Hui, da müssen sich die rausgeflogenen ja ranhalten! Ist aber wohl auch berechtigt.
Wollte eigentlich nur anmerken, dass der Link für Layana falsch ist. Der verlinkt auf Virginies Lied. ;)
Druckbare Version
Was hat das denn bitteschön damit zu tun? Wie spannst du bitte eine Brücke zwischen keinem Real-Life und dem Einhalten von Fristen?
Aber ich bin mit der momentanen Situation zufrieden, viele Leute haben doch noch abgegeben. Was ich wirklich schlimm fände, wär eine erneute Fristverlängerung.
Naja ich hab nirgends was mit "keinem RL", lesen kannst du aber, oder?:rolleyes:Zitat:
Zitat von nocius
Was hat das denn bitteschön damit zu tun? Wie spannst du bitte eine Brücke zwischen keinem Real-Life und dem Einhalten von Fristen?
Aber wenn ich was geschrieben hätte dann würde ich sagen, wenn jemand kein RL wirklich hat, dann hat dieser jemand auch genug Zeit um eine Frist einzuhalten, das ist dann die verbindung der beiden dinge.
Ich schrieb ich habe ein RL und demnach ist es etwas schwer andere dinge noch zu machen nebenher, wenn einfach die Zeit fehlt.
Ach langweilig doch nicht.^_^Zitat:
Zitat von Virginie
So, und nu habe ich doch was ganz anderes gesungen. Klingt bestimmt langweilig, ist sicher verpatzt, aber ich will weiter dabei sein.
Ich mein , hey du hast ein Pokemon als Avatar ,da wird es schon klappen ;)
So, um 17h will ich dann die Umfrage eröffnen. Wenn Inearthed und Kratos noch etwas abgeben wollen, dann ist dies ihre Deadline ;)
@Don: Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass du nur mich gehört hast? http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
Es ist ein Zeichen dafür, dass ich den anderen Roberta-Flack-Sänger hören wollte. Und das umso mehr, weil du "Feel like Makin' Love" genommen hattest, während mir noch "Remembering the First Time We Made Love" von Simply Red im Ohr hing.
Ob das nun gut oder schlecht ist, die anderen bekommen halt erst morgen meine Aufmerksamkeit.
Nyo, dann werd ich euch mal kurz vor Schluss meine Meinung aufdrängen ;)
Dennis: Mir kams so vor, als wär dir der Einstieg nicht so leicht gefallen. Zumindest finde ich, dass der Song immer besser wird, je länger er dauert; die erste Strophe fand ich ganz solide, ab der zweiten steigerte sich mein positives Gefühl jedoch immer mehr^^
nocius: Deine Stimme und wie alles gemixt ist usw. sind natürlich toll, bei dir ist es einfach schön zuzuhören. Manche Stellen waren mir jedoch etwas zu "steif" gesungen (man muss ja ein bisschen genauer hinhören, damit man dich nicht immer nur bis in den Himmel lobt, sondern auch ein kleines Bisschen Kritik beisteuern kann ;) )
Dan:F: An manchen Stellen etwas zu inbrünstig gesungen, aber deine Stimme finde ich trotzdem super :D
White Russian: Vielleicht war der Song nicht ganz die richtige Wahl, ich finds aber toll dass du es gewagt hast, so hoch zu singen, und im Endeffekt hat es sich trotz der eventuellen Schwierigkeit noch gut angehört.
flowster: Jep, die Originalstimme ist wirklich zu laut, dafür hört man aber, dass sich dein Gesang überhaupt nicht mit dem der Sängerin "beißt", das heißt, du musst verdammt richtig singen ;)
Teekuh: Ich habs dir eh schon gesagt, man hört deine Stimme sehr, sehr gut, trotzdem klingt alles sehr sauber und das kriegt nicht jeder hin. Außerdem ist dein Song angenehm zu hören, deine Stimme passt hier einfach sehr gut.
Fantasy Fighter: Wah, den Song wollt ich bei einer eventuellen "aktuelle Charts"-Mottoshow singen, verdammt! :D Die Stimme der Sängerin übertönt deine leider an vielen Stellen, und dann packst du mal wieder so viel Gefühl rein, dass du plötzlich ganz laut wirst, da hats mich fast geschreckt^^ Aber singen kannst du, das ist klar.
dead_orc: Hui, erst Mal Resptekt vor dem vielen Text, den zu singen hast du gut gemeistert! Vielleicht hast du an manchen Stellen deshalb auch vergessen, etwas mehr Gefühl reinzulegen, aber das ist nur meine bescheidene Auffassung ;) Sonst gut gemacht!
Viddy: Ich finde, deine Stimme passt einfach super zu diesem Song! Die Stimmung hast du auch gut rübergebracht, war einfach alles sehr harmonisch und angenehm anzuhören! Nichts weiter auszusetzen^^
Olmankettslat: Du hast vielleicht ein paar Schwachstellen in dem Song, aber ich mag deine tiefe Stimme irgendwie sehr, auch wenn sie bei den hohen Stellen leicht schwächelt, und der Song hat einfach was.
Goldmond: Bei dir kams mir auch so vor, dass du erst ein wenig gebraucht hast, um reinzukommen. Zumindest gefiel mir auch bei dir der Song immer besser, je länger ich zugehört habe!
Virginie: Wow! Meiner Meinung nach passt die Tonlage dieses Songs für dich genau und du hast ihn echt gut gesungen. Ich finde das war bisher das Beste was du bisher hier gesungen hast! :A
Don Cuan: Da tu' ich mir bei der Bewertung echt schwer^^" Einerseits hast du teilweise eine individuelle Melodie vom Lied gesungen, andererseits gefällt mir deine Stimme gut. Das Intro ist auch sehr interessant, mal ein bisschen Abwechslung hier reinzubringen, ist nicht verkehrt. Nyo, ich hoffe es reicht für die nächste Runde!
Layana: Schön, dich noch einmal zu hören! Teilweise hast du zwar nicht alle Töne getroffen, aber den Klang deiner Stimme mag ich sehr, und die hört man echt toll raus! :)
Meine gesicherte Stimme bei Wahl haben schon mal Dennis, nocius, Dan:F, Dimitrij, Teekuh, Viddy und Virginie, bei vielen bin ich allerdings schwer am überlegen, ob sie nicht auch eine bekommen :)
So, Inearthed und Kratos haben die Chance nicht genutzt, Layana schon.
Umfrage wird erstellt, die 3 mit den wenigsten Stimmen fliegen raus.
Mehrfachauswahl!!!
Nicht offen!!
Have phun!
Frag mich nicht, ich habs ganz normal ins mp3-Format konvertiert und absolut nichts verändert. oO
Ich lads nochmal runter und konvertiere es nochmal. Zur Not such dir einen Freeware Konverter und mach es selbst auch, weil als .WAV lade ich nichts hoch.
Nope, daran liegt es nicht. Ich habs mit 128, 192 und 256 kbs getestet, klingt immer gleich dumpf.
Da die Original-Wav (die so viel besser nun auch nicht klingt vom Klang :p) nur 5MB groß ist, lade ich die hoch.
@Olman: Womit nimmst du auf?
Naja hab gestern mal alles angehört.
Also eine Stimme bekommt Dan:F auf jeden Fall, seine Stimme hat mir von allen am besten gefallen irgendwie.^^
Mal sehen wen ich sonst noch wähle, viele werden es aber nicht mehr sein.:)
Wow, also das momentane Umfrageergebnis bringt es ja vollends :D.
Alle eine Stimme - da konnte sich wohl wer nicht entscheiden?
Dan :F klingt dieses Mal wie one-cool :eek:
Ansonsten haben mich dead_orc und Lynx sehr positiv überrascht, weil sie sich (nochmal) gesteigert haben. Die haben meine Stimme auch sicher.
So, weiter gehts mit der Liste.
Fantasy Fighter: Mit der Rhythmik haperts an der ein oder anderen Stelle, aber der Gesang ist trotzdem einwandfrei und du bringst auch die Emotion durchweg gut rüber.
Orc: Erstmal alle Achtung vor dieser Songwahl, das mit der Aussprache hat doch noch ganz gut geklappt, zumindest ich als "Je ne comprendre"-Franzose finde dass es sich gut anhört, gesanglich ist es leider an der ein oder anderen Stelle etwas schräg und klingt nicht ganz so sicher
Viddy: Immerhin hört man dich diesmal auch singen und nicht nur krächzen. Ansonsten ergibt sich da eine Art gesangliche Armutsschere. Einige Teile sind echt super rübergebracht und klingen perfekt, an anderen Stellen greifst du etwas ins Klo, für die nächste Runde sollte es aber reichen. :p
Oldmanequinnsalat: Ich habe die WAV noch gekriegt, deshalb die Wertung. Gut, selbst eingespielt git auf jeden Fall Bonus, aber der Gesang hat nicht ganz so gut geklappt. Gerade bei den hohen Stellen wirds ein wenig wackelig.
Virginie: Eigentlich sollte man dich für dein "ist sicher verpatzt" schon nicht wählen, aber es hat gut geklappt, auch die schwierigen Parts funktionieren und es ist ein schönes Lied, so what the heck...?!
Don Cuan: Also das Lied hast du verhauen. Das Intro... macht es nur schlimmer. :eek:
Goldmond: MIDI \o/
Mag vielleicht daran liegen, dass du deinen Lütten nicht wecken wolltest, aber es klingt sehr unsicher und leise. :(
Layana: Damit hast du dir ne ganz schön harte Nummer rausgesucht, denn gerade die hohen Parts brauchen ganz schön Kraft. Ansonsten hast du entweder konstant an den falschen Stellen eingesungen oder nicht berücksichtigt, dass Audacity nicht synchron zum Audio aufnimmt, ich denke eher zweiteres, da's dann doch zu gleichmäßig ist. :D
@Lynx: Das liegt daran, dass ich am Anfang so sülzig-herzschmerz-traurig-knuddeliwuddel klingen wollte. :(
Wer meine Stimme kriegt... Puh, das werden wohl einige sein, war wirklich richtig gut diese Runde...
Ok, danke ;) .
Ich hab keine andere Wahl, als mit dem eingebauten Mikro von meinem MP3-Player aufzunehmen (der nunmal nurin WAV aufnimmt), weil mein Zoom H2 in Berlin rumliegt, wo er mir nicht viel nützt :\ .Zitat:
Zitat von Viddy
Ich kann dir auch genau sagen, woran das liegt ;)
Ich kenne und singe normalerweise die Version von The Dan Band, die du dir hier mit einem vollkommen belanglosen Video mit einer Tusse anhören kannst. Ich habe mir Flacks Version vielleicht zweimal angehört und dann eingesungen und war mir stetig unsicher ob nun etwas kommt, wie es Dan Finnerty interpretiert oder doch anders ist :D Wollte es aber einfach einsingen und war positiv überrascht vom Ergebnis und da ich eh keine Geduld habe, hab ichs dann hochgeladen ;)
Ahaha, noch besseres Video von Dan Finnerty aus Starsky & Hutch :D
Für mich gibt's nur ein echtes Feel Like Making Love .o/
@Olman: Ich werd mir die bessere Version nochmal anhören und dann in die Bewertung reineditieren, sonst wärs ja unfair^^"
http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif Danke. Obwohl ich bezweifle, dass das deine Meinung so sehr verändern wird ;)
Ich hab jetzt auch gewählt, für nocius, tq, Viddy und Lynx.
Im Moment siehts ja stark nach Stichwahl aus... :D
Gut nach hinreichender listening session hab ich mich entschieden füüür:
Nocius:Ist einfach eine abartig tolle Stimme und latürnich gibts großes Lob für die epische Inszenierung.^^
und
Dimitrij:Eine wirklich schöne und besondere Srimme. Es macht einfach Spass dir zuzuhören.^^
Hab mal auch gevotet. Das hier sind meine Favoriten:
Dennis: :D Ich hasse diesen song. Aber da du singst die strofe: "A girl with a pin to pop your bubble" so geil. :D
nocius: Nja, du hast sehr gut gesungen. Nur die par stellen die du so verzert gesungen hast mochte ich nicht, haben einfach nicht zum Lied gepasst.
Dan :F: So geil! SOOOOO Geil! Bisher das beste was ich hier gehört hab.
Dimitrij: Die hohen stellen singst du so Organsmus-like :D
Im grossen und ganzen mag ichs.
Viddy Classic: Sex Musik :D
Meine Bewertungen:
Dennis:
Dieses mal meiner Meinung nach eher schwach ._."
Aber die MIDI flowt so unglaublich gut, hach es ist schön ^^"
Nocius
*Kritikpunktsuch*
Du klingst zu sehr wie einer von den Love Dictators o.o!
Ne manchmal wackeltst du mit der Stimme, oder ist das ein Effekt?
Das gefällt mir nicht so richtig. Ist vorallem bei den ruhigeren Passagen.
Aber gut ich hab mich auch angestrengt was zu finden, war echt super :)
Dan :F
Nein ehrlich, wundergeil <333
Sooooo super.. Dan *schmacht* ich liebe dich. ;__;
Es ist so brutalst geil.. man ey :)
Meiner Meinung nach the Best of all time ey ^^
Dimitrij
Du klingt in dem Übergangsbereich von Kopf- zur Bruststimme seeehr unsicher und unschön. Ne, also so Balladenquatsch ist nicht so deins ;)
flowster
Astrein mitgesungen. Aber da du ja eine Oktave tiefer warst, war das eher ein Duett. ^^" Trotzdem sehr schön. Teilweise kommen die Harmonien unerwartet, das finde ich total genial (Also bei dem Song jetzt)
Tq
Zwar akkurat gesungen, aber deeeerbst langweilig xD.
und irgendwie ist die RSE nicht so geil zum Stimmeunterlegen.
Also gut gesungen, aber moment..
ZWEISCHTIMMIEGÄR GESANG! Das ist doch ab nun verboten, odr?
Lynx
Schön <3 wirklich :)
Quite touching und so.. Das Ende is cool ^^
Fantasy Fighter
BOAH.... Wenn das teilweise nich so übersteuern würde, dann...
Für deine Stimme gilt immernoch genau das Gleiche wie ich am Anfang sagte.. <3
dead_orc
Klingt mehr wie son Vokabeltrainer. Quite NOT sooo touching ;)
Viddy
Teilweise ein wenig neben dem Ton, aber pretty smooth und so.
Ist ganz sauber :)
Olmankettslat
Mensch entscheide dich mal für ne Tonlage xD.
sonst endet das so, wie deine Aufnahme... ^^"
Das ist auch eher Sprechgesang.
Goldmond
Nicht wirklich sauber, und das war in dieser Rund relativ wichtig, außer man hat ne außergewöhnliche Stimme. Nicht so super.
Virginie
Es gilt fast das Gleiche wie bei Goldmond. Ich fands aber trotzdem ein Stück besser, aber immernoch nich so super.
Don Cuan
Peaches FAILED XD
Boah wie geil..
Dein Pech, das klingt nämlich echt richtig scheiße :)
Ich vermisse KratosAurion !"
Layana
Dann fliegst du halt jetzt. .__.
Bwah, es klingt wirklich nicht schön xD
I choose:
und natürlich "Die Beiträge findet ihr wie immer im ersten Post!"Code:DAN :F !!!!!!!!!!
Nocius !!!!!!!!
Dennis !!!!!
Lynx !!!
Fantasy Fighter !!
flowster !
Dennis: Ich weiß nicht, das hat mich jetzt irgendwie enttäuscht, ich hatte mehr von dir erwartet. :(
nocious: Wow, klasse! *_* Auch wenn da eben die Sache mit der Mehrstimmigkeit ist... egal, meine Stimme hast du.
Dan :F: Wah, Rauschen. Könnte man zwar vermutlich rausbearbeiten, aber gut, egal. Ändert nix daran, dass du super gesungen hast. *vote* Das einzige, was mich stört, ist der extreme Unterschied zwischen laut und leise.
Dimitrij: Dein Song hat grade meinen Firefox abstürzen lassen, als ob ich dich da noch wählen würde! xO
OK, Spaß beiseite: Ich finde deine Stimme diesmal etwas zittrig und grade die höheren Passagen scheinen dir Probleme zu bereiten. Hört sich zwar nicht schlecht an, aber IMO auch nicht soo toll. Close but no cigar.
flowster: Kann Kopp nur zustimmen, das klingt eher wie ein Duett, oder wie eine Untermalung des Originalsongs. Aber trotzdem schön *Stimme geb*
Tq: Irgendwie fehlt da der Pepp. Ich kenne das Original nicht, aber deine Interpretation überzeugt mich irgendwie nicht.
Lynx: Sehr schöne Stimme, und gut rübergebracht isses auch. *Stimme geb*
Fantasy Fighter: Da fällts ja schon fast schwer die Originalstimme von deiner zu untersscheiden. o.o Und so toll gesungen isses auch nicht...
Viddy: Die Stimme ist einfach herrlich, aber der Gesang könnte besser sein. Reicht aber noch für meine Stimme. (und ein herrliches Ende ;))
Olmankettslat: Und schon wieder einer, der meinen Firefox abstürzen lässt. (ich fürchte langsam kann ich euch dafür nicht mehr die Schuld geben... :/)
Zum Gesang: Sorry, aber dein Gesang passt irgendwie nicht zu dem Lied (oder umgekehrt oder so...), jedenfalls fehlen mir da irgendwie Emotionen.
Goldmond: Du solltest wirklich etwas kräftiger singen, das klingt eher geflüstert am Anfang. Danach wirds etwas besser, aber nicht viel. Schöne Stimme, aber nicht so toller Gesang.
Virginie: Toller Song und super gesungen! :A *Stimme anbiet* (ich versteh gar nicht, warum mein Hund ausm Zimmer gelaufen ist, als ich den Song angemacht hab... :p)
Don Cuan: Seltsamer Einstieg, ich hätte schon fast wieder ausgemacht. :p Du singst zu zaghaft und irgendwie zu flach, IMO. Und falsch.
Layana: Besser als beim letzten Mal, aber immer noch nicht schön.
Mal eine Frage nebenbei zum Wiedereinstieg: Die Leute, die durch Nichtantritt von jemandem anders wieder hätten einsteigen können, es aber nicht getan haben (namingly Inearthed und KratosAurion91), können die nächste Runde (unter den richtigen Umständen) noch wieder einsteigen? Oder zählt das als nicht abgegeben und sie sind endgültig raus?
Und ich denke, jetzt kann ich mich wirklich verabschieden. Sogar ohne Stichwahl. :D
Richtig erkannt, die sind komplett raus. Sie haben quasi ihre Nachrücker-Chance "verwirkt". Die gilt nur für die nächste Runde, ergo heißt das: Fliegst du in Motto 2 raus, kannst du in Motto 3 nachrücken (außer, du warst bereits Nachrücker in Motto 2, weil du in Motto 1 rausgeflogen bist ;))
Tu mir mal den Gefallen und hörs dir an. Du wirst nicht viel Unterschied erkennen. :D
Da gibts eben keinen "pepp" in dem Lied. xD
@Kopp: Die diskussion mit der """""Zweistimmigkeit""""" haben wir schon hinter uns. Ich find das Verbot der Zweistimmigkeit mehr als bescheuert.
Und ich glaube, man sollte mit Viddy nochmal drüber reden, weil es, wie gesagt, nicht an den technischen Mitteln liegt. Ich hab das mit AudaCity aufgenommen, das freeware und noch dazu leicht zu bedienen ist.
Also was ich kann, das kann doch jeder. uû
Und naja, meine E-Gitarre ist bei meinem zweitgitarristen, von daher musste ich auf die RSE zurückgreifen. :D
Mal abgesehn davon, dass ich kein Interface zum Abnehmen der Gitarre hätte. ._.
ja ich mag balladen nicht gerne singen, und wenn, dann hätte ich hölchtens "jimmy eat world - disintegration" genommen. aber neeeeiiiin ihr honks müsst ja unbedingt irgendwas mit frauenballaden nehmen :D
egal, meine stimmen hat fast die komplette erste hälfte gekriegt:
flow ist einfach flow, er hat den bonus bei mir
nocius hat sein ganzes zeug selbst arrangiert, da isses mir egal dass einige spuren leicht versetzt sind
dan :f mag meine stimme und umgekehrt ist das auch der fall :D
ich selbst weil ichs nötig hab :D
teeh kuh weil er so mit das einzig wirklich genialst geile lied von wir sind helden genommen hat
joa, meine stimmchen. bitte nächste runde wieder was in die fresse-mäßiges, da bin ich besser drin :D
Hach vielen Dank Kopp^^
Ich lieb dich doch auch=D
Mal ne frag ebis wann die Umfrage offen ist?
Agrs. Kein wunder das ich in keinem Post ne Angabe find. o/
@Kopp: Das mit dem Tonlagenwechsel war durch aus bewusst, weil ich das Lied weder durchgehend in der höheren, noch durchgehend in der tieferen Tonlage singen konnte. Fand ich auch interessanter als immer nur das gleiche Notenmaterial von ca. 6 Noten zu benutzen ;)
Ich hab jedenfalls gemerkt, dass es ein Handicap ist, wenn man sich selbst auf der Gitarre begleitet, weil man sich einfach nicht so darauf konzentrieren kann, die Emotion und so rüberzubringen. Wenn ich weiterkomme, veruch ichs in der nächsten Runde ohne Gitarre.Zitat:
Zitat von tq
In der nächsten Runde mache ich auch einen auf Jury. Dann kann ich wenigstens zurückdissen, statt mich nur von Leuten kritisieren zu lassen :rolleyes:
So, hier mal meine Comments :)
The question Mein Lied ist das nicht, überhaupt nicht. Aber gut gesungen ist es schon. :D
Viddy Classic: Groovt irgendwie :D Mir gefällt, wie Du manchmal ins Micro hauchst XD
Dan :F: Ouf, schade um die Aussteuerung. Ich mag das Lied aber eh total gerne, allein dafür gibt es schon einen Pluspunkt!
dead_orc: Wenn Du das nächste Mal eine französische Ballade einer Frau singen willst, nerv mich bitte solange, bis ich Dir etwas gebe, dass nicht auch noch im Originaltext dermaßen gebunden ist, dass man sich als Franzose schon die Zunge dran bricht, Du armer XD Aber dafür hast Du Dich echt wacker gehalten :A
Dennis: Mir gefällts sehr! Vielleicht, weil Du Deinem Stil einfach sehr treu geblieben bist - und ich mag den sehr!
Dimi: Ich sags ja nochmal: Was machst Du mit dem HipHop-Krempel? Richtig singen - wie hier - steht Dir besser! :A Auch wenns oben ein wenig wackelt.
Don Cuan: Gut gesungen isses nicht. Aber es IST Entertainment. Und frei nach Dieter Bohlen: Es wird sich verkaufen :hehe: :A
Fantasy Fighter: Du gehörst hier eindeutig zu denen mit der besten Stimme! Zu geil, ehrlich! Einfach nur geil!
Flooooow: Wunderschön :) Wirklich wunderschön!!!
Goldmond: Schade, gar nicht schlecht gesungen, aber es fehlt etwas Kraft in der Stimme. Wenn ich allerdings bedenke, wann wir beide unsere Songs hochgeladen (und entsprechend wahrscheinlich eingesungen) haben, kann ich mir vorstellen, dass Du niemanden wecken wolltest.
Layana: Ich finds geil, dass Dus weiter versuchst :A :D
Bei dem Lied fällt leider auf, dass Dein Rhythmusgefühl irgendwie auch daneben liegt XD
Lynx: Wow! Sehr sauber gesungen, vor allen Dingen in den Höhen! Wirklich, wirklich gut! :A
nocius: Nö, ich mach mir jetzt nicht die Mühe und suche da Kritikpunkte. Ich liege in der Ecke und weine ;___; Es ist einfach verdammt gut. :A :A :A
Olmankettslat: Ich fand den Gesang persönlich etwas schwach. Und er passt IMO nicht wirklich zum Lied. Schade :(
So, ich geh Stimmen verteilen...
Boah übrigens, wenn ich mir die Lieder nochmal so durchhöre: Ich will ein Duett von Lynx und flowster, bittebittebittebittebitte ^w^
Oha, ich bin zumindest wieder aus der Unter-10%-Zone raus \o/.
Aber ehrlich, beim nochmaligen Hören sehe ich auch ein, dass ich dieses Take nicht hätte nehmen sollen. Okay, die anderen wären wenig besser gewesen, aber ich habe insgesamt zu viel verschenkt. Grade sogar noch mit geringem Aufwand ein Notenblatt gefunden, das mein mangelndes Melodiegehör etwas hätte ausgleichen können. Naja... Que sera, sera.
Aber, muhei, selbst wenn ich rausfliegen sollte, die Nachrückchance durch Nichtantritt bleibt ja vielleicht. Ich geh dann mal nocius und so töten. Oder entführen. Oder knebeln. Ach nein, das kann erst mal warten.
mit wem mach ich eigentlich nächste runde einen auf duett, falls es dazu kommen sollte? :D weil... ich bin sauschlecht, ich brauch jemanden, der mich nicht ganz so schlecht dastehen lässt, ergo schlechter ODER besser ist als ich... am besten aber genauso gut...
*fantasy fighter anschiel*
naja, erstmal diese runde durchkommen :D
Ich denke nicht, dass es in der nächsten Runde schon zu den Duetten kommt, ich denke mal, dass wir das erst so ab ca. 10 Teilnehmern mit reinnehmen werden.
Und wenn sind das ja auch keine Duette von 2 aktiven Teilnehmern, sondern von einem aktiven Teilnehmer mit einem anderen User oder bereits ausgeschiedenem Kandidaten.
Wer noch abstimmen will, sollte das heute tun. Denn heute endet die Umfrage ;)
Heute fliegen ja drei mit den wenigsten Stimmen raus. Was passiert denn aber wenn es einen gleichstand z.b wenn es vier oder fünf gibt die schlecht ageschnitten haben aber Stimmengleichheit gibt?
Wußt jetzt nicht ob das Thgema schon mal aufgekommen ist und wenn dann hab ich es wohl überlesen.^^
So, Umfrage ist zu und damit müssen wir uns leider wie angekündigt von drei Teilnehmern verabschieden.
Don Cuan, der König des Trashs hat es nicht über die 2. Mottoshow hinaus geschafft - wie schon im letzten Jahr übrigens, als ihm Meister Proper das Aus bescherte.
dead_orc stand in der letzten Mottoshow schon auf der Kippe, trotz immenser Leistungssteigerung hat ihm die neue Unbeliebtheit der französischen First Lady das Genick gebrochen.
Olmankettslat reiht sich in die Reihe der Gitarrenvirtuosen rein und muss sich nun keine Gedanken mehr um Zweistimmigkeit machen, denn er packt die Koffer.
Glückwunsch an alle anderen 12 Kandidaten, die wir in der 3. Mottoshow wieder sehen. Besonders an Layana, die ihre Nackrückerchance optimal genutzt hat. Doch Don, orc und Olman können lauern, denn auch für sie besteht die Chance wieder einzusteigen, wenn sich abermals ein Kandidat dazu entschließt, seine Fans zu enttäuschen.
Unwahrscheinlich, dass nächste Runde wieder 3 Leute nicht antreten. ;D
Ich finde meinen Wahlverlauf erstaunlich. Als ich das erste Mal einige Stunden nach der Eröffnung der Umfrage draufguckte, hatte ich 4 Stimmen. Seit dem habe ich noch eine ganze Stimme ergattern können, yeah! :D
Müsste es jetzt nicht trotzdem noch ne Stichwahl um den vorletzten Platz geben, um zu entscheiden, wer bei dem Nichtantritt eines einzigen Kandidaten nachrücken darf?
Yay! Hab die runde überlebt xD
Hab echt gedacht ich flieg raus xD
An alle die mich nicht gewählt haben: Ihr Flaschen habt doch echt keinen Geschmack :p
Mir gings praktisch genauso. Aber das lässt sich folgendermaßen erklären. Die Kandidaten stimmen zuerst ab. Sie haben die meiste Ahnung und deshalb verteilen sich die Stimmen zuerst relativ gleichmäßig. Sobald aber sich durch die Jury einige Kandidaten als stärker herauskristallisieren, stimmen mehr normale User für diese Kandidaten. Und am Ende bekommen dann nur nur diese Kandidaten Stimmen, weil alle, die jetzt erst wählen, schon sehen, wer für gut gehalten wird. Die wählen dann nur noch die Kandidaten, die schon viele Stimmen haben.
Mist, hätte ich gewusst, dass du soviel Stil hast, hätte ich dich glatt gewählt! :D
Oh, Moment, hab' ich eh. XD Sogar alle drei Ausgeschiedenen, da kann das mit "I'm with stupid" ja nichts werden. o_O''
Und toll, dass es die erste Option wieder geschafft hat, diesmal sogar deutlicher. :D Trotzdem verlange ich "Links zu den Songs" zurück, notfalls demonstrier' ich dafür vor dem Parlament! :O
Puh, geschafft, aber nächste Runde muss ich mehr reinhauen. :D
Hoffentlich kommt die neue Umfrage bald, seit gestern habe ich irgendwie wieder so den Drang zu singen, ich muss das bald rauslassen^^"
Disney-Songs, anyone? :D