Morgen Taverne!
*Erdbeere aufsammel, Erdbeere aufsammel, Erdbeere aufsammel,... oh, Kaffee gefunden - schnapp*
@ sims
Mach dir nix draus. Ich habs auch so verstanden, dass da auf lebende Vögel geschossen wird. :rolleyes:
@ Phobien
Ich wüsste jetzt nicht direkt, dass ich welche hätte. Fliegen empfinde ich manchmal als etwas beklemmend. Das kam aber erst mit den Jahren, im Laufe der Zeit sind mir einfach zu viele von den Dingern runter gefallen.
Kleine Flugzeuge dagegen finde ich richtig spaßig. Ich saß mal auf einem Transferflug in einer Twin Otter, da wollte ich überhaupt nicht mehr raus. Flugschein wäre noch ein Traum. Zeit und Geld, einen zu machen, wären wohl drin. Aber Zeit und Geld, um dann danach auch zu fliegen, sind nicht drin. :D
@ Klettern
Ich hab in einigen Hochregalen Regenwasserleitungen verlegt. 40 m hoch, auf 15 cm breiten Stahlträgern. Eines war dabei, da waren einige der Träger geneigt, weil sie der Lagerung von Papierrollen dienten. Da drauf rumzulaufen hat schon was von Zirkusreife. Ich hab damals aber auch gemerkt, dass nicht unerhebliche Mengen Adrenalin freigesetzt werden, wenn man das den ganzen Tag macht. Es hat schon seinen Reiz!