Na ja .. wer sich ueber die Termine beschweren will, sollte das am besten bei dem Kultusminister seines Vertrauens tun, nachdem er folgende Tabelle studiert hat ...
PDF, Excel
Druckbare Version
0wn3d, würd ich mal sagen. :)
8. - 17. August. \o/
Aaaber: Wieviele schulpflichtige Bayern haben wir? Das können doch soviele gar nicht mehr sein, oder?
Eps?
Eps braucht keine Schule, der wird eh nie so intelligent wie La Cipolla!
Soller doch blau machen. -__-
Ich hab eh nicht so richtig Kohle derzeit.
Von dem her erleichtert mir das meine schwere traurige hart schwule Entscheidung. :O
Müsst ihr tooth fairy halt ohne mich performen ;_;
Und nein, so überaus enorm intelligent wie La Cipolla werde ich nie werden.
Kurze Frage Wie lange bleibt den die Umfrage noch offen??
Gyah, jetzt wurde mir in meinen Lieblingstermin hier auch noch ne Klausur reingepackt! >:(
Aber bei der Vorlesung war ich mir eh noch nicht 100%ig sicher ob ich die machen wollte, also wenn hier demnächst ein Termin bekanntgegeben werden sollte überleg ich mir das da nochmal...
Eeeeeks... also ich bin zu 90% erst ab dem 27. dabei weil davor Festival ist : D
*wild durch die Gegend hüpf*
Ich werd's wohl so wie René halten und an 'nem Wochenende als Zaungast fungieren. Meine Probezeit ist zwar vorbei, aber meine Zeit - und mein Geld - ist knapp bemessen, dass die volle Distanz bei mir einfach nicht mehr drin ist.
Außerdem - und das ist wohl eher der Hauptgrund, weswegen es bei mir wohl nur noch bei Kurzbesuchen bleiben wird - hat sich die ganze Veranstaltung in meinen Augen während der letzten Male (was zeitlich so die letzten 1,5 bis 2 Jahre sein dürften) so entwickelt, dass ich mich persönlich nicht mehr vollends damit indentifizieren kann. Auch wenn es mir schon in gewisser Weise das Herz bricht und diese Zeilen für mich schwer sind, da ich das Gros der Leute (Namen werde ich nicht nennen, die Angesprochen wissen, dass ich ich sie meine) sehr ins Herz geschlossen und lieb gewonnen habe.
In dem Buch, das ich grade lese, heißt es immer so schön "Die Welt hat sich weiter bewegt" und das ist auch mit der NATO passiert, das ist auch mit mir passiert. Ich habe diese Veranstaltung bei ihrer Geburt erlebt, habe sie als Teil meines Lebens gesehen. Aber es ist viel Zeit vergangen, viel Wasser ist vom Berg ins Meer geflossen und die Prioritäten im Leben - und der NATO - haben sich verändert, ebenso wie die Leute auf der NATO. Ich habe es schon bei meinem letzten Besuch im Winter gemerkt, als ich tief getroffen war, dass so wenig Leute da waren und hatte als einzigen Lichtblick die Leute, die ich schon seit so vielen Jahren kenne und die ich gerne wiedersehen wollte; und selbst von denen habe ich gehört, dass sich viele nur für wenige Tage dort hin verirren würden - aus welchen Gründen auch immer. Ich glaube dieser Moment war es, wo für mich der Funke, der einst einem Waldbrand glich, erlosch.
Ich bedaure dies wirklich sehr, aber es ist nicht zu ändern.
Und ich danke jedem, den ich mit diesem Text persönlich angesprochen habe, dafür, dass er ihn gelesen hat.
Ich liebe dich, Mann. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif. All hail to the Gunslinger, praise to the Dinh and the king. :A
(Ups... sorry fürs OT, aber das MUSSTE sein, ein wichtiges Anliegen, könnte man sagen.)
Nachdem mich Digi schon ganz trauig gefragt hat, ob ich mal wieder zur NATO auftauch, schau ich erstmal hier in den Thread rein.
Nun gut... so wies aussieht, ist die Terminwahl auf den zweiten Termin gefallen. Und da das genau die Woche ist, wo bei mir und paar weiteren Kameraden die große Beförderung ansteht, kann ich da nicht weg.
Also eine weitere NATO ohne mich. Sorry.
Ich moechte nochmal darauf hinweisen, das diese umfrage fuer uns rein informativen Charakter hat. Es ist nicht gesagt, das der meistgewaehlte termin letztlich auch der Termin der NATO wird. Euere Praeferenz ist nur einer von meheren Faktoren, die zu Beruecksichtigen sind.
Nuki, ich komm diesmal mitm auto, könnte also beim einkaufen behilflich sein. ;)
I'm in! :A
Boah, deinen Terminberechnungsalgorithmus würde ich gern mal sehen.
Der is bestimmt komplexer als H*D*g + d²= L. :p
@Underserial: Das sagt sich anfangs immer so leichtfertig,
aber anschließend hat dein Auto ein Trauma fürs Leben... ;___;