde, viele andere Möglichkeiten gäb's wohl nicht.
Ahja, der Witz ist auch genial. XD Und ergibt im Deutschen natürlich lang nicht so viel Sinn...^^''
Ahja, und das ganze Merchandising-Klumpert...XD Spitze, der Film! :D
(Aber ja, Russe, natürlich nichts gegen "Yes, we are all different!" - "I'm not!" ;P)
afair ist das im vierten, wo auch jet li mitspielt und mit einer der coolsten kampfszenen überhaupt :D (wo riggs und murtaugh übelst auf den sack bekommen :D)
aber mein absolutes lieblingsding bei lethal weapon ist immer wieder "ich bin zu alt für diesen scheiß" und natürlich joe pesci als leo :D "okay... okay okay okay! ...okay!"
aso, und was ich auch grad gefunden hab: aus der kategorie "als pluto noch ein planet des sonnensystems und tv total noch lustig war":
http://www.youtube.com/watch?v=fEhoBOyfK2w
HI TO MY AUDIENCE!
Ein Klassiker und im deutschen fast besser als im Original ist auch:
"Sie dummer weißer Wi...er!"
oder
"They fuck you at the drive-through! They fuck you at the drive-through!" :hehe:
Joe Pesci ist einfach genial :D
JA :D das ist so genial :D but they don't only fuck you at the drive-thru: they also fuck you at the hospital and with the cell phones!
aber was ich auch gut finde bei teil 3 ist diese stelle. "LET'S JUST SHOOT HIM! WE CAN MAKE IT LOOK LIKE SUICIDE!"
ich liiiiebe lethal weapon. demnächst soll noch n fünfter teil kommen, das wäre der oberhammer :D
Cool, unser Supermarkt will echt nicht, dass ich da Geld ausgebe. Erst hören die auf, meine Standard-Kaugummis zu verkaufen, und jetzt gibt's da auch die Haribo Saftbären (bzw. Saft-Goldbären, wie die neuerdings heißen) nicht mehr. Säcke.
Die Merchandising-Szene > all :D
Waaah wer kann mir schnell sagen, wie der Patient aus Scrubs hieß, der so super drauf war auch, wenn ihm gesagt wurde, dass er ne schlimme krankheit hatte und dann doctor cox und turk glaub ich sagte, dass es nicht ihr schuld wäre. Diese dann wollten ihn am ende auch nicht gehen lassen. Und er sagte am Ende des gesprächs immer "Just call me X" und lächelte so fröhlich T_T
btw. OH MY GOD!
Das wird wieder so ne geile Staffel T_T
http://www.youtube.com/watch?v=ju5-A...e=channel_page
YES ! \o/
Es wird dringend wiedermal Zeit:
http://npshare.de/files/58610a3f/www2_1225275319.jpg
Mit:
The Black Dahlia Murder
Psycroptic
Cephalic Carnage
Sylosis
Datum:
07. Februar 2009 Transilvania Live Erstfeld Uri
Hat irgendwer Interesse?
Verdammt. Ich habs in einer Werbung für so'ne Versicherung auf ABC gesehen und komme nicht mehr davon los. xD
http://www.youtube.com/watch?v=N6FrgjQHaaA&fmt=18
Das ist so geil. Versprüht total gute Laune. :D Da vergesse ich sogar, dass ich mich alle paar Stunden übergebe und durchschnittlich alle ~20 Minuten zur Toilette muss. :D
Mein Vater auch, aber ich mag eigentlich nur so Salmiakzeug. Extrem lecker. ^^
Toller Arbeitstage heute wieder. Kommt einer an die Kasse und bezahlt mit Karte und da ich immer auf den Namen schauen muss, wegen der Unterschrift, sehe ich das der Kerl 'Jimmy Blue' heißt. :D Ich hoff's doch der ist in Deutschland nur auf Durchreise. :D
Und gestern hab ich den Old Boy gesehen. Das Cover zeigt genau was der Film und die Story ist. Hammerhart! Vor allem das Ende ist heavy, aber insgesamt ist der Film genial. Teilweise ganz lustig sogar. Wenn er den Hammer hebt und die Striche bis zum Kopf angezeigt werden. ^^ *DING*
Also, Super-Film! :A Werd ich mir definitiv öfters anschauen.
Heute gibt's dann erst mal Rounders. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
ich hatte selten schmerzen vor lachen, aber dieses video hat es tatsächlich möglich gemacht:
http://www.youtube.com/watch?v=mJJkdULmWWI
mtv-cribs-veralberung von myways-entertainment (diese jungs haben z.b. auch das "i'm the juggernaught, biiiitch!"-video gemacht - oder auch v for vagina - true pimp shit!). ich sag zur warnung folgendes: der typ, der sein "haus" zeigt (ein teil eines studentenwohnheims in iowa :D), verwendet ziemlich oft das n-wort (insgesamt 74 mal in 3 einhalb minuten - selbst gezählt :D). trotzdem ist das video zum schreien komisch, alleine die stelle bei 2:35. "a muthafuckin' JETPACK, N***A!" da zerreißt es mich immer wieder :D
ach so, wusstet ihr, dass arbeitsämter für alle zuständig sind außer jeden? voll geil, ich bin zwischen drei verschiedenen standorten pingpongmäßig hin und hergeschickt worden. scheiß behörden...
yay morgen gibts Zeugnisse >_>"
Darf dann also meine 4 4en schriftlich haben T_T
Aber zumindest frühstücken wir vorher mit der Klasse und haben nach der 3. schluss :D
Argh, was erinnert Du mich an so was? Nächste Woche Klausuren. Und ich bin hilflos. Textanalyse ist der absolute Feind, vor allem in Fremdsprachen … ich hoffe echt, der Mist geht sich irgendwie aus. :|
我記不住這麼多中文生詞。老師們讓我們把很難的德語課文翻譯成漢語。
Sorry for that, aber ich nutze zur Zeit jede Gelegenheit, irgendwie übungsmäßig Chinesisch zu schreiben. ^^
Und lol @ Kondomwerbung. Die ist echt cool.
Textanalyse soll schwer sein? Doch nicht die Bohne. Das gehört noch wirklich zu den einfachsten Dingen, die mir täglich über den Weg laufen. Weite das ganze mal auf Graphem- oder Semanalyse aus, dann kann man sehr viel Spaß haben. Ach ja, linguistisches Transkribieren macht auch jede Menge Spaß. ;)
(Zumindest habe ich mit all den Dingen kein Problem, ein großer Teil meiner Kommilitonen sieht das erfahrungsgemäß allerdings anders.) :D