Byder
Arche
Leon der Profi
Nero
Arche oder Byder?![]()
Wenn Arche mal seinen Arsch bewegen würde, dann hätte ich vielleicht auch einen triftigen Grund, ihn zu wählen?!![]()
Byder, ganz klar. Leon is viel zu emo.
Zitat von Lemo der Emo
Ich habe Byder gewählt. Eine vernünftige Entscheidung.
Geändert von Viddy Classic (16.06.2009 um 13:41 Uhr) Grund: Spoilerkasten gesetzt. ;P
Ich empfand es als relativ sinnlos einen langen Poist darüber zu schreiben was ich machen werde, wenn dieser Thread hauptsächlich dazu genutzt wird, um sich via Bilder posten gegenseitig anzustacheln. Andere und vielleicht sinnvollere Beiträge sind dadurch untergangen
Wer mich wählen möchte, darf das gerne tun, denn dann weiß er was ich kann und was ich schaffen könnte / werde![]()
eigentlich würd ich ja Byder sogar wählen.
Aber wenn Byder Mog wird, dann ist das wie wenn Duke Nukem Forever rausgebracht wird.
Dann geht die WELT UNTER!!!
So wie es aussieht, wird es dieses mal zwischen Byder und Leon entschieden...ich gammel irgendwo zwischen beiden auf halber Strecke rum![]()
Wtf. Die Wahl ist gerade mal ein paar Stunden auf, gerade mal zwei Hand voll Stimmen wurden vergeben und du heulst schon?
Meine Güte. Ich mein, von Byder hätte ich das ja schon erwartet, dass er so früh aufgibt und von dir, dass du viele Stimmen bekommst. Aber dass ihr jetzt die Rollen getauscht habt... Awesome.
Btw, Aldinsys steht auf Männer?![]()