Aus dem Wahlbeitragsthread von Arche und Nero:
Allein diese Aussage finde ich schon zum Brüllen, doch Mog hat ebenfalls eine passende Antwort gegeben.Zitat:
Zitat von Arche
Zitat:
Zitat von Mog
Druckbare Version
Aus dem Wahlbeitragsthread von Arche und Nero:
Allein diese Aussage finde ich schon zum Brüllen, doch Mog hat ebenfalls eine passende Antwort gegeben.Zitat:
Zitat von Arche
Zitat:
Zitat von Mog
Ein durchaus passender Vergleich von V-King in einer RPGMaker-Spielevorstellung:
Eine Euphoriephase geht durch das Konsolenforum. Aber leider im falschen Thread! Während einige User ihre Liebe zu Terranigma gestehen, kommt der eine oder andere doch schon mit den Threads durcheinander. In diesem Falle ist ShooterInc. der Unglückliche und andere User nutzen dies natürlich schamlos für kleinere Witze aus, die zum Teil richtig zum Brüllen sind. :D
:hehe:
Luxray schließt das ganze mit einem lustigen Résumé ab. :D
Es ging um Katzen. Ich fands lustig :pZitat:
[23:01] <jensma> Meine Alte ist dieses Jahr gestorben und ich werde die wie die Katze davor durch eine Hübschere ersetzen.
[23:01] <NeoZunami> Deine alte oder deine Alte?
Herrlich xDZitat:
[19:23] <csg> Yay, Stiere werden bei Galileo befriedigt!
[19:23] <csg> \o/
[19:23] <Borky> gz
[19:24] <Borky> da alice meiuen zugangsdaten immernoch net geschickt hat oder die post sie schon wieder verloren kann ich kein galileo schaun
[19:24] <csg> o.o
[19:25] <csg> Schade Borky
[19:25] <csg> jetzt weißt du nicht, wie man Stiersperma haltbar macht.
[19:25] <csg> ...
[19:26] <Borky> ich hatte 3 jahre gar kein tv und hab jetzt von 1&1 zu alice gewechselt und das das ip tv mitbestellt. dumm nur das alles da is und auch schon der anschluss freigeschalten, nur meine zugangsdaten beim ersten schicken wohl verloren gegangen sind ich dienstag dort angerufen das die die nochma schicken. bisher war aber noch nix inner post
[19:26] <Borky> das kann ich über meine mutter rausfinden
[19:26] <Borky> die war laborantin und hat mit sperma rumgemacht als se noch jung war
[19:26] <Nebary> Sonst wärst du ja nicht da, Borky
[19:26] <csg> joar, ich denke jeder macht mit sperma rum wenn er jung ist
Ich liebe ja Wortspiele und das Folgende von Auratus ist echt gut:
Quelle: "Damit ich dich besser sehen kann!"
Es ging um den Sinn eines RapidShare-Accounts.
Threadquelle
Aus dem RPG-Atelier Irc:
Sehr genial^^Zitat:
Zitat von Katiilein
Wenn dein Hund anfängt zu jaulen, spielst du wohl gerade ein J-RPG...;)
Quelle: Die größten RPG-Nervensägen ever!!! (Nicht bloß FF!!)
Jaja... Breath of Fire 4 ist wie ein Einkauf bei der "Metro"...
*Click*Zitat:
Pardon? 4 war da doch mit Abstand am schlimmsten.
"Okay, wir haben Ninas Schwester gleich gefunden ... wir brauchen nur noch einen Gleiter ... jetzt fahren wir zu ihr. Wobei, wir bräuchten da noch dieses Schwert ... Jetzt, wo wir es haben, kann es losgehen ... wir holen nur noch schnell Ryus Sachen von der Reinigung."
Quelle: QFRAT #271
Nichts gegen Nanaki, aber das ist top :D
Quelle: Erotik RPG / Hentai RPG-Game
Aus dem QFRAT 273:
Zitat des Jahres :A
Die folgende Diskussion entstammt dem Diskussionsthread des Werwolfspieles. Daen als schottischer Hexenjäger und Don Cuan als Händler.
To be continued...
Wenn Leute selbst ooc nicht mehr aus ihrer Rolle kommen :D:A
Tipp kam von Mivey
Quelle: [Werwölfe IV] Allgemeine Diskussion, Absprachen etc.