Naja, ganz so genau herausstellen wollte ich es nicht. Wobei man dies schon am absolut gleichen Schreibstil der "beiden" feststellen kann. Nur ein Beispiel:
Zitat von Xatutz
Ja,ich habe das Zythons übergebn,und?
...
Zitat von Zythons
Ich habe zwar keine Ahnung wer dieser Xatutz ist,aber dann werde ich wohl das Spiel weitermachen,da ich ja die Ressource bekommen habe.
...
Fällt was auf? Nein? Dann hilft das sicher auf die Sprünge:
Zitat von e.hoff
Noch eine Anmerkung:
Hattest du in der Schule Informatikunterricht? Wenn ja: hattet ihr Textverarbeitung? Wenn ja: haben dir deine Lehrer gesagt, dass man nach Satzzeichen ein Freizeichen setzt? Wenn nein: dann mach das bitte.
Ich find ja voll Bombe von Zythons und dir, dass ihr beide total übereinstimmende Angewohnheiten habt
Eine davon ist dieses ständige Thread-eröffnen, eine andere ist das was e.hoff erwähnt hat^^
Najo, dass "Xatutz" sich auch gerne "Roxas" nennt, ist wohl auch so ziemlich bekannt, warum dann nicht gleich "Zythons"?
Ich denke mal, die Sitiuation ist sowas von klar
Kleiner EDIT:
Warum schreibt mir Xatutz per PN, dass er das Spiel an Chrisblue übergibt, wenn es dann "Zythons" bekommt?
Und das allerschönste war ja: Mir wurde gesagt, dass Chrisblue Topas hat, aber Chrisblue hat es noch nicht gewusst xD
Wenn ich jemanden ein Spiel übergebe, dann wird denjenigen auch Bescheid gesagt xD
@Xatutz bzw. Zythons: Diese Nummer made my day
@mehr oder weniger topic:
Zitat
Ich denk jetzt einfach mal, dass Chris selbst ne Pokégame starten könnte, wenn er nur wöllte.
...
Und dann ein weiteres Spiel ohne Zukunft versauern lassen? Es wurde schon viel dafür getan^^
Und das neuerfundene Pokemon zeugs ist es viel zu schade, es einfach bei Xatutz oder Zythons oder so liegen zu lassen Wo doch jetzt beide an "Harfenklang" arbeiten^^
Geändert von Braska Feuerseele (22.08.2008 um 10:15 Uhr)
Also,
1.Entschuldige ich mich bei allen,die ich beleidigt habe.
Vielleicht habe doch zu überreagiert auf die Kritik,aber bitte seit mir nicht böse...!
Ich hoffe ich verzeiht mit!:3schau
*Braska knuffz* *Chrisblue knuffz* *Nesis knuffz*
Wenn wir uns wieder vetragen würden,würde ich mit euch das Pokemon Spiel weitermachen.Wer noch Lust hätte mitzumachen,denn ich weiß nicht ob ich jetzt alle weggescheucht habe...!
Ich habe auch ein paar neue Pokemon gezeichnet!
Ab sofort ist "Pokemon Topas" nun mein Hauptprojekt.
"Harfenklang" mein Nebenprojekt.
Liebe Grüße Xatutz
--
Seelenleiden zu heilen vermag der Verstand wenig, die Zeit viel, entschlossene Tätigkeit alle.