mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 228

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die 3. Mottoshow von MMXSDS2 kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Beiträge findet ihr wie immer im ersten Post!

8 21,62%
  • Dennis

12 32,43%
  • nocius

23 62,16%
  • Dan :F

14 37,84%
  • "WhiteRussian" Dimitrij

16 43,24%
  • flowster

16 43,24%
  • The_question

14 37,84%
  • Lynx

17 45,95%
  • Fantasy Fighter

10 27,03%
  • dead_orc

5 13,51%
  • Viddy Classic

19 51,35%
  • Olmankettslat

6 16,22%
  • Goldmond

7 18,92%
  • Virginie

17 45,95%
  • Don Cuan

6 16,22%
  • Layana

9 24,32%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch noch Leute mit nem RL. Also mal locker bleiben....
    Was hat das denn bitteschön damit zu tun? Wie spannst du bitte eine Brücke zwischen keinem Real-Life und dem Einhalten von Fristen?

Aber ich bin mit der momentanen Situation zufrieden, viele Leute haben doch noch abgegeben. Was ich wirklich schlimm fände, wär eine erneute Fristverlängerung.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

Zitat Zitat
    Zitat von nocius
    Was hat das denn bitteschön damit zu tun? Wie spannst du bitte eine Brücke zwischen keinem Real-Life und dem Einhalten von Fristen?
    Naja ich hab nirgends was mit "keinem RL", lesen kannst du aber, oder?
    Aber wenn ich was geschrieben hätte dann würde ich sagen, wenn jemand kein RL wirklich hat, dann hat dieser jemand auch genug Zeit um eine Frist einzuhalten, das ist dann die verbindung der beiden dinge.
    Ich schrieb ich habe ein RL und demnach ist es etwas schwer andere dinge noch zu machen nebenher, wenn einfach die Zeit fehlt.

Zitat Zitat
    Zitat von Virginie
    So, und nu habe ich doch was ganz anderes gesungen. Klingt bestimmt langweilig, ist sicher verpatzt, aber ich will weiter dabei sein.
    Ach langweilig doch nicht.
    Geändert von Feena (12.05.2008 um 02:29 Uhr)

Zitat Zitat von nocius Beitrag anzeigen
    Aber ich bin mit der momentanen Situation zufrieden, viele Leute haben doch noch abgegeben. Was ich wirklich schlimm fände, wär eine erneute Fristverlängerung.
    Keine Sorge, die wird es nie geben. Es gibt sie einmal, eben weil es wirklich immer sein kann, das mal etwas dazwischen kommt, privat oder Jemand kein Netz hat oder sonst was. Aber das muss dann auch reichen, auch aus Fairness der anderen Teilnehmer gegenüber.