Ohne genügend Geld kann man halt keine weiteren Spiele entwickeln und wenn ich als Entwickler die Chance habe, mein größtes Franchise auf einer zweiten Plattform zu releasen, die dazu auch noch weiter verbreitet ist, wäre ich ja blöd mir das leicht verdiente Extrageld durch die Lappen gehen zu lassen, außerdem geben sie so millionen von Zockern, die nicht genug geld für 2 High-End-Konsolen haben, die Möglichkeit, den neusten Final Fantasy-Teil spielen zu können.
--
Das war wohl bei allen Streams so...man munkelt es war absichtlich von Microsoft so gewollt; sollte wohl die Spannung aufrecht erhalten^^
Hoffentlich erscheint der Trailer dann mal bald in geowhnt guter Quali auf dem Marketplace, bei SO4, Last Remnant und IU gings ja letztens auch sehr fix![]()
Up.Anscheinend gibts kein ff13fürXBox in Japan:
edit:Zitat von Square Enix Live Blog
Ja, sieht ganz danach aus.Zitat
--Smoke.
And drink beer.
Geändert von Happylilbuddha (14.07.2008 um 21:09 Uhr)
Ja eben, ich würde auch lachen wenn es nicht so wäre oder im FF XIII Thread drüben nicht schon spätestens seit SEs Aussage die Engine sei Multitauglich (welche Engine ist das nicht) darüber diskutiert wurde. Schade nur dass das das beste an der Konferenz war. Wo ist Forza 3 oder irgendwas _neues_
?
Für wen auchZitat von Happylilbuddha
![]()
--Smoke.
And drink beer.
Geändert von Happylilbuddha (14.07.2008 um 21:17 Uhr)