Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll die Sommer-NATO stattfinden?

Teilnehmer
56. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 18. Juli - 27. Juli

15 26,79%
  • 25. Juli - 01. August

32 57,14%
  • 04. August - 10. August

24 42,86%
  • 08. August - 17. August

23 41,07%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 80

Thema: [Sommer NATO 2008] Wann soll die Feier aller Feiern stattfinden?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

[Sommer NATO 2008] Wann soll die Feier aller Feiern stattfinden?

Hallihallo ihr lieben nd fleißigen NATO-Gegner...äh... NATO-Gänger
    Liebe Freunde, NATOgänger und Eidgenossen, liebgewonnene Freunde,

Auch dieses Jahr planen wir euch eine NATO prallgefüllt mit allerlei Annehmlichkeiten und Diensten zu präsentieren. Das Jubz jedoch kann uns den gewohnten Termin zum Monatsübergang nicht zr Verfügung stellen, deswegen bieten wir euch hier eine wohlfeile Umfrage an in der ihr euren Wunschtermin durch Abstimmung realisieren könnt.

-----------------
    Was ist die NATO ?
    Die NATO ist die Abkürzung für "Nord-Allianz-Treffen-Organisation" und kennzeichnet das wohl größte Treffen der deutschsprachigen Makercommunity, das jedes halbe Jahr in Bremen stattfindet.
    Dort trifft man sich für mehr als eine Woche, um miteinander Spaß zu haben, sich kennenzulernen, über Gott, die Welt und den Maker zu reden, seine Spiele vorzustellen und alle Fünfe grade sein zu lassen, wenn man nicht gerade für einen Arbeitsdienst eingeteilt wurde.

Wichtig: DENKT daran das wir den Termin zwingend auf einen der drei Termine verschieben müssen. Ein Jammern oder gar Lamentieren bringt uns also nicht weiter

Edit by DFYX: Sauerei, da verlinkt Daen schon ganz frech auf meinen Webspace und dann nimmt er auch noch die Grafik vom Winter. Fixed.

Geändert von DFYX (09.04.2008 um 15:21 Uhr)

Egal was Ist der schweizer kommt immer an den ort des Geschehens zurück^^

Edit: Entlich habe ich es mal geschaft irgend, wo als erster zu Posten^^

Würdet ihr mir mal Zeit lassen die mfrage zu erstellen?

Urlaub ist schon reserviert und flexibel gehalten ich kann es hin und her schieben!

Wäre aber für Ende Juli - Anfang August
    26.07. - 03.08.

Geändert von Underserial (27.03.2008 um 17:48 Uhr)

Da ich dieses Jahr gerne mal dabei sein würde, wäre für mich das beste Datum der 4. - 10. August, da ich ab dem 4. auch Urlaub hab.
    Alternativ würde auch der 8. - 17. August gehn...

Ach, gleich mal für Leute, die aus der Nähe von Nürnberg kommen oder deren Stadt auf dem Weg liegt, ich kann gerne Leute mitnehmen.

Werde dieses Jahr mit dem Auto anreisen.

Leider diesmal ohne Missy...

Gruß,

Under

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mir egal, ich hab da mein Abi fertig, also kann ich immer.
    Dito

Wahrscheinlich passt bei mir keiner von den Terminen, falls doch, passen wohl alle.

Ach, wie unpassend, ich komm erst am 14. August aus Japan zurück, und mit Jetlag schaff ichs unmöglich nach Bremen. Vielleicht im Winter, falls die NATO wieder stattfindet, mal sehn.

25.07 - 01.08 wär gut. Liegt perfekt im Zeitraum.
    Der Termin ab 18.07 ist leicht unpassend, da ich nen Tag vorher noch arbeiten gehen muss. Und der Termin bis zum 10.08 würde auch gehen, nen Tag später fängt allerdings wieder die Schule in NRW an.

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Ach, gleich mal für Leute, die aus der Nähe von Nürnberg kommen oder deren Stadt auf dem Weg liegt, ich kann gerne Leute mitnehmen.

Werde dieses Jahr mit dem Auto anreisen.

Leider diesmal ohne Missy...

Gruß,

Under
    Wieso diesmal ohne Missy?

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Wieso diesmal ohne Missy?
    Diese Frage hab ich ihr auch gestellt...

wir sind halt alle Geeks ..

Zitat Zitat von Underserial Beitrag anzeigen
    Diese Frage hab ich ihr auch gestellt...

wir sind halt alle Geeks ..
    Lustig. Naja, solang du dein geiles Makerprojekt mitbringst, wird alles gut. <3
    Ich werd auch mal schauen, ob ich irgendwas mitbringe... :P

Zitat Zitat von `duke` Beitrag anzeigen
    Lustig. Naja, solang du dein geiles Makerprojekt mitbringst, wird alles gut. <3
    Ich werd auch mal schauen, ob ich irgendwas mitbringe... :P
    Das ist überarbeitet und auch mit von der Partie.. ...

Waaaaaaah!!!
    Ich hab gar nicht mitbekommen, das der 1. Termin im August nichtmal ne woche lang ist ;_;

Zitat Zitat von The_Burrito Beitrag anzeigen
    Waaaaaaah!!!
    Ich hab gar nicht mitbekommen, das der 1. Termin im August nichtmal ne woche lang ist ;_;
    o.o Hab ich auch nicht drauf geachtet. Aber der zweite ist so dermaßen nah am Ferienende in Bremen.

Zitat Zitat von The_Burrito Beitrag anzeigen
    Waaaaaaah!!!
    ups, ich auch nicht o.o"

Hauptsache nicht vom 18. Juli - 27. Juli, das ist der einzige Zeitpunkt, wo ich keine Zeit habe.

Gosh, wenn die Nato an den ersten beiden Terminen stattfindet bin ich sauer.
    Ich hab Welten bewegt, damit ich meine Arbeit im Juli machen kann, um nach Deutschland fahren zu können. ._.

*Fahne für August schwenk*

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Wichtig: DENKT daran das wir den Termin zwingend auf einen der drei Termine verschieben müssen. Ein Jammern oder gar Lamentieren bringt uns also nicht weiter
    Aber Aber Aber...wir brauchen mehr Eiscreme.
    EISCREME...

Hab die mittleren beiden Termine genommen, wobei mir der erste (25.Juni-1.August) besser in den Kram passen würde. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich allgemein kann, steht bei 50%.

Und außerdem finde ich ne Woche reicht. So!

Geändert von Dennis (27.03.2008 um 19:27 Uhr)

Ich werde aller vorraussicht nach ein Wochenend-Zaungast sein.^^
    Befinde mich leider noch in der Probezeit, was mir den Urlaub so gut wie unmöglich macht.
    Naja, der Termin ist mir aber recht egal ich hak mal alle an