Ach, der Film kommt zuerst? Gut, dann ist's kein Problem und ihr müsst weniger lange mit meiner verabscheuenswürdigen Anwesenheit auskommen. ;P
Druckbare Version
Irgend ein komischer Affe, hat mir gerade etwas von Stiegel vorgefaselt, und dass ich hier sagen soll, dass ich für die Milleniumcity bin. O_o
Außerdem hat er gesagt, dass ich Julia etwas bestimmtes nicht sagen soll. o_O Es hatte irgend etwas mit Eiern zutun. O_O
Wer könnte das nur gewesen sein?
Das klingt...beunruhigend O__O
Ich verstehe immer noch nicht warum sich in letzter Zeit immer alles um Eier dreht http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_15.gif
Du hast doch auch mitgemacht. :o
Im übrigen ist es ein guter, allgemeingültiger Grundsatz, der einem das Leben um einiges leichter macht, Mog einfach nie ernst zu nehmen. ^^'
@ Mathias: Das wär' ein Hase. .___.'
Wisst ihr was noch besser ist, als in einem Keller zu vereinsamen?
Ganz richtig! In einem Keller mit einem Java-Aplet zu vereinsamen, dass Kalküle für einen löst, damit man doch noch raus kommt, bevor die Sonne verschwindet! *hrhrhrhrhrhr*
*Weiter rechnet*
Was, heißt das "Das erste Produkt gibts gratis!" ? :D Ich habs mir auf jeden Fall schon gespeichert, was hab ich da nur für einen Traumkörper XD Danke!
Heute hab ich mal in alten Threads gestöbert und mich hat etwas sehr amüsiert:
Ich war ja so naiv^^ Diesmal hab ich in den zwei Wochen, die ich arbeite, schon etwa 10 Mal storniert...mindestens XD Mein Drucker hat das Papier einfach gefressen und nicht mehr ausgespuckt, das Faxgerät ebenfalls nicht, mein Label-Drucker (das ist ein Ding, das statt Marken so Pickerl ausdruckt, die man auf die Briefe klebt) wollte mir schon zweimal das verdammte Pickerl nicht geben...Wie konnte ich mich letztes Jahr nur beschweren? :rolleyes:Zitat:
Zitat von Lynx
Gehört wohl zum Alltag auf der Post... nur zu spät war ich dieses Jahr noch nie O__O
Wenn ich noch wüsste, wo meine Dusche ist, dann würde ich sie jetzt verwenden. Y_y Morgen muss ich wieder auf die Uni ... also 6 Stunden früher aufstehen als sonst - um 9 Uhr früh. Das ist pervers. -_- Und gerade die erste Vorlesung ist etwas, das ich nicht einfach ignorieren kann! Irgendjemand dort oben ist gegen mich ...
Wenn es hier nicht um einen Besuch im Tiergarten Schönbrunn geht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter. :O Vergesst nicht die Wasserschweine anzusehen. Ich liebe Capybaras. :3