kan ich dir nur empfelen
Druckbare Version
So bin jetzt nach gut 8h und 650km autofahrt auch daheim angekommen.
war wieder mal toll.
@ list und der ganze rest kommt morgen, wenn ich mich ausgeruht und ausgeschlafen hab. Autofahrn schlaucht derb, mir tut alles weh.
Vor 'ner guten Stunde bin ich auch wieder daheim angekommen... Müde, müde, müde. @-Liste gibt's morgen, wenn ich wieder ausgeschlafen bin. Ich kann nur eins sagen: Das war bis jetzt mehr als die tollste Woche dieses Jahres. Ihr seid sowas von toll. :A
Achja, @Lachsen: Nein. Hätte schon gern mal mit Daen gekämpft, aber irgendwie war ich immer mit was anderem beschäftigt, oder zu faul das Schwert in die Hand zu nehmen. :D
Bist du dir sicher, dass sie am Eingang im Billard-Raum stand und nicht doch im Keller? Ich meine nämlich eine kurz vor meiner Abreise dort gesehen zu haben. Ich hab nicht reingesehn, bzw. hatte keine zeit dafür, weil ich grad voll aufm Sprung zum Bahnhof war, aber vom Volumen her hätts die sein können.
Nein, das ist meine die ich dort hingelegt hab.
Da war noch Kram drin, für den ich keinen Platz mehr in der Tasche hatte.
Da warn Erdnuss-Snips und so kram drin. Also wer die gefunden hat, kann sich den Kram gern behalten!
(Also, nur für den Fall dass da wirklich nur essen drinwar, was ich hoffe. Falls da was anderes als Essen drin war bitte sagen.)
Schade das ich mich nicht mehr von allen verabschieden konnte.
Nächstes mal weck ich euch alle einzeln um das zu tun. Versprochen.
Ich weiß zwar immer noch nicht bei jedem wer er ist, aber ich versuchs mal auf die Reihe zu kriegen. :)
Alberto
Du bist echt ein Verführer. Sobald mein Geldbeutel was positives hergibt werd ich mir ein Munchkin Spiel organisieren! (Und dann alleine spielen... .__:)
Borky
Tolle Orgaleistung!
Cappuccinofleck
Unser Hauswappen war toll
Celen
Nächstes mal lässt du mich die Zwiebeln schneiden, ok? Wenn ich das nicht bald übe lässt mich mein Chef nen 25kg Sack in kleine Würfel schneiden. ,_,
csg
DSA war super..aber zu spät. Warum müsst ihr das eigentlich immer so spät spielen? Der Raum hatte nicht mal Fenster, man hätte sich einbilden können es wäre Nacht.
Daen
Wenn ich in 10 Jahren das Geld fürs Inn als Schiffskoch zusammen hab reden wir nochmal drüber.
Dr. Alzheim
Ich hab gehört du hast die Zwiebeln nicht geschafft.
Trotzdem viel Glück für die Zukunft. ^___^ *knuff*Zitat:
Ha Ha
Eisbaer
Die Spiele waren toll und wenn ich im Winter komme spielen wir draußen im Schnee Strip-Monopoly bis einer erfriert. ;P
Jaja, das war ein Scherz....ich eiß das wir Jahre spielen würden
GSandSDS
Du musst an deinem Handschlag arbeiten. >:o
Aber es hat Spaß gemacht sich von dir über DSA belehren zu lassen.
Ich glaub mir reicht es sogar bei solchen Runden nur zuzusehen, ihr scheint wirklich Spaß zu haben.
Ineluki
*knuff* just *knuff*
Jesus_666
Der Fetisch ist interessant.
Mopry
Das bin ich.
Sen
Die neue Frisur sieht aus wie'n Hasenschwanz, mach die weg. =/
(Ehrlich, lange Haare sind toll, aber keine Hasenschwänze. Ich hab das gleiche Problem, vertrau mir.)
Natürlich leb ich noch. Als ich dich das letzte mal in MSN angesprochen habe (das letzte mal als ich was von dir hörte) hast du mich dumm angemacht.Zitat:
Mopry : Meine Güte is das lang her gewessen, schön zu wissen das du noch lebst
Shinshrii
Nochmal vielen Dank für die Leihgabe euch beiden. :)
Lachsen
Ein Hoch auf deinen Stahlmagen!
Was fürn Strick?
Ich erinnere mich an keinen Strick und stricken will ich zwar lernen, aber was hat das mit der Nato zu tun? oo
Zu guter letzt möchte ich mich nochmal für die paar Tage bei euch bedanken.
Ihr habt mir wirklich sehr geholfen und ich sehe die Welt jetzt schon viel positiver. ^^
Es tut zwar immer noch weh und die Arbeit heute viel mir nicht leicht. Aber die Erinnerung an die Nato hat alles viel erträglicher gemacht.
Ihr seid toll. Und das meine ich ernst. Ihr seid toll!
Vielen Dank!
Ich werd alles versuchen um bei der nächsten Nato auch wieder dabei zu sein.
Ansonsten wirds halt die nächste Sommernato.
Aber ich komm wieder.
Es gibt natürlich noch viel mehr zu jedem einzelnen zu sagen, aber... naja....
einiges behalte ich lieber für mich. ^_^
Ihr wisst auch so das ihr einmalig seid.
Die NATO hat diesmal durchgehend richtig Spaß gemacht. *_*
Wünschte, sie wäre länger gewesen bei all den tollen Veranstaltungen die diesmal geboten worden sind.
Ich fand vor allem Klasse, dass es diesmal nicht diese extreme Grüppchenbildung gab, sondern durch die JuBWarts Aktion die Leute mal aus ihren Zimmerchen gelockt wurden.
öÖZitat:
Zitat von FF
*rerepoke*Zitat:
Zitat von Björn, der V-Kinger
Im September werd ich dich dann mal heimsuchen! xD
Und irgendwann werde ich mit meiner World-Domination-Tour sogar erfolg haben *entschlossen drein schau*Zitat:
Zitat von RPG-Man
Mah, das spielen wir bestimmt irgendwie/irgendwann weiter.Zitat:
Zitat von tsisg
Notfalls über Skype.
(Deine Gelbe Armee hat übrigens noch zwei weitere Spieler nach dir gehabt öÖ)
Komm einfach öfter zur NATO ... und wusel mal ein bisschen mehr rum. Dann hat man das nächste mal bestimmt mehr miteinander zu tun ^^Zitat:
Zitat von Claud der Ex-Soldat
'türlich, 'türlichZitat:
Zitat von Ex-Wohan
Muss ja für den Ernstfall üben
<3Zitat:
Zitat von Tee-Kuh
(erstaunlich, dass du das Glöckchen immernoch hast xD)
*shrug*Zitat:
Zitat von Fischie
Shit happens ^^
Jau.Zitat:
Zitat von Digi
Übrigens, wie kannst du soviele Punkte mit Holz nennen und dabei die Kruppstahleiche vergessen?
Huh?Zitat:
Zitat von Cherry1
Was stoppen? Beim laufen stoppen oder beim poken oder bei der Welteroberung?
Sex Sells ^^Zitat:
Zitat von Mopry
Alberto:
Hmm, irgendwie bist du hin und wieder an mir vorbeigeschlichen und hast mich gepiekst ... und das war's dann auch
Aurae:
Du warst definitiv zu kurz da ;_;
Blank:
Seltsames Borky-Anhängsel.
Trotzdem sympathisch
Borky:
Bei der nächsten NATO vertiefen wir dann mal das Gespräch über Riesen-Dildos.
Und die Steaks waren lecker. Sehr lecker.
Schade dass nur dein Anzug und nicht auch noch du was davon abbekommen hat.
Celen:
Sorry nochmal, wennsch beim Risikospielen zu laut gewesen war.
Chaik:
Wir haben dein Vicious Vampire beim Stomache of Zen vermisst
Chise:
Irgendwie hab ich außer bei deiner Ankunft nicht viel von dir wahrgenommen öÖ
Daen:
My Favorite Hauslehrer ^^
Schwertkampftunier war sehr lustig! Das nächste mal bitte wieder und so ^^
(BTW: Du hättest Ty Nis lesbische Elfe und meine Dschungelfrau doch nicht gehen lassen sollen (Details kannst du bei CSG einfordern) |p)
Deacon Batista:
Ziemlich durcher Typ.
Vor allem mit dieser unnötigen nackt-session öÖ
Dennis:
Och Mensch, irgendwie viel zu wenig zusammen gemacht
DFYX:
*knuff* <3
Dizzy:
Flüssigkeitsloser Bakterienaustausch!
Dr. Alzheim:
Cooles Magier-Outfit
Flowster:
Hmm, sie mal zu, dass du das nächste mal länger da bist.
Dann können wir dich von deiner abwesenden Freundin ablenken ^,~
GFlügel:
Massagesessions FTW!
GSandSDS:
Gratulation zum Pokersieg
Ineluki:
Mhh, Mörder der nicht morden kann, weil er die ganze Zeit inner Küche stand.
Das Konzept sollte man mal der Polizei erzählen.
Jesus_666:
Du magst ja einen faible für Latex haben, aber ich werd's trotzdem nicht anziehen öÖ
La Cipolla:
Du hast irgendwie ein Händchen für skurrile Spiele öÖ
MagicMagor:
Mhh, du hättest Luki bei seinem Untericht gut assistieren können
Seine Hoheit Jörn:
Denk dran, dass du dich bei der nächsten NATO nochmal auf den Rücken legen musst |p
Supermike:
Irgendwie viel zu still ._.
Topp:
Meow, du bist viel zu possessiv was dein Halstuch angeht ._.
Ty Ni:
Hey, wir hatten diesmal tatsächlich Schlafphasen, die teilweise überlappten *_*
Das nächste mal mehr kartenspiele und DSA Runden zusammen ^^
Vetkin:
Irgendwie hab ich nach der NATO mehr mit dir zu tun als während ._.
PS:
Hätte Lust, bis zur nächsten NATO Wappen für die fünf Häuser anzufertigen.
Wer ein bestimmtest Motiv für das Wappen seines Hauses präferiert: immer raus damit ^^
(Und kann man mir nochmal die genauen Hausnamen und die dazugehörigen Farben nennen?)
PPS: Mhh, was mir zwischendurch aufgefallen ist: irgendwie sortiere ich die NATOs nicht mehr so wirklich mit Jahr sondern überwiegend mit den Zwischenfällen öÖ
Diesmal isses die NATO mit dem BRAS-Einbruch und der Überschwemmung
PPPS: Ich bitte darum, dass beim nächsten mal kleinere Biomüll-Säcke genutzt werden. Die großen schweren sind nämlich eklig. Vor allem wenn sie saumäßig stinken und beim wegtragen zu reißen drohen.
Ehestreit-Schlammschlacht!!!11elf :D
Nato war schön. :) Bin froh, dass ich diesmal mehr gespielt habe als die letzten Male. Mwahahaha rockt, Rollenspielen rockt sowieso und Tactics rockt auch endlich mit guter Balance. (Wer da ins interne Forum will (und einen Grund dafür hat) soll sich mal melden. Ich hab noch so meine Probleme mit der Schneemauer).
Borky: Dubdubdub dudu dubdubdub. Dudubdubdub dudu dubdubdub.
Cappuccinofleck: Ich kenne nicht viele exibitionistischere Menschen. ö_ö
Chaik: :A
Chise mal in heller Kleidung. :rolleyes: Ihr müsst die Wochen eh nochmal nach Frankfurt kommen, ich meld mich.
Chrischplak ist am Ende immer noch nerdig genug, um ständig auf der Nato zu erscheinen.
csg: War definitiv gut gemeistert, hast das Bestmöglichste aus der Gruppe rausgeholt, und das ist nicht leicht! Und am Ende hat es einen verdammten Spaß gemacht, so sehr es auch aus dem Ruder gelaufen ist.
Darüber bin ich (einem Mindestwert an Ernst verpflichtet) dann aber doch eher dankbar. :rolleyes: ;)Zitat:
DSA war lustig, schade das wir beim Lesbensex aufgehört haben :3
Daen hat uns ins Panty-Haus gelassen. Danke vielmals!
Dennis ist für die unterhaltsame Autofahrt zu danken. *verbeug*
Eisbaer passt besser auf die Nato als ich letztes Jahr gedacht hätte. :D
Eps is cool. Auch wenn wir alle bescheuerte Prolls sind.
Flowster nimmt immer noch alles zu ernst und macht gute Musik. :o
Freierfall: TAVARISCH!
Jesus_666: Du hast bemerkenswertes lyrisches und episches Talent. :rolleyes: Würde ich vielleicht dran arbeiten.
Ketzer ist jetzt nur noch schwul und kein Trucker mehr. Aber auch cool.
Kopp is sowieso cool.
Miss Kaizer: *poke* Wir melden uns bei dir.
Medivh: Siehe Chise. Ich denke btw, sie tut dir egotechnisch gut. ;)
Mopry alive! :)
Sen trägt Röcke, ist aber ebenfalls cool.
Muss gerade unwillkürlich an deinen Nazi-Napoleoniten denken... :rolleyes: Das nächste Mal spielst du bei mir mit.Zitat:
Ich meinte eher, dass der RL-Wohan ein Schauspiel ist und du in DSA deine wahre Persönlichkeit zeigst XD
The_question: So desu. Wir werden testen, was der Mascarpone hergibt!
Ty Ni: :eek: ... http://www.multimediaxis.de/images/s...old/smooch.gif
V-King sollte seine Sammelwut überwinden und sich den Glöckner anschauen. :o
Noch ein Kommentar, jetzt nicht speziell an Daen, hab von anderen auch Kommentare in die Richtung gehört: Rollenspiel ist Unterhaltung, und Unterhaltung kann man mit jeder Emotion machen. Ich finde, man sollte sich weder auf ein ernstes Spiel, noch auf das Krankmöglichste versteifen. Wenn man auf der Nato keine 20 Stunden spielen will, ist ersteres nämlich schwierig und zweiteres ermüdend. Have Fun und gut. Wobei es bei uns gegen Ende auch aus dem Ruder gelaufen is, aber das war ja auch csgs erstes Mal, und dafür war es exorbitant gut unter Kontrolle. :rolleyes:Zitat:
Nächstes Mal wird weniger gesponnen und mehr gespielt, hehe
Ein Actionfilm oder ne Komödie mit Hintergrund kommt ja auch besser als jeder intellektuelle/"künstlerische" Kram.
Achja.
http://img228.imageshack.us/img228/2749/0453ll9.jpg
Die Häusersache war an sich toll. Hätt ich das gleich gewusst, hätt ich auch bewusster mitgemacht (verdammte Skepsis an sowas). Über Verbesserungsvorschläge reden wir nächstes Mal.
Und nächstes Jahr plan ich meine WoD-Invasion durch... ;)
Hat jemand einen grünen Mwahahaha-W6 oder einen blau-grau-schwarzen WoD-W10 gefunden?
Da gebe ich dir natürlich Recht.
Aber deswegen lassen wir die User ja auch wählen und stellen verschiedene Konzepte zur Auswahl.
Wenn ich eine Hobbyfussballmannschaft ins Leben rufe, dann kann ich auch zwischen den beiden Extremen "wir stellen uns aufs Feld, schauen was passiert und lachen bei jedem Gegentor mit dem Gegner zusammen" und "Ich weiß, es ist ein Hobby, lasst uns aber so ernsthaft wie möglich an die Sache rangehen."
Denn auch dem Spielleiter muss es Spaß machen. Wichtig ist aber das "Ernst" nicht im Sinne des Settings gemeint sein muss sondern auch eben die Spielweise bezeichnen kann.
Ich persönlich habe nur wenig Spaß wenn jeder Schauspielversuch im Rollenspiel meinerseits mit wohlwollendem schallendem Gelächter kommentiert wird oder jede Aktion der Helden und NPC's mit einem Kommentar bedacht wird ("Haste Schlamm im Strumpf, bist' im Sumpf!").
Deswegen sage ich ja immer das ich an meine Spieler durchaus ein paar Anforderungen stelle und das ist wenigstens zu versuchen ernsthaft zu spielen und die meisten OOC-Scherze auszublenden, klar, klappt nicht immer, aber wenn man es zu 80% versucht, kann man wenigstens zu 60% ernsthaft spielen - egal welches Szenario man nun hat. :)
Aurae : Was soll ich noch zu teh Hero sagen, außer, dass ich ihn liebe?
Blank : BOAH, ehrlich, coole Sau <3
Borky : Du hast mich viel weniger gepoked als letztes Mal, dafür ein herzliches DANKESCHÖN ^^
Cappuccinofleck : Du hast mich viel weniger gepoked als letztes Mal, dafür ein herzliches DANKESCHÖN ^^ (xD)
Chaik : KJPJOPZUÄI says: "AWESOME SEGNFMBEI!"
Cherry : Das mit dem Laptop war äußerst daneben ._.'
Chise : <3 ^^
Cloud der Ex-Soldat : DU WARST ZU KURZ DA !
csg : AWESOME SURPRISE! Junge :D Du bist so geil, das weißt du glaube ich gar nicht mal <3. Nein, wirklich, ich war so schwer von dir beeindruckt, um nicht zu sagen: "Pffffffffffff" HOLZ o/
Daen : Ich glaube wir haben uns endlich mal gebührend viel Liebe gezeigt!
Dennis : Irgendwo musst du NICHT perfekt sein, Topp und ich haben aber ehrlich noch nicht gefunden wo. Du bist sooo super, unglaublich <3
Digi Tai : Hüpf, Spring, Dautz, Zappel.... (Moment, wenn ich das nicht bin, dann muss das der Schweizer sein ^^)
Dizzy : Du bist auch ein Uberknaller, das ist mir vorallem diese NATO aufgefallen.
Dr. Alzheim : Du brauchst kreativere Kopp-Witze (Kalaschnikopp, Koppsteinpflaster,.. sowas halt ^^)
Eisbaer : Nur Blödsinn gemacht? Na toll, danke schön. :rolleyes:
Eps : AHH BULLY :) LIEEEEEEBE <3...
Flowster : Mehr Musik, wir und so! ^^
Freierfall : Du hast ernsthaft zweimal Topp geschrieben, das war sau witzig xD. Du bist cool.
Gala : Ob dus willst oder nicht, aber ich mag dich wirklich :)
GFlügel : Deine Stripnummern waren deutlich untertrieben ;D
Ineluki : in exakt einem halben Jahr gibts ne neue Gitarrenstunde !
Jensma : Boah, ich glaube auch dir ist es nich ganz bewusst, aber in deiner Gegenwart kann ich nur Mist labern, weil ich sonst angst hätte, was falsches zu sagen, weil deine AWESOMENESS mich so unter Druck setzt <3.
Jesus_666 : Animutation fw. Metal Gear fw. 2 Stunden rocken wirklich :)
La Cipolla : Mit dir hab ich auch endlich mal ein wenig mehr zu tun gehabt. Ich mag dich :)
Lachsen : Auch LACHSEN ist verdammt geil. Du bist soooo super, du musst das nur mehr drauf anlegen xD. HOLZ !!!
Lloyd64 : Ich bin eh nur neidisch auf dich <3
MagicMagor : DANKE, dass du für unser Haus das SCHACH gewonnen hast!
Miss Kaizer : Das mit den White Stripes nehme ich dir nicht mehr übel, dafür bist du zu cool ^^
Medivh : AWESOME SURPRISE! ALTER wie geil du bist, oh mein Gott. DIE BY THE HOLY ELLBOW OF MUAY THAI!
Ratti : <3 :D ;D ^^
RocKBluT : Du bist auch echt richtig super, vorallem, wenn man sich an deinen Akzent gewöhnt hat xD <3
Sen : AWESOME SURPRISE! Du bist auch unlimited lustig ^^
Seine Hoheit Jörn : AWESOME SURPRISE! ICH ZEIGE DIR GLEICH MAL DIE EIN-TRITT-KOPF-EXPLOSIONS-PRESSUR-TECHNIK. Jörn ich vermisse dich aber übelst. Aber ich hab ja dein Spiel ^^
Souldragon : Benny ist toll.
The_question : Utzn Katzn und so xD. siehe flowster ;) Aber nächstes mal wird kein Instrupella erzwungen !
Topp : MOST AWESOME SURPRISE! Liebe, mein Bruder.
Ty Ni : Sehr nett.
Underserial : ZU KURZ DA >_<
V-King : :3 "BRENDAN FRASER IS THE BEST" - "Achsooo, das ja...."
Alle, die kein AWESOME SURPRISE! haben sollen sich nicht ärgern, das bedeutet lediglich, dass sie mich diese NATO nochmal vollkommen neu von sich überzeugt haben :)
Es wirklich eine schöne NATO, bis nächstes mal
YOURS, BRENDAN FRASER!
NOOOOOOOOOOOOO~ Es redet ENGLISCH :eek:
Machts TOT ...MACHTS TOT ..AAAAH~ http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_044.gif
....puuh nochmal Glück gehabt , fast hätts mich gebissen :'(
So gestern gut von Borky nach Hause gebracht wurden und ich muss sagen Nato war FUKKEN EPIC. Viele neue und vorallem gute Ideen, die sehr viel Spaß machten. Mehr Gruppenzusammgehörigkeit und so.
Alberto: Munchkin hat Spaß gemacht!
Aurae: Ich glaube du weisst wie episch du bist, Junge ^^
Blank: Du warst ziehmlich tollig und kommst bestimmt bald wieder.
Borky: Danke fürs fahren und wir sehen uns in Dresden!
Cappuccinofleck: Zum Hochheben sag ich nur: Das' s zu leicht für mich!
Chaik: Joa, das nächste mal musst du mehr da sein und so! Aber sonst toll! Freak!
Chise: \o/
Chrischplak: Das nächste mal Musst du dafür sorgen, dass sich Medivh für deine Locations entscheidet!! Trotzdem machst Spaß mit dir mitten in Bremen nachst 3 Tage wach zu singen!
csg: Holz! Und du bist ein sehr geiler Spielleiter!
Daen: DAEN Corlyoner! Das nächste mal mach ich bein Schwertkampf mit!
Dennis: Epic Game! Epic Guy! EPIC!!!
DFYX: Diesmal mehr mit dir zu tun gehabt. Du bist toll!
Digi Tai: Der Kabelprojetorman!
Dizzy: Mein Schatz, werden wir diese Entfernung überleben?
Dr. Alzheim: Wir sollten öfters zusammen kochen!
Eisbaer: Netter kerl! Sorry für den Konsolen-Mix-Up!
Eps: Der derbste!
Flowster: War schön dich zu sehen! Aber du solltest den Song kürzen der war definitiv zu lang! Trotdem toll!
Freierfall: Du rockst sowieso extrem derbe!
Gala: Bass in your Face!
GFlügel: Endlich haben wir mal wieder gezockt zusammen! Das muss langsam wieder reanimiert werden! Til next time! Good Day! (Gimme All Your Love<3<3<3)
Ineluki: Auch wir sollten öfters zusammenkochen und Wagner singen! Danke fürs abholen nochmal!
Jensma: Deine Frisur war gayer als die von Crisch! Aber du warst da!
Jesus_666: Der Herr des Internetnonsense! Animutation! Yugioh! Metal Gear! Du bist extrem geil! Und lern bis zum nächsten Mal den Charleston!
Ketzer: War wie immer toll mit dir!
Kopp: Congratulations! Du bist fucking Epic!!! Ich liebe dich MAnn!
La Cipolla: xD
Lachsen: Ich hoffe ich habe dich gut beraten und du wirst glücklich und zufrieden aus dem nächsten Urlaub kommen!
Manni: Mit dir hat man immer ne geile Zeit! Junge, komm bald wieder!
Miss Kaizer: <3 die kleine blonde
Medivh: Junge, endlich haben wir uns mal wieder gesehn! Aber such dir das nächste Mal nen besseren Geburtstag aus! dieser war nämlich doof!
Mopry: Ohne dich wär unsere Vollidiotengruppe in DSA nicht komplett gewesen^^ sehr toll
Ratti: Beim nächsten Mal mehr und recorden!
Sen: Du bist toll!
Souldragon: Yeah, du warst cool
The_question: Auch du bist pure Liebe, Mann! Bis im Winter!
Topp: Mit dir hatte ich dieses Mal auch mehr zu tun! Du bist toll!
Ty Ni: \o/
V-King: Sehr geiler Typ! Definitiv! Komm wieder!
Deacon Batista: Irgendwie warst du mit zu freakig! und zu nackt! Lass das beim nächsten Mal bitte!
So ja tollen Gruß an alle und so. Bis im Winter!
I am the Muay-Thai-Freak!
There is no karate!
Pain is no illusion!
I'll break you're bones, you'll see!
MUAYTHAIFREAK! MUAYTHAIFREAK!
HOLZ!
Diese NATO war wirklich derbst genial, schade dass sie so schnell vorbei war. Es gab so viele Dinge zu tun, sogar wenn einige davon, wie das mit dem Alarm oder das mit dem Keller nicht geplant waren. Einige Dinge haben mich zwar gestört aber darauf will ich lieber nicht rumhacken sondern lieber das Positive im Vordergrund lassen.
Alberto: Letzten Sommer warst du mir ganz ehrlich etwas suspekt, hast aber diesen Eindruck diese NATO so ziemlich ausgebügelt. Bist ein netter Kerl.
Aurae: War viel zu kurz da.
Borky: Die kurzen Haare waren erstmal sehr ungewohnt. Vielen Dank nochmal fürs zum Bahnhof fahren.
Cappuccinofleck: Danke nochmal für die „Doctor Who“ Episoden <3
Chrischplak: Wurde mal nicht gehängt!
csg: Tengen Toppa Guren Lagan rockt!
Daen: War schön dich zu sehen, wegen dem Chipset siehe Shinnie :)
Dennis: Immer wieder toll dich auf den NATO’s zu sehen. Mal schauen dass wir den Plan im Winter umsetzen ;)
Digi Tai: Der Schweizer! Danke nochmal für die DVD von der Winter NATO 07/08, die erste is ja nicht angekommen.
Dizzy: „Du bekommst 5 punkte weil du so schön rumsitzt.“ Das war wirklich ziemlich schräg.
Dr. Alzheim: Ich denke mal du weißt was ich von dir denke. Sag bitte wegen Wunschliste bescheid :).
Eisbaer: Du bist mir ziemlich sympathisch. Ich glaub ich hab noch nie eine so volle Karte bei die Siedler von Catan gesehen, wie bei der Runde mit dir.
Eps: Du kannst soooo böse schauen T__T
Freierfall: Billiard mit dir war toll!
Gala: Danke nochmal für die Hilfe bei den Fleischbällchen. Dass du Sprachen studieren willst hat mich wirklich etwas erstaunt, Hut ab.
GFlügel: Nein du bist nicht knuffig, auch nicht mit glatten Haaren!:P Und hör auf mich dauernd knuddeln zu wollen ._.“
GSandSDS: Wie kann man beim Poker so viel reden? @_@
Ineluki: Ich penne zwar immer wieder bei Cinema Obscure ein aber es ist immer wieder toll. Vorallem „Mulholland Drive“ fand ich ziemlich genial.
Jensma: Genauso schlimm wie Borky, hätte dich fast nicht erkannt so anders hast du ausgesehen o_o Ansonsten schade dass du nur einen Tag da warst. Verabschiedet hast du dich auch nicht du Tomate.
Ketzer: Die Heizung gibt seltsame Geräusche von sich! Du bist sowas von kitzelig @_@.
Lachsen: Fischie! Ich frage mich echt wie man so viel „seltsames Zeug“ essen kann ohne auch nur eine Miene zu verziehen. Immerhin hast du mir diesesmal nicht so viel von meinem Zeug geklaut! Du bist wohl der aufälligste Mörder den es gibt :o.
Lloyd64: Konnte diesesmal keine Kabel anschmoren. Deine Kekse waren toll!
MagicMagor: Hallo Magor! :)
Manni: Ich glaub du bist froh dass die Woche vorbei ist und du nimmer gekitzelt wirst. Bist ein netter Kerl.
Miss Kaizer: Viel Erfolg beim Norwegisch lernen. Du bist einfach toll <3.
Medivh: Deine Moderation beim „Stomach of Zen“ war genial
Mopry: Schön dass du länger geblieben bist :D
Ratti: War wie Aurae leider zu kurz da. War aber lustig die schlafenden Leute im Präsiraum während Dune mit dir zu beobachten.
RocKBluT: Wie der Name schon sagt du rockst, auch wenn die eine Aussage von dir seltsam war o_o“.
RPG-Man: War eine große Hilfe beim Zwiebeln schneiden und die Unterhaltung fand ich auch recht toll.
Sen: Irgendwie hast du eine Neigung zum Barfuß laufen. Man sieht sich hoffentlich wieder auf der nächsten NATO.
Shinshrii: Ich mach mich an das Chipset sobald ich den Boden Zuhause verlegt habe. Man hat dich diesesmal nicht oft gesehen.
Souldragon: Du bist wirklich in Ordnung
Supermike: War immer eine große Hilfe in der Küche und auch auf den ersten Blick sehr nett, nur leider immer so still.
The_question: Du bist sowas von genial. Man sieht sich hoffentlich im Winter. Die Zugfahrt nach Richtung München war toll, auch wenn die Sache mit dem Kontrolleur etwas peinlich war ._.“.
Topp: Bist ein ziemlich sympathischer Kerl.
Ty Ni: Bist eine absolut nette, danke außerdem für die Hilfe in der Küche. Die neue Haarfarbe steht dir.
V-King: Nicht wirklich viel geredet aber du bist schwer in Ordnung.
WOS?!
Ich erinere mich eher, nicht wenige Worte mit dir gewechselt zu haben http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Z.B. übers Thema Grafik, deine Chipsets, meine Animationen, irgendwo war glaub ich auch was übers Essen und sonst irgendwas diverses...
Das ist zumindest mal mehr, als ich diese Nato mit RPGMan und Lloyd64 geredet hab, denk ich :confused:
Themawechsel: Meine vor zwei Seiten erwähnte Tüte befindet sich in der Obhut von DFYX, der damit droht, mein Knabberzeug zu futtern.
D.h. ich komme früher oder später noch in den Genuss meiner beiden Futurama-Staffeln und bin wieder rundum zufrieden :)
Könnte irgendjemand bilder von der nato posten ich lebe nicht in Deutschland,würde gerne sehn wie das so ist :)
Habe die NATO in vollen Zügen genossen. Ist so komisch, plötzlich wieder alleine in einem Zimmer zu schlafen - alles ist so still und leer. Die Räume kommen mir plötzlich niedriger und enger vor...
Trotz hinterhältiger Sinnflutangriffen im Jungenraum und angeblichen Einbrecherkatzen (Die Waller Polizei ist komisch :rolleyes:) fand ich es dieses Mal sehr gelungen. Danke an alle - schon alleine wegen Motivation und Zusammenhalt - und vor allem auch an das OrgaTeam.
Es war toll mit euch!
Und ich werde definitiv zur Winternato aufkreuzen!
Alberto:Sorry >.< werd dich nie wieder beim Küchendienst stören. Versprochen! ^^"
Borky:Hab mich immer wieder gefreut, wenn du mir im Flur über den Weg gelaufen bist ^^. Und tut mir leid wegen wecken und so...
Cappuccinofleck:Hatte mehr von dir als letzte NATO :p. Mehr als Szen'Ra lieb gewesen wäre xD. Muss dich definitiv noch mal heimsuchen bevor du wegziehst!!! Werd dich so was von vermissen ;___;
Celen: Hast uns durch dein Engagement verdammt viele Punkte ins Haus geholt o,o. Meinen ehrlichen Respekt (vor allem weil ich weiß, dass du es NICHT wegen der Punkte gemacht hast :) )!
Chaik: Der Typ mit dem Psychoblick :D
Cherry: Ich sag nur: Kutschenfahrt :eek:... Stress mich nie wieder so :rolleyes:
Chise: Schön dass du wenigstens am WE kommen konntest - Hoffentlich seh ich nächste NATO mehr von dir!
Chrischplak: der typische verbitterte Single xxxxD
csg: Hast super gemeistert. Nee mal echt. Ich hatte ne Menge Spaß und du hast aus dieser kaputten Gruppe echt das beste gemacht! (Und das nächste Mal spiele ich definitiv einen Menschen!)
Daen: Hab dich endlich mal näher kennen gelernt. Du bist klasse! (Und wahnsinnig geduldig o,O! ich an deiner Stelle hätte bei meiner Charaktererstellng die Ruhe verloren...) Ich werde dich und Shinni im Herbst wahrscheinlich mal wegen DSA heimsuchen und wegen Schaukampf sehen wir uns auch noch mal :)
Dennis: Schwer in Ordnung. Danke fürs Fahren zum Blutspenden.
DFYX: sei gepoked :p
Siehst die Cappu bald viel häufiger als ich... wäre eigentlich neidisch deswegen aber dir gönne ich es ;_;
Digi Tai: Danke für die Schoko ^^
Dizzy: Sehen uns dann bald mal, denk ich doch :)
Dr. Alzheim: Herrlich trockener Humor :D
Eps: Echt nett
Flowster:War ehrlich schön dich mal wiederzusehen!
I will see you soon??
Freierfall: Bangbang... FREIER FALL!!! *headbang*
Gala: Auf der letzten Winternato konnt ich dich und deinen Humor nicht wirlich einschätzen. Inzwischen bin ich mir sicher, dass ich dich gern habe.
GFlügel:Der mir jeden Tag im Spiegel begegnet... (Nein, ich werde NICHT mit Cappu zusammen duschen...zumindest nicht so, wie du es dir vorstellst)
GSandSDS: Ich glaub die Sache mit Uzumaki kann ist so langsam überreizt ^^". Aber auf jeden Fall Glückwunsch wegen Poker.
Ineluki: ...zum Knuddeln!
Jesus_666: Bin bereits am spekulieren was für ominöse Kleidung du zur Winternato mitschleppst. (Strapsen?)
Dein Schreibstil ist beeindruckend gut!
Kopp: Ausdruckstanz als Lebensstil. Junge, was immer du genommen hast, gib mir auch was davon ô,ô
La Cipolla: War das nicht romantisch als wir nebeneinander beim Blutspenden lagen Ö.Ö? Arm an der Nadel, die eine Hand in der Hand des anderen, die andere um ein rotes Schaumstoffherz geschlossen um durch regelmäßiges Drücken den Blutfluss anzuregen? ^^ Das was filmreif, gibs zu :D
Freue mich auf September! Aber so was von...
Lachsen: Lustiger Typ mit eisernem Magen!
Lloyd64: Hyperaktiv!
Manni: finde ich irgendwie knuffig ^^. (Auch wenn ich ehrlich zugeben muss, dass dein Drink nich so mein Ding war. Aber schön scharf war er.)
Miss Kaizer:Jaaa, bald wohnen wir NOCH mehr in der Nähe. Und ich WERDE noch Siedler mit dir spielen!
Medivh: immer wieder schön dich zu sehen
Mopry:Kannst toll kochen o.o. Obwohl du so gerne Sahne verwendest (und ich Sahne absolut nicht ausstehen kann)
RocKBluT:Total netter Typ. Komm bitte wieder!
Sen: Und du willst echt der NATO den Rücken kehren? Find ich verdammt schade, will ich dir mal sagen. :(
Seine Hoheit Jörn:Du rockst! Freue mich schon auf die Spielsession in Halle!
Shinshrii:... hatte irgendwie total verdrängt, dass wir nicht mal 10km auseinanderwohnen o,O!
Supermike:Klein und still o.o hat aber viel gelächelt.
The_question: ICh stand voll auf eure vegetarische LAsagne.
Ty Ni:Verflucht sei dein leichter Schlaf. Gelobt seien Oropax. Zugenommen haste auch noch :rolleyes:
Die Nato war trotzdem toll!
Underserial:Nur kurz über den Weg gelaufen. Machtest aber einen sympathischen Eindruck.
V-King: Hab deine Haarfarbe imitiert :D (Und ich finde nicht, dass Cipos Haarschnitt deinem ähnlich sieht :confused:. Neee, im ernst, mal so gar nicht.)
Hmm o_o... Naja bedenke ich dass ich die Nato wirklich relativ viel mit allen möglichen Leuten gelabert habe, ich glaub so viel hab ich echt noch auf keiner NATO gelabert x_x. Kann es etwas ins hintertreffen geraten sein. Zumal ich auch nicht wirklich das beste Gedächtniss habe und mir eigentlich nur die Unterhaltung über den Grafikkram im Gedächtniss geblieben ist. o_o naja, so viel zu wie sich Eindrücke unterscheiden können. Definitiv war die Unterhaltung aber toll weil sie mir relativ gut im Gedächtniss geblieben ist.