mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 228

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die 3. Mottoshow von MMXSDS2 kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Beiträge findet ihr wie immer im ersten Post!

8 21,62%
  • Dennis

12 32,43%
  • nocius

23 62,16%
  • Dan :F

14 37,84%
  • "WhiteRussian" Dimitrij

16 43,24%
  • flowster

16 43,24%
  • The_question

14 37,84%
  • Lynx

17 45,95%
  • Fantasy Fighter

10 27,03%
  • dead_orc

5 13,51%
  • Viddy Classic

19 51,35%
  • Olmankettslat

6 16,22%
  • Goldmond

7 18,92%
  • Virginie

17 45,95%
  • Don Cuan

6 16,22%
  • Layana

9 24,32%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Sag bitte Bescheid, wenn es oben ist!

Da Hunter909, Eynes'Prayer und Ericson allesamt nichts abgegeben haben, bekommen Layana, Inearthed und KratosAurion91 die Chance, noch einmal einzusteigen.

Morgen (Nach)Mittag wird die Umfrage erstellt, haben die drei bis dahin nichts eingesandt, findet die Umfrage ohne sie statt und sie haben ihre Nachrückerchance verwirkt.
    Byder (Nichtantritt 1. Mottoshow), Hunter909, Eynes'Prayer und Ericson haben keine Nachrückerchance.

Geben alle oder zwei Nachrücker etwas ab, verabschieden wir uns von vier Leuten.
    Geben ein oder gar kein Nachrücker etwas ab, fliegen in dieser Mottoshow drei Leute raus.
    Hui, da müssen sich die rausgeflogenen ja ranhalten! Ist aber wohl auch berechtigt.

Wollte eigentlich nur anmerken, dass der Link für Layana falsch ist. Der verlinkt auf Virginies Lied.

Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch noch Leute mit nem RL. Also mal locker bleiben....
    Was hat das denn bitteschön damit zu tun? Wie spannst du bitte eine Brücke zwischen keinem Real-Life und dem Einhalten von Fristen?

Aber ich bin mit der momentanen Situation zufrieden, viele Leute haben doch noch abgegeben. Was ich wirklich schlimm fände, wär eine erneute Fristverlängerung.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

Zitat Zitat
    Zitat von nocius
    Was hat das denn bitteschön damit zu tun? Wie spannst du bitte eine Brücke zwischen keinem Real-Life und dem Einhalten von Fristen?
    Naja ich hab nirgends was mit "keinem RL", lesen kannst du aber, oder?
    Aber wenn ich was geschrieben hätte dann würde ich sagen, wenn jemand kein RL wirklich hat, dann hat dieser jemand auch genug Zeit um eine Frist einzuhalten, das ist dann die verbindung der beiden dinge.
    Ich schrieb ich habe ein RL und demnach ist es etwas schwer andere dinge noch zu machen nebenher, wenn einfach die Zeit fehlt.

Zitat Zitat
    Zitat von Virginie
    So, und nu habe ich doch was ganz anderes gesungen. Klingt bestimmt langweilig, ist sicher verpatzt, aber ich will weiter dabei sein.
    Ach langweilig doch nicht.
    Geändert von Feena (12.05.2008 um 01:29 Uhr)

Zitat Zitat von dead_orc Beitrag anzeigen
    Wollte eigentlich nur anmerken, dass der Link für Layana falsch ist. Der verlinkt auf Virginies Lied.
    Ich war mal so frei, den richtigen Link einzusetzen
    (War ja nicht schwer zu erraten, wie er eigentlich lauten müsste ).

Zitat Zitat von nocius Beitrag anzeigen
    Aber ich bin mit der momentanen Situation zufrieden, viele Leute haben doch noch abgegeben. Was ich wirklich schlimm fände, wär eine erneute Fristverlängerung.
    Keine Sorge, die wird es nie geben. Es gibt sie einmal, eben weil es wirklich immer sein kann, das mal etwas dazwischen kommt, privat oder Jemand kein Netz hat oder sonst was. Aber das muss dann auch reichen, auch aus Fairness der anderen Teilnehmer gegenüber.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    egal... YEAH olmankett hat was abgegeben. ich glaub ich wär traurig gewesen wenn du nich mehr mitmachen würdest
    Ja, ich wäre auch traurig, wenn mir jemand meinen 1.-Wahl-Song wegschnappen würde und dann doch nicht antritt

Also sind wir jetzt noch 15... Dann muss ich es schaffen, in die besten 11 zu kommen. Hoffentlich klappt das.

Ich mein , hey du hast ein Pokemon als Avatar ,da wird es schon klappen

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Also sind wir jetzt noch 15... Dann muss ich es schaffen, in die besten 11 zu kommen. Hoffentlich klappt das.
    Sogar nur die besten 12, oder 13 wenn Inearthed und KratosAurion91 abgeben.

Ich bin zwar auch nicht so zufrieden, habe aber bisher nur Viddys Beitrag gehört. Vielleicht macht das Intro was gut.

So, um 17h will ich dann die Umfrage eröffnen. Wenn Inearthed und Kratos noch etwas abgeben wollen, dann ist dies ihre Deadline

@Don: Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass du nur mich gehört hast?

@Don: Ist das nun ein gutes oder ein schlechtes Zeichen, dass du nur mich gehört hast?
    Es ist ein Zeichen dafür, dass ich den anderen Roberta-Flack-Sänger hören wollte. Und das umso mehr, weil du "Feel like Makin' Love" genommen hattest, während mir noch "Remembering the First Time We Made Love" von Simply Red im Ohr hing.
    Ob das nun gut oder schlecht ist, die anderen bekommen halt erst morgen meine Aufmerksamkeit.

Nyo, dann werd ich euch mal kurz vor Schluss meine Meinung aufdrängen

Dennis: Mir kams so vor, als wär dir der Einstieg nicht so leicht gefallen. Zumindest finde ich, dass der Song immer besser wird, je länger er dauert; die erste Strophe fand ich ganz solide, ab der zweiten steigerte sich mein positives Gefühl jedoch immer mehr^^

nocius: Deine Stimme und wie alles gemixt ist usw. sind natürlich toll, bei dir ist es einfach schön zuzuhören. Manche Stellen waren mir jedoch etwas zu "steif" gesungen (man muss ja ein bisschen genauer hinhören, damit man dich nicht immer nur bis in den Himmel lobt, sondern auch ein kleines Bisschen Kritik beisteuern kann )

Dan:F: An manchen Stellen etwas zu inbrünstig gesungen, aber deine Stimme finde ich trotzdem super

White Russian: Vielleicht war der Song nicht ganz die richtige Wahl, ich finds aber toll dass du es gewagt hast, so hoch zu singen, und im Endeffekt hat es sich trotz der eventuellen Schwierigkeit noch gut angehört.

flowster: Jep, die Originalstimme ist wirklich zu laut, dafür hört man aber, dass sich dein Gesang überhaupt nicht mit dem der Sängerin "beißt", das heißt, du musst verdammt richtig singen

Teekuh: Ich habs dir eh schon gesagt, man hört deine Stimme sehr, sehr gut, trotzdem klingt alles sehr sauber und das kriegt nicht jeder hin. Außerdem ist dein Song angenehm zu hören, deine Stimme passt hier einfach sehr gut.

Fantasy Fighter: Wah, den Song wollt ich bei einer eventuellen "aktuelle Charts"-Mottoshow singen, verdammt! Die Stimme der Sängerin übertönt deine leider an vielen Stellen, und dann packst du mal wieder so viel Gefühl rein, dass du plötzlich ganz laut wirst, da hats mich fast geschreckt^^ Aber singen kannst du, das ist klar.

dead_orc: Hui, erst Mal Resptekt vor dem vielen Text, den zu singen hast du gut gemeistert! Vielleicht hast du an manchen Stellen deshalb auch vergessen, etwas mehr Gefühl reinzulegen, aber das ist nur meine bescheidene Auffassung Sonst gut gemacht!

Viddy: Ich finde, deine Stimme passt einfach super zu diesem Song! Die Stimmung hast du auch gut rübergebracht, war einfach alles sehr harmonisch und angenehm anzuhören! Nichts weiter auszusetzen^^

Olmankettslat: Du hast vielleicht ein paar Schwachstellen in dem Song, aber ich mag deine tiefe Stimme irgendwie sehr, auch wenn sie bei den hohen Stellen leicht schwächelt, und der Song hat einfach was.

Goldmond: Bei dir kams mir auch so vor, dass du erst ein wenig gebraucht hast, um reinzukommen. Zumindest gefiel mir auch bei dir der Song immer besser, je länger ich zugehört habe!

Virginie: Wow! Meiner Meinung nach passt die Tonlage dieses Songs für dich genau und du hast ihn echt gut gesungen. Ich finde das war bisher das Beste was du bisher hier gesungen hast!

Don Cuan: Da tu' ich mir bei der Bewertung echt schwer^^" Einerseits hast du teilweise eine individuelle Melodie vom Lied gesungen, andererseits gefällt mir deine Stimme gut. Das Intro ist auch sehr interessant, mal ein bisschen Abwechslung hier reinzubringen, ist nicht verkehrt. Nyo, ich hoffe es reicht für die nächste Runde!

Layana: Schön, dich noch einmal zu hören! Teilweise hast du zwar nicht alle Töne getroffen, aber den Klang deiner Stimme mag ich sehr, und die hört man echt toll raus!

Meine gesicherte Stimme bei Wahl haben schon mal Dennis, nocius, Dan:F, Dimitrij, Teekuh, Viddy und Virginie, bei vielen bin ich allerdings schwer am überlegen, ob sie nicht auch eine bekommen
    Geändert von Lynx (12.05.2008 um 22:33 Uhr)

So, Inearthed und Kratos haben die Chance nicht genutzt, Layana schon.

Umfrage wird erstellt, die 3 mit den wenigsten Stimmen fliegen raus.

Mehrfachauswahl!!!

Nicht offen!!

Have phun!

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Olmankettslat: Leider hört man deine Stimme ja nicht so klar, das hat mich Anfangs ein wenig abgeschreckt. Aber wenn man sich mal dran gewöhnt hat, hört man einen durch und durch solide gesungenen Song.
    WTF??? o_O Also meiner aufgenommenen Version ist meine Stimme viel besser zu hören!

@Viddy: Warum ist die Qualität so viel schlechter geworden???^^ Die Version zum Download auf Seite 1 hört sich echt scheiße an, dafür krieg ich doch keine einzige Stimme

Frag mich nicht, ich habs ganz normal ins mp3-Format konvertiert und absolut nichts verändert. oO

Ich lads nochmal runter und konvertiere es nochmal. Zur Not such dir einen Freeware Konverter und mach es selbst auch, weil als .WAV lade ich nichts hoch.

Frag mich nicht, ich habs ganz normal ins mp3-Format konvertiert und absolut nichts verändert. oO

Ich lads nochmal runter und konvertiere es nochmal. Zur Not such dir einen Freeware Konverter und mach es selbst auch, weil als .WAV lade ich nichts hoch.
    Vielleicht hast du ne kleinere Bit Rate einstellung.

Nope, daran liegt es nicht. Ich habs mit 128, 192 und 256 kbs getestet, klingt immer gleich dumpf.

Da die Original-Wav (die so viel besser nun auch nicht klingt vom Klang ) nur 5MB groß ist, lade ich die hoch.

@Olman: Womit nimmst du auf?

Naja hab gestern mal alles angehört.
    Also eine Stimme bekommt Dan:F auf jeden Fall, seine Stimme hat mir von allen am besten gefallen irgendwie.^^

Mal sehen wen ich sonst noch wähle, viele werden es aber nicht mehr sein.

Wow, also das momentane Umfrageergebnis bringt es ja vollends .

Alle eine Stimme - da konnte sich wohl wer nicht entscheiden?
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

Dan :F klingt dieses Mal wie one-cool

Ansonsten haben mich dead_orc und Lynx sehr positiv überrascht, weil sie sich (nochmal) gesteigert haben. Die haben meine Stimme auch sicher.

So, weiter gehts mit der Liste.

Fantasy Fighter: Mit der Rhythmik haperts an der ein oder anderen Stelle, aber der Gesang ist trotzdem einwandfrei und du bringst auch die Emotion durchweg gut rüber.

Orc: Erstmal alle Achtung vor dieser Songwahl, das mit der Aussprache hat doch noch ganz gut geklappt, zumindest ich als "Je ne comprendre"-Franzose finde dass es sich gut anhört, gesanglich ist es leider an der ein oder anderen Stelle etwas schräg und klingt nicht ganz so sicher

Viddy: Immerhin hört man dich diesmal auch singen und nicht nur krächzen. Ansonsten ergibt sich da eine Art gesangliche Armutsschere. Einige Teile sind echt super rübergebracht und klingen perfekt, an anderen Stellen greifst du etwas ins Klo, für die nächste Runde sollte es aber reichen.

Oldmanequinnsalat: Ich habe die WAV noch gekriegt, deshalb die Wertung. Gut, selbst eingespielt git auf jeden Fall Bonus, aber der Gesang hat nicht ganz so gut geklappt. Gerade bei den hohen Stellen wirds ein wenig wackelig.

Virginie: Eigentlich sollte man dich für dein "ist sicher verpatzt" schon nicht wählen, aber es hat gut geklappt, auch die schwierigen Parts funktionieren und es ist ein schönes Lied, so what the heck...?!

Don Cuan: Also das Lied hast du verhauen. Das Intro... macht es nur schlimmer.

Goldmond: MIDI \o/
    Mag vielleicht daran liegen, dass du deinen Lütten nicht wecken wolltest, aber es klingt sehr unsicher und leise.

Layana: Damit hast du dir ne ganz schön harte Nummer rausgesucht, denn gerade die hohen Parts brauchen ganz schön Kraft. Ansonsten hast du entweder konstant an den falschen Stellen eingesungen oder nicht berücksichtigt, dass Audacity nicht synchron zum Audio aufnimmt, ich denke eher zweiteres, da's dann doch zu gleichmäßig ist.

@Lynx: Das liegt daran, dass ich am Anfang so sülzig-herzschmerz-traurig-knuddeliwuddel klingen wollte.

Wer meine Stimme kriegt... Puh, das werden wohl einige sein, war wirklich richtig gut diese Runde...