Zitat Zitat von The Judge Beitrag anzeigen
Kapier ich auch nicht so ganz. Enttäuschte Sony Jünger eröffnen ja teilweise Square Enix Hassthreads. Warum? Sie bekommen ihr FF13 doch noch.
Ja, vor allem sollten die mal überlegen _warum_ damals S & E überhaupt die PS1 als exklusive Plattform gewählt haben...

Heute macht eigentlich keine 3rd Party bedeutend viele Exklusivtitel, zumindest nicht bei Titeln die auf den Mainstream gerichtet sind (GTA, FF, Sportspiele etc.)

Naja, alles kein Grund für mich aufzuhören SE zu kritisieren (für das was kritisiert gehört ) . Ich bin nur ärgerlich wenn ich angelogen werde oder irgendwelche dummen und unnötigen Informationssperren auftreten (SE z.B. zeigen wohl laut Plan auch nichts neues zu FF XIII, XIII VS, Dragon Quest, Sigma Harmonics oder Star Ocean ~ The Last Hope im Gegensatz zu bspw. Capcom die ständig irgendwas neues zu SF4 und RE5 (welches auch erst 2009 kommt) zeigen - und auch wenn sie in den USA "unwichtiger" sind, für SE sollten RPGs das tunlichst nicht sein, etc. pp ) - mei,... ich unterstütze ja SEs Multiplattformpolitik v.a. bei The Last Remnant welches auf allen 3 möglichen Plattformen erscheinen wird, leider nur zeitnah. Wenn es jetzt noch für Linux PCs und Next Gen Handys kommt ^^

Zitat Zitat von Knuckles
Da wurden auch Petitionen gestartet: "Bringt es nicht auf der XBox360 raus, oder wir kaufen es nicht für die PS3!!!!!!!!!!!!!!!!111111elf!!!"
Tja, entweder ohne Erfolg oder sie haben es tatsächlich nicht gekauft - oder beides

Zitat Zitat von Don Cuan
Ich will aber doch keine 360 kaufen ;__;
Tja... das ist der Nachteil an Microsofts... Verhandlungsgeschick. Aber für DMC4 oder auch FF XIII braucht man ja auch keine Xbox 360.