*räusper*
schon beachtet?
ich denke, der kampfscreen wirkt wegen der schriftfarbe nicht ganz to dolle.
aber der rest ist wirklich gut^^
aber willst du das alles so umsetzen wie in einen Spiel, das von Nintendo kommt? ist das denn technisch mit den 2k3 maker möglich?
Für ordentlich geschulte Leute dürfte das mit den Mitteln des 2k-2k3 möglich sein. Mit dem XP auf jeden Fall.
16.07.2008, 18:39
Sniez
Also,mit VIEL Arbeit werden wir das bestimmt schaffen!^^
16.07.2008, 19:12
Braska Feuerseele
sag mal... wie lange arbeitest du an den spiel und wie viel Prozent schätzt du den Status bis zur Demo oder gar der Vollversion ein? (ich weiß, diese Frage nervt, aber ich möchte mich auch gut informieren^^)
Was ist jetzt eigentlich mit Pokemon Topas?
Laut Xatutz wurde es ja durch einen Virus gelöscht, aber wenn Xatutz nicht weitermachen will dann mache ich eben weiter.
Was mich interessiert:
Wer würde noch aktiv mitmachen?
Am wichtigsten wäre noch ein Musiker, dann hätten wir (Falls die Leute von früher noch mitmachen!)
ein leistungsstarkes Team.
Ich organisiere jetzt einfach mal das Team.
Wer wäre dafür besser geschaffen?;)
29.07.2008, 15:30
Braska Feuerseele
Das ist die richtige einstellung :D
Viel Glück, ich würde gerne helfen, bin aber noch nicht sehr lange mit den Maker vertraut^^ aber wenn es um Artworks geht, dann kannst du dich an mich wenden^^
29.07.2008, 19:30
Hell-hole
Hey.
bin zwar neu im forum und so...
mache aber schon seit ca. 2 jahren was mitm maker...
wenn ihr noch leute braucht bin ich dabei
30.07.2008, 11:50
Sniez
Chrisblue@
Was machst du denn da?
Hab ich gesagt das DU mein Spiel weitermachen darfst?
Ich habe ja noch alle Ressource und so.Das Spiel auf dem RPG Maker ist nur gelöscht.Haben tu ich noch alles.
Und wenn schon,würdest du mir meine Idee klauen.Ist ja MEIN Spiel.
Und ein richtiges Spiel braucht bestimmt 2 Jahre und man muss auch für die Story überlegen.Nicht nur losmakern.Ich muss ja nicht IMMER daran arbeiten.Vielleicht bin ich auch mal ein paar Tage offline und kann ich nicht arbeiten.Und schon will dir jemand das Spiel wegnehmen.
Ich arbeite doch sowieso die ganze Zeit dran.Da ich ja sowieso "Alleine" arbeiten soll,wie es mir gesagt wurde."Wofür brauchst du ein Team?"
Ja,so wurde mir das gesagt.Also,ich muss doch ncith immer im Thread reinschreiben wenn ich weiter dran arbeite.Ich kann auch alleine weiterarbeiten.Aber da sich sowieso niemand mehr meldet,der mitgemacht hat,kann ich DIE vergessen.Denn z.b. das KS von Sandgeist!
Habe ihm immer geschreiben und nie eine Antwort bekommen.Tja,und da muss man wohl jemand anderes suchen,der dies macht.Da ich nicht gut in Technik bin.Und das dauert bis man jemand passendes gefunden hat.
Nun,ich mache das Spiel weiter.
Wer mithelfen will,sagt es jetzt bitte!-.-
30.07.2008, 11:56
R.D.
Zitat:
Zitat von Xatutz
Chrisblue@
Was machst du denn da?
Hab ich gesagt das DU mein Spiel weitermachen darfst?
Ich habe ja noch alle Ressource und so.Das Spiel auf dem RPG Maker ist nur gelöscht.Haben tu ich noch alles.
Und wenn schon,würdest du mir meine Idee klauen.Ist ja MEIN Spiel.
Und ein richtiges Spiel braucht bestimmt 2 Jahre und man muss auch für die Story überlegen.Nicht nur losmakern.Ich muss ja nicht IMMER daran arbeiten.Vielleicht bin ich auch mal ein paar Tage offline und kann ich nicht arbeiten.Und schon will dir jemand das Spiel wegnehmen.
Ich arbeite doch sowieso die ganze Zeit dran.Da ich ja sowieso "Alleine" arbeiten soll,wie es mir gesagt wurde."Wofür brauchst du ein Team?"
Ja,so wurde mir das gesagt.Also,ich muss doch ncith immer im Thread reinschreiben wenn ich weiter dran arbeite.Ich kann auch alleine weiterarbeiten.Aber da sich sowieso niemand mehr meldet,der mitgemacht hat,kann ich DIE vergessen.Denn z.b. das KS von Sandgeist!
Habe ihm immer geschreiben und nie eine Antwort bekommen.Tja,und da muss man wohl jemand anderes suchen,der dies macht.Da ich nicht gut in Technik bin.Und das dauert bis man jemand passendes gefunden hat.
Nun,ich mache das Spiel weiter.
Wer mithelfen will,sagt es jetzt bitte!-.-
Du bist der Widerspruch in sich selbst :rolleyes:
lol einfach nur lol.
30.07.2008, 12:00
Sniez
@Ma-Simon
Dankeschön!
Hier nochmal der Link: http://www.pokecommunity.com/showthread.php?t=72470
Cool!
Da sind ja nur englische Namen.Kann sich jemand gute Namen für die Pokemon ausdenken?
Mache ich auch gerade.
Nicht vergessen:Jeder Name hat eine besondere Bedeutung!^^
30.07.2008, 12:51
cilence
Zitat:
Zitat von R.D.
Du bist der Widerspruch in sich selbst :rolleyes:
lol einfach nur lol.
Da kann ich nur zustimmen.
@Xatutz: Dieser Aussage hier zufolge hast du dein Spiel doch gecancelt, oder nicht?
Zitat:
Zitat von Xatutz
3 Projekte?
Ich habe doch gesagt meine POKEMON TOPAS Datein wurden GELÖSCHT!
Das Spiel mit allen Datein(außer den neuen Pokemon)ist weg.
Und das mit der Villa läuft zwar noch!^^
@Xatutz:
Topas ist aus deiner sicht gelöscht und gestoppt, und Chrisblue hat gefragt, ob er das fortzsetzen darf.
Zitat?
Zitat:
Zitat von chrisblue
Xatutz, Wenn Pokemon Topas weg ist dann... Schick mir die Ressourcen, dann Bring ICHS eben zu ende!:bogart:
(wenig später)
Zitat:
Zitat von chrisblue
Was ist jetzt eigentlich damit?;)
du hättest nur mal drauf reagieren müssen :rolleyes:
Außerdem machst du dir immer wieder Projekte, wenn du jetzt Topas wirklich machen willst, dann ist das dein drittes und ich habe das Gefühl, das du wirklich kein Bock mehr auf Pokémon hast. Du solltest dich dann wenigstens auf deine anderen Projekte konzentrieren, sonst wird alles nur Mist wenn es rauskommt. Sorry, ist aber so. Ich zumindest denke, dass Chrisblue Pokemon Topas zuverlässig zu ende bringen würde.
@Mitarbeiter: Ich denke die werden sich nicht mehr rühren, weil sie wissen werden, dass Pokemon Topas unter deiner Führung nichts werden wird. Wenn sie mitbekommen, dass du ein Projekt nach den anderen machst, dann werden sie kaum darauf vertrauen, dass du wirklich noch ernst an Pokemon Topas rangehst.
EDIT:
Zitat:
Zitat von Hell-hole
Hey.
bin zwar neu im forum und so...
mache aber schon seit ca. 2 jahren was mitm maker...
wenn ihr noch leute braucht bin ich dabei
Herzlich Willkommen im Forum^^
Sei lustig und hab Spaß bei uns, aber bitte nicht spammen, sonst bist du schneller weg als du es dir wünschst^^
30.07.2008, 13:00
Sniez
3 Projekte?
Sie darf weitermachen?
1.2 Projekte habe ich ja noch nichtmal.
Kingdom Hearts habe ich mir nur Gedanken drüber gemacht und das mit der Villa habe ich an meinem Freund weitergegeben,da er dieses Spiel unbedingt machen wollte.
Tja,das bleibt wohl nur noch Pokemon Topas!
2.Ich war "OFFLINE"!
Denkst du ich kann,wenn ich im Urlaub oder ähnliches bin,schreiben kann,wenn ich keinen Computer dabei habe?
Also,und ich habe ja geantwortet.
NEIN!
30.07.2008, 13:28
chrisblue
Du hast das letzte mal vor 2 Wochen geantwortet!
Zudem waren sich alle Einstimmig das du dir lieber richtige Teamarbeit machen solltest!
...
Und lass dich dennoch von keinen unterkriegen, Wenn jemand Kritik äussert interessiert derjenige /diejenige sich für deine Arbeit.:A
So pflege ich auch Kritiken.;)
30.07.2008, 13:32
White Cat Kyuba
Zitat:
Zitat von Xatutz
und das mit der Villa habe ich an meinem Freund weitergegeben,da er dieses Spiel unbedingt machen wollte.
Schön zu wissen.
Was jetzt für dich wissenswert ist, ist das ich dir nicht mehr helfen werde egal bei was!
30.07.2008, 13:39
Braska Feuerseele
Ich finde es irgendwie kompliziert, was immer mit deinen spielen passiert. Wegen KH hast du dich ja nach nen KS umgesehen, Pokémon wurde da gecanselt, hier wieder aufgenommen, Das andere Spiel mit der Villa ist bei 'nen freund... Ich frag mich, was als nächstes kommt. :rolleyes:
Auf die warscheinlichkeit hin, dass es wieder dazu kommt, Topas abzusetzen, wird wohl niemand mehr was machen wollen, da muss ich Sandgeist (auch wenn er nicht da ist, aber sich nicht mehr bei Xatutz rührt) und White Cat Kyuba recht geben.
30.07.2008, 13:52
chrisblue
Wer von euch hatte nun eigentlich das Titelbild von Topas?
30.07.2008, 13:55
White Cat Kyuba
ich hatte das aber ich habs gelöscht als es hieß das topas nicht weitergemacht wird
30.07.2008, 14:04
Braska Feuerseele
Zitat:
Zitat von chrisblue
Wer von euch hatte nun eigentlich das Titelbild von Topas?
den link hier in diesen Thread hab ich noch finden können, es ist also nicht völlig verschwunden^^
@chrisblue: wieso startest du nicht eigentlich einfach ein eigenes Pokémon? Ich weiß ja nicht wie viel schon gemacht wurde, aber wolltest du nicht damals auch die Pokémon zeichnen? Hättest du dann nicht noch welche davon?
Mir ist das ja eigentlich relativ egal, weil nie Pokéfan gewesen und so, trotzdem wäre das doch die naheliegenste Lösung.
30.07.2008, 14:39
Hell-hole
Zitat:
Zitat von e.hoff
@chrisblue: wieso startest du nicht eigentlich einfach ein eigenes Pokémon?
Frag ich mich auch...
Ich würd mich auch sofort als Helfer melden,
weil ich grade meine anderen Projecte beendet hab.
30.07.2008, 15:00
chrisblue
Das Problem liegt darin das ich in den Sommerferien noch die Demo von GenerAugon rausbringen will (Ja jetzt weiss es jeder, aber keiner was GenerAugon ist:p, lasst euch da mal überraschen;)).
...
Wenn Xatutz weitermacht (angeblich) ... Ich will Fortschritt sehen, das bedeutet:
- Neue Screens
- Story (gab ja bisher keine!)
30.07.2008, 15:24
White Cat Kyuba
hmm story könnte ich schreiben. ansonsten nimmste einfach standart stroy. willst pm meister werdn
30.07.2008, 15:53
RPGMiaheel
Ich hab mal ein bischen durchgelesen weil mir Langweilig war und: Ich dachte du wolltest Xatuz nciht mehr helfen egal bei was :confused:
Irgendwie verwirrt mich dieser Thread nur...
30.07.2008, 16:10
White Cat Kyuba
nein xatutz helfe ich auch nicht mehr. aber chris blue der will das ja jetzt machen
30.07.2008, 16:48
Saturos
Also ich schließe mich bei e.hoffs Meinung definitiv mit an. Es gibt genügend weitere Edelsteine die ihr als Titel miteinbauen könnt :D
30.07.2008, 16:54
chrisblue
Die Liste ist kleiner als ein Stecknadelkopf^^
30.07.2008, 17:07
Saturos
Also da stehen 39 Edelsteine, davon wurden sechs bereits verbraucht.
Bleiben noch 33. Und jetzt muss man halt rumprobieren. Ich find ganz ok:
Pokémon Achat
Pokémon Amethyst
Pokémon Jaspis
und Pokémon Zirkon
Bis auf Jaspis sind das auch sehr bekannte Edelsteine (Obwohl es warscheinlich der teuerste von allen ist :D ).
EDIT: btw check mal deine PMs chris ^^
30.07.2008, 17:16
Sniez
Danke!
Danke,das ihr mit nicht mehr helft!
Und mir meine Ideen klaut ein neues Pokemon Spiel zu machen.Ich dachte,diesmal bringe ich einmal ein Spiel raus,das noch von keinen "User" gemacht wurde.
Habe ich das jemals gesagt?
Ich arbeite an Topas jetzt weiter.
Macht einen neuen Thread auf,wenn ihr nicht mitmachen wollt.
Ich suche mir dann eben neue!*schnief*
30.07.2008, 17:17
RPGMiaheel
Versteh ich das richtig?
Xatuz macht jetzt, mehr oder weniger, mit Pokemon Topas weiter und Chrisblue fängt ein neues Pokemon Projekt an?
30.07.2008, 17:20
Sniez
Ja,muss wohl so sein!
Nur weil ich hier nicht reinschreibe,heißt das nicht,das ich an dem Spiel nicht arbeite.Ich arbeite gerade bei Wordpad an der Story...!
Aber alle denken ja,ich mache nicht weiter...!-.-
So,wer nicht mitmacht,und nur kritiersiert soll rausgehen,denn ich will normal weitermachen.
Also,hier sind ja neue Pokemon:http://www.pokecommunity.com/showthread.php?t=72470
Und wir wollen jetzt deutsche Namen bzw. neue Namen für die Pokemon ausdenken.
Aber sie müssen Bedeutung haben!^^
Also,jedes Pokemon ist eine Nummer z.b. das "Tadturp" ist NR.1!
Nr.1 Quelpsa
Keine Ahnung!xD
30.07.2008, 17:25
Saturos
Zitat:
Zitat von RPGMiaheel
Versteh ich das richtig?
Xatuz macht jetzt, mehr oder weniger, mit Pokemon Topas weiter und Chrisblue fängt ein neues Pokemon Projekt an?
Weiß ned, Chrisblue hat sich dazu bisher ja nicht geäussert :D
Ich wollte ihm nur einen kleinen Anstoß geben :)
30.07.2008, 17:25
chrisblue
Mach weiter, vielleicht helfen wir ja wieder wenn mir Fortschritte sehen.
Aber NUR wenn die Teamarbeit mal klappen würde, so wird dir nämlich NIE jemand helfen.
Zitat:
mir meine Ideen klaut ein neues Pokemon Spiel zu machen
Ideeklau?
Es sind im Moment sau viele Pokemon Projekte am laufen, vorallem in der englischen Community, zudem hieß es ja erstmal fragen schadet nicht.:o
Zitat:
Xatutz scheint ja weiter zu machen und nein ich fange kein neues Pokemon Projekt an. (Ich sagte doch erstmal GenerAugon weitermachen bevor neues Projekt Oo)
30.07.2008, 17:29
Sniez
Ja,neue Fortschritte!
Screens ist ja wohl erstmal unmöglich!
Denn erstmal sollten wir das KS machen,dann die Story und dann andere Details.Dann kann ich erst mit dem Spiel anfangen!
Wer ist denn gerade alles dabei bei deinem Projekt?
30.07.2008, 18:19
Sniez
Bis jetzt keiner!
Ich weiß nicht ob Chrisblue oder so mitmachen!
02.08.2008, 18:08
Serij
wo brauchst du noch hilfe zur zeit
03.08.2008, 11:47
Hell-hole
Hey Xatutz,
wenn du noch hilfe brauchst,
ich bin dabei!
03.08.2008, 14:54
Sniez
Danke!
Aber heute habe ich ein Setup bei meinem PC gemacht um den Virus wegzukriegen.Nun müssen wir die Ressource neu suchen.
^^
Ich geh mal nochmal welche suche!^^
21.08.2008, 11:41
Braska Feuerseele
Auf ein neues... :D
*megapush*
Also, so wie ich die Lage mitbekommen habe, ist jetzt Pokemon Topas an Chrisblue übergeben, weil Xatutz schon wieder ein anderes Projekt in Planung hat und kein Pokefan mehr ist. Xatutz, dieses mal brauchst du nicht widersprechen! Du hast es mir so geschrieben!
Dann kanns ja weitergehen, oder nicht?
Oder wollt ihr Topas in den Wind schreiben? Nach den Recourssensammeln, Pokemon erfinden, ... ?
21.08.2008, 18:00
Zythons
Genau!^^
Tschuldigung...!
Aber irgendwie hat mir dieser Xatutz die ganzen Ressource und neue Pokemon als PN geschickt,und hat gesagt das ich das weitermachen soll statt Chrisblue...!
Ich habe zwar keine Ahnung wer dieser Xatutz ist,aber dann werde ich wohl das Spiel weitermachen,da ich ja die Ressource bekommen habe.
Ich maker schon seit ein paar Jahren!
Womit fangen wir denn am besten an?
Story? (Da ich ja noch keine gesehen habe...!):)
21.08.2008, 18:01
Sniez
Ähm..ja!
Ich wollte dir das anvertrauen weil,ich Chrisblue nicht so richtig vertraue und so...!
Aber egal!:D
Viel Spaß beim Makern!^^
Meist du mich?
Ja,ich habe das Zythons übergebn,und?:hehe:
21.08.2008, 19:31
cilence
Zitat:
Zitat von Xatutz
Meist du mich?
Ja,ich habe das Zythons übergebn,und?:hehe:
Ich denk jetzt einfach mal, dass Chris selbst ne Pokégame starten könnte, wenn er nur wöllte. :rolleyes:
€: sry for spam.
21.08.2008, 19:43
chrisblue
Amüsant, hoffen wir mal das die Mods Sarkasmus verstehen...:D
Hast du uns nichts mehr zu sagen Xatutz* oder sollte ich dich lieber *Zythons nennen, oder doch lieber Roxas?:bogart:
* bedeutet =
21.08.2008, 21:33
cilence
Naja, ganz so genau herausstellen wollte ich es nicht. Wobei man dies schon am absolut gleichen Schreibstil der "beiden" feststellen kann. Nur ein Beispiel:
Zitat:
Zitat von Xatutz
Ja,ich habe das Zythons übergebn,und?
Zitat:
Zitat von Zythons
Ich habe zwar keine Ahnung wer dieser Xatutz ist,aber dann werde ich wohl das Spiel weitermachen,da ich ja die Ressource bekommen habe.
Fällt was auf? Nein? Dann hilft das sicher auf die Sprünge:
Zitat:
Zitat von e.hoff
Noch eine Anmerkung:
Hattest du in der Schule Informatikunterricht? Wenn ja: hattet ihr Textverarbeitung? Wenn ja: haben dir deine Lehrer gesagt, dass man nach Satzzeichen ein Freizeichen setzt? Wenn nein: dann mach das bitte.
21.08.2008, 21:42
R.D.
XDDDDDD
lol
Ich glaub es nicht, Xatutz/Zythons
sry, aber das ist verdammt hohl XD
Schnell noch die ICQ geändert hä?
22.08.2008, 07:55
Braska Feuerseele
Ich find ja voll Bombe von Zythons und dir, dass ihr beide total übereinstimmende Angewohnheiten habt :rolleyes:
Eine davon ist dieses ständige Thread-eröffnen, eine andere ist das was e.hoff erwähnt hat^^
Najo, dass "Xatutz" sich auch gerne "Roxas" nennt, ist wohl auch so ziemlich bekannt, warum dann nicht gleich "Zythons"?
Ich denke mal, die Sitiuation ist sowas von klar :hehe:
Kleiner EDIT:
Warum schreibt mir Xatutz per PN, dass er das Spiel an Chrisblue übergibt, wenn es dann "Zythons" bekommt?
Und das allerschönste war ja: Mir wurde gesagt, dass Chrisblue Topas hat, aber Chrisblue hat es noch nicht gewusst xD
Wenn ich jemanden ein Spiel übergebe, dann wird denjenigen auch Bescheid gesagt xD
@Xatutz bzw. Zythons: Diese Nummer made my day :D
@mehr oder weniger topic:
Zitat:
Ich denk jetzt einfach mal, dass Chris selbst ne Pokégame starten könnte, wenn er nur wöllte.
Und dann ein weiteres Spiel ohne Zukunft versauern lassen? Es wurde schon viel dafür getan^^
Und das neuerfundene Pokemon zeugs ist es viel zu schade, es einfach bei Xatutz oder Zythons oder so liegen zu lassen :rolleyes: Wo doch jetzt beide an "Harfenklang" arbeiten^^
22.08.2008, 16:52
Nesis
Puh... und ich hab euch... dir... wem auch immer ein tolles KS geskriptet...
Naja ist mir eigentlich auch egal... Ist das nich verboten so ein Zweit-Acc.??
24.08.2008, 08:22
Sniez
Entschuldigung
Also,
1.Entschuldige ich mich bei allen,die ich beleidigt habe.
Vielleicht habe doch zu überreagiert auf die Kritik,aber bitte seit mir nicht böse...!
Ich hoffe ich verzeiht mit!:3schau
*Braska knuffz* *Chrisblue knuffz* *Nesis knuffz*
Wenn wir uns wieder vetragen würden,würde ich mit euch das Pokemon Spiel weitermachen.Wer noch Lust hätte mitzumachen,denn ich weiß nicht ob ich jetzt alle weggescheucht habe...!:'(
Ich habe auch ein paar neue Pokemon gezeichnet!
Ab sofort ist "Pokemon Topas" nun mein Hauptprojekt.
"Harfenklang" mein Nebenprojekt.
Liebe Grüße Xatutz
24.08.2008, 08:31
Braska Feuerseele
öhh... ja *gerade mächtig dumm kukt* Sowas hab ich nicht erwartet...
Gut, wenn das nicht mehr passiert, dann lass ich das mal durchgehen. Aber bei Supermike solltest du dich auch entschuldigen.
24.08.2008, 14:04
Sniez
Ok,Supermike!
Es tut mir leid,das ich dich so beleidigt habe!
Meintest es bestimmt nur gut...!
@White Cat Kubay
Hast du vielleicht noch das Titelbild?
Das sah nähmlich richtig toll aus mit dem Shyuin!:A
Wenn nicht,mach ich das TB.
Ich hoffe ich finde jemanden,der das KS machen könnte,ich bin nähmlich darin sehr schlecht,und mache gerade andere Sachen für das Spiel...!
Ich schreibe einfach mal die Jobs in den ersten Post.
Es wird viele neue Sachen geben,die ich schon gemacht habe ^^ :
1.Also,es wird eine richtige Story geben.
Ich werde sie mal richtig grob erzählen,also nicht bewerten...!xD
Olypus,ein mächtiges Pokemon das im All lebt.Es wird in einer Kapsel gefangen gehalten,da es zu mächtig ist,und könnte die ganze Erde vernichten.Warum die Erde?
Weil dieses Pokemon 3 Wächter besitzt,die auf der Erde leben.Diese 3 Wesen haben die Namen:"Hoykus","Sanctus" und "Dakurus".Zusammen bilden sie ein mächtiges Trio,die in die Zeit zurück reisen können.Die 3 Wesen aber wurden wütend auf Olypus weil er zu herrschsüchtig wurde und wollte die ganze Pokewelt vernichten,doch die 3 haben mit aller kraft eine Baierre erschaffen die,die Erde schüzte.Direkt danach sperrten sie Olypus in einer mächtigen Kraftkapsel,die ihn für immer darin gefangen halten soll.
Doch die Organisation "X-*" will dieses Pokemon wieder befreien und mit dessen Kraft die Welt beherrschen.
Nun bist du 10 und darfst dein eigenes Pokemon halten.Professor Ulm erzählt dir die oben geschriebene Geschichte und willst sofort diese Organisation aufhalten.Doch zuvor gibt dir Professor Ulm den Rat,erstmal die 8 Orden und die Top 4 zu besiegen,damit du gestärkt bist,die Organisation zu besiegen.
2.Wenn man die Top 4 bestanden hat,kann man sich seine eigene Arena bauen lassen und in der trainieren und gegen andere Trainer kämpfen die vorbei kommen.
3.Wie gesagt gibt es wie in den alten Edition:
Einzelkampf (nur mit einem Pokemon)
Doppelkampf (mit zwei Pokemon)
Bei dem Doppelkampf ist es nun möglich die Angriffe zu kombinieren.
ACHTUNG: Aber auch nur die,die kombiniert werden können.
Z.b. im Kampf:
Pliprin setzt Aquaknarre ein!
Pikachu setzt Donnerschock ein!
Dieser Angriff kann eine Kombination erstellen.
Willst du die Angriffe kombinieren?
Ja
Nein
Pliprin und Pikachu setzten Aquaschock ein!
4.Es gibt eine neue Option für den Pokedex.
Hier mal die Optionen:
Aussehen|Größe/Gewicht|Beschreibung|Ruf
1.Aussehen:
Zeigt das Aussehen des angezeigten Pokemon.
2.Größe/Gewicht:
Zeigt an wieviel das Pokemon wiegt/groß ist.
3.Beschreibung (NEU) :
Zeigt die Beschreibung des angezeigten Pokemon an.
NEU:Wenn man auf Beschreibung drückt,spricht der Pokedex die Beschriebung aus. ( Also,meine Stimme in Robotersprache ):D
4.Ruf:
Man hört sich den Ruf des angezeigten Pokemon an.
24.08.2008, 14:17
Supermike
Ah, können wir uns wieder die Händchen reichen :D Schön.
Wenn du nächstens mal Kritik liesst, die dir nicht passt einfach ignorieren.
Das schadet keinem.
Und achja...
Mir ist wieder so nen Forum in den Sinn gekommen wo die User Pokemon faken bzw selber erfinden. Wenn du noch solche Leute suchst, die dir Sprites machen können solltest vielleicht mal nan paar anfragen Hier ein Link!
Eine Mischung aus Dialga und Palkia.Sollte ich besser nicht verwenden,oder?
Sieht eher wie ein Digimon aus...!xD
ich würde eher sagen nein^^
Vom Stil her passt es nich so doll in Pokemon hinein!
01.09.2008, 15:28
Sniez
Würde ich auch sagen!
White Cat Kyuba@
Was meinst du?
Also,wie schon gesagt habe ich die Rufe gemacht.
Wer gerne Storys schreibt,dürfte sich auch eine Pokemongeschichte ausdenken und sie schreiben!
Also es wird insgesamt 124 neue Pokemon geben.Sind alle schon fertig und mit Rufe.Sogar Beschriebung!
Naja zur Hälfte!xD
01.09.2008, 15:49
Grimmjow
Zitat:
Wer gerne Storys schreibt,dürfte sich auch eine Pokemongeschichte ausdenken und sie schreiben!
und was sollen die ersten 9% der story sein?
01.09.2008, 15:50
Sniez
ja,die Story die ganz am Anfang steht gehört nur zur Hälfte dazu...!
*schnell zu 50% mach*
Eine Mischung aus Dialga und Palkia.Sollte ich besser nicht verwenden,oder?
Sieht eher wie ein Digimon aus...!xD
Ich würd auch sagen, dass das eher in die Rubrik Digimon fällt.
Zitat:
Zitat von Xatutz
4.Ruf:
Man hört sich den Ruf des angezeigten Pokemon an.
Wer spricht das? Auch du? Dürfte sich recht seltsam anhören, wenn 100 von den Dingern in der gleichen Tonlage rufen.^^ Auch wenn man elektronisch verzerren kann.
Zitat:
Zitat von White Cat Kyuba
das sieht aus wie ein autobot (oder wie diese komishcen dinger heißen)
Mir fällt dazu irgendwie ~Transformers~ ein. :)
02.09.2008, 16:39
OlleNuss
, Die Maps find ich schon ma .. gut :P das KS erinnert mich an Nitendo :P
@Olle Nuss
Danke,aber finde irgendwie das sie nicht so aussehen,wegen der Schrift!:D
@E.hoff
Nur ein paar habe ich mit meiner Stimme gemacht,sonst habe ich Rufe anderer Pokemon genommen und sie total verändert.Erkennt man nicht mehr wieder...!
Stell gleich mal welche rein!
@cherry
Vielen Dank!
Aber das sind ja nur Mischungen.Das fällt ja auf...!
Aber wenn ich sie umpixel,dann verändern sie sich schon!^^
So,nach langer Zeit bin ich wieder da,und habe Lust weiterzumachen.
Ich habe viele Probleme beim Mappen,weil die Chipset etwas komisch gemacht worden sind,weil da viele Fehler sind...!:(
So,hier mal die VIELEN neuen Pokemon,die es geben wird.Die Pokedex Reihenfolge,und manche Rufe + Beschreibung:
An was könnte das wohl liegen.... Genau, es ist ja ein Pokemon Game :eek:
Und - OMG auf einer Nintendo Konsole lässt sich Pokemon spielen :eek:
@Xatutz:
Die neuen Pokis sind ja süß :3
Zitat:
Wie kann ich die Schrift von Pokemon in das Rpg Maker Spiel reinsetzen?
Es gibt dieses Projekt, Pokemon Feuergrün im Atelier zum Download, da gibts auch die Pokemonschrift, geht aber soweit ich weiß nur mit den XP^^ Und ich glaube du arbeitest mit 2k3, nech?
EDIT: hui, Fontchanger :3
Hätt ich das früher gewusst.... :P
13.09.2008, 09:19
cilence
Zitat:
Wie kann ich die Schrift von Pokemon in das Rpg Maker Spiel reinsetzen?
Benutz halt Cherrys Fontchanger, zu finden im Technikforum. Allerdings sind nicht alle Fonts dafür geeignet, näheres dazu sollte Cherry in die Readme geschrieben haben.