So, hier mal meine Comments
The question Mein Lied ist das nicht, überhaupt nicht. Aber gut gesungen ist es schon.![]()
Viddy Classic: Groovt irgendwieMir gefällt, wie Du manchmal ins Micro hauchst XD
Dan :F: Ouf, schade um die Aussteuerung. Ich mag das Lied aber eh total gerne, allein dafür gibt es schon einen Pluspunkt!
dead_orc: Wenn Du das nächste Mal eine französische Ballade einer Frau singen willst, nerv mich bitte solange, bis ich Dir etwas gebe, dass nicht auch noch im Originaltext dermaßen gebunden ist, dass man sich als Franzose schon die Zunge dran bricht, Du armer XD Aber dafür hast Du Dich echt wacker gehalten
Dennis: Mir gefällts sehr! Vielleicht, weil Du Deinem Stil einfach sehr treu geblieben bist - und ich mag den sehr!
Dimi: Ich sags ja nochmal: Was machst Du mit dem HipHop-Krempel? Richtig singen - wie hier - steht Dir besser!Auch wenns oben ein wenig wackelt.
Don Cuan: Gut gesungen isses nicht. Aber es IST Entertainment. Und frei nach Dieter Bohlen: Es wird sich verkaufen![]()
![]()
Fantasy Fighter: Du gehörst hier eindeutig zu denen mit der besten Stimme! Zu geil, ehrlich! Einfach nur geil!
Flooooow: WunderschönWirklich wunderschön!!!
Goldmond: Schade, gar nicht schlecht gesungen, aber es fehlt etwas Kraft in der Stimme. Wenn ich allerdings bedenke, wann wir beide unsere Songs hochgeladen (und entsprechend wahrscheinlich eingesungen) haben, kann ich mir vorstellen, dass Du niemanden wecken wolltest.
Layana: Ich finds geil, dass Dus weiter versuchst![]()
Bei dem Lied fällt leider auf, dass Dein Rhythmusgefühl irgendwie auch daneben liegt XD
Lynx: Wow! Sehr sauber gesungen, vor allen Dingen in den Höhen! Wirklich, wirklich gut!
nocius: Nö, ich mach mir jetzt nicht die Mühe und suche da Kritikpunkte. Ich liege in der Ecke und weine ;___; Es ist einfach verdammt gut.![]()
![]()
Olmankettslat: Ich fand den Gesang persönlich etwas schwach. Und er passt IMO nicht wirklich zum Lied. Schade
So, ich geh Stimmen verteilen...
Boah übrigens, wenn ich mir die Lieder nochmal so durchhöre: Ich will ein Duett von Lynx und flowster, bittebittebittebittebitte![]()