Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 276

Thema: Projekt:"Pokemon-Topas"

@chrisblue: wieso startest du nicht eigentlich einfach ein eigenes Pokémon? Ich weiß ja nicht wie viel schon gemacht wurde, aber wolltest du nicht damals auch die Pokémon zeichnen? Hättest du dann nicht noch welche davon?
    Mir ist das ja eigentlich relativ egal, weil nie Pokéfan gewesen und so, trotzdem wäre das doch die naheliegenste Lösung.

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    @chrisblue: wieso startest du nicht eigentlich einfach ein eigenes Pokémon?
    Frag ich mich auch...
    Ich würd mich auch sofort als Helfer melden,
    weil ich grade meine anderen Projecte beendet hab.

Das Problem liegt darin das ich in den Sommerferien noch die Demo von GenerAugon rausbringen will (Ja jetzt weiss es jeder, aber keiner was GenerAugon ist, lasst euch da mal überraschen).

...

Wenn Xatutz weitermacht (angeblich) ... Ich will Fortschritt sehen, das bedeutet:

- Neue Screens

- Story (gab ja bisher keine!)

hmm story könnte ich schreiben. ansonsten nimmste einfach standart stroy. willst pm meister werdn

Ich hab mal ein bischen durchgelesen weil mir Langweilig war und: Ich dachte du wolltest Xatuz nciht mehr helfen egal bei was
    Irgendwie verwirrt mich dieser Thread nur...

nein xatutz helfe ich auch nicht mehr. aber chris blue der will das ja jetzt machen

Also ich schließe mich bei e.hoffs Meinung definitiv mit an. Es gibt genügend weitere Edelsteine die ihr als Titel miteinbauen könnt

Die Liste ist kleiner als ein Stecknadelkopf^^

Also da stehen 39 Edelsteine, davon wurden sechs bereits verbraucht.
    Bleiben noch 33. Und jetzt muss man halt rumprobieren. Ich find ganz ok:

Pokémon Achat
    Pokémon Amethyst
    Pokémon Jaspis
    und Pokémon Zirkon

Bis auf Jaspis sind das auch sehr bekannte Edelsteine (Obwohl es warscheinlich der teuerste von allen ist ).

EDIT: btw check mal deine PMs chris ^^

Geändert von Saturos (30.07.2008 um 17:11 Uhr) Grund: moep

Danke!
    Danke,das ihr mit nicht mehr helft!
    Und mir meine Ideen klaut ein neues Pokemon Spiel zu machen.Ich dachte,diesmal bringe ich einmal ein Spiel raus,das noch von keinen "User" gemacht wurde.
    Habe ich das jemals gesagt?
    Ich arbeite an Topas jetzt weiter.
    Macht einen neuen Thread auf,wenn ihr nicht mitmachen wollt.
    Ich suche mir dann eben neue!*schnief*

Versteh ich das richtig?
    Xatuz macht jetzt, mehr oder weniger, mit Pokemon Topas weiter und Chrisblue fängt ein neues Pokemon Projekt an?

Ja,muss wohl so sein!
    Nur weil ich hier nicht reinschreibe,heißt das nicht,das ich an dem Spiel nicht arbeite.Ich arbeite gerade bei Wordpad an der Story...!
    Aber alle denken ja,ich mache nicht weiter...!-.-
    So,wer nicht mitmacht,und nur kritiersiert soll rausgehen,denn ich will normal weitermachen.
    Also,hier sind ja neue Pokemon:http://www.pokecommunity.com/showthread.php?t=72470
    Und wir wollen jetzt deutsche Namen bzw. neue Namen für die Pokemon ausdenken.
    Aber sie müssen Bedeutung haben!^^
    Also,jedes Pokemon ist eine Nummer z.b. das "Tadturp" ist NR.1!
    Nr.1 Quelpsa
    Keine Ahnung!xD

Geändert von Sniez (30.07.2008 um 17:25 Uhr)

Zitat Zitat von RPGMiaheel Beitrag anzeigen
    Versteh ich das richtig?
    Xatuz macht jetzt, mehr oder weniger, mit Pokemon Topas weiter und Chrisblue fängt ein neues Pokemon Projekt an?
    Weiß ned, Chrisblue hat sich dazu bisher ja nicht geäussert
    Ich wollte ihm nur einen kleinen Anstoß geben

Mach weiter, vielleicht helfen wir ja wieder wenn mir Fortschritte sehen.
    Aber NUR wenn die Teamarbeit mal klappen würde, so wird dir nämlich NIE jemand helfen.

Zitat Zitat
    mir meine Ideen klaut ein neues Pokemon Spiel zu machen
    Ideeklau?
    Es sind im Moment sau viele Pokemon Projekte am laufen, vorallem in der englischen Community, zudem hieß es ja erstmal fragen schadet nicht.

Zitat Zitat
    Xatutz scheint ja weiter zu machen und nein ich fange kein neues Pokemon Projekt an. (Ich sagte doch erstmal GenerAugon weitermachen bevor neues Projekt Oo)

Ja,neue Fortschritte!
    Screens ist ja wohl erstmal unmöglich!
    Denn erstmal sollten wir das KS machen,dann die Story und dann andere Details.Dann kann ich erst mit dem Spiel anfangen!

Name:Psycuss
    Typ:Psycho
    Entwicklung:

Name:Igscorp
    Typ:Feuer
    Entwicklungen:

Geändert von Sniez (30.07.2008 um 17:40 Uhr)

Wer ist denn gerade alles dabei bei deinem Projekt?

Bis jetzt keiner!
    Ich weiß nicht ob Chrisblue oder so mitmachen!

wo brauchst du noch hilfe zur zeit

Hey Xatutz,
    wenn du noch hilfe brauchst,
    ich bin dabei!

Danke!
    Aber heute habe ich ein Setup bei meinem PC gemacht um den Virus wegzukriegen.Nun müssen wir die Ressource neu suchen.
    ^^
    Ich geh mal nochmal welche suche!^^