Bei der Wahl kann man nicht viel falsch machen![]()
Byder
Arche
Leon der Profi
Nero
Meine Stimme ist auch noch zu vergeben. Bisher deutet aber alles (wirklich alles) auf Byder hin. Kein Wunder, die anderen machen ja auch absolut gar nichts...
Es ist für die anderen kaum Möglich einen richtigen Mog Text zu verfassen wenn eine Flut an Byder- Bildern über uns herein bricht ^^"... Ausserdem ist die Wahl dieses mal nicht so wirklich interessant bzw fehlt mir dir Motivation dazu
Wenn mich jemand wählt, lasse ich mich natürlich aufstellen, allein um das Vertrauen bestätigen zu lassen, dass diese Person offensichtlich entgegenbringt. Möchte ja auch dann die Erwartungen erfüllen
Weil ich gehofft hatte, dass es dieses mal um wirklich Wahlkampf geht, dass sich jeder ein Konzept erstellt und dieses in Ruhe vorstellen kann ohne von eben dieser Bilderflut überdeckt zu werden
Wenn du den Thread öffnest und viel zu viele Bilder siehst, fehlt dir einfach die Lust dir richtige Gedanken zu machen wenn du genau weisst, dass es bald niemand mehr bemerken wird ^^
FALSCH!
Nicht jeder Wahlkampf gleicht dem anderen. Die einen machen viel Spaß und posten Nonsense-Bilder, die anderen erarbeiten tolle Programme für einen Monat.
Und ich habe meine Stimme noch nicht abgegeben... da bin ich sicherlich nicht der einzige. ;O
Also hör' auf zu weinen und arbeite!
Gratz zu 2.000.![]()
Arche, nenn das Pferd doch bei der Kuh. Du hattest einfach von vornherein keine Lust und willst dich jetzt nur rausreden.![]()
Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.
2 Tage haben mir irgendwie nicht gereicht xD
Das letzte mal ist mein Plan in Zusammenarbeit mit Nero ja nachhinten losgegangen
Ich habe zwar einen gewissen Plan und auch ein bereitgelegte Monatskonzept, aber meine Pläne zur Eigenwerbung konnte ich nichtmehr umsetzen weil mir die Zeit gefehlt hat ^^"...
Sich geschlagen zu geben oder zu aktzeptieren, dass es relativ schwierig sein dürfte da noch ranzukommen sind zweierlei DingeZum einen wäre es natürlich Klasse auch mal Mog zu sein, dann habe ich sexy rosa Sternchen. Andererseits würde es mich auch für Byder oder Leon freuen, die beide vielöfter aufgestellt waren als ich ^^
Die Möglichkeit ein Mog zu werden wird noch oft genug geboten, da muss ich dieses mal wo mir die Art des Wahlkampfes nicht wirklich gefällt ja nicht mein ganzes Pulver verballern. Da warte ich lieber auf die nächste Chance und kann alles nochmal überarbeiten und verbessern![]()
VOTE ARCHE!
He likes the pink stars!
So simple.
Also Arche, wenn du das nächste mal aufgestellt wirst, dann erwarte ich einen Wahlkampf der mit allen Wassern gewaschen ist. Nichts mit aufgeben, kämpfen bis zur letzten Sekunde oder bis zur letzten Stimme. Das imponiert auch im Nachhinein, wenn du nicht Mog wirst. Dann wissen sie wenigstens das du was auf dem Kasten hast. Und das hast du auch.
So, stop being a pussy and FIGHT!!
Stimme noch zu vergeben. Ihr langweilt mich.![]()
Zabu...du kennst doch meinen Joker xDDD Bzw kennt ihn keiner besser als du xD
Aber du warst es auch der gesagt hat, dass ich ihn unter keinen Umständen einsetzen darf![]()
Arche oder Nero? Wer will?![]()