Hehe, gegen Frankfurt gibt es einen Sieg am Mittwoch! Und am 13 Spieltag bin ich beim Bundesligaspiel gegen Frankfurt auch im Stadion.Zitat:
Gegen die Bauern dürft ihr morgen ruhig gewinnen, solang ihr Mittwoch den Kürzeren zieht.
Druckbare Version
Hehe, gegen Frankfurt gibt es einen Sieg am Mittwoch! Und am 13 Spieltag bin ich beim Bundesligaspiel gegen Frankfurt auch im Stadion.Zitat:
Gegen die Bauern dürft ihr morgen ruhig gewinnen, solang ihr Mittwoch den Kürzeren zieht.
Naja, wir sind zumindest eine Pokalmannschaft - ihr fliegt doch immer in den ersten zwei - drei Runden raus. Insofern steht der Ball eher auf unserer Seite.
Aber wenn ich drüber nachdenke, wer unsere nächsten Gegner sind.
Mittwoch Dortmund, am Wochenende Bayern, dann wieder Dortmund, dann Stuttgart und dann Schalke. So möge mich doch jemand seelisch aufbauen...:(
Wenn man bedenkt, dass der Europapokal der Pokalsieger auch deshalb abgeschafft wurde, da die Pokalsieger zu selten absolute Spitzenmannschaften waren, finde ich die Überlegung auch etwas komisch ... Andererseits finde ich es aber richtig, dass der Pokalsieg wichtiger sein sollte als der 3. Platz. Also, dass der Pokalsieger in die CL-Quali kommt statt dem 3. (bzw. dem 4. in anderen Ländern), finde ich eigentlich gut. Aber Platini möchte ihn afaik sogar sofort qualifizieren, was ich dann aber etwas komisch finde, da der Vizemeister doch meistens besser ist als der Pokalsieger.
Traurig finde ich, dass im Fußball mittlerweile soviel Politik betrieben wird. Platini hat für seine Wahl zum UEFA-Präsidenten den Verbänden die Aufwertung ihrer Pokalwettbewerbe (als Konkurrenz zu den Ligen) versprochen, nur dadurch kam es jetzt zu dieser Entscheidung :(.
Da hat die Eintracht zumindest nichts zu verlieren ... ;)
Bayern - Dortmund 0:0. Hab das Spiel nicht gesehen, aber hab gehört das Bayern Schwein gehabt haben soll. Ein paar Lattenschüsse von Dortmund sollen dabei gewesen sein.
http://www.werder.de/aktuelles/news/...g.php?id=11840
Wer hätte das gedacht ? Auch wenns nur die Amateure sind, es ist immerhin ein Pokalspiel gegen den FC St. Pauli und wer hätte gedacht, dass Ivan Klasnic es so schnell wieder zurückschaffen würde ? Da überleg ich mir doch glatt, zum Spiel zu gehen.
dadurch wird der UEFA-Cup ja auch noch unattraktiver als er eh schon ist... es ist schon ein Unding, dass teilweise der VIERTE in die Champions League darf: früher war das ein Pokal der Landesmeister... da konnte auch mal der Meister aus Albanie gegen Real Madrid antreten, was ich zB viel spannender finde als der Zweite aus Portugal gegen den ukrainischen Meister... Champions League ist für micht nicht sehr championhaft, wenn eine Mannschaft aus ENG/S/F/I/D, die vielleicht glücklich Vierter wurde, mitspielt, und dann nur Grusch zusammenkickt
wie soll dass den ausgewertet werden, welche Pokalsieger direkt in die CL kommen und wer in die Quali und überhaupt... das gibt doch nur wieder unübersichtliches Gewurschtel in der Rangliste
ach, das is eh nur noch alles Geldmacherei... mir kommen diese Reformen im Fussball in letzter Zeit irgendwie auffällig komisch vor
tröste dich: schlimmer als gegen Nürnberg und Hannover kanns wohl kaum werden
Na hoffentlich...Zitat:
Zitat von Keaton
Aber was solls, ich blicke der ganzen Sache schon etwas fröhlicher entgegen: Aus den nächsten 4 Spielen sind im Grunde 0 Punkte Pflicht. Das dürfte nicht schwer werden. ^^
Und das Spiel gegen Schalke 06 wird ohnehin ein Highlight. Die Begrüßung der Bremer Fans Klose gegenüber wird absolut NICHTS gegen das sein, was Jones bevorsteht. :D
Ich könnte mir sogar gut vorstellen, dass er sich vor dem Spiel ganz plötzlich "verletzt."
Werder Bremen II : FC St. Pauli 6:4 n.E. (2:2 nach 120 Min.)
TSV 1860 München : 1. FSV Mainz 05 2:1 (0:0)
FC Schalke 04 : Hannover 96 2:0 n.V.
Wuppertaler SV : Hertha BSC 2:0 (0:0)
Hansa Rostock : Kickers Offenbach 6:0 (4:0)
1899 Hoffenheim : SpVgg Greuther Fürth 2:1 (2:1)
Alemannia Aachen : VfL Bochum 3:2 (0:1)
Karlsruher SC : VfL Wolfsburg 0:1 (0:1)
Kann theorhetisch Bremen gegen Bremen II spielen in der nächsten Runde?
Soviel ich weiß nicht mehr. Vor ein paar Jahren gabs das aber definitiv noch.
Lautern gegen Lautern und Stuttgart gegen Stuttgart z.B.
Ich glaube, die ham das abgeschafft vor ner Weile.
Was mich eher interessieren würde :
-Wäre es möglich, dass Werder CL spielt und Werder II Uefa Cup der beide im UEFA Cup usw. ?
-Wenn Werder heute ausscheidet, könnten sie dann einfach den Platz ihrer Amateure einnehmen bzw. ihre ganzen Spieler einfach abstellen ?
edit :
Sprich : Vor dem Finale gehts nicht. Die Frage ist, was dann passiert.^^Zitat:
Zitat von Wikipedia
Ist afair nicht möglich bzw. nicht erlaubt, die Diskussion gabs glaub ich mal vor ein paar Jahren als Bayern II ziemlich weit gekommen ist und die Profis haarscharf am Ausscheiden vorbeigeschrammt sind.
Es braucht afaik sowieso Sonderregelungen damit ein Spieler 2. UND 1. Mannschaft spielen darf. In der Regel bekommen die Spieler diese Genehmigungen, aber für die ganze Mannschaft... da würde der DFB einschreiten, denk ich.;)
Also von einer Sonderregelung habe ich noch nie gehört, afaik ist es so, dass nur eine bestimmte Anzahl von Spielern der Profimannschaft in der 2. Mannschaft spielen dürfen, ich glaube die Maximalzahl lag bei 4, genau weiss ich es allerdings nicht...
Das wars wohl mit Gladbach! 2:0 für Bayern:rolleyes:
EDIT: 2:1 Schönes Tor!!!!
AAAAARG, UNVERDIENTER DOOFMUND-SIEG! >:(
Juhu, Dortmund ist seit Ewigkeiten mal wieder im Achtelfinale!
Und spielt gleich gegen uns. :p
DFB-Pokal Achtefinals
VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
Borussia Dortmund -Werder Bremen
1899 Hoffenheim - Hansa Rostock
Carl Zeiss Jena - Arminia Bielefeld
Rot-Weiss Essen - Hamburger SV
Alemannia Aachen - 1860 München
Wuppertaler SV - Bayern München
Werder Bremen II - VfB Stuttgart
Auf den VFB freu mich besonders hier in Bremen. Hoffe doch mal, dass die Jungs auch die Stuttgarter packen.^^
Wie ist denn das nun eigentlich, sind die beiden Amateurspieler von Bremen die gegen Pauli vom Platz flogen gegen Stuttgart gesperrt? Ich meine sie hätten ja ihre Strafe gestern beim Spiel der ersten Mannschaft gegen Duisburg schon absitzen können :p
Und Wuppertaler SV gegen Bayern München... dann wissen wir ja was wir live im Fernsehn zu sehen bekommen \o/
>__>
Schätze mal, die zeigen zwei Spiele. Bauern natürlich und Dortmund - Bremen.
Cottbus hat Schalke 06 platt gemacht. So gehört sich das! :D
So! Wäre schön wenn Bayern heute verliert, Hamburg und Bremen gewinnen:)
OKA NIKOLOV!!!!!
Die Bauern sind echt zu blöd gewesen, das Tor zu treffen. Herrlich, einen Punkt geholt. Zwar nur gemauert, aber scheiß egal!
Das haben wir letzte Woche auch geschafft. Scheint ja im Trend zu liegen gegen die Bauern 0:0 zu spielen:D
KSC nur noch 5 Punkte hinter den Bayern. :D Für mich bisher die Überraschung der Saison. Zwar kann sich der Abstand nach oben nächste Woche gegen Bremen wieder verkleinern, aber dennoch ne beachtliche Leistung und wer weiß, was die gegen Bremen reißen.
Ich bin auch gespannt, wo Hamburg landen wird. Mit Huub Stevens scheinen die den richtigen Mann zur rechten Zeit gefunden zu haben (wobei sie das bei Doll auch lange glaubten ... ;)). Ich traue ihnen jedenfalls einen Platz im internationalen Wettbewerb zu, momentan sieht es auch eher nach Champions League als nach UI-Cup aus :D. Vielleicht kann der HSV auch noch eine Weile um den Titel mitspielen, wobei's für die Meisterschaft imo nicht reichen wird.
Was für eine blamable Leistung von Werder gegen schwache Römer. Der noch schwächere Schiri hat seinen Teil dazu beigetragen. Und das Dümmste, Diego fehlt wegen 2 dummen gelben gegen Real Madrid. Adieu Achtelfinale. Selbst der dritte Platz ist aus eigener Kraft nicht mehr zu schaffen. Naja theoretisch kann noch alles passieren.
Achja der Tradition wegen musste sich natürlich wieder einer verletzen. Nasenbeinbruch von Baumann.
Aber Respekt für Schalke, die sogar einen Sieg gegen Chelsea verdient hätten.
nö. Ein Niederlage wäre fairer gewesen. }:)
3 Tore in den 6. Minute und dann nochmals 3 Tore in den 23. Minute. Telepathie? :confused:
aber schön zu sehen dass Stuttgart mal wieder auf den Verlierer-strasse ist. hehehe
http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Gestern nachts mit Freunden in der Bar ab und zu auf den Flatscreen in der Ecke gschielt und die Zusammenfassung der Spiele auf Premiere gesehen.
Stuttgart hätte sogar noch ne Chance auf nen Punkt gehabt, aber der verschossene Elfmeter war natürlich bitter.
Bester Mann gestern war ja eindeutig mein Lieblingsspieler Zlatan Ibrahimovic mit einem Doppelpack :)
Kein Wunder, dass man den DFB Pokalsieger in der Champions League spielen lassen, kann ja nur noch besser werden >__> Insbesondere was Bremen und Stuttgart diese Saison gezeigt haben war imo eine Zumutung. Das hätte Nürnberg sicher auch noch geschafft :p
Mal gut, dass wenigstens im UEFA Cup dieses Jahr ein paar Punkte mehr gesammelt werden, sonst wärs das wohl für Deutschland und die 5 Jahreswertung. :rolleyes:
Die Bazis haben schon wieder nicht gewonnen. :D
Leverkusen dummerweise verloren und Nürnberg wird wohl gleich untergehn....
meh....
Raabenschwarze Woche für den deutschen Fußball auf internationale Ebene. 6 Spiele, 2 Unentschieden, 4 Niederlagen. >_>
Erschreckend nicht nur das teils desolaten Auftreten der Mannschaften sondern auch mit welch Dummheit sie meist agierte. Allein vier Elfmeter wurden durch ungestümes und dummes Abwehrverhalten verursacht welche letztendlich dann auch noch zu den verdienten Niederlagen führten. Und da kann man auch nicht mehr den vergleichsweise niedrigen Etat der Bundesligateams als Sündenbock heranziehen...
Selbst die Bayern wurde Opfer ihrer eigenen Arroganz und geben noch ein sicher geglaubtes Spiel aus der Hand :rolleyes:
Oje, wohin geht der deutsche Fußball da nur? Aus dieser internationalen Woche haben die sechs gespielten Teams zwei Unentschieden erreicht und vier mal verloren.
Ola Sole Mio *tanzt* Der Champions League war super. UEFA ebenfalls. lalalala
So ein Tag so wunderschön wie heute *weitertanzt*
http://www.multimediaxis.de/images/s...rinundwech.gif
Ich weiß bis jetzt noch nicht, wie die Bayern das geschafft haben. oO
Die zweite Hälfte spielte sich zu 90% im Strafraum der Engländer ab. Bayern hat super kombiniert und führte eigentlich viel zu niedrig mit 2:1. Dann nimmt Hitzfeld plötzlich die 2 besten(Poldi und Schweini) runter und später noch den ebenfalls sehr starken Ribery. Das war für mich der Grund für die "Niederlage", denn danach kam nichts wirklich gefährliches mehr zustande. Die Bayern waren zwar genauso dominant, aber die Chancen waren allesamt nur Schüsschen.
Ich bin ebenfalls ziemlich enttäuscht von den Bayern, von dem was die am Donnerstag geleistet haben. Ein klarer sieg, und doch nur ein Unentschieden.
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2913666.html
Mal schaun, ob FF sich traut - was ich bezweifle - ihn einzusetzen. Dann gäbe es einen neuen jüngsten BuLi Spieler. Und das Beste: Ein Frankfurter. :D
Stuttgart schießt die Bauern ab.... ich kann nich mehr. §laugh
Na ja, ich war live beim Spiel dabei. Frankfurt hatte drei Chance und schiesst ein Tor, Dortmund hat aus den vielen Chancen nur eine genutzt. Es hätte ein Sieg sein müssen, aber Pröll war zu gut und die Schüsse zu schlecht...Zitat:
Und das Tor war auch noch irregulär. Außerdem hätte Tinga gelb-rot sehen müssen.
Hat jemand die Wutrede von UH gehört? :D
Köstlich. Der Manager beleidigt die eigenen Fans, weil die sich beschweren, dass zu wenig Stimmung im Stadion herrsche.
Das ist von beiden Seiten so dermaßen doof, dass es weh tut. Wieso beschweren sich Fans beim Manager für die schlechte Stimmung? Wer ist denn für die Stimmung verantwortlich (in der Hinsicht hat UH definitiv recht)....
Und wie kann man als Manager nur seine eigenen Fans beleidigen? Ein unglaublicher Schlag in die Fresse, aber was solls: Bayernfans = alle Erfolgsfans, die es nicht anders verdient haben.
Herrlich, das Ganze.
Bayernfans als Erfolgsfans zu beschimpfen ist ein bisschen weit hergeholt. Würde ein anderer Verein den deutschen Fußball für die nächsten Jahre dominieren, müsste er sich den gleichen Vorurteilen aussetzen. Das ist einfach ein Aspekt der Neidgesellschaft.
Wuhu ne Diskussion über Bayern-Fans. :D
Verallgemeinern würde ich das nicht, aber 90% alle Bayern-Fans, die ich so kenne, sind erfolgsgeil und reden sehr arrogant. (Auf die Bayern bezogen)
Sind für mich so die X-Box Spieler unter den Fußballfans. :p Alles andere außer Bayern ist Mist und wenn die mal ne schlechte Phase haben, dann sind die andern schuld.^^ Und das sind eben wirklich alles Erfolgsfans. Ok, aber das beziehe ich nur auf die Leute, die ich kenne. Ich bezweifle ernsthaft, dass die z.B.in München ansässigen Fans alle genauso drauf sind.
Außerdem sind die Bayern nicht so unbeliebt, weil sie erfolgreich sind.
-Ne Zeit lang verdammt viel Dusel und ein Michael Ballack, der immer das entscheidende Tor kurz vor Schluss gemacht hat.^^
-Wurst-Uli und Rummenigge (nicht der Franz. den kann man nur mögen^^)
-die Tatsache, dass viele Bayernfans immer davon reden, wieviel wir dem FCB zu verdanken haben :rolleyes:
-Sie einfach ein zu geniales Opfer sind. :p
Sie haben aber viel für den deutschen Fußball getan und außerdem ist die Kritik manchmal an den Haaren herbeigezogen.
Als St. Pauli damals gegen Bayern gewonnen hatte, haben sie sich über die Bayern noch über Wochen lustig gemacht und die Mannschaft ausgelacht. Und dennoch haben die St. Pauli vor dem Ruin bewart, indem sie sich freiwillig für ein Freundschaftsspiel zur Verfügung gestellt haben.
Na es streitet ja keiner ab, aber man muss es doch nicht dauernd allen unter die Nase reiben. Mit Heldentaten brüstet man sich nicht. Wobei Heldentat da "etwas" übertrieben wäre.^^
btw. ist es doch kein wirklicher Hass gegen die Bayern. Die Bayern sind eher der Lieblingsfeind der anderen. Die Fans gehen eigentlich so gut wie immer freundlich miteinander um. Selbst bei nem Nordsüd Derby gegen Bremen oder Hamburg gibt es keinen Ärger. Nimm ma Hamburg-Bremen oder Schalke-Dortmund - das sind wahre Feindschaften.
Eigentlich lieben wir doch alle die Bayern. Auf eine merkwürdige Weise. :D
Was interessiert's mich, was der Bauer sagt?
Mit Neid hat das nichts zu tun, Eisbär hat es schon passend begründet.Zitat:
Bayernfans als Erfolgsfans zu beschimpfen ist ein bisschen weit hergeholt. Würde ein anderer Verein den deutschen Fußball für die nächsten Jahre dominieren, müsste er sich den gleichen Vorurteilen aussetzen. Das ist einfach ein Aspekt der Neidgesellschaft.
Würden die Bayern die Saison auf Platz 10 beenden (nur als Beispiel), wären doch 50% der Fans weg... Klar, sind nicht alle Bayern Erfolgsfans - das ist bewusst von mir überspitzt dargestellt worden - aber sicher ein gewisser (nicht gerade kleiner) Teil.
Ich wüsste auch nicht, wo der Neid herkommen soll. Ich bin SGE-Anhänger und mag Bremen, wie auch den HSV. Beide haben einen wesentlich höheren Etat, einen besseren Kader etc.. Warum sollte ich dann auf die Bauern neidisch sein, oder auf Gazpromski 06 (die ich mindestens ebenso sehr hasse - jedoch auf den Verein bezogen)....? Aber das ist auch einer der Gründe, weshalb die Bayernfans so unsymphatisch sind. Die glauben tatsächlich, dass man sie aufgrund von Neid nicht mag. :rolleyes:
Dann nenn mir nen anderen Grund. Dein Argument richtet sich nur gegen die sogenannten Erfolgsfans und wer das ist, kannst DU sicher nicht beurteilen, ich lass mir sowas jedenfalls nicht nachsagen.
Eigentlich hast du dich mit der Aussage, alle Bayern-Fans wären Erfolgsfans bereits disqualifiziert.
Achja und der Uli hat btw. irgendwo sogar Recht, wenn er die Stimmung anprangert. Die is nämlich wirklich extrem scheiße.
Da machen wir zu 500 bei uns mehr Stimmung als 30.000 in der AA in der Fankurve. Es ist peinlich, wenn Bayern gegen Gladbach spielt und die Gladbacher hörbar lauter sind (ich war im Stadion).
Nette Diskussion. Bayernfans sind natürlich etwas verwöhnter, aber das ist ja ganz normal bei den vielen Titeln in den letzten Jahren. Ich als Dortmundfan war nach der Deutschen Meisterschaft 2002 auch in der nächsten Saison schon ein wenig erfolgsverwöhnter.
Klar, ohne die Bayern wäre die Bundesliga schon sehr langeweilig.Zitat:
Eigentlich lieben wir doch alle die Bayern. Auf eine merkwürdige Weise.
Für mich sind die Medien auch daran Schuld, dass die Bayern immer etwas überheblich rüberkommen. Ok, der Uli und der Karlheinz sind schon manchmal richtige Wichtigtuer, aber die Medien verstärken das auch viel zu sehr.
"Oh nein, Bayern hat eine Krise nach 3 Unentschieden und einer Niederlage. Ich geh erst wieder ins Stadion, wenn die Bayern 30 Punkte Vorsprung haben in der Tabelle."
So denkt kein Bayernfan, so sollen wir über die Bayernfans denken. Das sind halt die Medien, oder?:D
Italien und Frankreich goes to EM. Schottland is raus, aber die Schiri-Gespann wird Kritik einstecken müssen. So manche Entscheidung sind fragwürdig.
Derweil hat Israel gegen Russland gewonnen, somit kann England es noch aus eigener Kraft mit einem Heimsieg gegen die schon sicher qualifizierten Kroaten schaffen.
Auch die Türkei hat die Qualifikation nach dem 2:1 beim Konkurennten aus Norwegen wieder selbst in der Hand, im Heimspiel gegen Bosnien muss aber ein Sieg her.
Momentan sieht es daher wieder so aus, als ob alle Favoriten den Kopf in letzter Sekunde noch aus der Schlinge ziehen könnten.
Junge, Junge... wie blöd sind die Russen eigentlich?
Naja, jedenfalls is jetzt wieder das Traumfinale Deutschland-England möglich.:D
Die Bayern machen btw. ganz nebenbei mal einen 18-jährigen Brasilianer zu ihrem drittteuersten Einkauf aller Zeiten.:D
Klick
Und Kaka nützt den Aufruhr in Italien um noch mehr Geld einzustecken. Wie schnell man doch seine Meinung wieder ändern kann...>_>
Klick
Lucio is auch schon 32, van Buyten is wohl nach der Saison weg, Lahm und Jansen (und Sagnol) sind Außenverteidiger.
Bleiben Breno, Demichelis und Ismael (und ein bisschen noch Lucio), die danke Ottmar Hitzfeld auch ständig rotieren dürfen.:D
Trotzdem viel Geld für so einen jungen Spieler... Aber ich vertrau da mal auf Giovane Elber, der ihn "erscoutet" hat.;)
Also Lucio ist 29. Und Breno wird wohl kein Stammspieler werden in der nächsten Saison denke ich.
Würde ja hierzu passen. :D
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=3001354.html
Ok zum Einen BILD und zum Anderen ne spanische Zeitung, aber man weiß ja nie.^^
Ismael will ja auch weg, warum weiß ich allerdings nicht.
Ach ja noch was:
Da muss was falsch gelaufen sein.Zitat:
Bremen - Nun können sich alle Werder-Fans einen weiteren Tag
im Kalender grün-weiß anstreichen: Im Achtelfinale des DFB-Pokals
steht die Begegnung von Werder Bremen gegen Borussia Dortmund als
Live-Spiel in der ARD fest.
Die Sache mit Breno halte ich für ein Gerücht, zumindest die Ablösesumme kann für einen so unbekannten Abwehrspieler einfach nicht so hoch sein (dafür bekäme man mehrere Weltklasse-Verteidiger).
Elber war vielleicht ein guter Spieler, aber einen ehemaligen Stürmer (der den Job als Scout mehr oder weniger für seine früheren Verdienste "geschenkt" bekam) als wichtigsten "Beweis" für den Wert eines Abwehrspielers zu nehmen, finde ich mehr als gewagt. Okay, die Bayern werden wohl mehrere Scouts auf das Talent gehetzt haben, aber Elber als "Entdecker" zu nennen, zeugt imo nicht gerade von einer guten Scoutingabteilung.
Boah, so langsam ist das bei Werder nicht mehr normal mit den Verletzungen. ->Muskelfaserriss bei Almeida :(
Wenn das so weitergeht, dann können wir bald mit den Amateuren auflaufen. :rolleyes: Wird schonmal nen toller Sturm am Samstag gegen Cottbus mit Rosenberg(der sich neben Vander als einziger im Team noch nicht verletzt hat) und vermutlich Harnik. Hunt/Klasnic könnten da Chancen auf den Kader haben.
Naja, viel schwächer als die Sturmabteilung von Cottbus kann der Werder-Sturm auch so kaum werden :D
Komisch, dass Bremen trotz so vieler Verletzungen nur einen Punkt hinter den Bayern ist.
Wann kommt endlich Frei wieder zurück beim BVB? Und Kehl? Die beiden fehlen ja sowas von...
Irgendwie häufen sich derzeit wieder die Zeitungsenten aus Spanien und Italien. Ist denen da langweilig oder gehen denen die Schlagzeilen aus, dass sie sowas erfinden ? :D
Zuerst die Sache mit Hitzfeld, der angeblich bei Bayern schon weg ist und nun schreibt die TuttoSport, dass Bremen Adriano ausleihen will und dafür eine Kaufoption auf Diego gibt. Mein Gott, wenn man schon sowas erfindet, dann doch glaubhafte Sachen. (Werder und Bayern haben schon dementiert)
EM-Quali:
Für Deutschland-Wales tippe ich auf ein 2:1.
Außerdem glaube ich, dass England die EM-Teilnahme, trotz Russlands Patzer gegen Israel, doch noch gegen Kroatien verspielt.
England draußen. Unfassbar. :D
Schade, dass es für Finnland nicht ganz gereicht hat.
Zu 1.
Zu 2.
Wir warn im Topfschlagen eindeutig besser und mussten nichtmal dafür verlieren.
Nur leider sind wir jetzt dennoch nicht in Topf 2 sondern nur noch in Topf 3! Aber die geben sich imho eh nicht viel.
Topf 1: Österreich, Schweiz, Griechenland, Niederlande
Topf 2: Kroatien, Italien, Tschechien, Schweden
Topf 3: Rumänien, Deutschland, Portugal, Spanien
Topf 4: Polen, Frankreich, Türkei, Russland
Noch ohne Gewähr
Die hatten heute alle kein Bock, hat man genau gesehen. Einzig die Spieler, die sich noch in die Mannschaft spielen wollten, haben ein wenig Druck ausgeübt.
So jetzt wünsche ich mir die Gruppe:
Schweiz
Italien
Deutschland
Türkei
Wobei, Niederlande - Italien - Deutschland - Frankreich hätte auch seinen Reiz 8)