Oh man Aiu du bist plöd :/
Ich fand den Mudda-Tread toll :o
...
^w^
Druckbare Version
Oh man Aiu du bist plöd :/
Ich fand den Mudda-Tread toll :o
...
^w^
Bis jetzt :D
Und dabei immer wieder die spaßigen Treads geschlossen ._.
komm ein bissel spaß muss doch sein und nur weil manche Personen es geschmacklos finden, muss doch nicht gleich der ganze Tread geschlossen werden ^w^
Ach HI QFRAT ^^
*noch immer weg bin http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif*
Na, hier ist ja was los und das lediglich wegen diesen "Witzen".
Nicht ganz, dass QFrat ist doch noch nicht geschlossen worden.Zitat:
Zitat von Nero
Und dabei immer wieder die spaßigen Treads geschlossen ._.
Und ich hatte angenommen, du seist eine Frau. Gibt es den Begriff "Miesepeterin" eigentlich? Ich wüsste nicht, dass man diesen so verwendet.Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Ja, ich bin ein Miesepeter bäh. :p
Langeweile... unterhaltet mich!
erst sagt ein staff-heini "mach mal nen mudder-thread auf" dann mach ich nen mudder-thread auf und dann kommt n anderer staff-heini und macht den mudder-thread zu :D find ich voll bescheuert :D aber egal, ich find es nur schade.
naja, halb so wild... jedenfalls:
aius mudder ist so fett, ihr arsch gehört offiziell zu den alpen :D
just playin' ^^
Es ist nicht das erste mal das sie Threads schliesst die ihr einfach geschmacklos vorkommen oder nicht ihrem Humor entsprechen schliesst und vielleicht anderen eine menge Spaß gemacht haben. Ich finde es sogar unverschämt das jemand der hier vielleicht einmal in 2 Wochen reinschaut und einfach Threads schließt die schon lang offen sind, dieser eine Thread wurde sogar von einem Super Mod vorgeschlagen. Aber naja gegen das System kommt man ja sowieso nicht an, Staffler-Solidaritet und so...
doch...den vorletzten :D *klick*
*vergessen hat, wie das mit den /thread /post codes geht * ._.
sie ist...beides Aiu iz amaizzzing :DZitat:
Und ich hatte angenommen, du seist eine Frau.
Zitat:
Gibt es den Begriff "Miesepeterin" eigentlich? Ich wüsste nicht, dass man diesen so verwendet.
das wurde nach ihr benannt http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
*Objection!*Zitat:
Langeweile... unterhaltet mich!
Take that !
http://www.youtube.com/watch?v=Ru9sXTWUwyQ
Ich habe weggeguckt, als das mit den Mudda-Witzen anfing. :whistle:
Ich hab ja eh nix zu melden und hier (RL) wars eh spannender und witziger. :P
@ Anima
Ich wünsch Dir Glück. *Daumen drück*
was der muddi-thread ist zu? :o
naja ich fand die aktion zwar ein klein wenig unreif aber ein bisschen spaß muss sein, weswegen ich die entscheidung für etwas empfindlich halte, aber na ja. schade is nur das ich auch ein paar gute gehabt hätte.
@Nero:
Du bist ja richtig fies zur armen Aiu. Schäm dich!
Take That und gute Musik? Ich glaube du bringst dort etwas durcheinander.Zitat:
Zitat von WhiteRussian
@nero: yeah take :D that die machen mittlerweile fast sowas ähnliches wie gute musik ^_^
@Lilly:
Was ist ein RL? Ist das etwa diese andere Welt, in der die Sonne scheint und es Wesen gibt, die man Menschen nennt? Menschen sind eigenartige Kreaturen.
Entschuldigen sie bitte, eure Administratorigkeit. Ich bin nunmal nicht derjenige, der auf "Boybands" steht. Zumal ich auch kein Banause bin, sondern haZZ.Zitat:
Zitat von Virginie
Banause :o
Ein Link für Virginie, damit sie nicht mehr böse ist.
denk ich nicht, ich hörs zwar nicht, aber ich sag auch nicht, es wäre brechend scheiße :D
ja, sowas in die richtung. glaub ich :D
übrigens: das ist wirklich sehr interessant...
Ich gebe dir ein wenig Nachhilfe im Staff 1x1 :p
Viddy ist zwar Super-Mod, aber kein offiziell beglaubigter Moderator im QFRAT. Das heißt, dass er hier im QFRAT eigentlich nur ein LEVEL 3 Power User vierter Klasse ist, der im Notfall eingreift, falls mal die QFRAT Mods zufälligerweise simultan verkatert und/oder im Swingerclub sind. Da die QFRAT Mods aber zu unterschiedlichen Zeiten zum Alkohol greifen und/oder möglicherweise asexuell sind, ist also meist einer zu Stelle. Und falls einer dieser Mods der Meinung ist, dass Polenwitze und Beleidigungen der Person, die dich auf die Welt gebracht hat, ein wenig unter der Gürtellinie sind, dann ist der Thread weg vom Fenster. Egal, wer ihn vorgeschlagen oder eröffnet hat. Zudem wird eine Notiz über alle User, die sich darüber beschweren im Internen veröffentlicht, sodass wir diese in Zukunft leichter unter fadenscheinigen Gründen bannen können. Einmal die Sig dann zu oft angelassen und "puff" hast du graue Sterne.
Nächste Folge:
Warum sind Staffler bei wichtigen Fragen niemals da (Ausrede: Real life), aber wenn du einen falschen Post setzt sind sofort drei zu Stelle, die dir eine Gruppenrabattsverwarnung geben?
dass der mudda thread geschlossen wird, war doch von vornherein klar. eine solche art conversation zu halten ist einfach unterstes niveu, was wir einfach nich haben müssen. wir sind schließlich der stilvolle qfrat.
aiu macht ihre sache gut, wenn nich sogar ausgezeichnet
ich hab ja sowas von keine lust irgendwas zu machen... der ganze tag war wieder... schlonwieder einfach nnur langweilig und wie jeder andere. doch! eine sache... morgen könnte ein wenig frischer wind in mein leben kommen, denn dann gehts mit der klasse ins theater :rolleyes:
*sich miesgelaunt ins bett knall*
Das ist eine gute Frage auf die (glaube ich) wohl niemand eine Antwort weiß.Zitat:
Zitat von Aldinsys III.
Nächste Folge:
Warum sind Staffler bei wichtigen Fragen niemals da (Ausrede: Real life), aber wenn du einen falschen Post setzt sind sofort drei zu Stelle, die dir eine Gruppenrabattsverwarnung geben?
Oha, dass klingt ja furchtbar interessant. Aber immerhin hast du keine Schule, sondern machst einen Ausflug. Mach dir ein paar Filme auf deinen IPod und nimm ihn mit in das Theater. So sollte es doch erträglich sein. Nunja, vorausgesetzt, du sitzt ein bisschen weiter weg vom Lehrer.Zitat:
Zitat von Tii-chan
eine sache... morgen könnte ein wenig frischer wind in mein leben kommen, denn dann gehts mit der klasse ins theater :rolleyes:
Ach komm schon, morgen ist ein neuer Tag und alles wird besser. Hoffe ich zumindest...Zitat:
Zitat von Tii-chan
*sich miesgelaunt ins bett knall*
ey yoyoyo... this is eimsbush caaallin'!
boah ich chille grad böse zu "bambule" von den beginnern. geil. einfach nur geil. :D
ey und die stupidedia ist zutiefst cool, wollte ich an dieser stelle mal gesagt haben.
*freut sich schon auf morgen abend* (kfc-hühnchen und animes mit meiner freundin gucken... jeeesus christ yepp!)
Mann, ich komme immer zu spät, hier schlafen schon alle http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_029.gif
Sag das noch einmal und ich kenne Dich nicht mehr! :pZitat:
Zitat von haZZ
Ich würde sagen, Du besorgst Dir schon mal eine Sonnenbrille und gehst erst raus, wenn die Dämmerung einsetzt. Das kannst Du überleben, und dann setzt Du dich irgendwann demnächst mal in einen Zug (da sind ein paar lecker Menschen drin, saug nicht zuviele aus ;) ) und fährst bis D Hauptbahnhof. Kommst im Dunkeln an, dann sehen wir weiter, ob Du mit dem RL umgehen kannst. ^^
Die Sonnenbrille habe ich schon. Um genau zu sein, habe ich sogar 2. Zudem sauge ich keine Menschen aus, ich spiele nur mit ihnen, oder Quäle sie glegentlich, aber mehr auch nicht. Ich kann mich durchaus in einen Zug setzen und nach Düsseldorf fahren, da gibt es keine Probleme. Zudem denke ich, dass ich mit dem RealLife umgehen kann. Hoffe ich doch mal...Zitat:
Zitat von invincible Lilly
Sag das noch einmal und ich kenne Dich nicht mehr! :p
Ich würde sagen, Du besorgst Dir schon mal eine Sonnenbrille und gehst erst raus, wenn die Dämmerung einsetzt. Das kannst Du überleben, und dann setzt Du dich irgendwann demnächst mal in einen Zug (da sind ein paar lecker Menschen drin, saug nicht zuviele aus ;) ) und fährst bis D Hauptbahnhof. Kommst im Dunkeln an, dann sehen wir weiter, ob Du mit dem RL umgehen kannst. ^^
So, nun ist aber Schluss für heute, schließlich muss ich morgen früh raus. Ich wünsche dem QFrat eine angenehme Nacht.
Guten Morgen QFRAT!
*sich die nicht mer existente Morning-Flag catcht*
Fast ist es geschafft, Wochenende! Noch ca. 2 1/2 Stunden arbeiten (bzw. auf der Arbeit hocken^^). Und dann treff ich mich mit nem Freund und wir fahren zusammen nen 1er BMW Probe. Ich interessier mich zwar nich für den, sondern er, aber ich freu mich trotzdem drauf. Und ich seh meinen ehemaligen Verkäufer mal wieder, der das Autohaus gewechselt hat^^.
Und ich spiel gerade mit dem Gedanken mir eine neue Umhängetasche / Notebooktasche zuzulegen, kann mich nur leider nicht entscheiden. Deshalb hätte ich gerne mal eure bescheidene Meinung: Welche findet ihr schöner?
@haZZ: Ach was, das ist doch ganz einfach: Es ist für die Mods einfach viel leichter zu meckern und auf den Verwarn-Button zu klicken, als nachdenken zu müssen und auch noch eine qualifizierte Antwort zu geben :p
Nummer 2...
jo..hmm eigentlich hätt ich heut abend ja Kickboxen...aber ich bin bei ner Freundin auf ne wg partie eingeladen also wohl eher nich xD (hmm die vierte Wg partie innerhalb von 1,5 Wochen...ich mag meinen neuen Wohnsitz xD)
hmm Scary Kids Scaring Kids...ziemlich guter Post-Rock oder wie das heißt...kann man hören ^^
anonsten hmm....was ist nur los...ich hab das gefühl die frauen laufen mir hinterher...muss am frühling liegen^^
Nummer 2.
Bei uns ist es nebelig, heute Abend steht keine Party an und mir ist langweilig, das Wochenende beginnt toll. \o
Nunja, angeblich soll ja morgen die Sonne scheinen, aber momentan sieht's eher nach nem bewoelkten Tag aus und gerade solche Tage hasse ich, die wirken so deprimierend. =O
Guten Morgen, Layana. Den anderen wünsche ich natürlich auch einen guten Morgen.Zitat:
Zitat von Layana
Guten Morgen QFRAT!
Heißt das, dass man als Staffler nicht mehr denken muss? Wenn dem so ist, will ich auch ein Staffler sein!Zitat:
Zitat von Layana
@haZZ: Ach was, das ist doch ganz einfach: Es ist für die Mods einfach viel leichter zu meckern und auf den Verwarn-Button zu klicken, als nachdenken zu müssen und auch noch eine qualifizierte Antwort zu geben :p
Ich habe gehört morgen soll es wieder schlechter werden. Dafür soll der Sonntag dann wieder schön warm werden. Jenachdem, wie gut das Wetter Sonntag ist, wird gegrillt.Zitat:
Zitat von Lynch
Nunja, angeblich soll ja morgen die Sonne scheinen, aber momentan sieht's eher nach nem bewoelkten Tag aus und gerade solche Tage hasse ich, die wirken so deprimierend. =O
@Layana:
Ich nehme die Nummer 1, da diese Tasche schwarz ist und schwarz bekanntlich zu allem passt.
Das wollte ich damit nicht sagen, sondern nur, dass es eben leichter ist zu meckern als nachzudenken. Ob das allerdings so gut ist, ist eine andere Frage ;)
Ich lass mich da einfach überraschen. Wenn die Sonne scheint, dann freu ich mich, wenn nicht, kann ich auch nichts dran ändern. Auf Grillen hätte ich aber so langsam auch mal wieder Lust :).Zitat:
Ich habe gehört morgen soll es wieder schlechter werden. Dafür soll der Sonntag dann wieder schön warm werden. Jenachdem, wie gut das Wetter Sonntag ist, wird gegrillt.
Ja, das wäre auch eins meiner Argumente für Nr. 1, andererseits mag ich momentan auch total gerne Brauntöne, und das passt ja eigentlich auch genauso zu allem. Ich glaub, ich muss mal nen Laden finden, wo ich mir beide in natura ansehen kann.Zitat:
@Layana:
Ich nehme die Nummer 1, da diese Tasche schwarz ist und schwarz bekanntlich zu allem passt.
Grillen! +__+
Haette ich ja auch Bock drauf, aber bei dem Wetter? Ja, von gutem Wetter am Sonntag habe ich auch gehoert, aber ob ich mich nun auf die Wettervorhersage verlassen soll? Ich weiß ja nicht. =O
Passt Braun denn zu Augenkrebsneongrün? Sich die beiden Taschen mal in natura anzusehen, wäre garnicht verkehrt.Zitat:
Zitat von Layana
Ja, das wäre auch eins meiner Argumente für Nr. 1, andererseits mag ich momentan auch total gerne Brauntöne, und das passt ja eigentlich auch genauso zu allem.
Ich will doch mal schwer hoffen, dass die Wettervorhersage recht hat. Ich lasse mich nur ungern beim Grillen stören. Hoffen wir einfach mal das beste.Zitat:
Zitat von Lynch
Haette ich ja auch Bock drauf, aber bei dem Wetter? Ja, von gutem Wetter am Sonntag habe ich auch gehoert, aber ob ich mich nun auf die Wettervorhersage verlassen soll? Ich weiß ja nicht. =O
no nazi?! :D scherz! bin aber für nummer 1.
[wutausbruch-modus]
ey, scheiß theater. ich krieg keinen ausbildungsplatz obwohl ich mir die letzten 8 monate den hintern aufgerissen hab. nur weil ich ein paar mal zu spät dran war und weil ein gerücht umging dass ich drogen nehme, was schlicht und ergreifend nicht stimmt. •••••••!!! fuck my ass...! soll ich nur noch hyperaktiv durch die gegend rennen um den leuten zu gefallen? die können mich mal!
mann ey... ich bin auf 180, sobald mein chef da ist werd ich ihn anrufen und ihn freundlich fragen was das für ne scheiße sein soll.
FUCK - MY - ASS!
Natürlich passt das! :o Und woher weißt du, dass ich so ein T-Shirt habe? o.O
Jetzt muss ich nur noch einen Laden finden, der die hat^^
Meine Kenntnis ist aber auch heute bewölkt, morgen wahrscheinlich Regen (zumindest im Westen Deutschlands) und Sonntag sonnig bis bewölkt aber wohl trocken.Zitat:
Ich will doch mal schwer hoffen, dass die Wettervorhersage recht hat. Ich lasse mich nur ungern beim Grillen stören. Hoffen wir einfach mal das beste.
Was für mich aber noch passieren muss für einen gemütlichen Grillabend: es soll endlich mal was wärmer werden! Wenn ich bedenken, dass wir letztes Jahr um diese Zeit bei 30° geschwitzt haben (wobei ich die gar nicht brauche, so 20 bis 25° wären doch schön).
Edit:
@Rene: Ne, das hat nix mit Nazi zu tun. Eigentlich gefällt mir die Tasche auch einfach nur so gut, ob sie nun braun oder schwarz ist.
Toll.. jetzt hab ich 2:2 Stimmen. Ich tendiere ja momentan zur 2. Aber mal sehen.
Das tut mir leid Steelykowski.
Aber du solltest dich vor dem Anruf auf jeden Fall beruhigen und freundlich bleiben. ;)
Vielleicht handelt es sich ja um ein Missverständnis, oder du kannst später doch noch den Job bekommen. Nicht das du jetzt durch die Art wie du mit dem Chef redest alle weiteren Zukunftschancen vermasselst.
@Layana
Ich bin für schwarz. :D
haha nein ich wollte nur wieder meinen täglichen flachwitz-counter um +1 erhöhen, nicht dich beleidigen ;) trage ja selbst nen braunen pullover und ne camouflage-hose mit braunem grundton, von daher... :D
@acha: ja mittlerweile bin ich auch ruhig, hab jetzt n bisschen gute musik (blood red shoes & bloc party) gehört und jetzt bin ich soweit wieder ganz relaxt. aber es ist einfach... aaaah, so enttäuschend. 8 monate ackern wie ein blöder um dann im endeffekt mit nada abgespeist zu werden - ich find das unfair. aber okay, die welt ist nicht immer gerecht. und wenn ich den job halt nciht kriege, muss ich zur armee, wohl oder übel. ^_^
@Layana: Nummer Zwei. Deutlich :)
Meine Fresse ist im Moment übelst aufgequollen, die Unterlippe ist angeschwollen und ich habe so ein komisches Ding vor dem Gesicht, dass an den Ohren befestigt ist. Das Ding ist dazu da, den Kühlbeutel gegen meinen Kiefer zu drücken. Ich seh echt Scheisse aus und war der Brüller heute morgen am Bahnhof. Ja, ich war beim Zahnarzt. So eine Scheisse hab' ich noch nie erlebt.
Ich komm' rein, 07:15 Morgens, erstens eine verdammt unmenschliche Zeit, zweitens ist die verfluchte Praxis ziemlich weit vom Bahnhof entfernt. Na jedenfalls, ich komm' genau rechtzeitig dort an, nachdem ich vorher fast verpennt und den Zug verpasst habe. Nur so nebenbei, ich hasse Zahnärzte und Ärzte allgemein, gibt keinen, dem ich über den Weg trauen würde. Am Empfang begrüsst mich eine Frau, sagt mir, ich wäre gleich dran und müsse hier noch ein paar schmerzbetäubende Tabletten fressen. Ich sage ihr noch halb im Schlaf, ich sei noch genügend betäubt von gestern Abend. Sie lacht nur und erwähnt fast beiläufig, dass es nicht gut sei, während der Operation noch Restalkohol im Blut zu haben. Ich winke ab und begebe mich kurz ins Wartezimmer, bevor der Horror losgeht.
Sie bitten mich herein, eine dünne Frau mit Brille und eine fette Frau mit ernstem Gesicht. Beide tragen diese grünen Operationsoveralls. Gefällt mir irgendwie nicht. "Möchten Sie etwas, dass Sie ein bisschen beduselt, während der Doktor operiert?" Jo, denke ich, lustig wär's schon, hier noch 'nen Trip zu schieben, aber schliesslich muss ich nachher noch auf Arbeit, und es reicht schon, wenn ich dort mit geschwollener Fresse erscheine, da brauche ich nicht noch zugeknallt mit irgendwelchen Mittelchen aufzukreuzen. Also entscheide ich mich dagegen.
Der Doktor kommt rein, ein tateriger Alter der wahrscheinlich nach dieser Operation in Rente geht. Verdammte Kacke, der ist älter als mein Grossvater! Er schüttelt mir die Hand, lächelt freundlich. Mir ist nicht mehr ganz so wohl und es wird mir zunehmend unwohler, als der Kerl ganze drei Spritzen aufzieht. Aber nicht diese normalen Teiler, die waren irgendwie echt gross. Habe ich schon erwähnt, dass ich Spritzen bis auf den Tod hasse? Igitt. Drei Riesendinger davon. Er setzt an: "Es wird jetzt ein wenig pieksen." Zum Glück spüre ich nicht viel, nur ein unangenehmes Scheissgefühl, dass aber schnell wieder verfliegt. Danach donnert er mir die zwei anderen rein und verschwindet noch kurz, um Overall und Gummihandschuhe zu holen. Das gespritzte Zeug knallt rein und meine Fresse fängt an zu Surren und zu Brennen, dann pennt sie ein.
Während ich auf das Wiedererscheinen des Doktors warte, führe ich ein kurzes, sehr aufbauendes Gespräch mit der Dünnen. Sie meint plötzlich so: "Ach ja, wenn's weh tun sollte, geben Sie uns das bitte zu verstehen. Manchmal kommt es vor, dass nicht alles vollständig einschläft und Sie deshalb heftige Schmerzen verspüren könnten." "Mach ich.", sage ich und in Gedanken: Danke, du Gurke. Jetzt bin ich aber beruhigt.
Der Doktor kommt zurück, in grünem Overall, mit Mundschutz und Gummihandschuhen. Was zur Hölle will der an mir operieren, denke ich, ich will ja nur 'nen Zahn ziehen. Na ja, ist ja auch das erste Mal, dass ich das durchmache. Dann kontrolliert er irgendwie, ob mir die Fresse auch wirklich eingepennt ist, indem er mir noch 'ne Spritze reinjagt. So genug. Jetzt geht's ans Eingemachte.
Die Fette legt mir irgendein Teil um den Hals und der Sitz fährt zurück. Die Dünne macht allerlei Bohrer und derartiges parat. Sieht nicht gut aus. "Werden Sie den benützen?", frag' ich, wobei es sich anhört wie: "Ferden Zie denn bennussen?", da meine Sprechbewegungen und Zunge sich kaum mehr steuern lassen. "Ja, wenn's mit den anderen nicht geht."
Achso, die haben also noch schlimmere Teile am Start. Oder ist der Bohrer für die schlimme Situation? Na ja, werde ich gleich sehen. Es geht los.
Als erstes kratzt er mit einem spitzigen Stäbchen an meinem Zahn herum. Es ist der grösste Zahn in meinem Mund, und der muss natürlich raus. Kratz-Kratz. "Okay.", meint er und nimmt eine Zange zur Hand, eine verdammte Monsterzange! "Mal sehen.", sein trockener Kommentar dazu. Der Stahl blitzt grau im Licht dieser komischen Lampen, die es in jedem Zahnarztsaal gibt. Dann legt er Hand an. Es reisst und knirscht und macht und tut. Mann, ist das unangenehm! Ich habe das Gefühl, der reisst mir meinen gesamten Kiefer raus, so wie mein Fressgestell ächzt! Okay, er muss härter ran, so geht's noch nicht. Verbissen reisst, hebelt und dreht er an dem Zahn, bis ich tief in meinem Fleisch spüre, dass sich etwas lockert. Endlich! Zieh den Bastard raus, nun mach schon!
Dann plötzlich, er hebelt und kneift immer noch wie ein Verrückter, Zack!, der Zahn splittert in einige hundert Teile, die im ganzen Raum rumfliegen! Verdammte Kacke, was... "Na gut.", meint der Doktor und legt die üble Zange beseite. Puh! Ich fühle Zahnsplitter auf meiner Stirn. Die Dünne nimmt sie mit spitzen Fingern weg. Dann geht's weiter. Meine Hände haben Schweissausbrüche und mein Herz ist nicht mehr ganz so ruhig, wie auch schon. Wie lange würde diese Scheissoperation noch dauern? Ist es normal, dass Zähne einfach in Stücke fliegen? Ich bin mir da ganz und gar nicht sicher.
Irgendwie bin ich ob der Explosion des Zahnes gar nicht so beeindruckt, ich habe schon fast damit gerechnet. Dieser taterige, alte ... Oh, jetzt hat er eine Art Hammer in der Hand, sucht mit der anderen nach einem Teil, das er an der Zahnwurzel ansetzen kann, um sie dann so rauszuhämmern. Mann, das wird übel. Er hat's gefunden und beugt sich wieder über mich. Beiläufig bemerke ich das Blut an seinen Gummihandschuhen, ist nicht mal wenig. Dann setzt er den Metallstift an, Bumm-Bumm-Bumm!, die ersten Hammerschläge fahren nieder. Halb im Spass denke ich noch: Wenn der jetzt den Stift verfehlt ... Aber ich spinne den Gedanken nicht zu Ende, den er hämmert wieder und mein Kiefer erzittert unter den Einschlägen. Die Dünne drückt mir von unten dagegen, damit meine Fresse nicht auf- und zuklappt wie bei einem dieser Nussknackermännchen. Ja, der Doktor hat auch noch eine Nuss zu knacken. Das Gehämmere geht weiter und es entwickelt sich ein gewisser Druck auf meine Kieferknochen, der mir sehr unangenehm ist. Plötzlich, wuuuusch-Zack-Bumm!, einige Blutspritzer kleben plötzlich an der Arztlampe und am Mundschutz des Doktors. Übel, übel, montiert der mir den ganzen Kiefer weg? Ich habe keine Angst, aber die Szene kommt mir sehr unwirklich und irgendwie ungemütlich rein. Diese Bild, es ist ein Cover einer sauguten Metalband, hatte ich die ganze Zeit vor Augen:
Es geht weiter, schliesslich will die Wurzel auch noch gezogen werden, damit das Implantat dann richtig platziert werden kann. Also eigentlich zieht mir der Tatterheini ja gar keinen richtigen, echten Zahn. Das ist nur ein künstliches Teil, dass mir eingesetzt wurde, weil ich vor langer Zeit mal auf die Fresse geflogen bin, mir dabei den Milchzahn ausgeschlagen habe und die Wurzel, des darunter nachwachsenden Zahnes, zertrümmert wurde.
Die Tortur nähert sich ihrem bitteren Ende. Nochmal mit der Zange dahinter, selbstverständlich. Rupf! und Hack! und Reiss!, dann kommt die Scheisse raus. "Da haben wir's.", meint der Greisendoktor. Endlich! Mann, bin ich erlöst! Verdammt war das hart! Ich möchte Dankesworte zu Gott oder sonst irgendeinem Bedepperten flüstern, kann ich aber nicht, weil meine Fresse immer noch pennt und der Doktor und die zwei Gehilfinnen mich lächelnd mustern. Ja, zugegeben, ich sehe etwas bleich aus.
Ich erhebe mich, oh, mir ist etwas schwummrig. So, noch schnell dies komische Mundgehänge um die Ohren gehängt, Kühlteil dazwischen gequetscht und fertig ist der verseuchte Irre. Mann, gebe ich ein Bild ab. Sehe aus wie aus 'ner Anstalt entlaufen, ist aber lustig irgendwie. Ich bekomme 'ne Menge Tabletten in die Hand gedrückt, Schmerztabletten, Tabletten gegen die Schwellung an meiner Fresse, noch mehr Schmerztabletten. Und 'ne hässliche Mundspülung. Der Doktor erklärt mir kurz, wann welche Tablette und wie oft. Ich muss noch was unterschreiben und bekomme so einen Zettel, auf dem irgendwas über meine gerade vollzogene Operation steht. Uninteressanter Müll. Ich hab's geschafft!
Bevor's ab in die Strassen geht, frage ich die Arztgehilfin am Empfang nochmal kurz wegen der Tabletten. "Ähm, felche mus igg chenau wan nemenn undd wieevieele dawonn am Takch?" - "Das hat Ihnen der Doktor doch gerade erklärt." Aber sie ist freundlich und macht's trotzdem nochmal. Für mich, damit ich auch nicht zu viel von denen fresse. Dann mach' ich mich mit gemischten Gefühlen vom Acker.
Draussen guckt mich jeder an, aber wirklich jeder, an dem ich vorbeigehe. Einige lächeln, andere ziehen 'ne Schnute. Der hat sich zu viele Drogen in die Lippe gespritzt!, ich kann ihre Gedanken beinahe hören. Ein Zombie wandelt Richtung Zug, torkelt wehmütig am Kiosk vorbei, wo köstliche Zigaretten angeboten werden, aber er darf sie nicht kaufen, weil seine Fresse erst heilen muss. Endlich im Zug beglotzen ihn drei Kinder samt Mutter, die Kinder scheinen Angst zu verspüren. Der Zombie glotzt gedankenverloren zum Fenster raus.
Unterwegs, nach dem Zug auf den Bus zur Arbeitsstelle, treffe ich eine Kollegin, sie erschrickt. Ich nuschle irgendwas und setz mich neben sie. Der Tag kann nur besser werden.
Nun bin ich hier. Die Spritzen lassen langsam aber sicher nach, die Betäubung schwindet. Die Schmerztabletten von heute morgen wirken auch nicht mehr. Schmerzen. Brauch Tabletten. Wie viele nochmal? Auch egal, fress' ich halt einfach mal ein paar.
@WhiteRussian:
Schade um den Ausbildungsplatz. Es ist wirklich eine unverschämtheit.
Layana... schaue in meine hasserfüllten, giftgrünen Augen... Du wirst schwarz nehmen... du wirst schwarz nehmen!Zitat:
Zitat von Layana
Toll.. jetzt hab ich 2:2 Stimmen. Ich tendiere ja momentan zur 2. Aber mal sehen.
Ich weiß von nichts, aber vielleicht solltest du die ganzen Kameras in deiner Wohung mal fragen, vielleicht wissen die ja etwas.Zitat:
Zitat von Layana
Und woher weißt du, dass ich so ein T-Shirt habe? o.O
Nunja, dass mag schon sein, aber der letzte Sommer war im großen und ganzen nicht wirklich berauschend.Zitat:
Zitat von Layana
Wenn ich bedenken, dass wir letztes Jahr um diese Zeit bei 30° geschwitzt haben (wobei ich die gar nicht brauche, so 20 bis 25° wären doch schön).
Die Einstellung, finde ich gut.Zitat:
Zitat von Achadrion
@Layana
Ich bin für schwarz. :D
Edit:
@deserted-monkey:
Meine Herre, dass ist aber viel Text. Da wird das Quoten und Editieren ein wenig dauern.
deserted-monkey made my day :D hahaha so'ne szenen kenne ich leider zu genüge, herzliches beileid :D
@haZZ: joa, halb so wild, dann halt nächstes jahr. und bis dahin geh ich im wald campen und hasen grillen mit der bundeswehr. where's the problem? :D
Guten Morgen zusammen! ^^
Diesmal endlich mal tatsächlich nach dem Aufstehen und nicht nach irgendeiner Uni oder so. "Frei", tolles Wort. :D
Hier ist gerade endlich meine Lieferung von Amazon angekommen, Bücher, Filme und FF XII, das hält Monate. \o/ Oh, und die sechste "Scrubs"-Staffel! :D
Laptop habe ich jetzt auch, samt Ubuntu. (Ubuntu is an ancient African word meaning "I can’t install debian".)
@ Layana: Eindeutig Nr. 1, Schwarz rockt und passt echt zu allem. ^^ Braun dagegen, bäh, das schaut so trist aus. <__<'
@ monkey2: Oh Gott, das hört sich ja grauenvoll an! x__X Bei den ganzen Horrorgeschichten kriegt man ja Angst, je wieder zum Zahnarzt zu gehen...<__<'
@ steel: Oh Scheiße, tut mir leid. :-/ Bring' bloß niemanden um deswegen, oder lass dich zumindest nicht dabei erwischen! <__<''
Ich frage mich grad, wo drunken monkey das ganze Geld her hat. Ich wette, er hat eine Bank überfallen und badet nun im Geld. Von der PS3 aus purem Gold hat er bisher aber noch nichts erwähnt. Wer weiß wann das kommt...
Wusstest du eigentlich, wie gern ich dich habe, drunken monkey?!
Ja, das habe ich inzwischen oft genug gehört, ums auch zu glauben. XD
Ach wo, ich exportiere bloß Alkoholismus, den ich zu Spottpreisen herstelle. :O Angebot und Nachfrage! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
Ähm, du hast es oft genug, auf diverse zweideutige Arten erwähnt, und langsam macht's mir Angst. o_O' Ich kann hier doch keine dm-Fanboys rumlaufen lassen, das schadet meinem Bad-Boy-Image! :pZitat:
Wusstest du eigentlich, wie gern ich dich habe, drunken monkey?!
wisst ihr eigentlich wie sexy russisch ist?
scheiß mal auf ausbildung... dirty talk auf russisch > all!
und übrigens: ich hab den notfallplan soeben eingeleitet: ausbildung dann halt nächstes jahr, gehe ich halt vom 4. august bis nächstes jahr april zum bund in den ü-wagen oder ins ü-boot :D hab da voll bock drauf, vielleicht kann ich mich da noch n bisschen weiterbilden in sachen audio engeneering und so. jedenfalls: alles ist gut. :D
ja tse l'ublju, QFRAT!
nein mann, pornos sind out! :D ich hör gerade son technolied, bei dem ne russin irgendwelche geilen sachen sagt und bin grad voll angetörnt (ein glück - meine freundin ist aus estland! YEAH!) :D
aber nur die smokin' aces (muss den film mal wieder gucken fällt mir ein)
ja tse l'ublju heißt "ich liebe dich" auf russisch :D
übrigens: ich hab gerade gesehen: unsere nachbarn haben ein frettchen *_* ein weißes, wurstförmiges, quiekendes, unglaublich niedliches frettchen *_* ich werds klauen und es "möhrchen" nennen.
So schlimm bin ich doch garnicht. Zumal ich ja eigentlich auch nichts von dir möchte. Ich will lediglich dein Geld. Und mit diesem Geld, werde ich mir eine Armee aus Hamstermutanten schaffen, die die Welt erobern werden. Nicht mehr und nicht weniger.Zitat:
Zitat von drunken monkey
Ähm, du hast es oft genug, auf diverse zweideutige Arten erwähnt, und langsam macht's mir Angst. o_O' Ich kann hier doch keine dm-Fanboys rumlaufen lassen, das schadet meinem Bad-Boy-Image! :p
Zur Sache mit dem Alkohol... was hast du denn so im Angebot?
Nein, dass weiß ich nicht. Das liegt auch daran, dass ich kein Russisch kann.Zitat:
Zitat von WhiteRussian
wisst ihr eigentlich wie sexy russisch ist?
Edit:
@WhiteRussian:
Soetwas gemeines! Ich will auch so ein Frettchen.
Tja, wer so viel Geld hat kann morgen beim Stammtisch auch eine Runde schmeißen :D
Ja :D ----> http://img501.imageshack.us/img501/7338/peterat3.jpg
BTW: Hab länger gebraucht bis ich gemerkt hab wer Du bist. Schön wieder von Dir zu *hören" ;). Und ach ja: Scheiße wegen der Ausbildung -.-
Sig aus! ~Blank
joooo dicken dank :D und wie gesagt: alles halb so wild wie ich mich drüber aufrege ;D
@haZZ: ich kann auch kein russisch :D aber ich habn faible für osteuropäerinnen im allgemeinen ist wohl meine größte schwäche in dieser hinsicht ^_^ und ich find einfach die sprache cool, den klang davon. kann ich tagelang durchgehend mir antun und nix negatives daran finden :D
und ja, dieses frettchen will ich jetzt auch. es hat auch so nen extrem panischen blick drauf O_o
Was? :eek: Du hast FF XII noch nicht gespielt?Zitat:
Zitat von Drunken Monkey GF
Hoffentlich tust es bald, dann habe ich endlich wieder was zu tun. Ich hoffe doch, Du willst dann auch darüber diskutieren.
Hi QFRAT http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
Es ist so schön turbulent hier, aber ich habe kaum Zeit zu lesen geschweige denn zu posten. Momentan wg der Arbeit, der vielen. ;) Und auch nicht so richtig Lust, denn ich stelle mich gerade wieder auf Zocker-Modus um, bin nun fast zwei Monate nicht mehr am Zocken und so langsam fehlt es mir, erheblich.
Am Wochenende spiel ich Crisis Core durch, soweit ich komme. :D
BTW @ haZZ
Da wäre noch eine Sache, die mich abhalten könnte: Heute Abend gibbet hier Live Musik mit Rhythm 'n Blues. Hättest Du Lust auf sowas?
Ich grüße Euch alle hier: Zabu http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuddel.gif, haZZ http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/knuffel.gif, DM, Lynch, White Russian und den Rest auch noch *noch eine Runde Knuddel ausgibt*
Nutzt alles nix, ich muss weitermachen. ;)
Ach ja - Edit @ White Russian:
Das mit Deiner fehlgeschlagenen Ausbildung habe ich gelesen und es tut mir schrecklich leid für Dich. Ich würde auf jeden Fall nochmal mit dem Chef reden, aber rede nicht so mit ihm wie Du hier im Forum postest. :D Und überzeuge ihn, dass Du mit Drogen nix am Hut hast, und dass Du der Richtige für den Job bist! Du kannst das, du warst teilweise so begeistert von Deinem Praktikum, lass ihn das merken. ;)
:p
Ahja, der Film war auch beider Lieferung dabei, bin schon gespannt. ^^ Aber ihr werdet euch hier eh nicht vor meiner Meinung retten können, ich wäre doch nie so einfallslos, dass ins Film-Forum zu schreiben. XD
Das Gleiche gilt btw auch für FF XII, @ Lilly, das werde ich hier sicher breittreten. ;)
Und toller Plan! ^^
Arme aus Hamstermutanten? o_O' Auch keine schlechte Idee, sieht sicher gruslig aus, aber pass' auf, dass sie dir nichts klauen, wenn du versuchst, Müsli zu essen. ;D
An Alkohol hätte ich Unmengen gutes österreichisches Bier und Cocktails. :A
Heyho, schön dich hier mal wieder anzutreffen! ^^ Selbst wenn du noch immer nicht Mog bist. :O
Ähm und ja, hatte ich eh vor, bzw. gleich eine ganze Kiste. :D Sonst müssten wir eh sicher wieder dürsten. <__<' ;D
Tach leute,
weiß jemand zufällig welche scrubs-Staffel momentan im TV läuft?
wür mich echt interessieren,
werd mir demnächst auch mal ein paar Scrubs-DVDs sichern auch wenn ich da wahrscheinlich ganz schön investieren muss. Jetz wart ich aber erstma auf amazon wegen dr.house season 2 und FF X-Lösungsbuch, damit wirds ein schönes wochenende:D ich komm nich drüber weg das die DVD 10 Tagen gebraucht hat bis sie versandt wurde, Amazon>:(
http://www.tierfachmarkt.de/e-trolle...tchen_main.jpg
:( dima will auch... so'n weißes.
anime- und frettchen-wahn O_ô jaysus christ...
The're gonna get ya!!!!!Zitat:
Zitat von haZZ
Aber die sind nicht so süß, wie Hamster.Zitat:
Zitat von Blank
Also mir wären purpurne Tentakel mit grünen Saugnäpfen, Armen und einem bösen Gesichtsausdruck sympathischer. :(
Huhu, Lilly.Zitat:
Von Rhythm 'n Blues habe zwar überhaupt keine Ahnung, aber eine Überlegung wäre es wert.Zitat:
Zitat von invincible Lilly
BTW @ haZZ
Da wäre noch eine Sache, die mich abhalten könnte: Heute Abend gibbet hier Live Musik mit Rhythm 'n Blues. Hättest Du Lust auf sowas?
Bei gutem Bier, kann ich nicht nein sagen. Wobei ich österreichisches Bier noch nicht probiert habe. Ich lasse mich überraschen.Zitat:
Zitat von drunken monkey
An Alkohol hätte ich Unmengen gutes österreichisches Bier und Cocktails. :A
@Tii-chan:
Cool, Hamtaro. Eine Armee aus Hamtaros. Das entspricht genau meiner Vorstellung.
Hmm, heißt es nicht "Ya tyebya lyublyu"? =O
Vielleicht sollte ich auch Russich lernen. Bei uns in der Uni sprechen das so viele von den ausländischen Studenten und ich verstehe zwar vile Wörter, aber leider nicht den Zusammenhang.
ja tse geht soweit ich weiß auch, aber so wie dus schreibst ists auch richtig :D
so ich sitze halbnackt vorm bildschirm weil ich grad geil duschen war. ich hab voll die behaarte brust Oô egal, jedenfalls bin ich mich rasieren und so ne sachen aber vorher muss ich noch jemanden anrufen :D
und scheiß mal auf hamtaro >:( eine frettchenarmee ist viel cooler, die können ein ganzes elektrizätswerk lahmlegen weil sie jedes kabel durchknabbern diese viecher :D
Aha, da kommt man nichts ahnend erschöpft vom allerletzten Schultag vor dem großen Ende und dann sowas.
@ Fantasy Fighter
Du kannst mich für die schlechteste Moderatorin auf diesem Planeten halten, aber mir zu unterstellen, ich würde nur alle zwei Wochen hier reinschauen, lasse ich nicht zu. Ich bin jeden Tag hier drin und das obwohl ich gerade im ABIstress bin, der nächste Woche schon richtig losgeht. Da fällt mir gerade ein, dass ich noch etwas lernen sollte... :D
Aber davor...
*Peitsche rausholt und Fantasy Fighter versohlt*
Die Hamster von einer Freundin sind alle an einem Tumor gestorben...die armen Kleinen.Zitat:
Zitat von hazz
Dieser Satz hört sich ja mal richtig gemein an. Da kriegt man Mitleid mit den Viechern.
Heute hat mich auf dem Weg von der Uni nach Hause so eine Frau von den Tierschützern ansprechen wollen. Aber ihre Stimme war dermaßen schrill, dass ich höflich das Weite gesucht habe.
Du sitzt halbnackt vor dem Bildschirm? Okay... aber wieso musst du denn noch jemanden Anrufen, bevor du dich rasierst? Holst du dir eine Erlaubnis, dich rasieren zu dürfen?Zitat:
Zitat von WhiteRussian
so ich sitze halbnackt vorm bildschirm weil ich grad geil duschen war. ich hab voll die behaarte brust Oô egal, jedenfalls bin ich mich rasieren und so ne sachen aber vorher muss ich noch jemanden anrufen :D
Das ist natürlich nicht sehr schön. Aber soetwas passiert nunmal.Zitat:
Zitat von Princess Aiu
Die Hamster von einer Freundin sind alle an einem Tumor gestorben...die armen Kleinen.
Hm, und was mache ich jetzt? Ich werde mir gleich wohl etwas zu essen bestellen, ich habe Hunger. Soll ich noch für irgendjemanden hier mitbestellen? Noch habe ich nicht angerufen, ihr habt also noch Zeit.
mehr oder weniger :D also normal rasur nicht das was du vielleicht denkst... :D
ich werd mir nen schönen abend vorerst solo machen. meine freundin geht zu so ner poetry slam-privatveranstaltungsscheiße worauf sie selbst keinen bock hat :D macht voll keinen sinn, aber egal :D jedenfalls hol ich mir zwei gute filme aus der videothek und fress ne pizza und lach sie morgen aus :D
@WhiteRussian:
Okay, wenn ich jetzt mal zusammenfassen darf. Rasur, halbnackt, einen Abend allein und Filme aus der Videothek. Wenn man jetzt zwischen den Zeilen liest, kann man ungefähr erkennen, was dass für Filme sein werden.
[Es werden Animes sein, ist doch klar.]
Es geht nicht darum, dass er tatsächlich so da sitzt. Es geht darum, dass er schreibt, wie er da sitzt und wie stolz er auf seine haarige Brust ist. Er will uns alle in seine dreckigen Fantasien reinziehen und uns damit eine Freude bereiten.Zitat:
Zitat von haZZ
Hast du noch nicht gemerkt, dass er ständig was schreibt, was ihn oder uns anmachen kann. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_057.gif
@ WR
Wird Zeit, dass Dein Freundin kommt, Du bist reif. :D
hahaha :D gut erkannt freund der klunst. aber meine freundin hat mich jetzt per dackelblick (durchs telefon) und schmusestimme dazu gekriegt, dass ich meinen faulen hintern mit ihr zusammen zu dieser scheiße hinbegebe :D ich hab irgendwie bock, meine kränkesten rap-texte da vorzutragen bis ich nach 20 minuten rausgeschmissen werde :D
natürlich nicht, in ihrer gegenwart bin ich der nette typ aus dem reihenhaus, der n bisschen doof guckt, eine schachtel zigaretten raucht und ungeduldig auf die uhr guckt :D und natürlich niemals fragt "wann istn das endlich vorbei?!?" sondern nickt und lächelt bis sie irgendwann sagt "lass ma abhauen!"
@lilly: REIF :D ich bin der unreifste twen jenseits der elbe, aber das reif was du meinst mit reif. ja so reif bin ich allerdings jetze :D sonst laber ich noch weiter von frettchen, deine mudder und uwe boll :D
@WhiteRussian:
Ein Dackelblick und die Schmusestimme einer Freundin können verheerende Folgen haben. Mit diesen Sachen können sie die Männer zu ihren willenlosen Sklaven machen... wie gemein!
Wem darf ich noch ein letztes Mal die Signatur ausknipsen, bevor ich meinen Posten abgeben muss? ;)
Ich muss echt sagen, es hat Spaß gemacht. ^^ Morgen widme ich mich dann mal voll und ganz nicht dem Forum, da dieses Wochenende endlich mal gutes Wetter kommen soll, nicht dieser ewige Regen. <3
Hammer der Film! :p
- Sex, Frank?
- Ähh..... vielleicht später....
:D
Ich hab euch auch vermisst! :)
Bester TV Total Nippel ever!!!!
Arme Viecher. :( Aus Respekt lass ich sogar meinen Keller-Niveau-Flachwitz stecken. <__<'
Jaja, ich schau ihn ja eh bald! :p Spiel' du lieber mal gewisse Spiele! XD
Ach, die Dinger sind einfach Spitze! XD
Und wir Dich erst, und frag nicht wie. :/ *sich immer noch die letzten tränchen wegwischt*
Hier, der pösen Lilly :DZitat:
Zitat von LastminuteMog Blank
So Leutchen, ich habe einen Schwipps. Ich bin immer noch in Düsseldorf und weil ich bei Leuten im Haus hängen geblieben bin und Schnapps getrunken habe, muss ich jetzt noch in Düsseldorf bleiben, Shit. Ich gehe also allein zu meinem Lieblings-Spanier und werde da was essen. Mit Jazz-Kneipe ist wohl nix mehr heute Abend, ich krieg ja eh keinen von Euch vom Internet weg :p
Und alleine gehe ich nur in Reggae Kniepen, nicht ich Dr. Jazz. ;)
Falls ich heute nacht noch jemand antreffen, bis dann http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_065.gif
oder ansonsten gN8 :)
Ahh, Freundin pennt schon und es ist voll oede, hab kein Plan, wie ich mir die Zeit vertreiben soll, selbst sinnlos Zigaretten rauchen geht nicht, weil die alle so beschissen gestopft sind. x__x
Nunja, Bett waer ne Alternative, aber muede bin ich irgendwie nicht.