Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll die Sommer-NATO stattfinden?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18. Juli - 27. Juli

15 26,79%
  • 25. Juli - 01. August

32 57,14%
  • 04. August - 10. August

24 42,86%
  • 08. August - 17. August

23 41,07%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 82

Thema: [Sommer NATO 2008] Wann soll die Feier aller Feiern stattfinden?

Meine Klausurenphase liegt dieses Semester leider über den kompletten Zeitraum verstreut, wobei der Termin vom 25.7. bis zum 1.8. der einzige ist, wo ich den Großteil der Zeit kommen könnte. Bei allen anderen müsste ich mich wohl leider auf 3 oder 4 Tage beschränken ^^

Wär natürlich cool, wenn das da klappen würde, aber prinzipiell will ich ja auch nicht, dass die Hälfte der Leute nicht kommen kann, weil sie noch Ferien haben oder so... (inzwischen entwächst der NATO-Durchschnitt aber der Schule )

and download Willi im Wald #2 - Could It Be More Awesome? @ http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=105563 !!

solang's nicht der erste is isses mir egal und da's nach dem nicht ausschaut... ^^

lalalala... NATO... *freu*

Wahrscheinlich bin ich diesmal sogar die ganze Zeit da
    Deswegen würden mir die späteren Termine mit am Besten in den Kram passen.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich bin ich diesmal sogar die ganze Zeit da
    Deswegen würden mir die späteren Termine mit am Besten in den Kram passen.
    Der 25.07 - 01.08 wär der beste für mich. Der letzte der grausamste, da da die Ferien in NRW soweit wieder vorrüber sind.

Wenns vom 25.07. - 01.08. ist könnte ich mir überlegen vorbei zu kommen, falls das Geld reicht. Aber höchstwahrscheinlich nicht die ganze Woche..

Schlimm was uns das Jugendheim da wieder für einen Bock gebaut hat...

Wichtig: DENKT daran das wir den Termin zwingend auf einen der drei Termine verschieben müssen. Ein Jammern oder gar Lamentieren bringt uns also nicht weiter
    Schlimm was uns das Jugendheim da wieder für einen Bock gebaut hat...
    Also irgendwas is doch schon wieder im Busch.
    Was sagt das Nähkästchen?!

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Also irgendwas is doch schon wieder im Busch.
    Was sagt das Nähkästchen?!
    Es plauderte unlängst das Korinthenkacker kleine Gemächter vor sich her schieben

So oder so, Option 2 scheint bis jetzt die einzige zu sein, die sowohl meine Pläne für Wacken als auch die für die Wanderung mit meinem Vater unterstützt. Go for it and let the Zivildienstamt have mercy!

Toll, dann kann ichs gleich schmeissen.
    Jetzt hab ich mich extra bemüht, den August frei zu bekommen und dann das. -__-

25. Juli - 01. August hab ich gevotet. Vorher sind ne Menge Geburtstage, nachher ist der Start meines letzten Abijahrs, da muss ich pünktlich sein.

Zitat Zitat von Trial Beitrag anzeigen
    So oder so, Option 2 scheint bis jetzt die einzige zu sein, die sowohl meine Pläne für Wacken als auch die für die Wanderung mit meinem Vater unterstützt. Go for it and let the Zivildienstamt have mercy!
    Heißt das, du hast die Stelle im Sandkorn nicht bekommen? Und seit wann hast du denn wieder genug Geld, um größere Dinge zu planen?

Um nicht ganz OT zu sein: Ich werde um diese Zeit aller Wahrscheinlichkeit nach gerade mein FÖJ in Schleswig - Holstein beginnen und daher weder Zeit noch Lust haben.

So...
    Ich schreib jetzt mal so mehr oder weniger im Sinne aller Hessen hier (sprich, Cloud, Rana, LoS ich natürlich etc. usw.)

Allgemein gehen die letzten beiden Termine, also die im August nicht, weil genau am 1.8 die Ferien Zeit in Hessen vorüber ist. Deswegen habt Mitleid! (Tut mir Leid, T_q =( )

So, das wärs im allgemeinen gesehen.

Ich persönlich versuche im Falle, dass die NATO auf den August fallen sollte, an einem Wochenende vorbeizuschauen, wobei ich für nix garantieren kann...
    Naja, sollt NATO dieses Jahr garnicht mehr gehn, hab ich wenigstens mehr Geld!

So...gute Nacht! -.-

Zitat Zitat von Lloyd64
    Allgemein gehen die letzten beiden Termine, also die im August nicht, weil genau am 1.8 die Ferien Zeit in Hessen vorüber ist. Deswegen habt Mitleid! (Tut mir Leid, T_q =( )
    Zitat Zitat von Lloyd64
    Ich persönlich versuche im Falle, dass die NATO auf den August fallen sollte, an einem Wochenende vorbeizuschauen, wobei ich für nix garantieren kann...
    Volles Dito.
    Mehr kann ich nicht sagen. :/

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Um nicht ganz OT zu sein: Ich werde um diese Zeit aller Wahrscheinlichkeit nach gerade mein FÖJ in Schleswig - Holstein beginnen und daher weder Zeit noch Lust haben.
    Wenn du keine "Lust" hast, was machst du dann hier überhaupt?
    Um Trial nach seinem Job zu fragen hättest du auch eine PN schreiben können.

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    So...
    Ich schreib jetzt mal so mehr oder weniger im Sinne aller Hessen hier (sprich, Cloud, Rana, LoS ich natürlich etc. usw.)

So, das wärs im allgemeinen gesehen.

Naja, sollt NATO dieses Jahr garnicht mehr gehn, hab ich wenigstens mehr Geld!

So...gute Nacht! -.-
    Und ich Depp hab daran nicht gedacht beim Abstimmen X_x

Um Trial nach seinem Job zu fragen hättest du auch eine PN schreiben können.
    Per PN?!

Als Bürostuhlakrobat müsstest du doch wissen, dass man Informationswege kurz zu halten hat.

@Ranarion: Ach was, Schule ist nur was für Versager.
    Außerdem kann ich dir als dein Vater ja entschuldigungen schreiben.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Per PN?!

Als Bürostuhlakrobat müsstest du doch wissen, dass man Informationswege kurz zu halten hat.
    Tja, da hast du sicherlich nicht Unrecht, ich finde es einfach nur schade das manche Leute hier nur herkommen um reinzuschreiben das sie keine Lust haben
    Wir sind als Orga wie Maker. Stelle dir vor du machst einen Thread für dein Spiel auf und jemand schreibt:

Zitat Zitat
    Hey Ineluki, ich habe deine Oma gesehen. Geht es ihr gut?

Ach ja, zum Thema muss ich auch noch was beitragen: Habe keine Lust und Zeit dein Spiel zu spielen.
    Finde das eigentlich nicht so schön

Finde das eigentlich nicht so schön
    Wieso? Vielleicht ist Inelukis Oma ja total nett und freundlich und so.
    Kann ich ja nicht wissen, kenne die ja nicht. Was hast du eigentlich gegen Lukis Oma?

Und mit den kurzen Informationswegen meinte ich eher, dass die beiden - als Schulkameraden - sich auch direkt und nicht per PN sagen müssten, dafür haben wir jetzt beide 2 Posts mehr aufm Counter, was will man mehr? \o/

Achja, den zweiten Termin find ich BTW gut, in der Woche fängt mein Praktikum an und es wird gern gesehen, wenn man seinen Urlaub am Anfang nimmt.

Wielang bleibt die umfrage eigentlich noch offen, da ich eventuell das selbe Problem wie Ratti haben könnte, allerdings noch keine Ahnung habe wann ich Prüfungen schreibe. Und ich will mir ja nicht selber ne Grube graben.