Hmmm...geld regiert die welt...Zitat
Ja eben, ich würde auch lachen wenn es nicht so wäre oder im FF XIII Thread drüben nicht schon spätestens seit SEs Aussage die Engine sei Multitauglich (welche Engine ist das nicht) darüber diskutiert wurde. Schade nur dass das das beste an der Konferenz war. Wo ist Forza 3 oder irgendwas _neues_
?
Für wen auchZitat von Happylilbuddha
![]()
--Smoke.
And drink beer.
Geändert von Happylilbuddha (14.07.2008 um 21:17 Uhr)
Ja für Microsofts oder den Konsolenkrieg wäre das geil aberdie wollen halt keine Xbox. Und somit auch kein FF XIII für 360, selbst wenn es das gäbe. Das sich gute RPGs nicht so verkaufen (werden) ist einfach nur traurig, wenn man das so sagen kann, völlig egal auf welcher Plattform.
SEs konsequente PolitikZitat von Happylilbuddha
Cool, hab ich gar nicht mitbekommen, dankeZitat von Marth
Ich dachte eher an sowas wie Forza 3, Conker, Halo 4 - naja sowas halt und keinen einfachen Port eines JRPGs und N64 Klassiker![]()
Wann sind eigentlich die beiden PKs morgen genau, also zu welchen Uhrzeiten laufen sie hier bei uns?
--
Kann mir bloss nicht vorstellen, was das sein soll .... Schade eigentlich hätte ich Sony es wirklich gegönnt. Aber vielleicht kommt ja doch noch etwas nettes. Wenn es wieder so eine Desaster Conference wird, wie 2006, dann wirklich gute nacht. Aber wollte mir eh irgendwann noch die 360 zulegen. Scheint irgendwie nen guter Zeitpunkt zu sein![]()
Was sind denn momentan noch die nervigen Features an der 360, aus 360 Gamersicht?
Und wird man mit der 20GB glücklich oder sollte es schon die Elite sein?
Regioncodes! ;__;Zitat
Leider haben viele Japan only Games solche...
Hab mir sagen lassen, das 20GB reichen soll wenn du nur Gamen willst, aber kommt nicht eh bald ne neue 60GB Version? o.ôZitat
--
Findet eigentlich irgendeiner ausser mir, das ein schlichtes Avatar Bildchen hübscher ist als der neue Mii Verschnitt? ^^
Ausserdem find ich es blöd, das ich mir jetzt für Viva Pinata 2 Karten kaufen soll für neue Tierchen... Geldmacherei... =//
Ansosnten hätte ich mir die Ankündigung von ein paar neuen Spielen gewünscht. Z.B. was zu Mass Effect 2...
Aber man kann nicht alles haben. ^^
Gruß Kayano
--Beschäftigt mit: Anime Spring Season 25
Beendet: Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
Geändert von Kayano (15.07.2008 um 00:15 Uhr)
Ohne genügend Geld kann man halt keine weiteren Spiele entwickeln und wenn ich als Entwickler die Chance habe, mein größtes Franchise auf einer zweiten Plattform zu releasen, die dazu auch noch weiter verbreitet ist, wäre ich ja blöd mir das leicht verdiente Extrageld durch die Lappen gehen zu lassen, außerdem geben sie so millionen von Zockern, die nicht genug geld für 2 High-End-Konsolen haben, die Möglichkeit, den neusten Final Fantasy-Teil spielen zu können.
--