Wer von euch hatte nun eigentlich das Titelbild von Topas?
ich hatte das aber ich habs gelöscht als es hieß das topas nicht weitergemacht wird
@chrisblue: wieso startest du nicht eigentlich einfach ein eigenes Pokémon? Ich weiß ja nicht wie viel schon gemacht wurde, aber wolltest du nicht damals auch die Pokémon zeichnen? Hättest du dann nicht noch welche davon?
Mir ist das ja eigentlich relativ egal, weil nie Pokéfan gewesen und so, trotzdem wäre das doch die naheliegenste Lösung.
Das Problem liegt darin das ich in den Sommerferien noch die Demo von GenerAugon rausbringen will (Ja jetzt weiss es jeder, aber keiner was GenerAugon ist, lasst euch da mal überraschen
).
...
Wenn Xatutz weitermacht (angeblich) ... Ich will Fortschritt sehen, das bedeutet:
- Neue Screens
- Story (gab ja bisher keine!)
hmm story könnte ich schreiben. ansonsten nimmste einfach standart stroy. willst pm meister werdn
Ich hab mal ein bischen durchgelesen weil mir Langweilig war und: Ich dachte du wolltest Xatuz nciht mehr helfen egal bei was
Irgendwie verwirrt mich dieser Thread nur...
nein xatutz helfe ich auch nicht mehr. aber chris blue der will das ja jetzt machen
Also ich schließe mich bei e.hoffs Meinung definitiv mit an. Es gibt genügend weitere Edelsteine die ihr als Titel miteinbauen könnt![]()
Also da stehen 39 Edelsteine, davon wurden sechs bereits verbraucht.
Bleiben noch 33. Und jetzt muss man halt rumprobieren. Ich find ganz ok:
Pokémon Achat
Pokémon Amethyst
Pokémon Jaspis
und Pokémon Zirkon
Bis auf Jaspis sind das auch sehr bekannte Edelsteine (Obwohl es warscheinlich der teuerste von allen ist).
EDIT: btw check mal deine PMs chris ^^
--"The Mystery of Life" Vol. 841 Ch. 26
All life begins with Nu and ends with Nu...
This is the truth!
This is my belief!
...At least for now.
Geändert von Saturos (30.07.2008 um 18:11 Uhr) Grund: moep
Danke!
Danke,das ihr mit nicht mehr helft!
Und mir meine Ideen klaut ein neues Pokemon Spiel zu machen.Ich dachte,diesmal bringe ich einmal ein Spiel raus,das noch von keinen "User" gemacht wurde.
Habe ich das jemals gesagt?
Ich arbeite an Topas jetzt weiter.
Macht einen neuen Thread auf,wenn ihr nicht mitmachen wollt.
Ich suche mir dann eben neue!*schnief*
--Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.
Versteh ich das richtig?
Xatuz macht jetzt, mehr oder weniger, mit Pokemon Topas weiter und Chrisblue fängt ein neues Pokemon Projekt an?
den link hier in diesen Thread hab ich noch finden können, es ist also nicht völlig verschwunden^^
http://i43.servimg.com/u/f43/11/63/87/65/titelb12.jpg