Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Xbox 360 Thread #5 - We want Banjo!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Final Fantasy XIII für Xbox 360

Square Enix' Yoichi Wada hat auf der E3-Pressekonferenz gerade die Bombe platzen lassen: Final Fantasy XIII erscheint auch für die Xbox 360.

Zugleich versprach man eine gleichzeitige Veröffentlichung für die Xbox 360 in Nordamerika und Europa.

"Endlich ist der Tag gekommen, auf den wir alle gewartet haben", sagt Wada. "Es ist mir eine große Freude, dies heute zu enthüllen."

Laut Wada könne man mit einer 360-Version noch mehr Fans in diesen beiden Regionen erreichen, weswegen man derzeit schon fleißig an der Umsetzung werkelt.
    Quelle
    Hmmm...geld regiert die welt...

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Falsch, die Vernunft um die Arbeitsplätze zu sichern und das fortbestehen der Firma (obwohl SE in letzter Zeit nur scheisse rausbrachte).

Btw. Wenn Kingdom Hearts 3 morgen für Wii angekündigt wird lach ich mich am arsch.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Falsch, die Vernunft um die Arbeitsplätze zu sichern und das fortbestehen der Firma (obwohl SE in letzter Zeit nur scheisse rausbrachte).
    Ja eben, ich würde auch lachen wenn es nicht so wäre oder im FF XIII Thread drüben nicht schon spätestens seit SEs Aussage die Engine sei Multitauglich (welche Engine ist das nicht ) darüber diskutiert wurde. Schade nur dass das das beste an der Konferenz war. Wo ist Forza 3 oder irgendwas _neues_ ?

Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Up.Anscheinend gibts kein ff13fürXBox in Japan:
    Für wen auch

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Für wen auch
    Für Microsoft. TrustyBell, Tales of Vesperia, LostOdyssey... Is schon ne ziemlich lange Liste die die Japaner auf die XBox aufmerkasam machen will... Einstweilen ja noch ohne große Erfolg...

Edit:

Zitat Zitat
    Question: "Will FF Versus 13 be multi plat?"

Hashimoto: No.
    Also kein Versus auf Multiplat...

Geändert von Happylilbuddha (14.07.2008 um 21:17 Uhr)

Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Für Microsoft. TrustyBell, Tales of Vesperia, LostOdyssey... Is schon ne ziemlich lange Liste die die Japaner auf die XBox aufmerkasam machen will... Einstweilen ja noch ohne große Erfolg...
    Ja für Microsofts oder den Konsolenkrieg wäre das geil aber die wollen halt keine Xbox. Und somit auch kein FF XIII für 360, selbst wenn es das gäbe. Das sich gute RPGs nicht so verkaufen (werden) ist einfach nur traurig, wenn man das so sagen kann, völlig egal auf welcher Plattform.
    Zitat Zitat von Happylilbuddha
    Edit:

Also kein Versus auf Multiplat...
    SEs konsequente Politik

Zitat Zitat von Marth
    Wie? MS war doch richtig inovativ!
    Knuddelige Gamer Avatars, Karaokespiele, Buzzer Spiele und Spiele wo man sich per Kamera einfügen kann (ihr wisst was ich meine).
    Man MS bereichert die Branche ungemein!
    Cool, hab ich gar nicht mitbekommen, danke

Ich dachte eher an sowas wie Forza 3, Conker, Halo 4 - naja sowas halt und keinen einfachen Port eines JRPGs und N64 Klassiker

Ich dachte eher an sowas wie Forza 3, Conker, Halo 4 - naja sowas halt und keinen einfachen Port eines JRPGs und N64 Klassiker
    Jo. Mal schauen was Sony und vorallem Nintendo morgen so abliefern.

Wann sind eigentlich die beiden PKs morgen genau, also zu welchen Uhrzeiten laufen sie hier bei uns?

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Wann sind eigentlich die beiden PKs morgen genau, also zu welchen Uhrzeiten laufen sie hier bei uns?
    Nintendo präsentiert morgen um 18 Uhr und Sony versucht um 20:30 Uhr noch was zu retten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Luxray Beitrag anzeigen
    Nintendo präsentiert morgen um 18 Uhr ...
    Reggie!!!!!!

Was die Ankündigungen angeht finde ich richtig genial was Microsoft da präsentiert hat. Nur von den Avataren und dem neuen Dashboard bin ich nicht so begeistert.

Also wenn Sony morgen nichts grosses aus dem Ärmel schüttelt, dann denke ich, wird die PS3 wohl leider nicht mehr rankommen... Naja, mal schauen. Vielleicht hole ich mir dann noch zur PS3 ne schnuckelige 360 wird mir immer schmackhafter.

Zitat Zitat von auak Beitrag anzeigen
    Also wenn Sony morgen nichts grosses aus dem Ärmel schüttelt, dann denke ich, wird die PS3 wohl leider nicht mehr rankommen...
    Als ob Sony irgendwas verloren hätten

Natürlich muss Sony morgen irgendwas bringen, das war vorher klar. Ich hoffe nur es wird kein Xbox 360 Port oder Miis

Als ob Sony irgendwas verloren hätten

Natürlich muss Sony morgen irgendwas bringen, das war vorher klar. Ich hoffe nur es wird kein Xbox 360 Port oder Miis
    Kann mir bloss nicht vorstellen, was das sein soll .... Schade eigentlich hätte ich Sony es wirklich gegönnt. Aber vielleicht kommt ja doch noch etwas nettes. Wenn es wieder so eine Desaster Conference wird, wie 2006, dann wirklich gute nacht. Aber wollte mir eh irgendwann noch die 360 zulegen. Scheint irgendwie nen guter Zeitpunkt zu sein

Was sind denn momentan noch die nervigen Features an der 360, aus 360 Gamersicht?
    Und wird man mit der 20GB glücklich oder sollte es schon die Elite sein?

Zitat Zitat
    Was sind denn momentan noch die nervigen Features an der 360, aus 360 Gamersicht?
    Regioncodes! ;__;
    Leider haben viele Japan only Games solche...

Zitat Zitat
    Und wird man mit der 20GB glücklich oder sollte es schon die Elite sein?
    Hab mir sagen lassen, das 20GB reichen soll wenn du nur Gamen willst, aber kommt nicht eh bald ne neue 60GB Version? o.ô

Findet eigentlich irgendeiner ausser mir, das ein schlichtes Avatar Bildchen hübscher ist als der neue Mii Verschnitt? ^^

Ausserdem find ich es blöd, das ich mir jetzt für Viva Pinata 2 Karten kaufen soll für neue Tierchen... Geldmacherei... =//

Ansosnten hätte ich mir die Ankündigung von ein paar neuen Spielen gewünscht. Z.B. was zu Mass Effect 2...
    Aber man kann nicht alles haben. ^^

Gruß Kayano

Geändert von Kayano (15.07.2008 um 00:15 Uhr)

Wie ist das eigentlich mit dem RROD ? Wurde der bei neuen Konsolen jetzt endlich mal beseitigt, oder muss man immer noch beim Zocken bangen?

Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
    Ausserdem find ich es blöd, das ich mir jetzt für Viva Pinata 2 Karten kaufen soll für neue Tierchen... Geldmacherei... =//
    Muss man Gott sei Dank nicht. In einem Interview wurde gesagt, dass die Sache mit der Kamera und den Karten optional ist, und dass man alle Pinatas auch ohne besagtes Gimmick bekommen kann.

irgendwas _neues_ ?:
    Wie? MS war doch richtig inovativ!
    Knuddelige Gamer Avatars, Karaokespiele, Buzzer Spiele und Spiele wo man sich per Kamera einfügen kann (ihr wisst was ich meine).
    Man MS bereichert die Branche ungemein!

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Ohne genügend Geld kann man halt keine weiteren Spiele entwickeln und wenn ich als Entwickler die Chance habe, mein größtes Franchise auf einer zweiten Plattform zu releasen, die dazu auch noch weiter verbreitet ist, wäre ich ja blöd mir das leicht verdiente Extrageld durch die Lappen gehen zu lassen, außerdem geben sie so millionen von Zockern, die nicht genug geld für 2 High-End-Konsolen haben, die Möglichkeit, den neusten Final Fantasy-Teil spielen zu können.

Ich musste so lachen als ich das gesehen hatte... Oh mein Gott, die ganzen Sony Fanboys... Ein episches Lamento... GAF und ConsoleWars sind zusammengebrochen und nicht mehr erreichbar.*lol

So genial jetzt kann ich den Kauf einer PS3 weiter vor mir hinschieben. Yeah.