mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 235
    Ich habs gewusst, ich habs gefunden! xD
    Der Titel ist ja mal voll lol. Ich kenns nicht aber jetzt weiß ich wenigstens wo manche ihren Ava her haben/hatten. xD
    *dance*

Gratuliere, Tii, das war echt meisterhaft versteckt. XD Ich bin beeindruckt. ^^'
    Noch viel Glück allen!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

erklärt es jemand mal dem Opa ? Ich kapiers nämlich immer noch nicht -.-

Ich glaube wenn ich hier fertig bin habe ich Ohrenkrebs.
    *sich um die Stühle beweg*

@Nero
    Ich habe es auch nicht verstanden und bin garantiert jünger wie du.

KeKu Gast
    Alten klick auf den Motz Smily und markier den Text
    Geändert von KeKu (08.02.2008 um 19:30 Uhr)

Zitat Zitat von Mehran Beitrag anzeigen
    Alten klick auf den Motz Smily und markier den Text
    Das war das letzte Mal.

Dieses Mal war's viel fieser: in diesem Post sind die letzten drei Zeichen im ersten Zitat (von Unit Nero) ein Link - dadurch, dass es im Zitat stand, schien's nichtmal auf, wenn man den Beitrag selbst zitiert hat.
    Zusätzlich führte der Link nur auf eine Seite, den entsprechenden Post muss man dann auch noch selbst suchen - wobei das nur klappt, wenn man die Standardanzahl an Beiträgen angezeigt bekommt, was vielleicht etwas unfair von Tii war. o_O'
    Aber sobald man den Link findet, kann man sich ja eh schon denken, was passiert. Kein Wunder, dass da alle richtig raten. Ich bin ja mal dafür, dass Tii ein "die Musik läuft weiter" so gut versteckt und dann alle rauswirft, die sich hinsetzen. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das war das letzte Mal.

Dieses Mal war's viel fieser: in diesem Post sind die letzten drei Zeichen im ersten Zitat (von Unit Nero) ein Link - dadurch, dass es im Zitat stand, schien's nichtmal auf, wenn man den Beitrag selbst zitiert hat.
    Zusätzlich führte der Link nur auf eine Seite, den entsprechenden Post muss man dann auch noch selbst suchen - wobei das nur klappt, wenn man die Standardanzahl an Beiträgen angezeigt bekommt, was vielleicht etwas unfair von Tii war. o_O'
    Aber sobald man den Link findet, kann man sich ja eh schon denken, was passiert. Kein Wunder, dass da alle richtig raten. Ich bin ja mal dafür, dass Tii ein "die Musik läuft weiter" so gut versteckt und dann alle rauswirft, die sich hinsetzen. XD
    Hui hab Seite 8 übersehen ,_,

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ich bin ja mal dafür, dass Tii ein "die Musik läuft weiter" so gut versteckt und dann alle rauswirft, die sich hinsetzen. XD
    Es steht sowieso schon im Anfangspost, das ich diejenigen disqualifiziere, die sich fälschlicherweise hinsetzen *harr harrr*

Zitat Zitat
    ieses Mal war's viel fieser: in diesem Post sind die letzten drei Zeichen im ersten Zitat (von Unit Nero) ein Link - dadurch, dass es im Zitat stand, schien's nichtmal auf, wenn man den Beitrag selbst zitiert hat.
    Mein Meisterplan *stolz*. Aber ich hab noch eine Nummer besser... wobei mir grade ne zweite einfällt

huhu mehran <3
    Geändert von Tii-chan (08.02.2008 um 19:42 Uhr)

Ich habs durch diesen Post rausgefunden:
    Zitat Zitat
    edit: wann merken es die stuhlgänger wohl? :rolleyes
    Den Rest und dassu in 'nem Zitat von mir rumgefuscht hast, hab ich noch nicht mal gesehn.

Der Trick ist eigentlich ganz simpel: Immer wieder mal Tii-chans letzte Beiträge durchstöbern... Es sei denn er ist so fies und füngt an, die Info in irgendwelche Posts der Mitspieler reinzueditieren... O.o

Zitat Zitat von Skyter 21 Beitrag anzeigen
    @Nero
    Ich habe es auch nicht verstanden und bin garantiert jünger wie du.
    Btw. Es heißt als, nicht wie!!! Es sei denn du kommst zufällig aus Ostfriesland, dann kann man es grade noch so verzeihen.

Aha ich habe es so einigermaßen verstanden.

@Unit Nero
    WTF? Ich kapier das nicht. o_o

Hmm, ganz schön gerissen und hinterhältig...

*dance*

öhm ja... die musik stoppt dann auch mal wieder o__O''

trotzdem mal hinsetz x_X
    Geändert von Nero (10.02.2008 um 12:54 Uhr)

Ahh! Ok schnell zum Stuhl gerannt und hingesetzt!

skyter sitzt auf dem Boden und da warens nur noch 4....

und zur Musik: mal 'n AMV, wenn wir schon auf youtube sind. wobei uns das Video nicht zu stören braucht >_> *hust* bumble bee vs CHOBITS <3
    [FONT="Garamond"]das nächste stopp versteckt sich[/FONT]
    4 Spieler, 3 Stühle... und Getanze bitte!
    Geändert von Tii-chan (10.02.2008 um 00:55 Uhr)

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    bumble bee vs CHOBITS <3
    [FONT=Garamond]das nächste stopp versteckt sich[/FONT]
    4 Spieler, 3 Stühle... und Getanze bitte!
    Naja, nicht grade mein Fall der Titel, ich dance dann einfach mal aus Gruppenzwang mit. *dance*

Hach die Musik stoppt... Hab grad keinen Bock es zu verstecken... also schreiben wirs halt mitten in der Nacht. warum nicht....