Ich habs gewusst, ich habs gefunden! xD
Der Titel ist ja mal voll lol. Ich kenns nicht aber jetzt weiß ich wenigstens wo manche ihren Ava her haben/hatten. xD
*dance*
Druckbare Version
Ich habs gewusst, ich habs gefunden! xD
Der Titel ist ja mal voll lol. Ich kenns nicht aber jetzt weiß ich wenigstens wo manche ihren Ava her haben/hatten. xD
*dance*
Gratuliere, Tii, das war echt meisterhaft versteckt. XD Ich bin beeindruckt. ^^'
Noch viel Glück allen!
erklärt es jemand mal dem Opa ? Ich kapiers nämlich immer noch nicht -.-
Ich glaube wenn ich hier fertig bin habe ich Ohrenkrebs.:rolleyes:
*sich um die Stühle beweg*
@Nero
Ich habe es auch nicht verstanden und bin garantiert jünger wie du.;)
Alten klick auf den Motz Smily und markier den Text
Das war das letzte Mal. :o
Dieses Mal war's viel fieser: in diesem Post sind die letzten drei Zeichen im ersten Zitat (von Unit Nero) ein Link - dadurch, dass es im Zitat stand, schien's nichtmal auf, wenn man den Beitrag selbst zitiert hat.
Zusätzlich führte der Link nur auf eine Seite, den entsprechenden Post muss man dann auch noch selbst suchen - wobei das nur klappt, wenn man die Standardanzahl an Beiträgen angezeigt bekommt, was vielleicht etwas unfair von Tii war. o_O'
Aber sobald man den Link findet, kann man sich ja eh schon denken, was passiert. Kein Wunder, dass da alle richtig raten. Ich bin ja mal dafür, dass Tii ein "die Musik läuft weiter" so gut versteckt und dann alle rauswirft, die sich hinsetzen. XD
Es steht sowieso schon im Anfangspost, das ich diejenigen disqualifiziere, die sich fälschlicherweise hinsetzen *harr harrr*
Mein Meisterplan *stolz*. Aber ich hab noch eine Nummer besser... wobei mir grade ne zweite einfällt :DZitat:
ieses Mal war's viel fieser: in diesem Post sind die letzten drei Zeichen im ersten Zitat (von Unit Nero) ein Link - dadurch, dass es im Zitat stand, schien's nichtmal auf, wenn man den Beitrag selbst zitiert hat.
Zusätzlich führte der Link nur auf eine Seite, den entsprechenden Post muss man dann auch noch selbst suchen - wobei das nur klappt, wenn man die Standardanzahl an Beiträgen angezeigt bekommt, was vielleicht etwas unfair von Tii war. o_O'
huhu mehran <3
Ich habs durch diesen Post rausgefunden:
Den Rest und dassu in 'nem Zitat von mir rumgefuscht hast, hab ich noch nicht mal gesehn. :DZitat:
edit: wann merken es die stuhlgänger wohl? :rolleyes
Der Trick ist eigentlich ganz simpel: Immer wieder mal Tii-chans letzte Beiträge durchstöbern... Es sei denn er ist so fies und füngt an, die Info in irgendwelche Posts der Mitspieler reinzueditieren... O.o
Btw. Es heißt als, nicht wie!!! ;) Es sei denn du kommst zufällig aus Ostfriesland, dann kann man es grade noch so verzeihen. ;)
Aha ich habe es so einigermaßen verstanden.
@Unit Nero
WTF? Ich kapier das nicht. o_o
Hmm, ganz schön gerissen und hinterhältig...
*dance*
öhm ja... die musik stoppt dann auch mal wieder o__O''
trotzdem mal hinsetz x_X
saaave! *sitz*
Ahh! Ok schnell zum Stuhl gerannt und hingesetzt!
sitz
skyter sitzt auf dem Boden und da warens nur noch 4....
und zur Musik: mal 'n AMV, wenn wir schon auf youtube sind. wobei uns das Video nicht zu stören braucht >_> *hust* bumble bee vs CHOBITS <3
[FONT="Garamond"]das nächste stopp versteckt sich[/FONT]
4 Spieler, 3 Stühle... und Getanze bitte!
*tanz* ;)
Hach die Musik stoppt... Hab grad keinen Bock es zu verstecken... also schreiben wirs halt mitten in der Nacht. warum nicht....:rolleyes:
Och, da brauch ich ja gar nicht hetzten, um noch 'n Stühlchen zu kriegen! *sitz* xD
sitz
@Unit,
Dito *lol
sitz
Tja, da hats wohl Ocelot erwischt.
Die vorletzte Runde beginnt, mit dabei sind noch der Titelverteidiger Nero, Unit Nero und Lord Ericson. Meine Damen, ich bitte um ihre Aufmerksamkeit!
Musik gibts jetzt mal wieder was richtiges: Elementarmusik
[FONT="Century Gothic"]2 Stühle stehen noch und um sie herum tanzen 3 verbissene Spieler[/FONT]
Yeah, another Brick in the Wall! Das iss doch mal Mukke! *dance*
Mist, ich war gestern doch noch bis 2 Uhr wach, aber dann hatte sich mein PC aufgehängt und ich hatte ausgemacht. Normalerweise schaue ich kurz vor dem ausmachen noch mal ins Forum, diesmal halt nicht...
Viel Glück den verbliebenen Tänzern.
Yo, Pink Floyd > all
Tja, das nenn ich Pechhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_022.gif
Puuh...werd wohl nexte Runde rausfliegen, da jetz bestimmt son ganz fieser kommt -.-
Das ist wohl die meine letzte Runde. XD
Unit Nero weiß bescheid.
:confused: ich versteh den Punkt nich...
Was soll das heißen? :3
Gefunden! *sitz*
Edit: Finale, ohoho! :D
Push it to the Limit :D
[http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_016.gif sig an~tii]
Ja sorry ich mach die automatisch aus xD
sitz*
Loool~
:eek: Der Titelverteidiger wird seinen Stuhlgang-Titel wohl abgeben müssen. Nero sitzt auf dem kalten und nassen Boden!:eek: Welche schande
Somit laufen sich im Finale gegenüber: UNIT NERO und LORD ERICSON
Ein Stuhl wird weggenommen, es bleibt noch einer übrig. . .
Zur Musik: Ich habe eine Mail von irgendsoeinem spam0r bekommen, der mir sagt, ich solle diese Musik abspielen. Tu ich aber nich, ich spiele die hier http://www.rideo.de/generator/smilie...-1_2_1_0_0.gif
Viel Glück ihr beidenhttp://www.multimediaxis.de/images/s...sspartakb7.gif
Ich werde gewinnen und anschließend Unit Nero verspeisen, als Methapfer des gloreichen Sieges!
Muahaha, wir werden sehen, wer am Ende triumphiert! :D
:hehe:
:o das... war .. absicht, natürlich
*sitz
Als Sonderrang hätte ich gerne "Byders Lover". Bitte, dankeschön.
Kriege ich auch andere Sterne? Hätte gerne rosane. :)
Ich hasse dich Tii. XD
Fies, Tii, echt fies....
Tja, dann hab ich ja nichts verpasst! ^^
Sodale, ich geh jetzt pennen und vermutlich morgen vor 13:30 Uhr nicht wieder an meinem Puter. Mal schauen ob ich dann noch lebe oder zugeben muss, dass Ericson Recht behalten sollte! Mal gucken was Tii-chan noch so vorhat. :rolleyes:
Also dann man sieht sich... Gute Nacht!
(Dieser Doppelpost ist nach §8 Abs. 3 MMX-Netikette verfassungskonform! ^^)
Und ich werde nun auch. Oder ich bleibe wach und gucke die ganz zeit rein o__o
Naja, bis morgen um 14:00. Da bin ich sicher schon raus. D:
Und wenn ja, trete ich Unit Nero persönlich gegens' Schienbein und da ist es mir egal, wenn es Zeugen gibt. ^_^
Sodale, das Unit iss zu Hause. Und das schöne iss, dass ich weiß, dass Ericson noch unterwegs iss nach hause. Hab ihn grade inner Schule nämlich noch so RL-mäßig getroffen und ihn dann auch noch zum Busbahnhof gefahren. Jaha, das arme Ericson iss ein Buskind! xD
Ich frag mich nur warum ich ihn dann nicht wirklich einfach irgendwo ausgesetzt hab, so wie ichs ihm zuvor angedroht hatte. Dass hätte mir ungemeine Vorteile verschafft! :D
*weiter around the Finale dance*
Du Saftsack, das Buskind ist bereits Zuhause! XD
Und ich bin nun Nerdmäßig 24/7 am rechner und mein Finger ist auf Dauerfeuer bei der F5 Taste eingestellt.
Auf dass dir die Finger glühen werden! xD Ich werd mir jetzt erst mal schön gemütlich genüsslich 'nen Teller Nudeln reinschaufeln und mirs Forum dabei ganz in Ruhe angucken!
Du willst wohl umbedingt deinen "Byder, ich liebe dich"-Sr haben, wa?! :D
Huhuhu, Tii-chan hat gepostet... Aufregung macht sich breit...
HA, das Zitat iss manipuliert!!! ...
But, oh no! It was a trap!
http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/ninja.gif
Edit: Boah, fies.
Ich bin jetzt zur Fahrstunde, wäre doof, wenn deswegen der doofe Unit Nero gewinnen würde. D:
Ach, Tii iss mit Sicherheit so nett und wartet noch einige Stunden! =D
Wichtiger Edit: Nur für den Fall das später 'n Mod ankommt und meint, meinen Post unterhalb löschen zu müssen, weils 'n Dp ist, einer in dem mein Sieg steht und ich dann meinen Sieg wieder aberkannt bekomm, schreib ichs einfach noch mal hier rein also *sitz*! =D
Das Spiel ist eh doof.
Gibt Ericson den sonderrang trotzdem !
Der Staff wollte die Sonderränge für die normalsterblichen User einschränken. Ich glaube also, dass sich das schwer verwirklichen lässt. .__.Zitat:
Krieg ich gez 'nen tolligen Sonderrang? Ich hätt gern "Jerusal33tness".
Ach ja, btw. würd ich sagen Lord Ericson war ein würdiger Finalgegner. Ich bin dafür das er "Byder's Lover h.c." als Sonderrang bekommt! =D
Ich mach dir auch ein Foto mit " I <3 Tii" als Ausgleich? :)
Njoar, früher als ich noch jung war, liefen hier verdammt viele Leute mit Sonderrang rum, bei denen man es auch nicht umbedingt nachvollziehen konnte.
Und abgesehen davon iss der Sonderrang doch nur temporär.
Wo wir grad dabei sind: Wie wäre es, wenn der Sieger eines "Jerusalem"-Durchgangs den nächsten Durchgang moderieren darf, wenn er/sie will?! Tii, sach mal an, ob das in Ordnung geht!
Bezüglich des zweiten Absatzes von oben will ich damit sagen, dass die Sonderränge dann doch eh nur für 'n paar Wochen halten, wenn der Titel wieder an den nächsten Sieger weitergereicht wird!
hmm ja ich denke genau deswegen wollte sie weniger sonderränge verteilen O_O
du willst doch nur Futter für deinen Postingcounter:DZitat:
Wo wir grad dabei sind: Wie wäre es, wenn der Sieger eines "Jerusalem"-Durchgangs den nächsten Durchgang moderieren darf, wenn er/sie will?! Tii, sach mal an, ob das in Ordnung geht!
[erhabene Mogstime] :o Aber von mir aus! Wenn das Spiel weite rso populär bleibt und der Leiter neue Ideen reinbringt ok :A [/mog]
Der Sieger-sonderrang geht ja in Ordung, wobei ich dafür plädiere (O.o), dass es immer deer selbe bleibtZitat:
Bezüglich des zweiten Absatzes von oben will ich damit sagen, dass die Sonderränge dann doch eh nur für 'n paar Wochen halten, wenn der Titel wieder an den nächsten Sieger weitergereicht wird!
Herr des Stuhlgangs ist aber doof.Zitat:
Zitat von Tii-chan
Hätte ich die Wahl zwischen dem und dem normalen, würd ich den normalen nehmen.
Mkay, (sry, Ericson ich habs versucht). Ericson hat mittlerweile seine Niederlage auch akzeptiert und will beim nächsten mal wieder mitmachen, nämlich weil ich dann als Konkurrent automatisch ausscheide! :D
Neee, ich doch nicht, abgesehn davon kriegen ja alle Mitspieler nicht minder Postings! Aber thx, ich übernehm das gerne!Zitat:
du willst doch nur Futter für deinen Postingcounter:D
[erhabene Mogstime] :o Aber von mir aus! Wenn das Spiel weite rso populär bleibt und der Leiter neue Ideen reinbringt ok :A [/mog]
Also dann plädiere ich dagegen! ^^ N Sonderrang der in irgendeiner Form mit diesem Spiel zu tun hat iss doch in Ordnung! (O.o ?!)Zitat:
Der Sieger-sonderrang geht ja in Ordung, wobei ich dafür plädiere (O.o), dass es immer deer selbe bleibt
Btw. Für alle, die das Kleingedruckte nicht lesen: Die nächste "Reise nach Jerusalem" wird von mir organisiert! Zeitpunkt geb ich noch bekannt.
Edit: Ich hab hier noch 'ne kleine Aussage von Dennis bezüglich der Rangdefinition ausgegraben:
:rolleyes:Zitat:
Zitat von Dennis
Aber ich glaub, denen wird das schon i-wo nervig jede Woche jem. nen neuen Rang zu machen .__."
Ich frag jetzt einfach noch mal nach einem Statement von offizieller Seite, ob es mittlerweile zu einem Ergebnis mit der Sonderrang-Regelung gekommen ist?!
well, nein. gibt keinen sonderrang mehr. das eine mal schein ok gewesen zu sein, aber es gibt keine weiteren mehr. blub http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sonic.gif
Gut, dann nicht.
Als Ausgleich und als Motivation für das Spiel schlage ich 'ne offizielle Sieger-Sig vor, die dann von Spielsieg zu Spielsieg zwischen den Siegern weitergereicht wird.
Würd ich dann entsprechend anfertigen.
Edit: Jo, neuer Thread wird in Kürze eröffnet. Tii-chan kann diesen hier dann closen.
Stell die Sig dann bitte in den Anfangspost des neuen threads, die würd ich gern sehen:D
nur leider bin ich bis freitag nich mehr da:( ich denke ihr werdet nicht solange warten wollen? oder?:)
Die Reise ist damit beendet... http://board.ogame.de/de_images/smilies/geschlossen.gif