wie jetzt wirklich :confused::confused:
ff13 on 360 :confused::confused:
Druckbare Version
wie jetzt wirklich :confused::confused:
ff13 on 360 :confused::confused:
War das nicht der Titel, an den sich die Sony-Gemeinde geklammert hat? :D
Und tschüss, PS3, war 'ne schöne Zeit mit dir. o/
Rieche ich etwa exklusiven DLC, der für beide Konsolen unterschiedlich ist?
Wenn Lux schon mit seiner Ankündigung zu FF XIII recht hatte will ich mich auch mal im spekulierten versuchen. Wer steigt ein?
Wow.
So,jetzt kaufe ich mir definitiv keine PS3 mehr.Es stimmt,Final Fantasy XIII kommt auch auf die XBOX 360.Mal morgen sehen,was die Wii so bietet.
Bam, damit is die Entscheidung wohl gefallen, mir kommt ne XBOX ins Haus, was will man jetzt noch mit net PS3??
jetzt muss ich als halber sonyfanboy sagen,die 360 hat einfach die beseren Spiele,da kann auch kein gow3,gtr5 oder mgs4 was gegen ändern:eek:
Seitdem der Trailer abgelaufen ist, ist ganz Consolewars tot... :O
Ich hoffe ja nun echt noch für MGS 4 T_T Please God
Edit: Marth Girl unter mir... war schneller :P
Warum ist gerade jetzt CW down? (okay eig. kein Wunder)
Ich bauch was zum lachen. Wo ist Darji wenn man ihn braucht? ;___;
Mich als 360 Besitzer freut es jedenfalls. :)
Das ist jetzt seeehr böse für die Sony Fanboys, woran wollen die sich jetzt noch klammern?
scheisse, hätte ich auch nicht gedacht, dass FF XIII für die 360 kommt. Würde jetzt noch MGS4 für die 360 umgesetzt, würde ich sofort meine PS3 verkaufen.
Hmmm
Das Dashboard ist nun die verkleidete Cross Media Bar mit Miis und Home-Anleihen Ok....
Singstar ähhhh Lips gibts nun auch für die Xbox
Fable 2 ist das uniqueste Spiel ever... (Danke Peter Molyneux ^^)
Protal 2 kommt für Arcade (Aber soweit ich verstanden hab nicht exklusiv!)
Keine wirklich neuen Games. Dafür aber schöne Ingame Sequenzen von Re 5 & Fallout 3.
Aber dann FF 13 für Xbox 360.
Nicht viel neues aber Sony hat ein Problem.
Bin gespannt was sie morgen auspacken.
Gruß Kayano
Die FFXIII-News ist der Hammer. Alle am Jubeln und Lachen. Ganz großes Kino. :hehe: :hehe:
War wirklich lang nicht mehr so geflashed, was die E3 angeht. ^^
Den einzigen Hoffnungsschimmer, den die PS3 neben God of War 3 noch hat, wäre vielleicht das Spiel der Shadow of the Colossus-Entwickler. Aber das ist alles natürlich sehr beschönigend gedacht.
Hm, naja, ich behalt sie mal trotzdem. ;/
Die 360 hats aber ehrlich gesagt auch wirklich verdient.
Aber irgendwie habe ich trotzdem das Gefühl,dass die XBox360 bald absteigt.Es kam ein Singstarklon,ein Eyetoyklon und ein Mii-klon vor.Alles von anderen Konsolen geklaut.Die haben wohl keine eigenen Ideen mehr.
Vielleicht kommt mir ne 360 ins haus,vielleicht auch ne Wii,vielleicht auch garnix.
Ich sag nicht viel, außer dass ich positiv von Gears 2 und Portal Still Alive überrascht wurde.
Und das Ende der PRessekonferenz gestaltet sich in meinem Kopf wie folgt:
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
Hat noch keiner die beste Nachricht gepostet?
Kein neuer Controller :D
kommt ff13 versus auch für 360,oder hat da microsoft nicht mehr genug geld geboten???
Ich komm aus dem Lachen echt kaum mehr raus. :hehe:
So genial, alle lachen sich über die Meldung kaputt. :D Super Geschichte, epic win. :hehe:
Wunderbar, einfach wunderbar. :hehe:
Laut wenigen Meinungen soll SquareEnix die Entscheidung selber gemacht haben wegen dem Ps3 und Xbox hate in den jeweiligen Ländern und weil somit am meisten Profit kommt.
1. Xbox 360 Final Fantasy 13 and Playstation 3 (Kingdom Hearts will be too!)
2. ????
3. PROFIT!
Positiv gesehen kann man die PS3 jetzt noch als Blu-Ray-Player durchgehen lassen :/
Hmmm...geld regiert die welt...Zitat:
Final Fantasy XIII für Xbox 360
Square Enix' Yoichi Wada hat auf der E3-Pressekonferenz gerade die Bombe platzen lassen: Final Fantasy XIII erscheint auch für die Xbox 360.
Zugleich versprach man eine gleichzeitige Veröffentlichung für die Xbox 360 in Nordamerika und Europa.
"Endlich ist der Tag gekommen, auf den wir alle gewartet haben", sagt Wada. "Es ist mir eine große Freude, dies heute zu enthüllen."
Laut Wada könne man mit einer 360-Version noch mehr Fans in diesen beiden Regionen erreichen, weswegen man derzeit schon fleißig an der Umsetzung werkelt.
Quelle
Btw. Wenn Kingdom Hearts 3 morgen für Wii angekündigt wird lach ich mich am arsch. :eek:
Ohne genügend Geld kann man halt keine weiteren Spiele entwickeln und wenn ich als Entwickler die Chance habe, mein größtes Franchise auf einer zweiten Plattform zu releasen, die dazu auch noch weiter verbreitet ist, wäre ich ja blöd mir das leicht verdiente Extrageld durch die Lappen gehen zu lassen, außerdem geben sie so millionen von Zockern, die nicht genug geld für 2 High-End-Konsolen haben, die Möglichkeit, den neusten Final Fantasy-Teil spielen zu können.
Ich musste so lachen als ich das gesehen hatte... :D Oh mein Gott, die ganzen Sony Fanboys... Ein episches Lamento... :hehe: GAF und ConsoleWars sind zusammengebrochen und nicht mehr erreichbar.*lol
So genial jetzt kann ich den Kauf einer PS3 weiter vor mir hinschieben. Yeah. http://www.npshare.de/files/36/4309/hype.gif
Aber gamespot hats nat. verkackt mit der übertragung.
Bei FF13 zeigen dies so das man nichts erkennt LOL
Wo gibts ne bessere Live übertragung?
Das war wohl bei allen Streams so...man munkelt es war absichtlich von Microsoft so gewollt; sollte wohl die Spannung aufrecht erhalten^^
Hoffentlich erscheint der Trailer dann mal bald in geowhnt guter Quali auf dem Marketplace, bei SO4, Last Remnant und IU gings ja letztens auch sehr fix:D
Up.Anscheinend gibts kein ff13fürXBox in Japan:
edit:Zitat:
Zitat von Square Enix Live Blog
Ja, sieht ganz danach aus.Zitat:
2:05
shane from 1up ask about ff13 coming to japan on the xbox 360........
2:07
Hashimoto says something like "I think you are right [in assuming that it's not coming out in Japan]"
Ja eben, ich würde auch lachen wenn es nicht so wäre oder im FF XIII Thread drüben nicht schon spätestens seit SEs Aussage die Engine sei Multitauglich (welche Engine ist das nicht :rolleyes: ) darüber diskutiert wurde. Schade nur dass das das beste an der Konferenz war. Wo ist Forza 3 oder irgendwas _neues_ :o ?
Für wen auch :rolleyes:Zitat:
Zitat von Happylilbuddha
Für Microsoft. TrustyBell, Tales of Vesperia, LostOdyssey... Is schon ne ziemlich lange Liste die die Japaner auf die XBox aufmerkasam machen will... Einstweilen ja noch ohne große Erfolg...
Edit:
Also kein Versus auf Multiplat...Zitat:
Question: "Will FF Versus 13 be multi plat?"
Hashimoto: No.
Ja für Microsofts oder den Konsolenkrieg wäre das geil aber :rolleyes: die wollen halt keine Xbox. Und somit auch kein FF XIII für 360, selbst wenn es das gäbe. Das sich gute RPGs nicht so verkaufen (werden) ist einfach nur traurig, wenn man das so sagen kann, völlig egal auf welcher Plattform.
SEs konsequente Politik :rolleyes:Zitat:
Zitat von Happylilbuddha
Cool, hab ich gar nicht mitbekommen, danke ^_^Zitat:
Zitat von Marth
:rolleyes:
Ich dachte eher an sowas wie Forza 3, Conker, Halo 4 - naja sowas halt und keinen einfachen Port eines JRPGs und N64 Klassiker :)
Wann sind eigentlich die beiden PKs morgen genau, also zu welchen Uhrzeiten laufen sie hier bei uns?
Also wenn Sony morgen nichts grosses aus dem Ärmel schüttelt, dann denke ich, wird die PS3 wohl leider nicht mehr rankommen... Naja, mal schauen. Vielleicht hole ich mir dann noch zur PS3 ne schnuckelige 360 :) wird mir immer schmackhafter.
Kann mir bloss nicht vorstellen, was das sein soll .... Schade eigentlich hätte ich Sony es wirklich gegönnt. Aber vielleicht kommt ja doch noch etwas nettes. Wenn es wieder so eine Desaster Conference wird, wie 2006, dann wirklich gute nacht. Aber wollte mir eh irgendwann noch die 360 zulegen. Scheint irgendwie nen guter Zeitpunkt zu sein ;)
Was sind denn momentan noch die nervigen Features an der 360, aus 360 Gamersicht?
Und wird man mit der 20GB glücklich oder sollte es schon die Elite sein?
Regioncodes! ;__;Zitat:
Was sind denn momentan noch die nervigen Features an der 360, aus 360 Gamersicht?
Leider haben viele Japan only Games solche...
Hab mir sagen lassen, das 20GB reichen soll wenn du nur Gamen willst, aber kommt nicht eh bald ne neue 60GB Version? o.ôZitat:
Und wird man mit der 20GB glücklich oder sollte es schon die Elite sein?
Findet eigentlich irgendeiner ausser mir, das ein schlichtes Avatar Bildchen hübscher ist als der neue Mii Verschnitt? ^^
Ausserdem find ich es blöd, das ich mir jetzt für Viva Pinata 2 Karten kaufen soll für neue Tierchen... Geldmacherei... =//
Ansosnten hätte ich mir die Ankündigung von ein paar neuen Spielen gewünscht. Z.B. was zu Mass Effect 2...
Aber man kann nicht alles haben. ^^
Gruß Kayano
Wie ist das eigentlich mit dem RROD ? Wurde der bei neuen Konsolen jetzt endlich mal beseitigt, oder muss man immer noch beim Zocken bangen?
QuelleZitat:
Marc Whitten Letter on the New Xbox Experience
Today, Marc Whitten shared the following letter with us concerning the new Xbox experience:
Dear Xbox LIVE Member,
When we launched Xbox 360 in November 2005, Xbox LIVE was integrated directly into the console. Back then, Xbox 360 was the first system to deliver access to experiences beyond just the disc in the tray. With the Xbox guide and dashboard you had access to everything on your console as well as your community.
We also imagined that Xbox experience would continuously improve over time, through the power of software.
Since launch, you’ve always pushed us to continuously innovate. It is because you spoke with one loud voice that we added new features like background downloading, 1080p support, movies and TV shows, video chat, a Marketplace blade and instant messaging.
Over time, as we’ve delivered more and more content into the Xbox LIVE Marketplace, we’ve heard from many of you that it has become increasingly difficult to find the games and content you want.
And that brings us to today.
Because of your feedback, we started rethinking the entire Xbox experience. What we discovered was that we could not only provide a better experience for you, but also something that reaches out to new audiences.
What John Schappert unveiled for the world on stage at E3 was just a sneak preview, so I wanted to share some deeper details on some of the new features in the new Xbox experience.
Here is a look at some additional features you will find interesting:
Play from hard drive. Copy your games from the game disc and play directly from the hard drive. Not only will the drive not spin, but load times are quicker, as well. Of course, you will still need the disc in the tray to prove you own the game.
Access Xbox LIVE Marketplace on the Web. Browse and purchase Marketplace content whenever you want from Xbox.com and it downloads automatically to your console. Purchase that new map, television episode, the latest Xbox LIVE Arcade game or set up a movie to watch when you get home from work.
Dashboard built into the new Xbox Guide. For everyone who loves the blades interface, it’s not going away; they are now built directly in to the new Xbox guide. Every feature and option is available right from the guide. You can even access your full games library at all times. No matter where you are (in dash or in game), immediately call up your games played list and directly launch a game.
LIVE Party system. Create a party of up to eight friends, and stay with them from one game to another, or watch a Netflix movie together, or share a slideshow of your personal photos. It works with all Xbox 360 titles, not just upcoming games. LIVE Party allows up to eight people to chat in the dashboard, so you can meet up before playing.
Xbox LIVE Primetime. This whole new category of games is going to give you more reasons to get online with your friends. Games will support everything you’d expect, like Achievements and leader boards, but many of these games will include real prizes. You can invite your friends, and even set a reminder for an upcoming show. Each game is broadcast simultaneously, so everyone is answering the same questions. Many events will have a live host, calling the shots as they happen.
Avatars. Your online identity started as a Gamertag - it then grew into a personalized Gamercard. Now, it has evolved even further into avatars. You can express your style, check out new outfits and share this with the community. Avatars will also be integrated into Xbox LIVE Arcade games, LIVE Party, as well as retail games.
New display support. Because you asked for it, we are adding 16X10 over VGA or HDMI, and support for 1440x900 or 1680x1050.
This is only the beginning. Over the next few months, we will share more details on the upcoming changes.
See you online,
Marc Whitten
Gamertag- Notwen
Klingt gar nicht so übel.
Das Installieren von Spielen auf die Fesplatte dürfte wohl optional sein. Jenen die sich an dem lauten Geräusch des Laufwerks stören dürfte das wohl ziemlich entgegen kommen. ;)
Bin mal gespannt ob man mit dem XBL Marktplatz am PC die IP Sperre umgehen kann... ;)
Vom neuen Dashboarddesign bin ich nicht wirklich begeistert, aber da das Guide Menü durch das aktuelle Dashboard ersetzt werden soll wäre nicht so schlimm.
Und was die Avatars angeht: Ich hoffe echt das man zwischen denen und dem klassischen Gamerpic wählen kann. Letzteres finde ich viel stylisher.
EDIT:
Scheint wohl zu stimmen:
http://www.dreisechzig.net/wp/archives/1292
Wo kann man denn Bilder des neuen Dashboards sehen? Nur in den Videos oder gibts davon inzwischen schon irgendwo Screengrabs? Oder offizielle Shots?
Und: Wo amüsiere ich mich am besten über heulende/fluchende/wütende Sonyboys? :hehe:
Bitte nicht. Wenn das Kaufen über den Marktplatz noch einfacher geht, verarme ich ja! :DZitat:
Access Xbox LIVE Marketplace on the Web. Browse and purchase Marketplace content whenever you want from Xbox.com and it downloads automatically to your console. Purchase that new map, television episode, the latest Xbox LIVE Arcade game or set up a movie to watch when you get home from work.
Rofl, auf Consolewars machen sie im PS3 Forum nen Final Fantasy XIII JAPAN ONLY Thread auf :hehe:
Hm....RIP 14.7.08 ps3 ????Zitat:
E3-Gerüchteküche: Snake schleicht auf der 360
Auf der E3 steppt momentan der Bär. Dort hat sich das sanfte Brodeln in der Gerüchteküche zu einem wahrhaftigen Häuserbrand entwickelt. Und nach der gestrigen Pressekonferenz (wir berichteten) scheint Microsoft gute Laune zu haben, denn Experten vermuten dass es sich die Amerikaner nicht nehmen lassen und den bis jetzt größten PS3-Exklusiven Titel schnappen werden.
Stephen Totilo, seines Zeichens Redakteur des MTV Multiplayer Blog's nutze die Chance und hakte bei Aaron Greenberg (Bild) dem aktuellen "Director of Xbox 360 Product Managment" nach. So ließ Greenberg nach der Pressekonferenz in einem Raum voller Reporter verlauten:
“We have a white board that lists all of the games people said we’d never get, that list is getting smaller.”
Als Totilo also Greenberg mit der Frage, ob "Metal Gear Solid 4" für 360 erscheinen wird konfrontierte, antwortete Greenberg lachend: "That’s a question for Konami."
Quelle
Das ist wirklich eine recht feine Sache, der Atomlüfter geht mir manchmal schon ein wenig auf den Senkel.
Natürlich kommt man dann mit einer 20 GB-Festplatte jedoch nicht ganz so lange aus.
@Lucian der Graue
Mwaha, das wäre ja wirklich noch das Sahnehäubchen, wenn Metal Gear Solid 4 sich auch noch auf der 360 blicken lässt.
Dann würd die PS3 positiv gedacht eigentlich nur noch als Blu-Ray Player durchgehen.
(Hm, und dementsprechend schwierig wäre es dann für mich, sie noch irgendwem zu verkaufen^^)
Kann man eigentlich auf ner XBOX 360 auch Geräte von anderen Herstellern ,wie z.B Logitech-Tastaturen oder irgendwelche USB-Sticks benutzen?
Und ich bin jetzt keiner der online loszocken will,reicht da auch eine XBOX Arcade oder gibt es da noch weitere Einschränkungen,wenn ich lediglich Zocken und DVDs sehen will.
Theoretisch schon, aber sofern du die Möglichkeit hast, die die Box über LAN Kabel ans Netz zu hängen, rate ich dir, kauf eine mit min. 20GB Platte. Das lohnt sich allein schon wegen der ganzen Demos und Arcade Games. Außerem bräuchteste sonst noch ne Memory Card.
BTW: MGS4 wird kommen da verwette ich meinen Arsch drauf*g
Hier mal ne geniale These von volcatius aus dem CW-Forum:
:hehe:nton: :hehe:Zitat:
Sehr, sehr cleverer Schachzug von Sony.
Der Gegner Miccrosoft wird direkt geschwächt, indem er Millionen von Dollar für eine technisch schlechtere, im wichtigsten Markt gar nicht erscheinende Version abdrücken muss.
Gleichzeitig profitiert Sony als Anteilseigner von Square Enix an Verkäufen auf der XBox.
Sony 2
Microsoft 0
Positiv gesehen könnte sich der Käufer einfach ungezwungen zwischen den beiden Konsolen entscheiden, ohne darauf zu achten, ob ihm Exklustivtitel entgehen. Ich mein, was auf der X-box 360 zuerst exklusiv angepriesen wird, kommt doch auf die Ps3 (Lost Planet, Bioshock) und vice versa (FF 13, DMC 4, evtl. Metal Gear Solid 4).
Ich finde es sowieso schrecklich, warum man bei beiden Konsolen immer zuerst so ein Geheimnis drum macht, welches Spiel auf welcher Konsole exklusiv erscheint, wenn beide Konsolen technisch fast dasselbe drauf haben. :rolleyes:
Dann doch lieber Multiplattform machen und alle sind glücklich. Mit Ausnahme von ganz schrecklich zurückgebliebenen Usern.
Der ist auch die Dummheit in Person. Wie zum Teufel kann man sich so dermaßen lächerlich machen, wegen EINEM Produkt?!Zitat:
Darji hat den FFXIII JAPAN ONLY !!!!-Thread aufgemacht.
Jo, ich meinte auch eher meine PS3, die ich hier praktisch neben der 360 stehen habe.^^
Einen allzu großen Unterschied macht es momentan wirklich nicht, welche der beiden Konsolen man besitzt, wobei im Hinblick auf die Zukunft nun offensichtlich (noch) recht viel gegen die PS3 spricht. Mal die Pressekonferenz heute abwarten, vielleicht kommt ja noch der ganz große Knaller, dass ich das Teil doch nicht bereue.
Ich möchte euch nur daran erinnern, was die dummen Devil May Cry-Fans gemacht hatten, als das Game für die XBox360 angekündigt wurde. Da wurden auch Petitionen gestartet: "Bringt es nicht auf der XBox360 raus, oder wir kaufen es nicht für die PS3!!!!!!!!!!!!!!!!111111elf!!!"
Ich will aber doch keine 360 kaufen ;__;
Ja, vor allem sollten die mal überlegen _warum_ damals S & E überhaupt die PS1 als exklusive Plattform gewählt haben...
Heute macht eigentlich keine 3rd Party bedeutend viele Exklusivtitel, zumindest nicht bei Titeln die auf den Mainstream gerichtet sind (GTA, FF, Sportspiele etc.)
Naja, alles kein Grund für mich aufzuhören SE zu kritisieren (für das was kritisiert gehört ;) ) . Ich bin nur ärgerlich wenn ich angelogen werde oder irgendwelche dummen und unnötigen Informationssperren auftreten (SE z.B. zeigen wohl laut Plan auch nichts neues zu FF XIII, XIII VS, Dragon Quest, Sigma Harmonics oder Star Ocean ~ The Last Hope im Gegensatz zu bspw. Capcom die ständig irgendwas neues zu SF4 und RE5 (welches auch erst 2009 kommt) zeigen - und auch wenn sie in den USA "unwichtiger" sind, für SE sollten RPGs das tunlichst nicht sein, etc. pp ;) ) - mei,... ich unterstütze ja SEs Multiplattformpolitik v.a. bei The Last Remnant welches auf allen 3 möglichen Plattformen erscheinen wird, leider nur zeitnah. Wenn es jetzt noch für Linux PCs und Next Gen Handys kommt ^^
Tja, entweder ohne Erfolg oder sie haben es tatsächlich nicht gekauft - oder beides ;)Zitat:
Zitat von Knuckles
Tja... das ist der Nachteil an Microsofts... Verhandlungsgeschick. Aber für DMC4 oder auch FF XIII braucht man ja auch keine Xbox 360. http://www.multimediaxis.de/images/s...d/1/troest.gifZitat:
Zitat von Don Cuan
http://www.consolewars.eu/userpages/...php?bid=201161Zitat:
Square und Microsoft = ein Haufen verlogener Verräter
von Alphaman
Okay, ich hab Square Enix vertraut wisst ihr, dieser Verrat ist einfach unfassbar für mich.
Meine ganze Kindheit lang habe ich Final Fantasy gespielt. Mein erwachsenwerden lief quasi parallel zu den Final Fantasy Games ab. Aufgeregt, voller abenteuerlust stürzte ich mich noch auf meinem SNES in FF2, kein Spiel gab mir damals das selbe gefühl, wie in FF2 fürchtete ich nicht Leben oder Tot, mich lockte nur das Abenteuer.
Mit der Zeit wurde ich älter, ich lernte was es bedeutet Freunde zu haben, so wie auch in FF6 wurde Freundschaft und Vertrauen ein wichtiger Faktor in meinem Leben.. ich war da mit Terra, wir gingen gemeinsam durch unser Abenteuer, diese Zeit werde ich nie vergessen.
Ich kaufte mir eine Playstation nur für FF7, für mein vertrauen in Square wurde ich belohnt mit dem besten Spiel aller Zeiten.. ich lernte es etwas zu verlieren, Aeriths Tod machte einen gewaltigen Eindruck auf mich im RL, zur etwa selben Zeit verlor ich mein Haustier.. FF7 half mir alle Seiten des Lebens zu akzeptieren und nach vorne zu schauen.
Ich kaufte mir eine PS2, nur wegen Final Fantasy.. FFX führte mich in eine andere Welt ein, eine Welt der Erwachsenen.. mein interesse am anderen Geschlecht wurde im Spiel (Yuna) und quasi gleichzeitig im RL geweckt. FF-X2 lehrte mich dann mich selbst in Mädchen hineinzuversetzen, ihre denkweise zu verstehen und sie zu respektieren
ich hatte vorgehabt mir eine PS3 wegen FF13 zu kaufen, dieses Band das mein Leben, Sonys Playstation und Square verband wurde gebrochen
ich weiß nicht was ich im moment fühlen soll.. Hass, aber noch mehr als das.. Square hat mich und alle Playstation Fans Verraten und mein Leben ist nicht mehr und wird nie mehr das selbe sein
ich hasse diese Welt
Keine Worte... Lacht einfach... :hehe:
Hrhr, ich sehe schon die Bildschlagzeile:
Junge bringt sich wegen Microsoft & SE um
:D
Man kann es auch übertreiben. ^^
Aber ich darf solche Seiten (consolewars) gar nicht besuchen, weil ich mir dann nur noch an den Kopf fassen muss und ich mich selber über diese Dummheit der Leute aufregen muss.
Jo, da muss ich dir zustimmen. Man sollte schon etwas von der Ware zeigen, die die Kunden später kaufen sollen. Square weiß aber eh, dass sie sich das erlauben können (dank solcher Leute wie mir, zum Beispiel :D). Ärgerlich ist es für den wartenden Fan aber trotzdem, wenn er selbst nach 2 Jahren nur 3 Minuten Footage zu sehen bekommt, von dem gerade mal 2 Minuten wirklich neu sind und immernoch kein Gameplay beinhalten.
@Master
Edel :hehe:
Eine der vielfältigen Möglichkeiten, durch ein Videospiel oder deren teuflische Schöpfer zu einem Amoklauf getrieben werden zu können.
@Master
Was laufen da bitte für Gestalten rum?
Vorallem...
hätte er sich dann doch da schon aufregen müssen, als FF den Sprung auf die Playstation gemacht hat. Schließlich war es doch erst auf dem SNES. Achja, die Logik der Fanboys...Zitat:
Aufgeregt, voller abenteuerlust stürzte ich mich noch auf meinem SNES [...] Ich kaufte mir eine Playstation nur für FF7[...]
Aber immerhin haben wir was zu lachen. :D